Zur Übersicht

22.10.2020

Ein großes "Dankeschön" ans Stadttheater Landsberg!

Ingrid Häfner auf der Bühne des Stadttheaters Landsberg zum Photoshooting

Während der "staaden" Zeit in der Coronakrise habe ich die Gelegenheit genutzt und mich etwas mit meiner Website beschäftigt. Schon lange wollte ich etwas verändern und jetzt war der richtige Zeitpunkt für neue Bilder. Die große Frage war, welche Location wohl die passendste wäre und da ich schon immer ein Fan des Stadttheaters Landsberg war, träumte ich ein bißchen davon das Photoshooting dort zu machen. Ich fragte also an und tatsächlich bekam ich die Unterstützung vom Stadttheater und die Genehmigung dort meine neuen Bilder umzusetzen!

Ich möchte mich ganz herzlich beim Stadttheater Landsberg am Lech dafür bedanken, dass sie - trotz der so schwierigen Zeit für sie - mir diese großartige Kulisse für meine neuen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Besonderen Dank möchte ich auch an Herrn Florian Werner (Künstlerische Leitung Stadttheater Landsberg am Lech) aussprechen.

Besuchen Sie die Website des Stadttheaters von landsberg am lech

Djane
Sän
gerin

Haftungsausschluss Datenschutz Impressum
Design & Programmierung: www.mediapool.de