Lesen

Liebe Gäste,
es ehrt mich wirklich sehr, dass Sie mich hier besucht haben und Ihre Erinnerungen mit mir teilen!
Mit herzlichen Grüßen
Ingrid Häfner

Iris Schmid schrieb am 18.03.2024 – 13:19 Uhr
Liebe DJane Ingrid, so eine wunderbare Mitarbeiterfeier hatten wir noch nie. Alle, ausnahmslos, alle waren sowas von happy und ausgelassen und lange nach der Feier sprachen noch alle positiv über das gelungene Fest. Dank Dir und Deinem guten Gespür für die Musik und die Menschen. Hast uns verzaubert. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns allen und wir buchen Dich wieder. Versprochen! Viele Grüße Iris Schmid
M.K schrieb am 06.03.2024 – 14:27 Uhr
Hallo Ingrid! jetzt habe ich Zeit für ein Dankeschön über das Gästebuch. Vielen Dank für unser Treffen und die große Party zu diesem Anlass. Das Feedback von unseren zahlreichen Gästen, die aus ganz Europa angereist waren, war hervorragend. Noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Abend, den wir dank der tollen Musik mit Dir als DJane verbracht haben. Beste Grüße M.K (Management) und Vorfreude auf die nächste Veranstaltung 2025!
SV Finanz Salzburg – Finanzball 2024 schrieb am 10.02.2024 – 17:21 Uhr
Ein unvergesslicher Abend im Kavalierhaus Klessheim, und ein großer Teil dieses Zauber lag in den Händen von DJane Ingrid. Ihre Musik hat den Finanzball 2024 des SV Finanz Salzburg zu einer Nacht gemacht, die wir alle nicht so schnell vergessen werden. Von den ersten Beats, die durch die Finanzbar hallten, bis zu den letzten Klängen, die uns widerwillig in die Nacht entließen – DJane Ingrid verstand es meisterhaft, die Stimmung aufzubauen, zu halten und uns durch alle Höhen und Tiefen einer perfekten Party-Nacht zu führen. Ihre Auswahl traf genau unseren Geschmack und sorgte dafür, dass die Tanzfläche zu jeder Zeit belebt war. Es war eine Freude, zu sehen, wie Musik Menschen zusammenbringt, und DJane Ingrid hat das mit Bravour gemeistert. Ihre Energie und Leidenschaft waren ansteckend, und es war klar, dass sie nicht nur Musik spielt, sondern diese lebt. Vielen Dank, DJane Ingrid, für die unvergesslichen Momente, die du uns beschert hast. Deine Musik war eines der schlagenden Herzen des Abends und hat uns alle ein Stück näher zusammengebracht. Wir freuen uns, dich 2025 wieder auf dem Finanzball des SV Finanz Salzburg zu hören! Sportliche Grüße aus Salzburg, Tamara Erlmoser & das SV Finanz Team
Management Europe schrieb am 18.01.2024 – 10:13 Uhr
Liebe DJane Ingrid! Bei der Planung eines großen Events muss man viele Entscheidungen treffen. Eines der besten war, Sie zu engagieren. Das Gelingen eines Events- und Party steht und fällt mit dem DJ (bzw. der DJane). Ihr Feingefühl der vielen musikalischen Stilrichtungen war einzigartig. Besten Dank für die großartige Stimmung! Teammanagement (Kongress)
Ursula Heller schrieb am 11.12.2023 – 08:06 Uhr
Du bist einfach die beste DJane, die ich mir wünschen kann! Muskelkater vom Tanzen, geniale Musik gemacht – tausend Dank! 👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️
Jana D. schrieb am 28.11.2023 – 20:36 Uhr
Es war einfach ein tolles Event mit tollen Gästen und toller Musik! Mir hat es echt Spaß gemacht, mal wieder zu tanzen. Sie haben genau meinen Geschmack an Musik aufgelegt. Da konnte ich nicht anders als mich auf der Tanzfläche zu verausgaben. Bleiben Sie gesund und haben Sie weiterhin so viel Spaß! Viele herzliche Grüße und vielen Dank Jana D.
Katerina Jakob schrieb am 28.11.2023 – 15:16 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank nochmals für die Einladung. Es war ein wunderbarer Event! Und du hast ne tolle Mucke aufgelegt. Gratulation, genau meins👍🏿👍🏿👍🏿wir bleiben in Kontakt . Liebe Grüße Katerina Jacob
Gaby Aurisch schrieb am 02.11.2023 – 18:59 Uhr
Liebe Ingrid, ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du meinen runden Geburtstag mit deinem feinen Gespür für Musik und den richten Moment für bestimmte Titel, rundum zu einem unvergesslichen Fest gemacht hast!! Und nicht nur für mich! Alle Gäste haben mir ein tolles Feedback für deine hochprofessionelle Arbeit gegeben. Endlich mal wieder ausgelassen abtanzen …. Du bist und bleibst die Beste! Vielen vielen Dank! Liebe Grüsse, Gaby
Claudia und Andi schrieb am 30.10.2023 – 10:53 Uhr
Liebe Ingrid, wir kennen dich schon sehr lange und haben schon auf einigen deiner Events auf deine Musik tanzen dürfen und wissen, wie gut du bist. Deshalb war es für uns keine Frage, dich zu unserer Hochzeit zu buchen. Es war der perfekte Tag, auch Dank deiner großartigen musikalischen Unterstützung. Wir haben den ganzen Abend bis in die Nacht hinein getanzt, unsere Gäste waren begeistert. Du weißt einfach immer genau, wie du eine Gesellschaft glücklich machen kannst und somit die Feier mehr als perfekt wird. VIELEN DANK INGRID
R&M schrieb am 15.10.2023 – 11:11 Uhr
Ein Hallöchen nach Bayern! Auch wir möchten uns bei Dir für die tolle Musik bedanken. Die Firmen-Party in München war ein großer Erfolg! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die letzte Gelegenheit hatte, so viel Zeit auf der Tanzfläche zu verbringen. Die vielen Gäste aus ganz Europa fanden die Party prima. Liebe Ingrid, eine wirklich sehr gelungene Musikmischung – hat sehr gut getan und unsere Erwartungen noch übertroffen. Liebe Grüße aus Wien R&M
Antje & Steffen schrieb am 26.09.2023 – 21:20 Uhr
Liebe Ingrid, Vielen herzlichen Dank für die großartige Musik zu unserer Silberhochzeit. Du hast es mit Deinem Gespür für die Gäste geschafft die Tanzfläche zum Brodeln zu bringen. Unsere Gäste waren generationsübergreifend begeistert! Herzliche Grüße aus Frankfurt Antje & Steffen
A. Mueller schrieb am 15.09.2023 – 09:37 Uhr
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für die mehr als gelungene Party. Alle meine Gäste und Freunde waren begeistert und in sehr großer Tanzlaune! Deine coole Musik war schon beim Empfang einzigartig. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg! A.M
Gabriele Meinl schrieb am 24.08.2023 – 16:20 Uhr
Liebe Ingrid, das Partyschiff war der Hammer, vor allem wegen deiner Musik! Unsere Freunde und wir sind gar nicht mehr von der Tanzfläche runtergekommen! Wir haben dich schon mehrfach gebucht! Du bist nicht zu toppen! Es hat super mega Spaß gemacht ! DANKE!!!!! Herzliche Grüße Gabi Meinl
Marc P. schrieb am 24.08.2023 – 12:48 Uhr
Liebe Ingrid, es war die Sommer-Party des Jahres. Unseren Freunden und uns hat es sehr, sehr gut am Starnberger See gefallen. Dein Gespür für Musik und Menschen ist einzigartig. Wir freuen uns schon auf die nächste Party 2024. Viele Grüße von uns allen! Marc P.
W.& A. schrieb am 18.08.2023 – 08:40 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein schöner, toller Party-Abend mit mega Musik auf der MS-Starnberg letzten Samstag. Wir waren begeistert. Viele Grüße aus München! W. und A.
Neue Fans schrieb am 14.08.2023 – 09:51 Uhr
Hallo liebe DJane Ingrid, wir waren am Samstag auf der MS-Starnberg bei der coolen Ü-30 Party und sind immer noch begeistert. Ausverkauft mit 400 Gästen und eine Party der Superlative: „großartige Musik, wahnsinnig tolle Stimmung für jeden etwas dabei! Was bleibt noch zu sagen? Herzlichsten Dank für diesen “wunderbarsten“ Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal 2024. Liebe Grüße von Deinen neuen Fans aus Starnberg.
Müller Gabi schrieb am 11.08.2023 – 15:19 Uhr
Liebe Ingrid, selten habe ich erlebt, dass ein DJane so auf das Publikum eingegangen ist wie du!!!! Jetzt ist es ein Tag nach der Party und ich könnte heute wieder Party mit dir machen,denn so viel getanzt habe ich lange nicht!! Lieben Dank dir für den unvergesslichen Abend! Alle Gäste waren zufrieden!! Liebe Grüße Gabriele Müller Physiotherapie Säbener Straße
elobau GmbH & Co. KG schrieb am 13.07.2023 – 15:52 Uhr
Liebe Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die gelungene musikalische Begleitung unseres Sommerfestes. Dank der tollen Musikauswahl und dem Mix aus verschiedenen Jahrzehnten war wirklich für jeden etwas dabei. Die Stimmung war großartig und unsere Mitarbeitenden tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Mit Deinem musikalischen Knowhow hast Du erheblich zum Gelingen unserer Firmenfeier beigetragen. Liebe Grüße vom Team der Firma elobau
G.S schrieb am 09.07.2023 – 08:48 Uhr
Hallo Ingrid, durch Dich hatten wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Firmensommerfest mit über 300 Gästen! Herzlichen Dank vom ganzen Team für super die musikalische Untermalung beim Empfang und anschließender Party. Es war, wie immer, super! Wir freuen uns auf 2024!!! Viele Grüße aus München Eventmanagement
M.D. schrieb am 03.07.2023 – 09:29 Uhr
Hallo Ingrid, die Party war ein Traum. Nur positiven Background von den vielen Gästen. Großes Kompliment – Deine Musik war TOP! Herzliche Grüße M.
C. H schrieb am 30.06.2023 – 12:45 Uhr
Hallo Ingrid, es war ein schönes Sommerfest und die Musik war perfekt! Vielen Dank. Viele Grüße C.
Berit und Peter schrieb am 11.06.2023 – 13:46 Uhr
Liebste Ingrid, vielen Dank das DU unsere DJane gewesen bist. Niemand hätte es besser machen können als du es hast. Die Gäste und auch wir waren voll begeistert. Wir haben so viel Lob auch für die tolle und sensibel eingespielte Musik erhalten. Ich danke dir sehr, das du uns soooo unterstützt hast. Bist halt die Beste. Ich drücke Dich von Herzen
B. & G. schrieb am 31.05.2023 – 08:45 Uhr
Hallo Ingrid, Stadion Musik war wie immer Top! Fans im Stadion am Campus hatten ihren Spaß sowie die Spielerinnen und Profis vom FC Bayern München. Kompliment dafür!!!! Viele Grüße nach Bayern B. und G.
Y. und O. schrieb am 22.05.2023 – 20:08 Uhr
Hi Ingrid , 1000 Dank für das coole Video. Hast uns wirklich eine tolle Party geschmissen. Haben Dich schon mehrfach weiter empfohlen… Liebe Grüße, Y. Und O.
Marketing&Events schrieb am 08.05.2023 – 10:07 Uhr
War echt toll die Zusammenarbeit und die Firmen-Party am Freitag war geil! 😊 VG M.L
Firmen-Management schrieb am 07.05.2023 – 09:17 Uhr
Liebe Ingrid, was sollen wir sagen? WIE IMMER: EINSAME SPITZE KLASSE PERFEKT! Du hast unsere große Firmenfeier gerockt, alle haben getanzt. Es war ein gelungener Partyabend, dank Dir!! Tausend Dank nochmals an Dich! Wir freuen uns auf 2024! E.M
Susi Erdmann schrieb am 31.03.2023 – 14:41 Uhr
Liebe Ingrid! Du bist einfach spitze! Du hast meine Abschiedsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Danke! Lg Susi
Susanne Bosse Eventstyling schrieb am 05.03.2023 – 10:56 Uhr
Danke dir liebe Ingrid für diesen schönen Abend mit dir! Meine Gäste waren glücklich, ausgelassen und begeistert von deiner Musik und ich ebenfalls! Happy, eine so herzliche Frau und DJane kennenlernen zu dürfen, happy über eine so unkomplizierte Zusammenarbeit und die feine Art. Danke für alles, deine Susanne
T. K schrieb am 13.01.2023 – 15:03 Uhr
Liebe Ingrid, Danke dir für die tolle musikalische Begleitung! Das war 1.Klasse. Herzliche Grüße zurück, T.K
Kustermann Andrea schrieb am 22.12.2022 – 10:52 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für deine tolle Musik zu unserer Weihnachtsfeier im STAY2Munich. Die Musik war total abgestimmt auf unsere Gäste und Mitarbeiter. Das Lokal hat gerockt. Alle haben getanzt. Herzliche Grüße Andrea
Henry Schein schrieb am 12.12.2022 – 10:29 Uhr
Dank Dir, liebe Ingrid, hatten wir eine super tolle Stimmung auf unserer Weihnachtsfeier, ein gelungener Mix aus vielen Musikrichtungen mit perfekten Übergängen. Du bist die Beste!
Teammanagement schrieb am 06.12.2022 – 08:15 Uhr
Liebe Ingrid, Deine wunderschöne Lounge-Musik beim Empfang und Dinner sowie Dein Musik Mix bei der Firmen-Party waren erstklassig. Die Tanzfläche hat gelebt und alle waren begeistert. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Herzliche Grüße aus NRW D. und O. (Teammanagement)
Alex schrieb am 02.12.2022 – 11:19 Uhr
Du bist die Beste
Irene schrieb am 27.11.2022 – 21:15 Uhr
Liebe Ingrid, Vielen Dank für deine professionelle musikalische Begleitung gestern Abend, du hast für eine super Stimmung gesorgt. Dir alles Gute und liebe Grüße! Irene 💃🏿😇🤗
Erica Schropp schrieb am 19.11.2022 – 11:22 Uhr
Liebe Ingrid, noch heute denke ich gerne an unsere Party im Ratskeller in Augsburg zurück. Du hast mit deiner Musikauswahl die Stimmung der Gäste getroffen und die Tanzfläche gefüllt…. es war so ein schöner Abend!!! Vielen herzlichen Dank dafür!!! Erika
S. U schrieb am 12.11.2022 – 10:23 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein rauschendes Fest DANK Dir und der wunderbaren Musik, die Du aufgelegt hast. Beste Stimmung. Ich habe Leute tanzen sehen, von denen ich es nie vermutet hätte 😉 Superklasse! Beste Grüße aus Kitzbühel S.
J. K schrieb am 07.11.2022 – 10:22 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für deinen tollen Einsatz! Du hast den richtigen Mix getroffen und meine Gäste bei Laune gehalten. Beste Grüße J.K
Toni und Tobi schrieb am 30.10.2022 – 18:57 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für die Begleitung und das Anheizen unserer Hochzeitsfeier! Du hast sie zu der rauschenden Party gemacht, die wir uns vorgestellt haben. Du hast es geschafft von 18 bis 85 alle auf die Tanzfläche zu bringen! Besonders wollen wir uns auch für die Zeit vor der Hochzeit bedanken: Die Vorbereitung, die du in unsere Feier gesteckt hast, hat uns von Anfang an das Vertrauen gegeben, dass unser Abend genauso verläuft, wie wir ihn uns vorgestellt haben – was auch passiert ist. Wir können dich nur jedem weiterempfehlen! Toni und Tobi
Hotel schrieb am 03.10.2022 – 17:48 Uhr
Liebe Ingrid wir freuen uns schon sehr, dich dieses Jahr wiederzusehen – wir und unsere Gäste haben dich schon sehr vermisst Liebe Grüße aus Lech Anita und Family
Melanie & Simon schrieb am 28.09.2022 – 17:39 Uhr
Liebe Ingrid, du hast unsere Hochzeit gerockt! Vielen Dank für deinen Einsatz, deinen Enthusiasmus und dafür, dass du unsere Hochzeit mit jederzeit passender Musik untermalt hast, sogar über den vereinbarten Zeitraum hinaus. Mit deiner sympathischen Art hast du sehr gut zu uns und unseren Gästen gepasst 🙂 Danke, dass du dabei warst! Unser Tag war toll!
Anita und Rudi schrieb am 25.09.2022 – 21:43 Uhr
Liebe Ingrid, wir stehen noch voll unter den Eindrücken des gestrigen Abends! Vielen, vielen Dank für die supertolle Musik bei unserem Geburtstags-und Hochzeitstagfest! Ob beim Empfang, Essen oder dann bei der Party….Dank deiner perfekten Musikauswahl war die Stimmung immer genial. Du hast einfach ein Gespühr für die Gäste! Es haben selbst Leute getanzt die sonst eher nicht das Tanzbein schwingen. Da merkt man halt den Profi! Alle waren restlos begeistert von deiner Art aufzulegen! Großes Kompliment dafür! Also nochmals vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend und das tolle Video! Wir wünschen dir noch viele tolle Events! Ganz liebe Grüße Anita und Rudi
Lisa & Niklas Faust schrieb am 24.09.2022 – 11:42 Uhr
Liebe Ingrid, wir möchten uns für die Moderation und musikalische Begleitung unserer Hochzeit herzlichst bedanken. Es war einfach alles perfekt vom Kennenlernen bis zum großen Tag. Wir wussten gleich wir können uns zu 100% auf dich verlassen und das du genau unseren Geschmack treffen wirst. Darüber hinaus möchten wir uns für die schönen Stunden bei der Vorbereitung bedanken! Hoffentlich bis bald! Wir drücken dich! Lisa und Niklas
P&C schrieb am 06.09.2022 – 09:30 Uhr
Hallo Ingrid, vielen, vielen Dank für den super Abend, es war wirklich fantastisch und wäre ohne dich so nicht möglich gewesen. Viele Grüße P&C
Ursi Caser schrieb am 29.08.2022 – 16:08 Uhr
Liebe Ingrid! Unser Geburtstagsfest war so wunderbar und Du hast alle immer wieder zum Tanzen mitgerissen! Eine wirklich rauschende Party war das! Ich bin noch ganz beseelt! Thank you for the music!!!!! Alles Liebe Ursi
Anja schrieb am 09.08.2022 – 20:48 Uhr
Hallo Ingrid, nach der großen Kundenveranstaltung komme ich nun endlich dazu, Dir ein Feedback zukommen zu lassen. Die Messe-Party war ein Highlight und ich habe immer noch „Nutbush City Limits“ von Dir live gesungen im Ohr Wow, das war echt klasse und unsere vielen Gäste (über 400), aus Luxemburg, Österreich, Schweiz, Paris, Florida und Deutschland waren begeistert. Der Event mit Dir als DJane und Sängerin war spannend, tanzreich, gelungen und individuell! Viele Grüße aus Köln, Anja
Jochen & Caro schrieb am 27.07.2022 – 18:55 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast unserem Fest einen feierlichen und einen lockeren Rahmen gegeben – je nachdem, was gerade dran war. Deine Musikauswahl hat super gepasst – für die, die Standard tanzen wollten, und für die, die Disco tanzen wollten. Selbst die, die nicht getanzt haben, haben gesagt, dass Deine Musikauswahl toll war. Wir haben es sehr genossen und empfehlen Dich auf jeden Fall weiter! Ganz liebe Güße Jochen & Caro
Shamma Laiquddin schrieb am 23.06.2022 – 16:55 Uhr
Liebe Ingrid, Ganz herzlichen Dank für die tolle Musik und für die gelungene Party, Alle meine Gäste und Freunde waren begeistert und haben sich gefreut zu super Musik ausgelassen bis in die frühen Morgen Stunden zu tanzen !
B&A schrieb am 01.06.2022 – 10:04 Uhr
Liebe Ingrid, wir und unsere Gäste waren von Dir und Deiner Musik restlos begeistert. Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Ende voll. Dein Gespür für die Leute ist einzigartig! Du bist einfach eine coole DJane! Viele Grüße vom Tegernsee B&A
Biohof Eisgruber 60. Gebu schrieb am 24.05.2022 – 11:40 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein wunderschönes Fest für alle Gäste und besonders für mich. Lg Mechthilde
Werner Heck schrieb am 30.04.2022 – 00:48 Uhr
Hallo Ingrid, Ich weiß nicht ob du deine früheren Freunde vom Disco Studio Schnaid noch kennst? Aber viele Grüße von allen! WAR EINE GEILE ZEIT !!!
M&G schrieb am 19.04.2022 – 08:37 Uhr
Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für Deine coole Musik beim Empfang, Dinner und Party! Es hat alles gepasst, unsere Gäste waren mehr als zufrieden und in großer Tanzlaune. Die Stimmung war einzigartig! Viele Grüße M&G
Klaus Röhling schrieb am 09.02.2022 – 16:02 Uhr
Hi, Ingrid. ich hoffe, bei dir ist alles soweit im Lot in den aktuell schwierigen Zeiten. Wollte einfach ein paar liebe Grüße da lassen und dir alle Gute wünschen. Dein früherer Bassist.
G.R schrieb am 13.10.2021 – 12:09 Uhr
Liebe Ingrid Danke, danke für den fantastischen Abend, du hast mit deiner Auswahl der Musik das Medici zum Kochen gebracht! Meine Family, Freunde und ich waren restlos von Dir begeistert und glücklich. Wenn ich etwas Ruhe habe und Revue des Abends ziehe, werde ich eines meiner Lieblingslieder nur für mich alleine hören . Danke!
Brendan Dore schrieb am 03.10.2021 – 15:59 Uhr
Liebe Ingrid..du bist einfach ein Profi !!! Die Vorbereitung, deine Instinkte und Intuition, kurze klare Anweisungen…und prompt war unsre Hochzeit mit dir als DJane perfekt!! You are the best !! Brendan Dore
Dore Bernhard schrieb am 02.10.2021 – 22:11 Uhr
Ingrid war das i-Tüpfelchen auf unserer Hochzeitsfeier. Sie hat genau das umgesetzt, was wir uns von ihr gewünscht haben. Das war eine perfekte Leistung, die unsere Gäste mit viel Tanz und Singen unseren wunderbaren Tag einzigartig machten. Ingrid, du bist spitze!!! Danke, danke danke 🤩
S.&A schrieb am 02.10.2021 – 17:23 Uhr
Liebe Ingrid, deine Musik war top you are the best! Sonnige Grüße aus Schwaben
Denise schrieb am 27.09.2021 – 09:45 Uhr
Hi Ingrid, It was such a great atmosphere that you helped create last night. So fun. See you again I’m sure. Denise
G.M schrieb am 23.09.2021 – 08:47 Uhr
Liebe DJane Ingrid, etwas verspätet aber die Party am Ammersee hat mal wieder gerockt, dank Deiner tollen Musik. Simply the Best!! Deine Art Musik aufzuglegen ist perfekt, professionell und viel Einfühlungsvermögen. Dein Musikstyle ist sehr vielseitig und das hat allen Gästen super gefallen! Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Event. G. M
Florian G. schrieb am 19.09.2021 – 17:41 Uhr
Hallo Ingrid, war der Hammer… 😄Echt super Performance. Das hast du wirklich hammermäßig toll gemacht! Vielen vielen Dank. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Flo PS: Danke für das Video! Weltklasse!
Ingo Zadrazil schrieb am 08.06.2021 – 08:11 Uhr
Hallo Ingrid, Stadion Musik war Top! Ergebnis und Spiel auch – ich hoffe, dass wir im Herbst immer ins Stadion dürfen… BG Ingo
Orga Team schrieb am 24.01.2021 – 13:56 Uhr
Liebe Ingrid, dank deiner perfekten Organisation und das Gefühl für Musik hast du als DJane unseren Event im Januar 2019 zu einer unvergesslichen Party gemacht. Von allen Seiten habe ich nur positives Feedback bekommen. Ich melde mich, sobald wieder Events stattfinden dürfen, evtl. im Herbst 2021! Bis dahin gesund bleiben. Beste Grüße Team Messe
S&A schrieb am 18.11.2020 – 11:08 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung von unserem großen Tag im August und GEILE PARTY! S&A
Petra Hänsel-Timmermann schrieb am 03.10.2020 – 23:21 Uhr
Zum wiederholten Male begleitete mich DJANE Ingrid bei einem runden Geburtstag. Zum wiederholten Male tanzten die Gäste bis in den Morgen. Es war wieder alles perfekt, Ingrid hat einfach das Gespür für die Gäste. Eine DJANE mit Rundum-Service. Lieben Dank, Petra
Team Event schrieb am 20.09.2020 – 09:49 Uhr
Liebe Ingrid, ich komme jetzt erst dazu mich zu bedanken! Du machst als DJane einen Riesenjob, vielen Dank für Deine super professionelle Musik. Wir melden uns 2021 wieder! Eine schöne Zeit und bleib gesund. S. H und Team
Sarah Kiehl schrieb am 12.08.2020 – 14:07 Uhr
Liebe Ingrid, ich danke dir für die angenehme Zusammenarbeit. Du hast ein gutes Gespür für deine Kunden und die Stimmung, um eine Party zum glühen zu bringen. Ich freue mich auf viele weitere tolle Hochzeiten mit dir. Liebe Grüße, Sarah Kiehl Wedding
Susanne & Andreas schrieb am 10.08.2020 – 22:40 Uhr
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit und die mega Party! Wir haben richtig cool gefeiert und können Dich absolut weiterempfehlen! Tausend Dank und viele Grüsse Susanne & Andreas
Sarah schrieb am 10.08.2020 – 12:10 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die wunderbare Wedding Party. Alle Gäste waren glücklich mit Deiner Musik. Die Stimmung war mega. Man merkt Du liebst Deinen Job und kannst Deinen Job perfekt! Alle waren froh und happy! Auf bald und viele Grüße aus Franken! Sarah
Anja Miller schrieb am 26.07.2020 – 12:12 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast aus meiner Abschiedsfeier wirklich etwas ganz Besonders und Unvergessliches gemacht. Endlich mal wieder tanzen! Hätte nicht gedacht, dass man so cool Disco im Garten machen kann! Danke! Anja
Karl Broderix schrieb am 25.07.2020 – 13:56 Uhr
Liebe Ingrid, es war eine wirklich schöne Abschiedsfeier! Hab Dich zum ersten Mal gehört, gesehen, erlebt, wie Du das Ambiente eines Abends baust, die Stimmung aufgreifst, pusht, abkühlst. Alles so scheinbar schwerelos entspannt und weiß doch, wie viel Konzentration, Wissen und Vorbereitung dahinter steckt. Hab gestaunt und bin sehr beeindruckt. Chapeau, Madame! Liebe Grüße und auf bald wieder, Karl
B. und S. schrieb am 12.07.2020 – 08:05 Uhr
Liebe Ingrid! Du hast uns letztes Jahr im Oktober soooo gute Laune gemacht und so geile Musik aufgelegt! Jeder Song war special und voller Erinnerung an die gute Dancing-Zeit. Danke Dir für den schönen Abend!!!! Ich hoffe, Du kannst als DJane die Leute bald wieder begeistern. Herzliche Grüße B. und S.
P. und J. schrieb am 09.03.2020 – 11:27 Uhr
Liebe Ingrid, thank you for the music! Wir hatten großes Glück und sind sehr froh Dich als DJane engagiert zu haben. Es war der perfekte Tag für uns und unseren Internationalen Gästen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße P. und J.
M und L schrieb am 04.03.2020 – 09:07 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein toller, toller Abend!! Jeder der schon einmal auf einer Hochzeit war, weiß dass „brennendes“ Tanzparkett nicht selbstverständlich ist. Dank Dir, hatten wir eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier. Wir sind wirklich begeistert wie Du die verschiedenen Altersgruppen und Geschmacksrichtungen immer wieder zum Hüftschwung zu animieren hast. Besonders Dein Live-Gesang zum Schluss ging vielen unter die Haut. Alle 150 Gäste lassen Dich grüßen und bedanken sich bei Dir für einen unvergleichlichen und nur schwer zu toppenden Abend! Liebe Grüße aus Frankfurt
M.K schrieb am 19.02.2020 – 10:06 Uhr
Profi, kompetent und sehr sympathisch. Merci für den tollen Party-Event! Viele Grüße aus der Schweiz M. K
Hohmann schrieb am 13.02.2020 – 22:36 Uhr
Hallo Ingrid fasse mich kurz, hatten mal in den 80er im Bunker (Kegelanlage Schule Hallstadt ) nen tollen Abend und hast mir ein Autogramm in meinen Perso gegeben. Bin super verheiratet und Kinder sind schon groß.Werde 2021 60 Jahre hab krebs zu spät erkannt.Aber die 80er war eine tolle Zeit dank auch dir.Machs gut Cosi LG RÜDI
Hotelmanagement schrieb am 28.01.2020 – 10:33 Uhr
Liebe Ingrid, wie immer ganz tolle Musikauswahl! Du bist auf die Wünsche der vielen Gäste perfekt eingegangen und hast mit Deinem super Mix dafür gesorgt, dass alle bis zum Morgen getanzt haben. Dafür bedanken wir uns sehr. Wir sehen uns zum nächsten großen Event 2021! Herzliche Grüße vom ganzen Team.
Projektleitung schrieb am 14.01.2020 – 09:22 Uhr
Hallo liebe Ingrid, Vielen vielen Dank nochmals für die super Musik. Es war ein sehr, sehr schöner Abend für alle und die D-Jane wurde ausnahmslos gelobt 😊 Bis bald! P.
Geschäftsführung schrieb am 14.01.2020 – 08:26 Uhr
Liebe Ingrid, es war wieder so toll! Deine perfekte Musik beim großen Hotel-Event in Österreich. Einfach mitreißend und viele tanzwütige Menschen.Vielen Dank! Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir 2020! Viele Grüße Geschäftsführung mit Team
Management schrieb am 19.12.2019 – 13:51 Uhr
Liebe Ingrid, mit Dir als DJane wird jeder Event ein Erfolg! Alle unsere 500 Gäste aus Deutschland und Europa hatten ihren Spaß und die Stimmung war grandios, dank Dir und der genialen Musik die Du aufgelegt hast. Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Event mit Dir! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Herzliche Grüße aus Deutschland und der Schweiz! F. und das ganze Management Team
Management schrieb am 09.12.2019 – 12:39 Uhr
Hallo liebe Ingrid Vielen vielen Dank nochmals für die super Musik. Es war ein sehr sehr schöner Abend für alle und die D-Jane wurde ausnahmslos gelobt 😊 LG P.
Tanja Scarpatetti schrieb am 20.11.2019 – 15:14 Uhr
Liebe Ingrid! Vielen Dank für Deine tolle Performance bei meinem 50er Fest in der Gumpenbar im Ennstal. Du hast die Party perfekt untermalt und zu gegebener Stunde die Tanzfläche konsequent gefüllt – meine Gäste waren begeistert und in allerbester Feierlaune, auch dank Deiner wunderbar passenden Musik! Dein Gespür für die Leute und die Stimmung ist einzigartig – so wird jedes Fest zum Erlebnis… ich kann Dich nur herzlichst weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder auf Dich zurück! Tanja
Wolfgang schrieb am 17.11.2019 – 18:42 Uhr
Liebe Ingrid, mit Deinem wunderbaren musikalischen feeling hast Du uns einen tollen Abtanz-Abend auf der Skihütte beschert. Vielen Dank! Wolfgang
Lisa + Jan schrieb am 01.11.2019 – 09:45 Uhr
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank, dass du über die gesamte Hochzeit für brilliante Stimmung gesorgt hast. Mit deiner Beobachtungsgabe, hast du immer die richtige Musik aufgelegt, sodass die Tanzfläche durchwegs gefüllt war. Du hast Leute zum Tanzen gebracht, die wir zuvor noch nie tanzen gesehen haben. Wir hatten bis in die Morgenstunden mächtig Spaß! Jedes Paar kann sich glücklich schätzen, dich als DJane auf seiner Hochzeit zu haben 🙂 Du bist die Beste!!! Ganz liebe Grüße Lisa + Jan
WEIMAR Bärbel schrieb am 22.10.2019 – 16:07 Uhr
Hallo Ingrid, wir kennen uns schon sooo lange und haben viele schöne Momente gemeinsam erlebt. Dein Werdegang in der Musikszene ist phänomenal und da steckt viel harte Arbeit dahinter. Weiterhin viele schöne Events und Erfolg für dich und Danke für die gelungene, musikalische Begleitung auf unserer Traumhochzeit👍👏 Drücker B&K
Jessica & Karsten schrieb am 19.10.2019 – 23:33 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast unser Hochzeits-Weekend gerockt! Vielen Dank für alles – einfach großartig … als Mensch und als DJane! Ganz liebe Grüße, Jessica & Karsten
M+S schrieb am 13.10.2019 – 20:39 Uhr
Liebe Ingrid, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unseren Gästen und uns mit deiner Musik und deiner sympathischen Art einen unvergesslichen Hochzeitstag beschert. Wir wurden mehrfach zu unserer DJane Auswahl beglückwünscht – gerne möchten wir dieses Lob an dich weitergeben 🙂 Liebe Grüße aus der Heimat 🙂 M+S
K&D schrieb am 11.10.2019 – 11:48 Uhr
Liebe Ingrid, wir sind aus den Flitterwochen zurück und möchten uns ganz herzlich für Deine Professionalität bedanken sowie hervorragende Musik. Du hast unsere Wedding-Party zu einem unvergesslichen Tag und Abend werden lassen. Viele Grüße K&D
M. und A. schrieb am 08.10.2019 – 09:07 Uhr
Liebe Ingrid, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Wir und unsere vielen Gäste hatten eine wunderbare und unvergessliche Feier! Merci für die großartige Party! Viele Grüße vom Tegernsee M. und A.
Team-Kongress schrieb am 06.10.2019 – 09:10 Uhr
Liebe DJane Ingrid, wir möchten uns für Ihre einzigartige Musik bedanken. Open End bis in die Morgenstunden! Wir sehen uns 2020 wieder! Beste Grüße
Ursula Heller schrieb am 28.07.2019 – 17:18 Uhr
Liebe Ingrid Du triffst immer den richtigen Ton, den richtigen Takt und Du hast unsere Party zu einem Fest gemacht! Es war einfach nur toll! Klasse, wie Du Dich in die Gäste reingefühlt und gehört hast und immer das Richtige aufgelegt hast! Die beste und netteste D-Jane, die man sich vorstellen kann. Wir danken von Herzen! Übrigens haben alle unsere Gäste sich ausdrücklich vor allem für Deine tolle Musik bedankt. Nach dem Fest ist vor dem Fest- und niemals ohne Ingrid. You are simply the best! DANKE! Ursula
Rob H. schrieb am 21.07.2019 – 18:38 Uhr
Hello Ingrid, Now that June is over and the celebrations have passed, I just want to say a huge thank you to you for your part in making the events so memorable and fun! It has been an incredible time and we have more than appreciated every moment. The party at the Seestub’n was a massive success, the music was perfect. It suited every moment throughout the night. You promised good music and you didn’t disappoint us, it made it fantastic! Thanks so much. Rob and Denise.
Vera schrieb am 08.07.2019 – 14:33 Uhr
Liebe Ingrid, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die grandiose Party an unserem Hochzeitstag bedanken- Du hast es geschafft, dass das Tanzbein bis in die Morgenstunden geschwungen wurde und es zu einer unvergesslichen Party unter dem toskanischen Himmel für uns und unsere Gäste geworden ist. Zum Glück sieht man sich immer zweimal im Leben. Alles Liebe, V&M
Sandra schrieb am 05.07.2019 – 09:04 Uhr
Liebe Ingrid, danke für alles! Wir hatten gestern ein sehr schönes Fest, was wir zu einem Großteil Dir zu verdanken haben! Die Zusammenarbeit hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Herzliche Grüße Sandra
Verena schrieb am 02.07.2019 – 19:11 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank, war wieder mal super, danke für die tolle musikalische Gestaltung der Abendveranstaltung! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Verena
Management schrieb am 16.06.2019 – 13:44 Uhr
Hi Ingrid. The music last night was excellent. Thanks so much for the great entertainment and music choices. Everyone had such a great time!!!!
Viktoria von Stetten schrieb am 25.05.2019 – 18:04 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für die tolle Party. Meine Gäste waren durchweg begeistert.
Brigitta schrieb am 19.05.2019 – 22:51 Uhr
Liebe Ingrid, dass ich mit Dir eine Profifrau engagiert habe, um bei meinem Geburtstag für die rechte Stimmung zu sorgen, das wusste ich ja vom Geburtstag meiner Schwester, und so konnte ich nochmals erleben, mit wie viel Gespür Du die Musik ausgewählt und zur rechten Zeit eingesetzt hast! Danke – alle waren begeistert, die Rückmeldungen sind einfach großartig. Nochmals danke. Brigitta grüßt Dich herzlich
robert schrieb am 12.05.2019 – 23:23 Uhr
liebe ingrid! so schön, dass wir uns kennenlernen durften! du bist so eine angenehme persöhnlichkeit und hast mit feinem händchen profihaft diese gebrtstagsfeier mit deiner musik zu einer so schönen party werden lassen! der robert
M. Schmid schrieb am 26.04.2019 – 11:34 Uhr
Liebe DJane Ingrid, wir waren Gäste auf einem Event in Österreich. Vielen Dank für den Abend mit grandioser Stimmung. Man merkt Du lebst die Musik. Profi durch und durch! Grüezi aus der Schweiz M. Schmid
Erich schrieb am 11.03.2019 – 16:27 Uhr
Hallo Ingrid ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die tolle Musik, die du gemacht hast. Von allen Gästen ein großes Lob denn alle ( ohne Ausnahme ) waren begeistert von der Musik. LG Erich 
sylvia schrieb am 11.02.2019 – 11:53 Uhr
Liebe Ingrid, was sollen wir sagen? WIE IMMER: EINSAME SPITZE KLASSE PERFEKT Du hast die Geburtstagsfeier gerockt, alle haben getanzt. Es war ein gelungener Abend, dank Dir!! Tausend Dank nochmals an Dich! Beim nächsten Fest bist Du wieder dabei, versprochen! Sei umarmt, viele Grüsse aus Regensburg! Sylvia, Jan und Coline
K. W Management schrieb am 23.01.2019 – 13:08 Uhr
Liebe Ingrid, Du warst wieder einmal super. Herzlichen Dank für die tolle Stimmung. Wir freuen uns auf den nächsten großen Neujahrsempfang mit Dir! Viele Grüße
A. Strolz schrieb am 02.01.2019 – 11:23 Uhr
Liebe Ingrid, es war wieder ein super toller Abend in Lech am Arlberg, vielen DANK 😊 Wir freuen uns auf Silvester 2019. Liebe Grüße und bis bald Anita
Hotelmanagement schrieb am 20.12.2018 – 09:40 Uhr
Liebe Ingrid, danke nochmals für die tolle musikalische Gestaltung unseres großen Events. Du warst super. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Wir wünschen Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Hotelmanagement
Kongress schrieb am 10.12.2018 – 07:53 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Du bei unserer großen Firmenfeier aufgelegt hast. Die vielen Gäste waren begeistert. Super Stimmung! Dein Gespür für die Musik ist einzigartig. Bis zum nächsten Jahr. Frohe Weihnacht und ein tolles 2019! Herzliche Grüße vom ganzen Team aus München
Rainer Graßl schrieb am 29.10.2018 – 13:31 Uhr
Guten Tag, gerne teile ich eine Erinnerung mit Ihnen. Wir durften am vergangenen Samstag Ihren wunderbaren Tönen lauschen. Nicht lange hat es gedauert und wir waren „jung und alt“ auf der Tanzfläche. Ein fantastischer Mix und Zeitreise. Lieben Gruß Rainer
Lena schrieb am 19.10.2018 – 09:18 Uhr
Last night the DJane saved the party people !!! Kompliment das war echt super im Marriott Hotel !!! VG
Peter schrieb am 10.10.2018 – 14:46 Uhr
Liebe DJane Ingrid , danke für die grandiose Party in München. Die vielen Gäste und wir hatten so viel Spaß und die Musik war soooo toll! Dafür habe ich gerne schmerzende Füße und zu wenig Schlaf in Kauf genommen! Ich freu mich schon auf die nächste Party! Liebe Grüße und bis bald. Peter
Marie und Philipp schrieb am 30.08.2018 – 15:20 Uhr
Liebe Ingrid! Viele Dank für die tolle Party! Ohne dich wäre unser großer Event in Kitzbühel nur halb so schön geworden! Wir werden diesen Tag bzw. diese Nacht nie vergessen! Du bist einfach klasse! Ganz liebe Grüße aus Berlin, Marie & Philipp
Andrea Dobler schrieb am 19.08.2018 – 22:22 Uhr
Hallo Ingrid, ich möchte mich heute herzlichst bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier wundervoll und perfekt gestaltet. Deine Musik und “ Du “ haben unsere Gäste total begeistert. Alt und jung tobte auf der Tanzfläche. LG Andrea
Katrin van Randenborgh schrieb am 03.08.2018 – 12:40 Uhr
Liebe Ingrid, wir wussten es ja schon vom letzten Mal: Du bereicherst jedes Fest enorm. Deine Musik trägt dazu bei, die Feier zu entwickeln unauffällig und unaufdringlich, aber unaufhaltsam! Wir danken Dir ganz herzlich, dass Du das Pressesommerfest des Wirtschaftsministeriums erneut begleitet hast, so dass es am Ende eine ausgelassene, fast wilde Party wurde ;-)! Danke! Katrin und Team
Bettina schrieb am 20.07.2018 – 09:10 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Unsere Firmenfeier wurde dank deiner Musik, die immer perfekt zur Stimmung gepasst hat, zu einem unvergesslichen Abend. Wir würden uns freuen dich beim nächsten Event wieder als DJane bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Starnberger See, Bettina
C. Tillmann schrieb am 11.07.2018 – 10:33 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deinen super Einsatz unsere Party zu einem noch besseren Tanzerlebnis zu machen! Alle Gäste bei unserem internationalen Publikum für Stunden auf der Tanzfläche zu halten, trotz Vorträge früh am nächsten Morgen, ist schon eine Leistung. Bis zum nächsten Mal, Christina
Sonja Stumpf schrieb am 10.07.2018 – 18:55 Uhr
Liebe Ingrid du bist wirklich mega toll. Pink charity Night ohne dich wäre wie Sommer ohne Sonne. Weiter so! Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Es grüßt dich dein Fan
Sarah & Bodo schrieb am 02.07.2018 – 21:56 Uhr
Liebe Ingrid, Von der Hintergrundmusik bis zur Party war deine Musikauswahl perfekt. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier. Du bist ein absolute Empfehlung wert. Grüße Sarah & Bodo
C. Hofmann schrieb am 01.07.2018 – 16:53 Uhr
Liebe Ingrid, unser großer Event mit fast 400 Gästen in München war unübertrefflich. Dazu hast Du als DJane sowie als Sängerin großes geleistet. Die Geschäftsleitung, die vielen Kunden und VIP-Gäste waren sehr begeistert. Vielen Dank auch für die professionelle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für eine unvergessliche Veranstaltung! C. Hofmann
I. P schrieb am 29.05.2018 – 08:55 Uhr
Liebe Ingrid, die Veranstaltung in Köln war ein Fest der Superlative! Dein Job als DJane war unglaublich top! Deine Performance waren hochprofessionell und von bester Qualität.Seit die Party eröffnet wurde, war die Tanzfläche kein einziges Mal leer. Die vielen Gäste aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich haben sich vor Begeisterung und Lob überschlagen. Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße
Karin und Uli schrieb am 09.04.2018 – 10:52 Uhr
Liebe Ingrid, erholt aus unseren Urlaub zurück, möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für Deine gefühlvolle Hintergrundmusik bei Empfang und Dinner sowie sensationelle Party-Musik bedanken. Du lebst die Musik und hast ein Gespür und deshalb wurde unser wunderbares Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viele Grüße aus Freiburg Karin und Uli
Gerd und Saskia schrieb am 29.03.2018 – 13:25 Uhr
Liebe Ingrid, wir und fast 200 Gäste möchten uns nochmals für Deinen Super-Auftritt als Sängerin und Deiner DJane-Leistung bei unserer Feier bedanken. Die Stimmung war einfach super!!! Ganz lieben Dank und viele Grüße aus Basel und Frankfurt. Gerd und Saskia
ASV Willich schrieb am 20.03.2018 – 19:25 Uhr
Danke DJane Ingrid für die tolle Musik und für die super Stimmung die Du bei unserer 90er Party gemacht hast. Wir hoffen auf eine nächste Party mit Dir im nächsten Jahr. Klasse! Wir freuen uns – Deine Jungs vom ASV Willich
sabine ritter schrieb am 11.02.2018 – 15:05 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein Glück, dass ich Dich gefunden habe, und Du meine Party von der ersten bis zur letzten Minute (und das war lang!) derart in Schwung gebracht und gehalten hast. Meine Gäste waren durchweg mehr als begeistert. Absolute Profi-Frau mit untrüglichem Gespür für den richtigen Groove. Merci Bien!! Das war toll!
Ruth schrieb am 26.01.2018 – 17:50 Uhr
Liebe Ingrid, Deine Musik war das i-Tüpfelchen auf meinem tollen Geburtstagsfest. Alle waren begeistert und meine tanzwütigen Freunde und ich konnten endlich mal wieder nach Herzenslust Gas geben. Vielen Dank! LG Ruth
Philipp und Christina schrieb am 26.01.2018 – 08:15 Uhr
Hallo liebe Ingrid, wir hatten einen wunderbaren und unvergesslichen Event. Ein großes Dankeschön für Deine perfekte Musik! Unsere Gäste und wir waren begeistert! Es war eine wunderbare Party und die Entscheidung Dich als DJane zu engagieren war goldrichtig. Viele Grüße aus dem Norden! Philipp und Christina
Management schrieb am 18.01.2018 – 16:02 Uhr
Hallo Ingrid, auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine super Musik und Deine Professionalität. Wir sehen uns bestimmt wieder:) Bis bald mal und liebe Grüße Wilma
Anita Strolz – Hotel Auen schrieb am 02.01.2018 – 18:33 Uhr
Liebe Ingrid! Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz bei uns zu Silvester es war wie immer GRANDIOS! Die Stimmung war super und alle waren sehr begeistert und hatten eine wundervolle Silvesterparty! Wir hoffen, dass wir den nächsten Jahreswechsel wieder mit dir feiern können! Wir wünschen dir alles Gute und bis Dezember 2018! Anita & Gerald Strolz und das gesamte Auenhof-Team sagen DANKE!
Regina Hüblein schrieb am 13.12.2017 – 13:20 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast meinen 50ten Geburtstag echt bereichert mit Deiner unvergleichlichen Art auf die Stimmung der Gäste einzugehen. Alle waren begeistert und sehr oft hörte ich Stimmen, wie cool der Song erinnert mich an…., weißt du noch… Was haben wir darauf abgetanzt etc. Für mich war es ein unvergesslich schöner Abend und ich würde Dich jederzeit wieder buchen. ♥ herzlichen Dank liebe Ingrid
Regina Hüblein schrieb am 12.12.2017 – 22:35 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast meinen 50ten Geburtstag echt bereichert. Meine Gäste und ich haben sich, Mega wohl gefühlt. Ich bekam unzählige Rückmeldungen, dass Du die Lieblingssongs gespielt hast, eine Zeitreise zu den 80er und, 90ern und ein feines Gespür, für das was gerade passt 🤗 hast. Aber das war mir ja auch schon vorher klar. Danke für einen unvergesslichen Abend und magische Moment für mich und meine Herzensmenschen. Du bist eine Bereicherung für jedes Event. Ganz herzlichen Dank dafür liebe Ingrid. Grüße aus Mittelfranken von Regina 😘
Petra schrieb am 16.10.2017 – 11:31 Uhr
Ingrid, deine Musikmischung war super!!! Auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche = überall wurde getanzt. Ich hatte lange Zeit nicht mehr so viel Spaß und so viel getanzt. Auch die vielen Gäste waren begeistert. *** DANKE INGRID ***
Petra Bergmann schrieb am 10.09.2017 – 10:02 Uhr
Hallo Ingrid, der Abend mit Dir im Engel war super👍Danke dafür! Ganz herzliche Grüße Petra Bergmann
Jürgen schrieb am 27.08.2017 – 11:01 Uhr
Liebe Ingrid, „thank you for the music“, es war ein super Fest auch und vor allem dank deinem Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Da hat wirklich alles gepasst! Ein Profi und ein super sympatischer Mensch. Wir sehen uns sicher wieder. Jürgen und Susanne
P. Fetzel schrieb am 01.08.2017 – 18:42 Uhr
Liebe DJane Ingrid, es ist schon paar Wochen her. Wir waren Gäste in Reith bei Kitzbühel und fanden Deine Musikauswahl top! Ich hoffe wir können Dich bald mal wieder live erleben. Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel
Verena schrieb am 26.06.2017 – 18:09 Uhr
Liebe Ingrid, auch von meiner Seite aus vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende musikalische Begleitung unserer Abendveranstaltung. Hat mir und allen, mit denen ich gesprochen habe, sehr gut gefallen! Bis nächstes Jahr 🙂 Viele Grüße Verena
Ingrid und Rainer schrieb am 31.05.2017 – 19:29 Uhr
Liebe Ingrid, mein Mann und ich haben Dich nach der Modenschau kurz angesprochen, weil wir Deine Musik super fanden und wir es bedauerten, dass wir dich hier als DJANE verpasst haben. Jetzt freuen wir uns auf Dich und Deine Musik Ende August! Wir haben mal schnell und spontan gebucht. Das wird toll! Alles Gute! Bis August! Ingrid und Rainer
Clara und Felix schrieb am 21.05.2017 – 22:21 Uhr
Hallo Ingrid, unser Fest war eine reine Tanz-Party! Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung – unsere Gäste sind gar nicht erst von der Tanzfläche runtergegangen und haben es ja auch ewig ausgehalten. Du hast sie offensichtlich gut auf der Tanzfläche gehalten, danke 🙂 LG Clara und Felix
Julia W. schrieb am 05.04.2017 – 08:33 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein rauschender Event dank Deiner Musik (Lounge, Dinner, Party). Auch die Vorbereitung zum Event sehr professionell und reibungslos! Vielen Dank für Deine sehr, sehr gute Musik als DJane und Deinem Live-Gesang. Alle Gäste waren begeistert! Herzliche Grüße aus Berlin, Julia
Angelika Zwerenz schrieb am 27.03.2017 – 14:39 Uhr
Hallo Ingrid, Du machst tolle Musik😉
T. Jules schrieb am 09.03.2017 – 15:17 Uhr
Großes Dankeschön sowie viel Lob für Deine Musik. Du machst einen großartigen Job! Beste Grüße aus Zürich
Bernd Schwab schrieb am 12.02.2017 – 17:37 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast uns gestern Abend im KCC mit Deiner Musik verzaubert und einen so tollen Mix hinbekommen, dass wir noch stundenlang hätten weitertanzen können. Dein Gespür für die Gäste und die notwendige Musik um Stimmung zu erzeugen ist genial. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße Bernd & Kerstin
Martin Grentzer schrieb am 09.02.2017 – 14:12 Uhr
Liebe Ingrid, ein ganz herzliches Dankeschön für die fantastische Musik, die Du uns auf unserer Party geboten hast. Den Gästen hat es außerordentlich gefallen – und das zählt ja noch mehr als nur mein Votum als Gastgeber. Perfekt. Weiter so! Und bis bald! Martin
Birigit Michel schrieb am 06.02.2017 – 08:13 Uhr
Liebe Ingrid, mit Interesse klicke ich mich gerade durch deine Website. Spannend. Sehr professionell und ansprechend. Lieben Gruß, Birgit Michel
Anest Unternehmensgruppe schrieb am 17.01.2017 – 05:48 Uhr
Liebe Ingrid, auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für den absolut gelungenen Abend. Deine Musik war perfekt ausgewählt und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Wilma Karl
M. Robert schrieb am 07.01.2017 – 20:26 Uhr
Liebe DJane Ingrid, das Ambiente gestern in Kitzbühel war schon sehr schön und Deine Musik hat erst so richtig beigetragen. Lässige Grooves zum Dinner, alles aus den Fingerspitzen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Februar in Reith b. Kitzbühel. Viele Grüße aus Düsseldorf!
W. Berger schrieb am 04.01.2017 – 10:25 Uhr
Liebe Ingrid, unser großer Firmenevent liegt schon etwas länger zurück, aber er ist uns in allerbester Erinnerung geblieben. Du hattest einen riesigen Anteil. Die Auswahl Deiner Musik war Klasse, die Stimmung sehr, sehr gut und Dein Live-Gesang einfach sensationell. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier 2017 mit Dir. Mit herzlichen Grüßen aus München W. Berger (Management)
Ragna und Marina schrieb am 02.01.2017 – 13:48 Uhr
Liebe Ingrid. Deine Musik und dein entertainment zu Monikas Geburtstag war einfach unglaublich. Die Musik gigantomanisch. Wir hatten einen wundervollen abend , und die zwei extra Stunden mit und für uns waren der absolute Börner. Danke dafür und schön das es dich gibt.
monika primas schrieb am 23.12.2016 – 16:37 Uhr
liebe ingrid, der gestrige abend mit dir war nicht nur ein musikalischer ohrenschmaus , sondern im rahmen meines geburtstags und der weihnachtsfeier meiner firma mit vielen geladenen gästen ein echter “ bööööööörner“. auch dein live auftritt unvergesslich – vielen vielen dank , dass du so perfekt an diesem besonderen abend uns unterhalten , in stimmung versetzt , uns alle zum tanzen und mitsingen animiert hast . ich freu mich auf unser nächstes treffen 2017
Evi Bauer schrieb am 07.12.2016 – 04:53 Uhr
Hallo liebe Ingrid, herzlichen Dank für die gelungene Musik zur Hochzeit unserer Kinder. Es war wunderbar und sehr lustig, intuitiv und die Gäste und Gastgeber haben sich bestens amüsiert und „Dauertanzen“ den ganzen Abend war das Motto. Phantastische Musikauswahl. Immer wieder gerne. Beste Empfehlung ever. Liebe Grüße Familien Bauer und Bauer 😀
Toni Tancredi schrieb am 01.12.2016 – 16:58 Uhr
Hallo Ingrid, habe gesehen das du am 28.02.2017 in Saalbach bist. Wir sind auch dort kannst du mir sagen wo du auflegst! Hatten uns im Engel kennen gelernt. Liebe Grüße Heike und Toni
Judith Klein schrieb am 26.11.2016 – 17:57 Uhr
Liebe Ingrid, ich war die Veranstaltungskönigin (O Ton mein Orgateam) und nur deshalb erfolgreich, weil Du die Leute mitgerissen hast und souverän und cool gute Stimmung verbreitet hast. Es war super, zu sehen, wie es alle auf die Tanzfläche „gesogen“ hat, vom Rentner bis zum Vorstand. Ein herzliches Dankeschön Judith Klein Marketing Kommunikation Manager MAURER SE München 140 Jahrfeier mit 500 Mitarbeitern europweit
Abteilung Kongress schrieb am 17.11.2016 – 15:19 Uhr
Liebe Ingrid, unser Kongress war ein großer Erfolg. Sie haben es geschafft die vielen Gäste mit Ihrer Musikauswahl zu begeistern. Nur positives Feedback. Auf diesem Wege möchte ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Mit den besten Grüßen! Leiter Kongress
A. Dorsch schrieb am 15.11.2016 – 18:21 Uhr
Hallo Ingrid, im Namen vom gesamten Event-Team und Kunden möchte ich mich bei Dir nochmals herzlich für die perfekte Welcome-Party bedanken. Dank Deiner Musik haben wir den Abend in vollen Zügen genossen. Vielen Dank dafür! Beste Grüße aus Wiesbaden, A. Dorsch
Karl-Heinz Eckstein schrieb am 04.11.2016 – 18:36 Uhr
Hallo Ingrid, ich bin nach langer Zeit wieder auf deine Musik von früher gestossen und habe mich an die tolle Zeit damals erinnert. Dafür möchte ich mich bedanken und wünsch dir weiterhin beruflichen Erfolg.
M. Schilling schrieb am 04.11.2016 – 11:08 Uhr
Liebe Ingrid, ich möchte es nicht versäumen Dir herzlich zu danken. Genialer Sound, klasse Stimmung! Wir und die vielen Gästen haben es sehr genossen. Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus Kitzbühel M. Schilling
Andrea Panzer schrieb am 03.11.2016 – 10:26 Uhr
Liebe Frau Häfner, vielen Dank noch einmal – es war ein großartiges Fest. Mit freundlichen Grüßen
Toni Tancredi schrieb am 09.10.2016 – 20:29 Uhr
Hallo Ingrid, waren am Samstag den 08.10.2016 im Hotel Engel in Gran wo Du einen Super Job gemacht hast. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße aus der Pfalz Heike Und Toni
G. Daniel schrieb am 21.09.2016 – 09:57 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, die Zusammenarbeit und die Party haben ausgezeichnet funktioniert. Das überragende Feedback unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter war der Beweis für einen erfolgreichen Event. Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Beste Grüße G. Daniel (Technischer Marketingleiter)
Anna und Patrick schrieb am 08.09.2016 – 15:11 Uhr
Hallo liebe Ingrid, etwas spät, aber gerne möchten wir uns bei Dir bedanken. Unser großes Fest war ein voller Erfolg. Alle Gäste ob aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich waren von Dir sehr begeistert. Deine Musikauswahl, Deine Moderation und natürlich Deine Live-Gesang waren super! Du hast einfach ein Händchen für die Musik und Menschen. Wir haben Dich bereits weiterempfohlen! Viele Grüße aus der Schweiz Anna und Patrick
C. Läkamp schrieb am 16.08.2016 – 10:22 Uhr
Hallo Ingrid, es war ein schöner, erfolgreicher Abend. Das Feedback der Gäste war soooo positiv, alle waren von Dir und Deiner Arbeit begeistert! Und wir natürlich auch! Liebe Grüße, Christine
S. Armin schrieb am 09.08.2016 – 10:23 Uhr
Liebe Ingrid bei der Planung eines großen Events trifft man viele Entscheidungen – unsere beste Entscheidung war es, Dich als DJane zu engagieren. Wir und unsere vielen „tanzwütigen“ Gäste möchten uns bei Dir für diese unglaublich schöne Feier im Schloss ganz herzlich bedanken. Auch Dein spontaner Griff zum Mikrofon war der Hammer! Klasse Stimme! Danke, Merci, thank you! Liebe Grüße aus Stuttgart S. Armin
Bankettleitung schrieb am 29.07.2016 – 09:48 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, dank Ihres super Einsatzes als DJane und auch Sängerin kann unser großer Gala Event als unvergesslich eingestuft werden. Nur positives Feedback aller Gäste über Ihre Musik und Power. Vielen Dank! Beste Grüße aus Baden-Baden!
Martina & Meike schrieb am 27.07.2016 – 21:46 Uhr
Hallo liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am schönen Deininger Weiher. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert vom perfekten Mix deiner Musik. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Martina & Meike
Andrea Marath Jagdgut Wac schrieb am 26.07.2016 – 22:29 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die perfekte musikalische Umrahmung von unserer Traumhochzeit bedanken.Du warst für uns alle eine Bereicherung. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Andrea und das Wachtelhof Team
Hellmanzik Roswitha schrieb am 12.07.2016 – 17:20 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine fantastische musikalische Begleitung anlässlich meines Betriebsfestes im Golfclub Hohenpähl. Das ganze Event war eine rundherum gelungene Sache und alle Gäste waren begeistert von Deiner Musik. Bis zum nächsten Mal wieder – alles Liebe Roswitha
D. Fleischer schrieb am 30.06.2016 – 15:56 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, im Namen unserer Gäste und Kunden sagen wir Danke für eine tolle Party. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung – dafür gebührt Ihnen ein großes Lob! Beste Grüße aus Köln (Vertrieb/Marketing)
Klaus und Nicole schrieb am 19.06.2016 – 12:23 Uhr
Liebe Ingrid, danke für diese tolle Nacht Deine Supermusik , deine tolle Moderation und auch Deine Improvisation mit den Kindern hat alle von den Hockern gerissen sodass es eine ausgelassene Tanzparty bis in dem Morgen wurde.Darüber sind wir Dir sehr dankbar und freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe Grüsse Nicole und Klaus.
Sarah P. schrieb am 13.06.2016 – 21:23 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Dein Händchen und Gespür zur Musikauswahl alles sehr professionell! Durch Deine Flexibilität hast Du am Abend immer die richtige Mischung gefunden. Herzlichen Dank für dein Engagement zu unserer großen Party! Viele Grüße aus NRW! Sarah und Holger
Uwe schrieb am 06.06.2016 – 10:59 Uhr
Liebe Ingrid, war ein super Abend. Danke an Dich für die mitreissende Musik! Bis bald,viele Grüße, Uwe
Silke S. schrieb am 06.06.2016 – 10:47 Uhr
Liebe Ingrid, Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Es war für mich und meine Gäste eine tolle Party mit toller Musik! Es war alles in allem eine wirklich rundum gelungene Feier und ich freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier mit Dir! Ganz liebe Grüße Silke
T. und K. schrieb am 31.05.2016 – 11:04 Uhr
Liebe Ingrid, unser Event war überwältigend! Wir und unsere vielen Gäste werden diese Party immer in Erinnerung behalten! Vielen herzlichen Dank, du bist einfach toll! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude, Erfolg als DJane und Sängerin!
Julia und Kilian schrieb am 30.05.2016 – 21:44 Uhr
Liebe Ingrid, inzwischen sind wir wieder einigermaßen hergestellt 😉 Vielen Dank auch, dass du dazu beigetragen hast unser Fest so schön zu machen! Alle haben getanzt und hatten Spaß – es hätte nicht besser sein können! Wir empfehlen dich jedenfalls gerne weiter! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder 🙂 Liebe Grüße Julia & Kilian
Elisabeth und Daniel schrieb am 12.05.2016 – 18:04 Uhr
Hallo liebe Ingrid, wir waren ein paar Tage verreist, das war nach den Aufregungen sehr erholsam. Wir sind immer noch total glücklich über unser ausgelassenes Fest, zu dem Du ja maßgeblich beigetragen hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert, wie Du Stimmungen erkennst und musikalisch umsetzt. Klasse! Dir nochmal vielen herzlichen Dank für Dein Engagement. Herzliche Grüße Elisabeth und Daniel
Frank Wagner schrieb am 10.05.2016 – 20:19 Uhr
Liebe Ingrid Wir vom Disco Studio Schnaid möchten uns alle bei Dir bedanken das du uns mit deiner Musik und deinen Songs so toll durch den Abend geführt hast. …..gerne immer wieder. Glg Frank. ..Björn und das Team vom Disco-Studio Schnaid. 😘😘
Stefan Wagner schrieb am 30.04.2016 – 08:33 Uhr
Hallo Ingrid, mein Kompliment zu Deiner tollen homepage. Hab gehört Du bist am 6.5. in der Nähe Deiner alten Heimat, in Höchstadt/Aisch? Ist das ein öffentliches Event? Liebe Grüße Dein ex-Driummer Stefan
Direktion Kongress schrieb am 15.04.2016 – 17:53 Uhr
Mit der Musik fällt oder steigt eine Veranstaltung! Dir liebe Ingrid haben wir ein tolles Fest zu verdanken! Danke für Deine professionelle Leistung bei unserem großen Event in München. In der Vorbereitung sowie in der Auswahl hast Du uns perfekt unterstützt und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Wir werden auch in Zukunft auf Dich zurückgreifen und auch weiterempfehlen. Beste Grüße! K. Schrüfer
Jochen Breitling schrieb am 14.04.2016 – 22:58 Uhr
Liebe Ingrid, die Musik bei der Pink Charity Night war Spitze. Gut zu wissen, dass man lange planen muss, da Du schon heftig gebucht bist. Aber wir werden es versuchen. VieleGrüße Jochen
Daniel schrieb am 13.04.2016 – 11:53 Uhr
Hey Ingrid, vielen Dank für einen SUPER ABEND letzten Freitag auf der PINK CHARITY NIGHT in München! Die Gala war toll aber die Party danach wie immer einmalig! Beste Grüße und bis bald Daniel
Brustkrebs Deutschland e. schrieb am 13.04.2016 – 11:50 Uhr
Liebe Ingrid! Bereits zum 3.!! mal hast du nun auf der PINK CHARITY NIGHT für ein musikalisches Ambiente und zu späterer Stunde für fetzige Tanzmusik gesorgt! Auch in der Vorbereitung des Events hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Und wie Immer war das Feedback durchweg positiv! Vielen herzlichen Dank vom ganzen BKD-Team
Ina schrieb am 11.04.2016 – 10:07 Uhr
Liebe Ingrid, das war wirklich wieder ein schöner Abend! Du hast ein tolles Gefühl dafür die Leute auf den Dancefloor zu holen! Herzliche Grüße, Ina
Sport-Management schrieb am 31.03.2016 – 14:13 Uhr
Liebe DJane Ingrid, der große Firmen Kongress ist schon etwas länger her, gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Sie haben es wunderbar geschafft, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden voll war. Sehr viele positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten. Ein ganz großes Dankeschön an Sie. Herzliche Grüße aus Basel!
S. Wehner schrieb am 29.03.2016 – 14:56 Uhr
Hallo liebe Ingrid, wir möchten uns recht herzlich für Deine grandiose Musik bedanken. Wir sind froh, eine Profi DJane wie Dich engagiert zu haben. Unsere vielen Event-Gäste waren über Deine Musikauswahl begeistert. Dein Gesang war spitzenmäßig und Dein großes Feingefühl zeichnet Dich einfach aus. Du es geschafft eine große Gruppe an Führungskräften in sehr gute Stimmung zu versetzen. Vielen herzlichen Dank! Beste Grüße! S. Wehner
Teresa Vasco schrieb am 20.03.2016 – 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau Ingrid Häfner…. Ich bin ein sehr großer Fan von Ihnen und würde mich sehr freuen,wenn Sie mir 2 handsigniert Autogrammekarten zuschicken würden. Ich würde mich sehr freuren wenn Sie mir meine Wünsch erfüllen könnten und möchte mich schon jetzt recht herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Ich Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Teresa Vasco
Sabine Ehl schrieb am 15.02.2016 – 15:56 Uhr
Ingrid, ich danke Dir vom ganzem Herzen für die supertolle Musik, die Du an meinem 50. Geburtstag gespielt hast. DU bist die Beste! Phänomenal, was Du da abgeliefert hast. Alle meine Gäste waren absolut begeistert von Dir und Deiner Musik. Es wurde ja geschlagene 4 Stunden am Stück durchgetanzt und die Tanzfläche war immer voll. Irre, Du hast es echt drauf und für mich und meine Freunde bist Du nicht mehr zu toppen! Tausend Dank und gerne jederzeit wieder!
Stephanie und Gernot schrieb am 14.02.2016 – 16:40 Uhr
Liebe Ingrid , du warst spitze gestern !!! Deine Musik war der Hammer , hab heute Rücken und die Füße schmerzen auch vom vielen tanzen ging aber nicht anders . Danke für den schönen Abend LG Steffi und gernot
Daniela schrieb am 02.02.2016 – 19:13 Uhr
Hallo Ingrid, als Gäste auf einem Event in München waren wir von deiner Musikauswahl und daraus entstanden Party bis spät in die Nacht ganz begeistert! Viele Grüße, Daniela
S. Krause schrieb am 28.01.2016 – 08:32 Uhr
Liebe Frau Häfner, großes Kompliment für Ihre Website! Diese ist sehr professionell gestaltet mit tollen Fotos von Ihnen, sympathisch und einladend. In der Branche nicht häufig zu finden. Beste Grüße aus der Steiermark! S. Krause
A. Hoffmann schrieb am 20.01.2016 – 10:06 Uhr
Liebe Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen an der Seite. Unser Event war ein großer Erfolg und als DJane habe Sie mit Ihrer professionellen, einfühlsamen Gestaltung und Ihrem musikalischen Können einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser unvergesslich bleibt! Auch von den Gästen gab es nur Lob und Anerkennung und wir werden Sie beim nächsten Event gerne wieder engagieren! Beste Grüße aus dem Norden, A. Hoffmann
Hotelmanagement schrieb am 07.01.2016 – 09:30 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Alles, es war perfekt. Unsere vielen Gäste hat es sehr gefallen hat. Klasse Musik-style von Anfang bis zum Ende. Stimmung pur. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank! Viele Grüße vom ganzen Team
sylvia schrieb am 05.01.2016 – 14:33 Uhr
Liebe Ingrid, wir haben uns am Silvesterabend in Kitzbühel kennengelernt. Es war ein toller Abend, sowohl Dein Auflegen, als auch Dein Live- Gesang haben uns schwer beeindruckt. Aber nicht nur das, Du hast auch die vielen vielen Liederwünsche unserer Tochter Coline zum Geburtstag erfüllt. Das hast das Publikum gerockt, es war ein gelungener, schöner Abend!!! Vielen Dank von uns allen Dreien in der Hoffnung, dass wir uns mal wieder auf einem Gig von Dir sehen…;-)) Alles Liebe Sylvia, Jan und Coline
Julia und Marcus schrieb am 08.12.2015 – 13:57 Uhr
Hallo Ingrid, wow, das war ein klasse Abend im schönen Österreich! Tolle Musik, Hut ab. Die vielen Gäste und natürlich wir waren von deiner Musik als DJane und deinem Live Gesang begeistert! Ich hoffe wir sehen uns 2016 wieder! Viele Grüße aus Zürich und Berlin! Julia und Marcus
Silke und Matthias schrieb am 05.12.2015 – 20:38 Uhr
Liebe Ingrid, war gestern eine ganz tolle Weihnachtsfeier! Hat allen wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nochmal ganz herzlichen Dank! Bis bald und liebe Grüße Silke & Matthias
Herbert und Carola schrieb am 26.11.2015 – 09:26 Uhr
Liebe Ingrid, Das Gelingen einer Party und Event steht und fällt mir dem DJ (bzw. der DJane) Diesbezüglich haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich denken kann. Vielen, vielen Dank für die großartige Stimmung bei unserer großen Firmenfeier, für die Du bis zur frühen Morgenstunde gesorgt hast. Viele Grüße, Herbert und Carola und von allen Mitarbeitern!
C. Wolf schrieb am 10.11.2015 – 11:07 Uhr
Liebe Ingrid, ich möchte mich für Deine tolle musikalische Leistung bedanken! Vielen Dank für eine unvergessliche Party. C. Wolf
Ralph und Verena schrieb am 22.10.2015 – 10:53 Uhr
Liebe Ingrid, wir hatten einen großartigen Event. Du warst großartig! Vielen Dank für Deine einzigartigen DJ-Künste. Deine Performance war hoch professionell und von bester Qualität. Die vielen Gäste, ob aus Deutschland, Paris, Schweiz und Florida haben sich überschlagen voll Lob und Begeisterung! Viele Grüße aus Frankfurt und Basel, Ralph und Verena
Patrick und Elisabeth schrieb am 10.10.2015 – 12:35 Uhr
Liebe Ingrid, was für eine Wahnsinnsstimmung! Es war eine große Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Der Event war genauso wie wir es erwünscht und geplant haben. Die vielen Gäste waren alle begeistert. Du lebst und liebst die Musik. Ganz großes Kompliment von uns allen. Viele Grüße aus Tirol! Patrick und Elisabeth
Carpe Diem München e.V. schrieb am 28.09.2015 – 08:27 Uhr
Hallo Frau Häfner ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Vereinsfest mit super Musik begleitet haben. Viele meiner Mitarbeiterinnen,Mitarbeiter und Erhenamtliche haben schon lange nicht mehr so ausgiebig getanzt. Danke U.Reder „Carpe Diem“ München e.V.
Susanne Eisele schrieb am 13.09.2015 – 00:03 Uhr
Deine Musik heute war echt toll ich hoffe wir sehen uns bald wider Dein Benjamin Pilz
René & Renate aus Zürich schrieb am 12.09.2015 – 18:23 Uhr
Hallo Ingrid Deine Performance am 5. September war top!! Die Party und Deine Musikauswahl sowie der Mix waren perfekt! Wir alle haben die Nacht voll geniessen können! Thks & cheers, R&R
Claudia und Thomas schrieb am 01.09.2015 – 10:08 Uhr
Liebe Ingrid, wir haben uns gewünscht, dass unsere große Sommer-Party etwas besonderes wird! Dank Deinem Gespür als DJane gibt es nur ein passendes Wort: PERFEKT! Unsere vielen Gäste und wir waren begeistert. Best Music! Viele Grüße aus Stuttgart! Claudia und Thomas
Elia Adler schrieb am 31.08.2015 – 14:28 Uhr
Hallo Ingrid, Wir haben uns sehr über deine unkomplizierte und freundliche Mitwirkung bei unserer Hochzeit gefreut. Das nicht immer alles nach Plan verläuft das kennen wir alle, aber wie flexibel, schnell und professionell mit diesen Situationen umgehen definiert die Qualität unserer Arbeit. Daher beide Daumen hoch! Hoffentlich hast du noch viele tolle Gigs und fetzende Parties. Bis bald
H. Frey schrieb am 24.08.2015 – 22:47 Uhr
Hallo Ingrid, etwas verspätet möchte ich mich für Deine einzigartige Musik bedanken. Der große Messe-Kongress war ein toller Erfolg! Die vielen Gäste und Kunden waren alle begeistert. Auf bald mit vielen Grüßen aus Innsbruck! H. Frey
Manuel und Simone O. schrieb am 10.08.2015 – 18:09 Uhr
Liebe Ingrid, wir möchten dir ganz herzlich für deine super Show zu unserer Hochzeit am 08.08.2015 danken. Es war echt klasse und wir hätten uns keine bessere Party wünschen können! Liebe Grüße Simone & Manuel
Alexander H. schrieb am 05.08.2015 – 09:27 Uhr
Liebe Ingrid, unser Event im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München war ein riesen Erfolg. Es war eine geniale Party und die vielen Gäste waren von Dir und Deiner Musikauswahl begeistert. Keiner konnte sich mehr auf den Sitzplätzen halten. Highlight war natürlich auch Dein Live-Gesang. Im Namen aller bedanke ich mich sehr herzlich für eine geniale Veranstaltung. Beste Grüße und bis 2016! Alexander H. (Sport/Eventmanagement)
Marlene Hautz schrieb am 04.08.2015 – 11:44 Uhr
Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für den super Abend in der Western City in Dasing am 24.7.15. Wir hatten eine tolle Zeit mit Dir und Dank deiner spitzen Musikauswahl haben wir den ganzen Abend gemeinsam gerockt! Du bist die Beste – wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Event mit Dir! Liebe Grüße, Marlene
Michael B. schrieb am 21.07.2015 – 16:07 Uhr
Hallo Ingrid, vielen, vielen Dank für Deine tolle DJANE Leistung beim großen Kongress in Garmisch Partenkirchen. Dein Gespür der vielen musikalischen Stilrichtungen und Dein Live Gesang, ganz dickes Kompliment. Die vielen Gäste waren beeindruckt. OneWoman rocks! -MB
Barbara schrieb am 21.07.2015 – 14:42 Uhr
Liebe Ingrid, Vielen Dank für eine super Musik bei meiner Geburtstagsfeier . Du hast es geschafft, die Gäste zwischen 17 und 70 alle gleichermaßen zu begeistern. Hoffentlich irgendwann mal wieder Thank you for the music Barbara
Andreas Koschlig schrieb am 17.07.2015 – 13:48 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Deine liebevolle Unterstützung für das „Rotary Charity Turnier“ des RC Wörthsee, bei herrlichem Wetter am 12.07.2015 im Golfclub Starnberg. Deine musikalische Unterstützung kam sehr gut bei den 86 abendlichen Gästen an, so dass ohne Aufforderung nach der Siegerehrung die Tanzfläche gut belegt war. Ich hoffe wir sehen uns wieder! Das nächste mal mit mehreren solistischen Einlagen Deines musikalischen könnens. Du warst eine Bereicherung! Herzliche Grüße aus Wörthsee Andy
Corinna Binzer schrieb am 13.07.2015 – 01:04 Uhr
Liebe Ingrid! Du hast uns heute soooo gute Laune gemacht und so geile Musik aufgelegt! Jeder Song war special und voller Erinnerung an die gute Dancing-Zeit. Hätte ich heute auch gerne, aber mein blöder Fuß incl. tobendem Zeh (der geht morgen in die ambulante OP) haben mich nicht auf den Dancefloor gelassen! Das nächste Mal bestimmt!! Danke Dir für den schönen Abend!!!!
Stefan Scheider schrieb am 02.07.2015 – 10:24 Uhr
Hi Ingrid! Vielen Dank nochmal für Deinen Top-Job! Du hast den Laden gerockt und perfekt beschallt! Jederzeit wieder! Beste Grüße – Stefan 😉
Michael P. schrieb am 29.06.2015 – 08:15 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die super Sommer-Party. Hammer geil war es. Du bist Spitze! Viele Grüße Michael
Diana und Thomas schrieb am 28.06.2015 – 19:02 Uhr
Hallo Ingrid, Wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Begleitung und eine unvergessliche Party bedanken. Dank deiner Unterstützung war es wundervoller Abend und eine prächtige Nacht. Bis bald. Diana und Thomas
Michael Hahn schrieb am 28.06.2015 – 15:30 Uhr
Gestern durften wir am Deininger Weiher eine Hochzeit mitfeiern, auf der Du die Musik gemacht hast. Es war ein toller Abend, weil Du für Spitzen-Stimmung gesorgt hast. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße! Michael www.hotel-hahn.de
Rainer und Susi Schurr schrieb am 23.06.2015 – 16:05 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den schönen Abend. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. Die bunte Mischung der Musik, sprich für jung und alt, für jeden war etwas dabei. Der Tag war leider viel zu schnell vorbei. Viele liebe Grüße, deine Schurrs
Gabi D. schrieb am 10.06.2015 – 14:03 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine großartige Musik! Du hast erheblich zum gelungenen Abend beigetragen. Ich hoffe, ich komme bald wieder in den Genuß Dich zu hören. Herzliche Grüße Gabi
Barbara und Wolfgang schrieb am 09.06.2015 – 12:40 Uhr
Liebe Ingrid, am vergangenen Wochenende warst Du der Garant für eine super Stimmung Die vielen Gäste ob jung oder alt hielt es nicht mehr auf den Sesseln – es wurde wild getanzt. Dank Deines „DJane-Gespür“, Dein musikalisches know how für die heißen Rhythmen sowie Deinem Gesang der unter die Haut geht. Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend, der zum nächsten Sonnenaufgang anhielt. Thank you for your Musik! Barbara und Wolfgang
Karin Danner schrieb am 11.05.2015 – 17:11 Uhr
Hallo Ingrid, die Nacht war kurz, da war irgendwo eine Party mit geiler Mugge und toller Stimmung. Danke für die klasse Arbeit gestern, Hammerparty und verdienter Deutscher Meister. Der Hammer!!!!!!!
Agentur Roellinghoff – Ex schrieb am 04.05.2015 – 11:42 Uhr
„let’s rock the dancefloor“ … bis spät in die Nacht, ein gelungener Abschluß bei der Pink-Charity Night 2015 im Marriott Hotel München. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!!!
Brustkrebs Deutschland e. schrieb am 01.05.2015 – 23:00 Uhr
Tanz in den Mai am 30.4.2015 mit Kult-DJane Ingrid Häfner auf der PINK CHARITY NIGHT 2015 von Brustkrebs Deutschland e.V.! Wir möchten uns für einen tollen Abend bedanken, dem Ingrid zuerst Atmosphäre zwischen den Showacts und während des Dinners verliehen hat und dann mit einem großartigen Repertoire über die Gäste auf der Tanzfläche verstärkt in den Mai geführt hat. Es war uns wie immer Freude und Ehre! Wir sind schon gespannt auf die nächste Charity Gala mit Ingrid www.brustkrebsdeutschland.de
Willi Hoffmann schrieb am 29.04.2015 – 14:56 Uhr
Sehr informativer und professioneller Internet-Auftritt. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG Willi
Carolin Adolphi schrieb am 27.04.2015 – 12:20 Uhr
Liebe Ingrid, Du hattest ja vor nunmehr 4 Jahr schon einmal bei unserem Sommerfest aufgelegt und in diesem Jahr zur Feier meines 50sten. Ich kann nur sagen „PHANTASTISCH“. Getanzt wurde bis 3:00 Uhr in der Früh und es hat mir und meinen Freunden wieder einen riesen Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Carolin
Heinz Dietz schrieb am 27.04.2015 – 11:38 Uhr
Hallo liebe Ingrid, einfach genial, ich habe gewusst dass Du es „drauf“ hast. Nur Lobeshymnen meiner Gäste, mehr Komplimente kann es nicht geben. Freue mich schon auf unser 2. Event mit Dir ! Liebe Grüße aus der Heimat. Heinz
Sandra und Matthias von M schrieb am 19.04.2015 – 16:20 Uhr
Liebe Ingrid, der Abend und die Nacht im Rothof war wirklich ein voller Erfolg. Tanzen wie in unserer Jugend. Die Mischung war perfekt, hab noch nie eine ständig gefüllte , begeisterte Tanzfläche erlebt. Vielen Dank, bis bald Sandra und Matthias Lieblingslied :Be my lover
M. Berg schrieb am 03.03.2015 – 10:35 Uhr
Hallo Frau Häfner! Das Feedback unserer Geschäftsleitung und vielen Gäste war vollständig positiv. Ganz großes Lob für Ihre perfekte, souveräne musikalische sowie gesangliche Leistung. Es war ein gelungener Abend und Party. Beste Grüße aus Hessen M. Berg
schrieb am 22.02.2015 – 14:50 Uhr
Liebe Ingrid ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Abend ! Meine Gäste und ich waren total begeistert von der Hammer Musik . So viel getanzt haben wir lange nicht mehr. DANKE FÜR ALLES ! liebe grüße stephanie
Die 3 Bayern schrieb am 09.02.2015 – 15:27 Uhr
Hallo Ingrid, Thank You for the Music und die tollen Witze. Danke Dir für zwei schöne Abende und das wir Dich kennenlernen durften. Hoffen Dich mal wieder zu treffen. LG die 3 Bayern (Mary, Sonja und Horstl)
Mia Momberg – 8 Jahre alt schrieb am 06.02.2015 – 22:52 Uhr
Hallo Ingrid, ich bin´s die Mia – Deine Mini DJ Jane Assistentin von der Silvester-Party im Mohrenwirt. Ich habe mich sehr gefreut, das ich Dich kennenlernen durfte. Der Silvesterabend war klasse mit Dir. Und Danke das Du alle meine Musikwünsche erfüllt hast! Freu mich auf Ein Wiedersehen :o) Deine Mia (Mini-Redakteurin vom FEEL GOOD Magazin)
Steffi Schönewolf schrieb am 03.02.2015 – 15:57 Uhr
LAST NIGHT A DJ saved my life Liebe Ingrid, zum Jahreswechsel hast Du im wahrsten Sinne des Wortes mit tollen Beats meinen Silvesterabend im Mohrenwirt am Fuschel in Österreich gerettet. Mit Deinen guten Sounds hast Du für eine tolle Stimmung gesorgt! Es war eine tolle Party, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Hoffe, wir treffen uns irgendwo bald wieder!!! Spätestens an Silvester 2015 im Mohrenwirt ;-))) LG Steffi
Silvana Drechsler schrieb am 06.01.2015 – 15:46 Uhr
Liebste Ingrid! Möchte Dir einfach nur ein spannendes, aufregendes, tolles neues Jahr wünschen. Dass Dein Gästebuch auch weiterhin so nette und zufriedene Einträge erhält – daran gibt es keine Zweifel. Du bist musikalisch ein Profi in jeder Hinsicht und menschlich einfach umwerfend!! Bleib´ wie Du bist. Alles, alles Liebe, Silvana & Holger
Harald und Gabi schrieb am 27.12.2014 – 12:31 Uhr
Liebe DJane Cosi, wir haben auch 2014 ein Arrangement über Silvester im tollen 4**** Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See gebucht und freuen uns jetzt schon auf die schöne Silvesterparty mit Ihrer genialen Musik! Servus aus Österreich Harald und Gabi
Daniel Gabur schrieb am 22.12.2014 – 17:15 Uhr
Hallo Ingrid! Wieder eine super Party!! Du hast ja gesehen, für unsere Kolleginnen und Kollegen könnten wir so bis in die Morgenstunden feiern 😉 Das werte ich als Kompliment an Deine Arbeit. Wünsch Dir schöne Festtage, bis im nächsten Jahr! LG Daniel
Susanne Seidl schrieb am 19.12.2014 – 09:43 Uhr
Liebe Ingrid, mein Geburtstagsfest war wirklich genau so wie ich es wollte und das lag auch sehr maßgebend an Deiner musikalischen Umrahmung. Da hat wirklich alles gepasst. Darstellung, Auswahl der Musik und auch Du selbst bist ein super sympatischer Mensch. Wir sehen uns sicher wieder. Deine Susanne
Jürgen Kowolik schrieb am 30.11.2014 – 20:54 Uhr
Liebe Ingrid, „thank you for the music“, es war ein super Fest auch und vor allem dank deinem Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Bis zum Sechziger, Deine Jürgen Ulli Michi.
Lisa und Florian schrieb am 11.11.2014 – 19:30 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für Deine musikalische Unterstützung. Durch die tolle Stimmung ist unser Hochzeitstag wirklich unvergesslich geworden. Lisa und Florian
Hans Sienerth schrieb am 10.11.2014 – 15:49 Uhr
Liebe Ingrid, es war eine coole Party, die Einweihung unseres Bürgerhauses. Du hast wie erwartet wieder mal geil aufgelegt und die Hütte gerockt. Die Jungen und die Alten sind voll abgegangen und haben sich in Deiner Musik wiedergefunden. Ich freue mich schon aufs nächste Fest! Bis bald! Ganz liebe Grüße. Hans
Anja schrieb am 21.10.2014 – 13:00 Uhr
Hallo Ingrid, nach der großen Kundenveranstaltung komme ich nun endlich dazu, Dir ein Feedback zukommen zu lassen. Die Messe-Party war ein Highlight und ich habe immer noch „Nutbush City Limits“ von Dir live gesungen im Ohr Wow, das war echt klasse und unsere vielen Gäste (über 400), aus Luxemburg, Österreich, Schweiz, Paris, Florida und Deutschland waren begeistert. Der Event mit Dir als DJane und Sängerin war spannend, tanzreich, gelungen und individuell! Viele Grüße aus Köln, Anja
Erhard und Nadine schrieb am 08.10.2014 – 21:10 Uhr
Liebe Ingrid, vieeeeeeelen herzlichen Dank für deine Show. Du hast die Party gerockt – und das meinten nicht nur wir, als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste. Es war einfach nur Hammer und Danke noch mal für deine guten Nerven ( du weißt ja was wir meinen 🙂 ) Mach weiter so! Du bist die Beste!!!!
Andrea Kustermann schrieb am 22.09.2014 – 12:51 Uhr
Liebe Ingrid, nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Musik zu unserer 5-Jahres-Feier sowie unserer 10-Jahres-Feier in unseren Hotels. Super Stimmung, alle tanzten und es hat unseren Mitarbeitern sowie unseren Gästen aus allen Ländern richtig Spaß gemacht. Hoffentlich feiern wir bald wieder. Liebe Grüße A. Kustermann
R. Scholz schrieb am 15.09.2014 – 19:18 Uhr
Hallo liebe Ingrid, vielen Dank für den schönen Abend. Unsere vielen Gäste aus ganz Deutschland waren begeistert. Es war ein sehr erfolgreicher Event, dank Deiner Kunst als DJane. Klasse wie Du auflegst! Viele Grüsse R. Scholz
Stefan Roell schrieb am 11.09.2014 – 15:07 Uhr
Liebe Frau Häfner, das Fest ist vorbei, die Erinnerung ist noch sehr wach. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass das Fest ein Erfolg wurde. Dafür möchte ich Ihnen auch im Namen der Familie und meiner Gäste danken. Es hat Freude gemacht, Ihre Musik zu hören oder nach ihr zu tanzen. Alles Gute und vielleicht bis zu einem nächsten Mal. Freundliche Grüße, Ihr Stefan Roell
Robert schrieb am 08.09.2014 – 15:02 Uhr
Liebe Ingrid, das Ambiente für eine Afterwork Party im Stay2Munich war schon sehr schön. Aber deine Musik hat erst so richtig zum Relaxen fürs Abendessen und zum Gasgeben fürs anschließende Tanzen beigetragen. Lässige Grooves, gefolgt von Samba-Rythmen und auch mal rockigen Riffs – alles aus den Fingerspitzen. Freue mich auf den nächsten Event, Robert
K. Michel schrieb am 26.08.2014 – 15:24 Uhr
Hallo Ingrid, wenn auch ein wenig spät, aber…..Thank you for the music“ – vielen Dank für diesen genialen Abend. Dank Deiner Professionellen DJ-Künste sowie Gespür für Menschen und Musik, hast Du unseren großen Firmenevent mit über 500 Gästen einzigartig werden lassen. Es war ein rauschendes Fest und die vielen Leute waren von der Tanzfläche nicht mehr runterzukriegen. Du bist eben nicht nur eine gute DJANE und Sängerin, sondern genau die Mischung daraus, eine professionelle und ausgezeichnete Entertainerin. Auf ein Neues im Jahr 2015! Beste Grüße aus Schwaben K. Michel
Simone Grünthaler schrieb am 26.08.2014 – 14:22 Uhr
Liebe Ingrid, wir danken dir für deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Verpartnerungsfeier am 12.7.14. Auch dein Live-gesungener Hochzeitswalzer war super schön. Unsere Gäste haben uns das auch bestätigt:) Danke noch mal alles Liebe Anja und Simone
Stefan & Samar schrieb am 26.08.2014 – 10:39 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank zunächst das du unsere Hochzeit zu dem großen Event gemacht hast den wir uns so gewünscht haben! Vom ersten \“beschnuppern\“ bis hin zum letzten Track inklusive Live Gesang war alles stets stimmig und perfekt \“getimed\“. Stets in perfekter Absprache und jederzeit bereit zu improvisieren und auf unserer Wünsche umgehend einzugehen! Vielen Dank! Jeder der seinen Event professionell Musikalisch begleitet haben möchte sollte Ingrid buchen! LG Stefan & Samar
Silvana schrieb am 12.08.2014 – 19:59 Uhr
Liebste Ingrid! Du hast unsere Geburtstagsfeier musikalisch zu einem Hit gemacht! Dein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, den Gästen anzusehen, welcher Stil jetzt genau angebracht wäre, spricht für Deine Erfahrung und Professionalität. Doch nicht nur Deine Kompetenz, insbesondere Deine Herzlichkeit, Deine Wärme hat uns begeistert. Schön, dass wir Dich kennengelernt haben. Ich danke Dir im Namen meiner Eltern Steffi & Karsten, Denise, Holger, Dietmar und allen Gästen für einen unvergesslichen, wunderschönen Abend und hoffe, dass wir uns, liebe Ingrid, bald mal wiedersehen! Und weiterhin: ABBA und FCB ;-)) Herzlichste Grüße aus Iserlohn nach Landsberg, Silvana
Tanja Sharifzadeh schrieb am 12.08.2014 – 12:55 Uhr
Liebe Ingrid, mein erster Eindruck von Dir war schon sehr professionell! Aber was Du bei unserem Betriebsfest geleistet hast, hat selbst die Erwartungen unserer MitarbeiterInnen weit übertroffen! Wir würden uns freuen, wenn Du die Allianz wieder beschallen würdest ;o) Alles Gute!
Stephanie Hartwig schrieb am 07.08.2014 – 08:56 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast einen ganz wesentlichen Teil zu unserem super tollen Betriebsfest beigetragen. Dein Gespür für die „richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt“ sowie Deine Flexibilität und Dein hohes Engagement wurden zum großen Erfolg. Du hast es sicherlich selber gemerkt: der Laden war immer rappel voll :-). Vielen Dank. Du warst spitze! Liebe Grüße Steffi
Irmi schrieb am 20.07.2014 – 13:22 Uhr
Liebe Ingrid, ich hatte gestern eine super tolle 50. Geburtstagsparty – besonders dank Dir. Spitzen Musik und Dein perfektes Händchen was gerade „gebraucht“ wird: rockig, langsam oder einfach zum Mitgrölen 🙂 . Die meisten meiner Freunde haben sich mit einem „Wahnsinn – so viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt“ verabschiedet. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald Irmi
Andrea Kustermann schrieb am 14.07.2014 – 16:54 Uhr
Liebe Ingrid, die After-Work-Party im Stay2Munich unter dem Motto \“Brasilien\“ wurde durch Deine Musik und Dein Gespür für die Musik erst richtig gut. Super Stimmung, alle tanzten, wann machen wir die nächste After-Work-Party? Liebe Grüße Andrea
Bettina Frey schrieb am 08.07.2014 – 10:39 Uhr
Liebe Ingrid, wir hatten am Wochenende unser jährlich großes Firmen- Fußballturnier auf der Sportanlage in Aschheim, wo du uns mit guter Laune-Musik den Turniertag, mit passender und toller Musik verschönert hast. Bei unserer anschließenden Abendveranstaltung hast du das Publikum und unsere Vorstandschaft begeistert. Die Tanzfläche war ausgefüllt – was will man mehr. Ingrid, vielen vielen Dank für Alles. Mach weiter so! Mit ganz lieben Grüßen AVAG Holding SE Bettina Frey
Anja Hoffmann schrieb am 04.07.2014 – 09:08 Uhr
Liebe Ingrid, dank dir & deiner wunderbaren Unterstützung dürften wir einen unvergesslichen Abend an Bord der MS Seeshaupt verbringen. Ganz herzlichen Dank dafür! Mit den besten Wünschen & liebe Grüße Anja Hoffmann
Clemens Bauer schrieb am 03.07.2014 – 10:27 Uhr
Liebe Ingrid, Lena und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die extrem gelungene Musik am Samstag in Murnau bedanken! Die Hintergrundmusik war schon klasse, ich habe immer wieder die Ohren gespitzt. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen, so viele Tänzer haben wir noch nie auf einer Hochzeit gesehen. Du hast auch die härtesten Tanzmuffel in Schwung gebracht! Es kam viel Lob von allen Seiten. Viele liebe Grüße und alles Gute Clemens und Lena
Gabriele Meinl schrieb am 24.06.2014 – 08:27 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein tolles Fest, zu dem du mit deiner Musik wieder für sehr viel Stimmung beigetragen hast. Wir sind sicher, auch beim nächsten Fest bist du wieder dabei! Danke! Liebe Grüße Gabi und Michael
Silvia Matthäus schrieb am 17.06.2014 – 09:20 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank nochmals für den gestrigen Abend! War ein toller WM Einstieg in einem tollen Ambiente mit einer super DJane! Beste Grüße auch an Frau und Herrn Bläser vom HerzogsPark! Deine Silvia
Sylvia Vesper schrieb am 11.06.2014 – 17:07 Uhr
Liebe Ingrid, seit Deinem ersten Auftritt bei uns anlässlich eines Speed Soccer Turniers im Mai 2013 geht kein Weg mehr an Dir vorbei! Ob Neujahrsparty oder Weihnachtsfeier, ob Tag der offenen Tür oder Kundenevent, Du bist fest gebucht und garantierst mit Deiner perfekt abgestimmten Musikauswahl für gute Laune und volle Tanzflächen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, die nächste After-Work-Party steht in den Startlöchern! Vielen Dank auch im Namen unserer Geschäftsleitung Sylvia Vesper Hoteldirektorin Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments München-Brunnthal
Uwe Tomas schrieb am 12.05.2014 – 17:16 Uhr
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Musik in der Waldwirtschaft Großhesselohe am Samstag, dem 10. Mai 2014 anläßlich unserer Hochzeitsfeier. Der Abend wird durch Dich ganz unvergesslich bleiben und alle Gäste waren glücklich. Ich hätte nie gedacht, daß wir bis 2 Uhr tanzen werden. Angefangen vom „Bräutigämmer-Walzer“( die erste und letzte Hochzeit in München, bei der 2 Männer vom OB Ude getraut wurden) bis zur mitreißenden Disko-Musik. Ich freue mich schon auf den nächsten event und werde Dich weiterempfehlen. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Uwe
Peter Zimmermann schrieb am 11.05.2014 – 09:17 Uhr
Ingrid, Du bist die Beste! Herzlichen Dank für die Super Musik auf unserer Hochzeitsfeier gestern! Es war einfach genial.
Volker Glas schrieb am 13.04.2014 – 22:41 Uhr
Ich sage nur: Weiberwirtschaft Kleinhül und Kultwirtschaft im Golfclub Thurnau…zwei geile Partys, die durch dich erst richtig zu dem wurden, was es ausmacht…toller Musikmix…für jeden etwas dabei…tolle live-Einlagen mit deiner Hammerstimme…immer wieder gerne, liebe Ingrid…:-)) Gruß Volker
Christian Bauer schrieb am 09.04.2014 – 11:38 Uhr
Liebe Ingrid, meine Gäste und ich waren begeistert von Deinem Mix und konnten mal wieder richtig tanzen bis in die Morgenstunden …! Herzlichen Dank für die super Party und Dein gesungenes „Thank you for the music“ – genial mit Gänsehaut-Feeling. Ich hoffe das war nicht die letzte Party mit Dir! Bis bald Christian
Bogdan Ilie schrieb am 01.04.2014 – 11:13 Uhr
Liebe Ingrid! Unsere Weihnachtsfeier in Dezember war einfach genial! Du hast es von Beginn an bis zum Ende geschafft, dass all unsere Kollegen getanzt haben! Vom Musikstil gab es alles für Alle. Jeder konnte sein Lieblingslied äußern und das ging dann auch in Erfüllung 🙂 Das gesamte Team inclusive Geschäftsleitung vom DENSO Deutschland freut sich bereits jetzt auf die nächste Party mit Dir! 🙂 Nochmal Besten Dank für die tolle Party! Viele Grüße Bogdan Ilie DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH
Bernd schrieb am 30.03.2014 – 12:57 Uhr
Hallo Ingrid, toller Partymix gestern. Gute Musi gute Mischung und mit viel Gefühl aufgelegt. Gerne immer wieder. Danke! Liebe Grüsse Jeannette & Bernd (der aus Werne)
Waldhaus Deininger Weiher schrieb am 12.03.2014 – 19:22 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den wunderbaren Abend neulich auf den großen Event unseres Gastes im Waldhaus Deininger Weiher! Du hast ein sehr sicheres Gesprür für die Gästewünsche. Du hast Musik für jede Altersklasse aufgelegt, Du bist sehr auf die Stimmung der Gäste eingegangen. Das hat dazu geführt, daß wirklich jeder, ob jung oder alt, Lust zum mittanzen bekommen und den ganzen Abend mitgetanzt hat. Klasse! Beste Grüße! Deininger Team
H. Koch schrieb am 11.03.2014 – 10:56 Uhr
Hallo Ingrid, alle Gäste ( und besonders ich) waren absolut begeistert von Dir (Moderation und Gesang) und natürlich von der supergeilen Musik die Du als DJane aufgelegt hast. Du hast uns einen wunderschönen Abend bereitet. Weiterhin viel Erfolg! H. Koch
Daniel Gabur schrieb am 17.02.2014 – 13:49 Uhr
Liebe Ingrid, mein Team und ich möchten uns hier nochmals herzlich für die sehr gelungene Jahresabschlußfeier bedanken! Durchgängig war das Feedback unserer 500 Gäste, „perfekte Party bis zum Schluß“ und „..diese DJane müssen wir unbedingt wieder buchen!“ Ichpersönlich war von Deinem feinen Gespür für die Leut‘ und den richtigen Zeitpunkt beeindruck. Kompliment! Beste Grüße Daniel Gabur Leiter Marketing, elobau sensortechnology
Franek schrieb am 10.02.2014 – 13:24 Uhr
Hallo Ingrid, nochmals herzlichen Dank für deinen Auftritt im Fernsehstudio, wir hatten nur positive Rückmeldungen. Freue mich wieder von dir zu hören ! Ganz liebe Grüße von „Franek“
Joachim Day schrieb am 03.02.2014 – 14:51 Uhr
Wer eine gscheite DJane für kleinere Veranstaltungen wie Firmen-, Gala-, Hochzeiten, Geburtstage, Aftershow-, Golf-, Kongress,- und Sportevents o.ä. benötigt od. sich einheizen lassen möchte in größeren Sälen mit über 1000 Besuchern, einfach Ingrid Häfner von „One Woman Entertainment“ kontaktieren – dann wird´s für alle ein riesen Erlebnis. Falls ihr artig darum bittet :-), könnte es sogar sein, dass sie euch ihre immer noch fulminante Stimme präsentiert und einen ABBA-Song, Hits anderer Gruppen bzw. Eigenkompositionen präsentiert. Versucht´s, ich hab Ingrid schon oft genießen dürfen – immer wieder schön.
Conny schrieb am 23.01.2014 – 18:56 Uhr
Hey Ingrid ! Ein ganz großes Kompliment für die edle Homepage … Zeigt Deine Vielseitigkeit und Deine Lebenslust …weiter so… Liebe Grüße Deine Physioconny
Ulrike Hanisch schrieb am 15.01.2014 – 08:40 Uhr
Hallo Fr. Häfner, schön war‘s! Der Neujahrsempfang und Ihre Musik an dem Abend. Sie haben es ja wirklich geschafft, die Stimmung der Leute bis zum Schluss auf der Spitze zu halten. Die Musikmischung war wirklich toll. Ich brauchte gar keine Extra-Wünsche zu äußern! Freu mich schon auf unsere nächste Feier mit Ihnen! Ganz herzliche Grüße Ulrike Hanisch Schönklinik Bad Aibling
Wutke Anita schrieb am 04.01.2014 – 11:57 Uhr
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für deine supertolle Musik auf meiner Geburtstagsparty. Du verstehst es wirklich die Stimmung anzuheizen. Die Leute waren alle begeistert! Liebe Grüße von Anita und Rudi
Jakob Schmidlechner – Hot schrieb am 02.01.2014 – 12:43 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für den Super Abend den Du unseren Gästen und uns am Silvesterabend mit Deiner Musik bereitet hast 🙂 Die Stimmung war genial und wir haben nur Lob bekommen. Wir freuen uns schon wieder auf Silvester 2014/2015, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. LG vom Fuschlsee Jakob www.mohrenwirt.at
conny krug schrieb am 27.12.2013 – 15:24 Uhr
hallo ingrid, alter schwede, das ist ein fettes gästebuch. freu mich total, dass du nach all den jahren immer noch vollgas gibst. respekt !!!! ganz liebe grüße conny
Interplan AG schrieb am 16.12.2013 – 17:21 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den den schönen Abend und die tolle Stimmung! Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! Außerdem wollen wir uns für die nette Zusammenarbeit und Deine freundliche Unterstützung bedanken. Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gesunden und erfolgreiches Jahr 2014! Liebste Grüße, Daniela und Celina Interplan AG
Meike Pilati schrieb am 16.12.2013 – 12:10 Uhr
hallo 🙂 du hast am 13.12.2013 bei uns auf der weihnachtsfeier musik gemacht. ich möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken. war wirklich toll. ich denke du hast da unseren geschmack voll getroffen! wirklich super. ganz liebe grüße aus dem hohen norden meike
Gerda Mock schrieb am 16.12.2013 – 10:58 Uhr
Dankeschön für den bunten Abend, der eine Weihnachtsfeier war. Herzliche Grüße Gerda
Calbert Gabi schrieb am 16.12.2013 – 10:54 Uhr
Hallo Ingrid, Vielen Dank für die Super Party, die Stimmung war bombig. Du hast die Bude gerockt. Falls wir wieder einmal so einen Event feiern bist du gebucht. Ich wünsche ihr tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es war echt spitze mit Dir zu feiern. Liebe Grüße aus Hochheim Gabi
Markus schrieb am 15.12.2013 – 15:38 Uhr
Hallo Ingrid! Du hast dich am Donnerstag selbst übertroffen. Alle waren begeistert. Großes Kino! Vielen Dank dafür. LG, Markus
Thomas Peter schrieb am 09.12.2013 – 15:06 Uhr
Liebe Ingrid! Vielen Dank für den tollen Abend! Du hast einen großen Anteil daran, dass wir auf unserer Weihnachtsfeier so eine gute Stimmung hatten. Tolle Musik und ein gutes Einfühlungsvermögen bei den Ehrungen. Die Leute wollten nicht nach Hause gehen und noch mehr abtanzen. Wir buchen jetzt schon für 2014! Vielen Dank sagt der SCBV Vorstand Liebe Grüße Thomas
Helga Weich schrieb am 08.12.2013 – 15:49 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast es super geschafft auch noch den letzten Tanzmuffel vom Stuhl zu holen, war eine der Besten Firmen Partys die ich in 13j Jahren erlebt habe. Vielen Dank Helga Firma Denso
Andrea Kustermann schrieb am 05.12.2013 – 10:33 Uhr
Liebe Ingrid, meine Geburtstagsfeier hast Du perfekt mit der richtigen Musik begleitet, für jeden Geschmack etwas, super Stimmung, alle haben getanzt und das bis in die frühen Morgenstunden.!! Besser geht es nicht ! Ganz herzlichen Dank ! Andrea Kustermann
Michael Lorenz schrieb am 03.12.2013 – 12:49 Uhr
Jeder der schon einmal auf einer Hochzeit war, weiß dass „brennendes“ Tanzparkett nicht selbstverständlich ist. Auch dank Dir, liebe Ingrid, hatten wir eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier. Wir sind wirklich begeistert wie Du die verschiedenen Altersgruppen und Geschmacksrichtungen immer wieder zum Hüftschwung zu animieren hast. Also wer sich am Hochzeitstag selbst keine Gedanken um die Musik machen möchte, versucht die Ingrid zu ergattern. Und wer Glück hat bekommt sogar ein persönliches Ständchen von ihr gesungen.
Claudia Herzog schrieb am 26.11.2013 – 10:51 Uhr
Am 22. November feierte ich meinen 50.sten Geburtstag in Form einer großen Party. Ich hatte mich entschieden, dies mit Ingrid als DJ zu tun und die Entscheidung war genau richtig. Die vielen Gäste waren total begeistert. Ingrid hat ein sehr gutes Gefühl für Stimmungen und danach legt sie auf. Es war einfach klasse. Ich habe immer noch ein so gutes Gefühl im Bauch. Ingrid, vielen Dank noch mal und das war bestimmt nicht die letzte Party. Dickes Busserl
Arndt Bode schrieb am 11.11.2013 – 09:11 Uhr
Liebe Frau Häfner, die musikalische Umrahmung der 125-Jahrfeier mit Stücken von 1948 bis 2013 war perfekt! Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg! Anja und Arndt Bode PS: flotte Homepage!!!
Daniel von Lison schrieb am 08.11.2013 – 08:09 Uhr
Hi liebe Ingrid, hoffe, Dir geht es gut. Tolle Musik gemacht am Dienstag im Marriott. Liebe Grüße Daniel
H. Thiele schrieb am 30.10.2013 – 10:08 Uhr
Ich möchte es nicht versäumen mich persönlich und im Namen der vielen Eventgäste bei Ihnen zu bedanken. Ihr Gespür für die Musik war vorbildlich. Das war bestimmt nicht der letzte Event. Glückwunsch auch zur neuen Homepage! Beste Grüße H. Thiele
Britta schrieb am 24.10.2013 – 15:08 Uhr
Liebe Ingrid, Dank Deiner tollen Musik war der Abend unserer Allianz-Firmenveranstaltung total gelungen! Du hast wirkich ein ganz super Gespür für die Leute und somit für die Musik, die gerade zur Situation passt. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße – Britta
Petzel schrieb am 21.10.2013 – 15:12 Uhr
Wir waren Gäste im Stanglwirt und möchten Dir ein Kompliment hinterlassen. Klasse DJane! Deine Musikauswahl traf unser aller Geschmack. Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt. Ich hoffe wir können Dich mal wieder in der Nähe von Kitzbühel live erleben. F. Petzel
Hans Peter schrieb am 17.10.2013 – 16:18 Uhr
Hallo Ingrid, war ein super schöner Abend am Samstag. Fürne 70. party war die Musik ziemlich gut. Haste gut gemacht LG aus dem Hessenland HAns Peter
Daniela schrieb am 24.09.2013 – 12:12 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit in Straßburg! Die Gäste hatten viel Spaß und haben gerne mit Dir bis in die frühen Morgenstunden gefeiert 🙂 Bis zum nächsten Mal – ich freu mich schon! Daniela
Yvonne Lange schrieb am 19.09.2013 – 23:28 Uhr
Liebe Ingrid, wir alle – Gäste und Gastgeber – möchten Dir für den wundervollen Abend im Chiemgau danken, der für uns ein wahres Highlight war mit Deiner Musik und Deinem Gespür für die Gäste! Zahlreiche „Dankeschöns“ haben wir erhalten, die sich vor allem auf die wunderbare Musik bezogen und unsere Gäste dazu motivierte, in erster Linie Deine Musik zu loben! Sobald ich ein internationales Firmenevent in die nähere Planung fasse, werde ich Dich anrufen! Herzliche Grüße von Yvonne und Eva aus dem Chiemgau
Tanja schrieb am 16.09.2013 – 01:21 Uhr
Hallo, ich war am Samstag im Grünwalder Stadion und war sehr begeistert von der ‚Beschallung‘. Ist es möglich eine Playliste (zumindest von der Halbzeitmusik) zu bekommen? Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg 🙂
Claudia Reinke schrieb am 15.09.2013 – 17:02 Uhr
Guapaaaaa…..was für ne hübsche Homepage : -) …..wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg vor und hinter dem Mikro…
Klaus Röhling schrieb am 05.09.2013 – 19:59 Uhr
Hallo, Ingrid Kompliment zur neuen Web-Site. Gefällt mir gut. Wünsche Dir noch recht viele gelungene Events. Liebe Grüsse von deinem ehemaligen Basser
Chris Gentemen schrieb am 05.09.2013 – 12:09 Uhr
Hi Ingrid, habe Deine neue Website mal „durchstöbert“ – große Klasse! Als Mitglied und großer Fan von Bayern freue ich mich natürlich, dass Du die Frauen so toll unterstützt und drücke fest die Daumen, dass sie Meister wern:-)!!! Ich freue mich schon auf Straßbourg. Chris – Bandleader –
Felix schrieb am 05.09.2013 – 01:28 Uhr
Hallo Ingrid, die neue Webseite schaut super aus! Bis bald Felix
Irina schrieb am 04.09.2013 – 12:12 Uhr
Liebe Ingrid, „Bombe“ Deine neue Homepage, endlich ein Design, das Dir entspricht und das Dein großes Können in angemessenes Licht setzt! Das freut mich sehr. Dickes Bussi Irina
antje schrieb am 03.09.2013 – 20:43 Uhr
Liebe Ingrid, Hier auf Deiner neuen Homepage gefält es mir sehr gut! Der Auftritt ist chic, lässig, leiwand. Weiterhin viel Erfolg, Deine Antje
Gabi Heidenfelder schrieb am 03.09.2013 – 18:51 Uhr
Liebste Ingrid, es ist mir ein Vergnügen, diese wirklich sehr gut gewordene Homepage zu lesen. Für das, was du alles geschafft hast, hast du meinen Respekt. Mach so weiter. Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen. Ganz liebe Grüsse die Gabi
Sylke und Dorothee schrieb am 03.09.2013 – 18:01 Uhr
mit der HP ist Dir der ganze große Wurf gelungen, absolute Spitze – sehr professionell und einfach ein Hingucker!! Dir eine schöne Zeit und noch viele, viele Megaevents!!
Doris schrieb am 03.09.2013 – 17:37 Uhr
Häfner, also i muss sang……..Endcoole Fotos von dir und a saubere Homepage. Echt klasse! Grüßle aus der Oberpfalz, die Neubauerin. 🙂
Holger Lackmann schrieb am 02.09.2013 – 14:53 Uhr
Hallo Ingrid, Du warst wieder super! Unsere Mitarbeiter-Sommerparty wurde wieder ein voller Erfolg – Zur X’Mas Party sehen wir uns wieder Beste Grüße Holger Holger Lackemann Personaldirektor München Marriott Hotel
Helmut und Claudia schrieb am 02.09.2013 – 14:51 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den gelungenen Abend. Unsere Gäste sind alle ganz begeistert von deinem sensiblen Gespür für die notwendigen Musikrichtungen. Hast einen tollen Auftritt absolviert und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Liebe Grüße von Helmut & Claudia
Jörg schrieb am 12.06.2013 – 20:18 Uhr
Hallo Ingrid. danke für die erstklassige Musik auf meiner Party! You are Simply The Best!
Christine schrieb am 12.06.2013 – 20:17 Uhr
Hallo Ingrid, das Feedback der Gäste war soooo positiv, alle waren von Dir und Deiner Arbeit begeistert! Und wir auch! Liebe Grüße, Christine
K. Dürbeck schrieb am 27.05.2013 – 18:59 Uhr
Hallo Ingrid, Du hast tolle Arbeit und Leistung geboten! Musikauswahl, Stimme. Dank Dir war es ein toller Erfolg, welcher von den vielen Gästen bestätigt wurde. Es schreit nach Wiederholung. Beste Grüße! K. Dürbeck
Martina schrieb am 06.05.2013 – 11:02 Uhr
Dear Ingrid, Thank you very much for your excellent entertainment during Casagrande Happy Hour at Bauma (www.casagrandegroup.com @ www.bauma.de). Both visitors and staff have appreciated your professionality and the magic ability of enjoying and involving people with your music! I collected lots of feed-backs from my colleagues and boss. You made a very good impression. I was very pleased to meet you and hope to work with you again in the future! Ciao Martina www.casagrandegroup.com Italy
Doris Badel schrieb am 18.03.2013 – 10:18 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein toller, toller Abend!! Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Deine Musik war einfach umwerfend gut, die Auswahl und Vielfalt nicht zu übertreffen. Für jeden war etwas Tanzbares dabei und die Tanzfläche war somit stets gefüllt. Alle Gästen lassen Dich grüßen und bedanken sich bei Dir für einen unvergleichlichen und nur schwer zu toppenden Abend! Es war Stimmung pur!
Marcel schrieb am 20.01.2013 – 22:57 Uhr
Danke für die grandiose Musik gestern Abend! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Bis bald wieder in Schladming. Marcel und Freunde
Andrea Pöhli schrieb am 19.01.2013 – 11:21 Uhr
Liebe Ingrid, wir haben Silvester in Bad Bleiberg verbracht und waren von deiner Musikauswahl begeistert. Speziell die Hintergrundmusik während des Galadinners hat es uns angetan. War wirklich ein toller Abend. Viel Erfolg auch im Jahr 2013! Andrea und Harald
Mike schrieb am 24.12.2012 – 20:51 Uhr
Liebe Ingrid, tausend Dank, du warst echt spitze! Top Musikauswahl. Die vielen Event Gäste waren alle von Deiner Musik und Stimme begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Events mit Dir 2013. Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mike PM
Julia Bauer schrieb am 19.12.2012 – 08:25 Uhr
Hallo meine Liebe, auch dieses Jahr hast du uns in der kalten Jahreszeit so richtig eingeheizt 🙂 Wir hatten alle sehr viel Spaß und man merkt, dass Musik deine Leidenschaft ist. Danke für den schönen Abend bis zur nächsten Weihnachtsfeier Julia Azubi – Schön Klinik
Christine schrieb am 16.12.2012 – 10:08 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für den schönen Abend. Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und alle waren total begeistert. Wir wünschen dir bereits jetzt ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe Christine, Raphaela und Luisa INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG
Tanja Franchi schrieb am 07.12.2012 – 22:20 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank nochmal vom ganzen allynet-Team für die tolle Party mit dir gestern, deine großartige Gesangseinlage (Hammer!!) und die so wunderbar stimmige und bunte Songauswahl! Einfach nur TOP!! Nicht nur wir, Alle waren begeistert. Und ich freue mich schon jetzt darauf, dich hoffentlich bald mal wieder live in Action erleben zu dürfen! VLG, Tanja Mitglied der Geschäftsleitung
Peter und Yvonne schrieb am 01.10.2012 – 14:15 Uhr
Liebe Ingrid, nach unserer Party, die Du musikalisch ausgestaltet hast, erhielten wir von vielen Gästen lobende Worte bezüglich Deiner Musikauswahl. Auch für uns war die musikalische Ausgestaltung einer der Hoehepunkte. Besonders Dein Live-Gesang zum Schluss ging vielen unter die Haut. Du hast viel dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend für uns wurde. Wir moechten Dir daher tausend Mal Danke sagen und werden Dich garantiert weiterempfehlen oder bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Herzliche Grüße Yvonne und Peter
Ruth Dürr schrieb am 16.09.2012 – 21:38 Uhr
Ingrid! ist! der! Hammer!- Es war ein Event mit sehr gemischtem Publikum – es wurde durch Ingrid zu einem riesigen Fest. Alle haben getanzt bis die Sohlen geraucht haben und hatten Spaß. Ingrid ist ein Vollprofi und – ein toller Mensch! Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Dich. Ich werde Dich mit Begeisterung empfehlen.
Christoph Müller schrieb am 10.09.2012 – 12:49 Uhr
Liebe Ingrid, wir haben uns von unserer Party mit Dir erholt 🙂 Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Deine sehr guten musikalischen Gestaltung unserer Party bedanken. Wir werden keine Gelegenheit auslassen Dich wärmstens weiter zu Empfehlen 🙂 Alles Liebe Simone und Christoph
Achim schrieb am 06.09.2012 – 23:23 Uhr
Liebe Ingrid alias Cosi, starke Leistung! Endlich können wir uns auf diesem Wege für Deinen tollen Auftritt und Deiner Musik bei unserer Messe-Party bedanken. Wir und unsere 500 Gäste und Kunden waren begeistert. Dein Auftritt war das absolute Highlight unserer Großveranstaltung. Wir freuen uns nun schon auf die Feier 2013! Beste Grüße aus der Pfalz!
P. Fischer schrieb am 20.08.2012 – 00:18 Uhr
Hallo Ingrid, Deine Musik war wie immer megaklasse. Die vielen Event Gäste waren total begeistert. Wir hatten ja schließlich auch die beste DJane. Freue mich schon auf den nächsten Event und natürlich auf Deinen neuen Song. Viele Grüße! P. Fischer
C. Müller schrieb am 20.07.2012 – 14:14 Uhr
Liebe Ingrid, ganz großes Kompliment. Deine Songauswahl und Stimme perfekt! Du bist authentisch und begeisternd und lebst die Musik. Freue mich aufs nächste Mal! C. Müller
Gisela schrieb am 10.07.2012 – 11:35 Uhr
Liebe Ingrid, für mich war es ein schönes Fest, genauso wie ich es wollte. Du hast Deine Sache hervorragend gemacht, viele Leute reden von Dir.
Andreas schrieb am 04.07.2012 – 23:23 Uhr
Großartige Musik! Im frühen Morgengrauen endete eine tolle Sommer Party „Nacht in Weiss“ . Die Stimmung war einmalig und das Dank der tollen Musikwahl und Mischung. Ich hoffe Du kommst bald mal wieder zu uns ins Ösiland:-))) Baba
Dieter schrieb am 02.07.2012 – 13:15 Uhr
Hallo Ingrid, Ich finde das neu veröffentlichte Lied : O i woas net – super. Dies wird sicherlich viele Hörer zu den deutschen Schlager zurückführen. Ich habe es bei meinem Schlagerradio in die Rotation eingefügt. Herzliche Grüße Dieter
René und Carolin schrieb am 26.06.2012 – 23:51 Uhr
Liebe Ingrid, an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Deinen genialen Auftritt am 09.06.2012 zu unsererem Party-Event im Ochsenstadl in Babenhausen/Langstadt bedanken. Du triffst immer Jedermanns(Frau) Geschmack und gehst in einer so harmonischen Weise auf das Festgeschehen ein. Ob leise Töne als musikalische Untermalung der Darbietungen oder schnelle Takte für Stimmung und Tanz. Immer passend. Die Musikmischung hast Du genial zusammengestellt und als Highlight extra für uns einen ABBA Song live gesungen. Es war einfach Spitze! Die Stimmung war toll. Du hast es wirklich geschafft, dass fast alle unserer Gäste auf der Tanzfläche waren. Wir haben Dich als eine super gute DJANE und Sängerin kennengelernt und mit Deinem „GANZ GROSSEN ADLERHERZ“ hast Du uns riesig überrascht. Das Gelingen einer Feier steht und fällt mit der Musik – mit Dir haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Unser Fest war noch Tage lang Gespräch und das hat schon lange keiner mehr geschafft. WIR DANKEN DIR! Nach dem Motto: „An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit“!!! Die Hessen werden Dich hoffentlich bald einmal Wiedersehen! Ganz liebe Grüße René & Carolin
Susanne schrieb am 21.06.2012 – 09:50 Uhr
Liebe Ingrid, der Event hat allen sehr gut gefallen, genauso wie die Party am Abend und deine klasse Musik! Danke dir! Viele Grüße, Susanne
Ralf D. schrieb am 01.06.2012 – 11:19 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein erfolgreicher Event! Dank Ihrer professionelle musikalische Leistung haben Sie in entscheidendem Maße dazu beigetragen. Sie sind Profi an der Technik, haben das musikalische Gefühl, sind eine Top Sängerin sowie Ihr amüsanter Entertainment-Faktor. Ich darf zu Ihrer Leistung gratulieren und möchte mich für Ihre erstklassige Arbeit von Herzen bedanken!!! Ich werde Sie definitiv für weitere Veranstaltungen wieder hinzuziehen. Beste Grüße vom Tegernsee! Ralf D.
Gerhard Köhler schrieb am 29.05.2012 – 19:18 Uhr
Hallo Cosi, es war sehr schön dich in Bad Elster zu treffen. Eine natürliche, sympatische und sehr nette Künstlerin. Es freute mich, mit dir ein paar Sätze auch von unserer gemeinsamen Heimat sprechen zu können. Natürlich kenne ich einige deiner Lieder, deine Lieder gehen mitten ins Herz, und was gibt es schöneres. Bleibe so bodenständig und auch der Star zum \“Anfassen\“!
Test schrieb am 21.05.2012 – 17:34 Uhr
nur ein Test des Formulars mit Spam-Schutz
S. Fliesser schrieb am 17.05.2012 – 20:56 Uhr
Hallo Ingrid, alias Cosi, großes Kompliment! Danke für Deine hochgradig musikalische Leistung! Unser großer Event war ein voller Erfolg dank Deinem Gespür für Musik. Ich habe sehr viele Anrufe von unseren Eventgästen bekommen- was für eine tolle DJane und Sängerin! Deine Stimme ist ´ne glatte 1. Ich hoffe es ergibt bald wieder die Möglichkeit einer Zusammenarbeit! Mit vielen Grüßen, S. Fliesser Chief Creative Officer Germany & Austria
M. Höffner schrieb am 04.05.2012 – 11:08 Uhr
Hallo DJane Ingrid, wunderbare Musik gestern Abend beim großen Firmenevent im Münchner Marriott Hotel. M. Höffner Marketingmanager
Sieglinde schrieb am 19.04.2012 – 12:30 Uhr
Hallo Ingrid, endlich schaffe ich es dir für die tolle Musik auf meiner Party zu danken. Alle meine Gäste waren ebenso begeistert wie ich. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit nach deiner Musik zu tanzen. Liebe Grüße von Siggi.
Mirschte schrieb am 12.04.2012 – 17:33 Uhr
Best DJain from anywhere, sensationelle Party am Karfreitag, zudem herzzereißend und von Kennerin für das Wesentliche überragend gelenkt. Ich danke Dir im Namen aller Gäste für diese Nacht, denn das muss ich Dir hiermit mitteilen, wenn sie schon alle auf mich so penetrant zugehen. Verneigung und Measi herzlichst, bis bald wieder… Dinalic M.
Mirschte schrieb am 12.04.2012 – 17:33 Uhr
Best DJain from anywhere, sensationelle Party, zudem herzzereißend und von Kennerin für das Wesentliche überragend gelenkt. Ich danke Dir im Namen aller Gäste für diese Nacht, denn das muss ich Dir hiermit mitteilen, wenn sie schon alle auf mich so penetrant zugehen. Verneigung und Measi herzlichst, bis bald wieder… Dinalic M.
vincent schrieb am 10.04.2012 – 19:19 Uhr
bin gerade durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen, wirklich toll! Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden. Viele Grüße von Kollegen
Andi schrieb am 06.02.2012 – 23:20 Uhr
So wird aus einer Firmenveranstaltung die eigentlich nur aus trockenen Zahlen und Zukunftsplänen besteht ein toller Abend. Ruhige Musikuntermalung zum Essen und dann erstklassige Musik bis spät in die Nacht. Hoffentlich bist Du bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei. Andi
Gabi Meinl schrieb am 09.01.2012 – 15:21 Uhr
Liebe Ingrid, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken…. du warst zusammen mit deiner Musik die beste Werbung für dich selbst!!! Hat irre Spaß gemacht und ich habe den Abend sehr !!!! genossen. Auch das überaus tolle feedback der Gäste beinhaltete immer auch die tolle Musik. Ganz liebe Grüße Gabi
Jensch, Jacqueline schrieb am 03.01.2012 – 16:52 Uhr
Liebe Ingrid, \“Eine Weihnachtsfeier der Superlative: … nach großartiger Musik von DJane Ingrid kehrte erst gegen zwei Uhr wieder Ruhe ein am Irschenberg.\“ So steht es im Nachbericht unseres Firmenevents geschrieben. Was bleibt noch zu sagen? Herzlichsten Dank für diesen \“wunderbarsten\“ Abend, welcher ohne Dich nicht zu diesem gekrönt wurden wäre. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße
J. Wouk schrieb am 03.01.2012 – 16:36 Uhr
Hallo DJane, ich war Gast bei der Silvestergala im Falkensteiner Hotel in Kärnten und war von der tollen Musik begeistert, die Du aufgelegt hast. Ich hoffe Du kommst bald wieder nach Kärnten! Beste Grüße aus Wien, J. Wouk
Petra Katapodis schrieb am 19.12.2011 – 15:32 Uhr
Hallo liebe Ingrid, thank you for the music….. Es war wirklich ein tolles Fest und das dank deiner guten musikalischen Begleitung. Alle waren begeistert und plane dich schon fest mit ein für unsere nächste Party (im Sommer!) Liebe Grüße Petra (Fa. CROWN)
J. Kordnouri schrieb am 14.12.2011 – 09:28 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, dass unsere Weihnachtsfeier ein tolles Event geworden ist. Wir haben sehr viel Lob erhalten, der natürlich auch Dir gilt. Ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes 2012! Liebe Grüße, Jil Hauck & Aufhäuser
Klaus Köhler schrieb am 13.12.2011 – 16:46 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für den tollen Abend gestern im Oberanger in München. Hat riesig Spaß gemacht! Muskelkater vergeht auch nicht…. Du bist klasse! Hoffentlich bald auf ein neues! Liebe Grüße Klaus (der mit dem gelben Rüschenhemd…)
Jürgen Bockholdt schrieb am 12.12.2011 – 07:33 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine super Musik auf unserer Party. Du hast die Musik so genial zusammengestellt und das Du auch noch live für uns gesungen hast war einfach der Wahnsinn! Die Stimmung war genial.Du hast es wirklich geschafft, dass alle meine Gäste auf der Tanzfläche waren und wir gemeinsam die Bühnen gerockt haben! So viele meiner Gäste haben mich am Sonntag angerufen und waren begeistert – Dank Deiner Musik. Wenn ich wieder mal eine Party mit Musik machen – Du wirst ganz sicher dabei sein. Herzlichen Dank liebe Ingrid. Wir wünschen Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir. Liebe Grüße von Ines und Jürgen
B. Neumann schrieb am 10.12.2011 – 09:32 Uhr
Liebe Frau Häfner, vielen Dank für die Musik. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Party! Sie sind spitze!!! Alles Liebe und bis bald B. Neumann (Schön Klinik Bad Aibling)
Steffi schrieb am 25.11.2011 – 17:35 Uhr
Die Musik hat einfach super zum Casino-Abend gepasst. War richtig klasse!
Lena Vogel schrieb am 25.11.2011 – 13:33 Uhr
Hallo liebe Ingrid, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Unser 5-jähriges Hoteljubiläum war ein voller Erfolg und du hast musikalisch genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich freue mich schon bald mal wieder die Gelegenheit zu haben mit dir zusammen zu arbeiten. Viele Liebe Grüße Lena Courtyard Munich City Center
Anne schrieb am 07.11.2011 – 18:25 Uhr
Liebe Ingrid, nochmals vielen Dank für die tolle Musik. Genauso habe ich sie mir vorgestellt…..! Hätte ich mich nicht ab und zu um meine Gäste kümmern müssen, ich hätte die ganze Nacht durchgetanzt. Liebe Grüße Anne
Ulrike Kopsch schrieb am 24.10.2011 – 11:41 Uhr
Hallo Ingrid, Du hast unserem \“Sweet Suites\“ Event im München Marriott Hotel einen tollen musikalischen Rahmen gegeben. Unsere Gäste und Vips haben sich wohlgefühlt und das haben wir auch Dir und Deiner Musik zu verdanken! Wir freuen uns auf das nächste Event mit Dir!
Cleo Livoti schrieb am 22.10.2011 – 13:04 Uhr
Last night the DJane saved the party people !!! Kompliment das war gestern echt super im Marriott !!!
C. Carsten schrieb am 10.10.2011 – 12:44 Uhr
Danke Ingrid!! Wir sind zwar etwas spät dran, aber wir möchten dir nochmal ein großes Lob aussprechen. Unser Event bestand aus drei Zutaten: wunderbare Location, 400 tollen Gästen und Deiner perfekten Musikauswahl. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war. PRIMA – einfach große Klasse! C. Carsten (Eventmanager)
Marie-Thérése und Kai schrieb am 22.08.2011 – 12:40 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung unserer großen Feier. Dank deiner Musik war unser Event eine richtige Fete bis zum Morgengrauen. Vielen lieben Dank und bis bald. LG Marie-Thérèse und Kai
Carolin Adolphi schrieb am 12.07.2011 – 17:09 Uhr
Liebe Ingrid, wir waren begeistert von Deinem Einsatz bei unserem Sommerfest! Auch von unseren vielen, vielen Gästen und Freunden kam nur positive Resonanz – es war einfach super. Sollten wir mal wieder ein Fest ausrichten (was nicht ganz abwegig ist), so werden wir an Dich denken. Nochmals besten Dank und für Deine musikalische Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg Henning & Carolin
Holger Schmidt schrieb am 17.04.2011 – 11:58 Uhr
Liebe DJane und Sängerin Ingrid (Cosi)! Deine Musik ist einfach treffend! Es war eine wunderbare Atmosphäre und tolle Stimmung. Unsere Event-Gäste ob jung oder alt, alle waren begeistert von Deiner Stimme sowie Bühnenpräsenz! Vielen Dank und bis bald! Viele Grüße, H. Schmidt
Christiane schrieb am 10.04.2011 – 11:00 Uhr
Tanzen ist wie Singen mit dem Körper…yeah… genau so…..liebe Ingrid, es war supertoll gestern Abend. Deine Musikmischung ist top,top,top. Location ebenfalls perfekt…. ich komme auf jeden Fall wieder… denn es tut soooo gut! Christiane
U. Peterson schrieb am 17.03.2011 – 00:09 Uhr
Hallo Ingrid, ein riesengroßes Kompliment! Toller Abend, wahnsinnige Stimmung, hat allen Spaß gemacht. Dein musikalisches know how, Dein Gespür für Musik sowie Deinem Gesang der unter die Haut geht. Ich habe so viel Feedback von meinen Gästen bekommen und alle waren begeistert. Wir werden Dich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder! Grüße aus dem hohen Norden, U. Peterson
Monika Link schrieb am 09.03.2011 – 18:21 Uhr
Liebe Ingrid, dein Imagefilm gefällt mir prima, Glückwunsch!! Man sieht deine Verbundenheit zur Musik und dein Facettenreichtum. Freue mich schon auf weitere Events mit dir und deiner Musik! Monika Link Eventmanagerin
Julia Müller schrieb am 07.03.2011 – 20:58 Uhr
Servus Ingrid, vielen Dank für die TOP-musikalische Untermalung. Ich wollte eine grandiose Party und dank Deinem Gespür für Musik ließen wir es richtig krachen! Herzlichen Dank – liebe Grüße Julia & Frank
A. Panzer schrieb am 05.03.2011 – 13:17 Uhr
Respekt! Eine wunderbare DJane mit einem absolut guten Gespür für die Musikauswahl. Deine Musik und Stimmung im Ballsaal in Rosenheim waren einfach prima. Du warst ganz große Klasse. Wir freuen uns auf die nächste Party. Zwei neue Fans….
N. Fischer schrieb am 01.03.2011 – 21:04 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, wir bedanken uns sehr für Ihre einzigartigen Musikkünste und Ihren Gesang. Echt tolle Stimme (Gänsehautfeeling)! Sie haben den Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht. N. Fischer
Jessica schrieb am 01.03.2011 – 20:38 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die Helene 🙂 war schön, dich kennen gelernt zu haben. Grüße aus der Pfalz
Silke schrieb am 27.02.2011 – 20:50 Uhr
Hallo du Verrückte ;0) ….vielen Dank für die geile \“Mucke\“ die du mir zusammengestellt hast!! So war die Fahrt von München nach Wiesbaden mega kurzweilig! Parke gerade ein….. Und Jessi singt laut Helene Fischer mit ;0) Auf bald…..und für meinen 40 ten biste gebucht!! Alles Liebe Silke
Rainer Koch schrieb am 23.02.2011 – 10:34 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die musikalische Begleitung bei der Feier am vergangenen Samstag. Tolle Live-Songs und beste Musikauswahl, gut angepasst an das junge Publikum! Empfehlenswert für alle! Liebe Grüße Rainer
Anke & Stefan schrieb am 21.02.2011 – 20:14 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank, wir hatten einfach einen tollen Abend! Unsere Gäste waren auch schwer begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir! Liebe Grüße Anke & Stefan
Kerstin schrieb am 08.02.2011 – 11:57 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast uns eine traumhafte Geburtstagsfeier gezaubert. Genauso hatte ich es mir gehofft, die Leute hören gar nicht mehr auf zu tanzen. Und das obwohl die Gäste recht unterschiedlich waren…Lieben Dank
Ansell schrieb am 08.01.2011 – 12:59 Uhr
Super Seite. Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2011. weiter so !!
Josef Schiller schrieb am 19.12.2010 – 09:57 Uhr
Hallo Ingrid, wie geht es dir? habe grad den Bericht über Dich im Anpfiff gelesen, immer schön wenn man von Leuten was liest die man kennt. Hoffe Du hast weiterhin so viel Erfolg. Wünsche Dir frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins 2011 Grüsse aus Deiner Heimat
Gerd und Sabine schrieb am 30.11.2010 – 11:00 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein super Abend und Ihre Musik-Auswahl so richtig toll. Vielen Dank für diese hochgradig, musikalische Leistung! Sie singen so genial, vor allem auch noch Live. Die vielen Gäste und wir waren von Ihrem Entertainment sehr begeistert! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Gerd und Sabine
Dorothee schrieb am 30.10.2010 – 18:13 Uhr
Hallo liebe Ingrid, last but not least … es passiert mir sehr selten fast vier Stunden am Stück, ohne Pause, durch zu tanzen, aber Deine Party im Oberanger Theater war der Hit. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Viele liebe Grüße Dorothee
Alex Winter schrieb am 13.10.2010 – 23:07 Uhr
Hallo Mrs. DJane, es hat sich gelohnt… sehr sogar. Die Stimmung im Theater Oberanger in München war der echte Wahnsinn und Deine Musik sowie Live-Gesang dazu – herrlich. Du bist eine DJane die ihr Handwerk versteht. Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Abend mit einer tollen Location und tollen Partygästen. Die beste Voraussetzung! Zusammengefasst: Es hätte nicht besser sein können. Wir kommen wieder! Alex und Freunde!
Ruth Hecking schrieb am 11.10.2010 – 17:27 Uhr
Hallo Ingrid, nochmal vielen Dank für den tollen Abend. Du hast wirklich super aufgelegt und es war sehr schwer für mich, mal vom Tanzen auszuruhen, da Du einen \“Mitreisser\“ nach dem anderen gespielt hast. Als Erinnerung habe ich tatsächlich noch etwas Muskelkater und freu mich schon auf den nächsten….. Bin gern wieder dabei! Liebe Grüße Ruth
Hera Rauch schrieb am 10.10.2010 – 21:10 Uhr
Liebe Ingrid, Deine Party im Theater Oberanger in München, war wiedermal echt Spitze! Du bist eine tolle Frau. Wir haben Deine Musik und die Leute genossen und freuen uns aufs nächste Mal! Ruh Dich gut aus und nochmal vielen Dank! Hera und die Cabriofrauen Martina und Nina
Susanne Jungblut schrieb am 29.09.2010 – 16:52 Uhr
Liebe Ingrid, gaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Deine Musik bei meiner Geburtstagsfeier! Nicht nur mir, auch den Gästen hat Dein Musikmix supergut gefallen. Fast schade, dass ich nicht öfter einen runden Geburtstag zu feiern habe … Susanne
Christine Müller schrieb am 21.09.2010 – 23:07 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, wir möchten uns für den tollen Abend und Deinen Auftritt vom letzten Samstag bedanken! Du hast das Zelt gerockt und gleich zu Beginn über 500 Leute in Deinen Bann gezogen! Klasse!! Liebe Grüße und bis bald, Christine, Gerd, Peter und Andrea.
Mirella schrieb am 21.09.2010 – 12:40 Uhr
Respekt für deine künstlerische Leistung und viel Erfolg! Ich hoffe das ich auch alles richtig mache.
Michael W. schrieb am 14.09.2010 – 18:39 Uhr
Liebe DJane Ingrid, nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Leistung bei unserer Veranstaltung. Ihre stimmungssichere Musikauswahl, gute Technik und nicht zuletzt tollen Gesangseinlagen. Einfach Prima! Sie sind ein Meisterin Ihres Fachs. Absolut professionell und dabei immer nett und freundlich. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Freundliche Grüße! Michael W. (Agentur)
Reinhard schrieb am 13.09.2010 – 10:06 Uhr
Das war ein wunderbarer und sehr gelungener Abend. Großartig wie Du mit dem Publikum umgehst, Deine Songs und die tolle Musik. Alles stimmt! Beste Grüße, Reinhard
Morbioli schrieb am 17.08.2010 – 12:25 Uhr
Sehr geehrte Frau Häfner, auf diesem Wege möchte ich mich als Trauzeugin und Mitorganisatorin der Hochzeit meiner lieben Freunde sehr herzlich bei Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz als Djane bedanken, Sie haben großartige Auflege- und Entertainmentarbeit geleistet, es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend, der durch Ihre Musik bis zum nächsten Sonnenaufgang anhielt. Janine Morbioli
Petra schrieb am 16.08.2010 – 20:15 Uhr
Liebe Ingrid, zu der schönen Ambiente im Strandhaus am Dutzendteich warst du das i-Tüpfelchen auf meinem Event! Du warst nicht nur eine fantastische DJane, sondern auch eine hervorragende Sängerin. Nürnberg wird dich bestimmt bald wiederhören! Danke nochmals und liebe Grüße Petra
M. Singer schrieb am 21.07.2010 – 18:41 Uhr
Liebe DJane, alias Cosi, Sie waren der Glanzpunkt unserer Event-Veranstaltung. Mit Ihrer Musikauswahl sowie Gesang haben Sie den Geschmack genau getroffen. Für mich waren Sie der Höhepunkt des Abends. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auf bald. Herzliche Grüße nach Bayern, M. Singer (Management)
Christine & Marlene schrieb am 20.07.2010 – 11:33 Uhr
Hallo Ingrid, unsere große Firmenfeier (Ernst & Young) am Ammersee war erste Klasse – lieben Dank für die wunderbare musikalische Unterstützung! Durch Dich und Deine DJane Künste ist das Fest so richtig gelungen! Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier mit Dir!! Liebe Grüße Christine & Marlene mit gesammelter Mannschaft
Stefan schrieb am 09.07.2010 – 00:38 Uhr
Liebe Ingrid, das war eine richtig tolle Musik heute abend… hat viel Spaß, gute Stimmung und noch viel bessere Laune gemacht :-))) Freue mich schon jetzt Dich wieder in Aktion zu sehen und mit Dir noch viele schöne Abende zu verbringen … weiter so !!! Liebe Grüsse von Stefan
Carola schrieb am 04.07.2010 – 17:05 Uhr
Liebe Ingrid, Das Gelingen einer Hochzeit steht und fällt mit dem DJ (bzw. der DJANE). Diesbezüglich haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich denken kann! Vielen vielen Dank für die großartige Stimmung, für die Du bis zur frühen Morgenstunde bei unserer Hochzeit gesorgt hast!! Liebe Grüße, Carola und Harald
Josef schrieb am 01.07.2010 – 18:18 Uhr
hallo ingrid, ich finde dich sehr klasse , das was du machst und deine musik. mach weiter so. alles liebe dein josef fritz
Alexandra schrieb am 28.06.2010 – 16:04 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für die Tolle Musik, die Du bei meiner Geburtstagsparty aufgelegt hast. Alle waren begeistert 😉 Vor allem, dass Du noch soooooo kurzfristig eingesprungen bist. Ganz liebe Grüße Alexandra
Timo schrieb am 28.06.2010 – 13:42 Uhr
Hallo Ingrid, alias Cosi, Deine Art, Musik aufzulegen, hat uns unglaublich sehr gut gefallen. Wir und unsere vielen Eventgäste waren begeistert von Deiner Stimme, Deine Power und natürliche Art. Du hast neue Fans! Mit vielen Grüßen, Timo und Anja
Kathrin schrieb am 30.05.2010 – 22:00 Uhr
Hallo Ingrid, euer Auftritt gestern Abend ist wieder ein voller Erfolg gewesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielleicht können wir dich auch einmal als DJane erleben. Liebe Grüße Kathrin und Manfred
Daniela Helmer schrieb am 26.05.2010 – 09:15 Uhr
Hallo Ingrid, Deine Party im Oberanger war einfach klasse – lange schon nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt – freu mich auf ein weiteres Mal…
Maria Gebel schrieb am 19.05.2010 – 14:18 Uhr
Hi Jngrid,alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Dein Auftritt in Hallerndorf mit deinen Jungs war spitzenmäßig.Supersong´s einfach genial zum abtanzen. Viele liebe Grüße Maria (Lehrlkl.W&O.)Alles Gute weiterhin
Stephanie Gräf schrieb am 18.05.2010 – 09:43 Uhr
Liebe Ingrid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Lass Dich ganz groß feiern, reich bescheren und die Korken knallen! Wir sehen uns übernächste Woche auf Mallorca. Einen fantastischen Tag wünscht Dir Stephanie
Dieter Engelhardt schrieb am 17.05.2010 – 23:51 Uhr
Hallo Ingrid, sieh die schönen Seiten des Lebens und genieße die besonderen Augenblicke, die jeder Tag für Dich bereithält. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! 26 Jahre ist es her, als ich die süße Cosi so faszinierend fand und dann vor ein paar Tagen die süße Ingrid mit dem charmanten Lächeln über Facebook \“wiedergefunden\“ habe… Weiterhin viel Erfolg auf deinem privaten und musikalischen Weg und liebe Grüße aus deiner oberfränkischen Heimat Dieter Engelhardt
Elke und Ute a. Frankfurt schrieb am 17.05.2010 – 15:33 Uhr
Hallo Du Liebe, also die Sommerparty am Samstag 15.05.10 Theater am Oberanger war ein Highlight. Besonders Dein gesungenes Lied von Abba \“Thank you for the Music\“ war Gänsehautfeeling pur. Dich als DJane life zu erleben und noch als Sängerin dazu war einfach super genial und die Tanzfläche war immer super voll. Du hast ein Händchen von Abba bis Zappa die richtigen Songs auszuwählen und die Menschen damit glücklich zu machen, denn Musik geht bekanntlich ins Blut und unter die Haut. Wir sagen nur Chapeau und freuen uns auf die nächste Party im Oktober in München mit Dir als DJane und sicherlich wieder einer spontanen Gesangseinlage. Wir sagen Danke für einen tollen Abend mit Dir als DJane – LG aus dem Hessenländle von Ute und Elke
Michy schrieb am 16.05.2010 – 19:23 Uhr
TamTam – super wars! Das ist ja der HAMMER was du gestern da gemacht hast, mein Repekt nur weiter so, kannst ja mal auf meine Seite schauen. Dann verstehst wa ich meine. Michy
Ulrich Pfahler schrieb am 16.05.2010 – 14:25 Uhr
Hallo du hast gestern Abend eine super Arbeit gemacht im Theater im Oberanger . Deine Musik war einfach spitze der Schuppen hat gebebt. Die Stimmung war gut und für jeden was dabei bei deiner Musikauswahl. Ich weis wenn ich einen DJ brauche an wen ich zu erst denke . Und schreib mir mal wann die Frauen wieder eine größere Anzahl an Fanunterstützung brauchen da lässt sich was machen. Gruß ein neuer Fan
Roman schrieb am 16.05.2010 – 13:35 Uhr
Sagenhaft guter Mix, war wirklich super und echt gut zum abtanzen, also das war ein ganz grßes Highlight, bravo!
Danja Wedel schrieb am 11.05.2010 – 20:10 Uhr
Liebe Ingrid, wir waren wirklich schwer begeistert von Dir und Deinem Auftritt am Samstag. Deine Stimme ist wirklich grandios..besonders glücklich war Georg als Du Clout gesungen hast, denn von Dir gesungen ist es N O C H besser als das Orginal !! Aber auch großes Lob an Deine Jungs!Ihr wart unglaublich genial! Mach weiter so, wir sind stolz auf Dich, Liebe Grüße aus Strulli, Danja & Georg
Christoph schrieb am 11.05.2010 – 11:27 Uhr
Hallo Ingrid, danke und großes Lob für deinen tollen Auftritt bei uns im Aischgrund im Namen der DJK Hallerndorf und vieler begeisterter Festgäste! Hoffe wir sehen dich bald mal wieder bei uns in der Gegend grüße aus Hallerndorf
Kim schrieb am 10.05.2010 – 16:24 Uhr
Liebe Cosi, Dein Aufritt am Samstag mit Deiner Band Sydney war der Wahnsinn. Wir waren und sind immer noch sehr begeistert. Super toller Auftritt, und eine unglaublich tolle Stimme. Toll wie Du Heart, Journey und Abba gesungen hast. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event. Grüße aus Franken, Kim und Paul
Marita schrieb am 10.05.2010 – 11:23 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, es war ein wundervoller und erstklassiger Abend. Deine Musik ist einfach genial und Deine Stimme ein Traum, ich war echt überwältigt. LG Marita
Michael schrieb am 21.04.2010 – 12:31 Uhr
Hallo Cosi, habe heute ein Plakat gelesen, dass Du live am 8. Mai in Hallerndorf mit Deiner Band Sydney auftreten wirst. Wow, ich habe mir den Termin notiert und freue mich jetzt schon auf eure tolle Musik und Dein Entertainment! Schön auch, dass Du dem Gesang treu geblieben bist! Wird es auch einen neuen Song von Dir geben? Es grüßt Dich ein Cosi-Fan, Michael
Franziska Menke schrieb am 20.04.2010 – 22:42 Uhr
Hallo Ingrid.Wir haben ja schon lange nichts voneinander gehört.Hoffe dir geht\’s gut. Möchte dich auf diesem Wege mal herzlich grüßen. Mach es gut wie immer!! Alles Liebe Franziska
Simone und Roland schrieb am 14.04.2010 – 00:33 Uhr
Hallo Ingrid, wir möchten nochmal Danke sagen für die musikalische Gestaltung unserer Feier auf Schloss Neuenbürg. Es hat uns richtig gut gefallen! Da hatten wir genau das Richtige gewonnen 🙂 Viele Grüße, Simone & Roland
Doris schrieb am 11.04.2010 – 19:24 Uhr
Hallo \“Häfner\“ alts Haus;-) Viiiiieeelllleeee liebe Grüße aus Eschenbach schick i dir.Hab dich zum Glück auf Facebook endeckt und bin dadurch auf deine tolle Page gestoßen.I seh,bei dir is alles paletti.Freut mich!!! Wohnst du noch in Ismaning? Würd mi freuen von dir zuhören.Grüßle Doris!
Anthony schrieb am 16.03.2010 – 17:16 Uhr
Hey Ingrid, verdammpt lang her verdammpt lang, verdammpt lang heeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr.. Schön zu sehen daß Du noch sehr aktiv bist, ich hoffe Dich demnächst bei der \“Arbeit\“ begutachten zu können. Hab viel über deine Performances gehört, dein \“Fangemeinde\“ ist riesig. Die Webseite ist sehr informativ und schön geworden. We will stay in contact, biguppp urself, Anthony
Martina Ottmann schrieb am 21.02.2010 – 19:21 Uhr
Liebe Ingrid, DANKE, DANKE nochmal für die tolle Musik. Du hast sehr zum Gelingen meines Festes beigetragen. Meine Gäste waren alle begeistert von Dir als DJANE und auch von Deinem Gesang. Bis bestimmt zum nächsten Mal liebe Grüße Martina Ottmann (Kabarettistin)
M. Turner schrieb am 21.02.2010 – 12:14 Uhr
Hi Ingrid, weil wir uns privat leider so selten sehen, muss ich dich halt auf deiner website bewundern! Hallo von deinem neuen Fan Maria
josef schiller schrieb am 16.02.2010 – 21:44 Uhr
Hallo Ingrid, vlt kennst mich aus Sassanfahrt, bin soeben auf deiner page gelandet. bist ja ganz gut im geschäft was man so liest. wünsch dir weiterhin viel erfolg, auch mit Sydney. denke mal werde im mai nach hallerndorf kommen und dich live anzuhören, bis bald vlt mal.
Klaus-Peter M. schrieb am 14.02.2010 – 14:13 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, alias Cosi, ich wollte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen. Was für eine super Stimmung! Uns und unseren vielen Gästen hat der musikalische Abend und tolle Party sehr, sehr gut gefallen. Von 21 Uhr bis 4.00 Uhr die Menschen auf der Tanzfläche zu haben ist einfach eine geniale Leistung! Merci auch für Ihre Gesangseinlage, Sie haben nicht nur ein Feingefühl für die Musik, sondern auch noch eine grandiose Stimme sowie ein sympathisches Auftreten. Unser allerbester Dank! Klaus-Peter M.
Ute Berger schrieb am 27.01.2010 – 14:36 Uhr
Liebe Ingrid, unsere Weihnachtsfeier 2009 liegt nun schon etwas zurück, aber sie ist uns in allerbester Erinnerung geblieben. Es war ein rundherum gelungenes Fest. Hieran hattest Du einen riesigen Anteil. Die Auswahl Deiner Musik war Klasse, die Stimmung entsprechend und Dein \“Thank you for the music\“ einfach sensationell. Man kann es mit einem Satz beschreiben: \“Besser geht\’s nicht\“. Wir freuen uns nun schon auf die Feier 2010 Nochmals vielen, vielen Dank und bis zum Wiedersehen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ute Berger Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Markus Kraus schrieb am 21.01.2010 – 14:43 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine tolle Performance anläßlich unseres Vertriebsauftaktes in Kolbermoor im Kesselhaus, am 19.1.2010. Die tolle Stimmung nach dem Konzert von Claudia Koreck konntest Du noch steigern! Wir sehen uns sicher wieder! Grüsse aus Rosenheim, Markus Kraus (Allianz Geschäftsstellenleiter)
torben hoffmann schrieb am 14.01.2010 – 00:34 Uhr
hallo meine liebe ingrid, nun habe ich es endlich geschafft, deine seite \“zu besuchen\“ und ich bin begeistert! und wenn jemand das wort \“entertainment\“ verkörpert, dann die \“liebe und flippige\“ ingrid! kann mich noch genau an unser erstes treffen erinnern, damals warst du noch für das DSF \“vip\“ unterwegs und warst mit sportsfreund nowotny und mir beim spears-konzert in köln 🙂 seit dem habe ich dich als aufrichtige und hilfsbereite freundin kennengelernt! und wir waren auf der ein oder anderen gemeinsamen veranstaltung! freue mich sehr für dich, daß du so tollen zuspruch und anerkennung bekommst! zu recht 🙂 auf ein baldiges wiedersehen, liebe grüsse und bussi, torben hoffmann (1860 münchen)
Kathrin schrieb am 06.01.2010 – 10:48 Uhr
Hallo Ingrid, es war, gestern Abend, einfach mal wieder genial. Die Musik, das Bühnenbild. Freuen uns schon, auf ein Wiedersehen. Euer Comeback war das Beste, was im letzten Jahr passiert ist. Hoffentlich gibt es noch viele gemeinsame Abende mit Euch. Thank you for the music Kathrin und Manfred
Karim schrieb am 03.01.2010 – 15:24 Uhr
Hey Ingrid … … vielen Dank für deine tolle Sylvesterleistung in der Coccodrillo Bar … Ich hatte nur positives feedback … du hast die Hütte gerockt … Frohes neues nochmal Karim (Barchef der Coccodrillo Bar)
Michy schrieb am 01.01.2010 – 14:35 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank nochmals für die geniale Musik zur Silvesterparty – du hast die Hütte echt kochen lassen :-))) Die Musik war einfach grandios und ich wurde bereits mehrfach gebeten ab sofort keinen andren DJ mehr für unsre Partys zu engagieren, sondern nur noch dich. Da kommt also Arbeit auf dich zu 😉 Hoffe, du konntest wenigstens auch ein ganz klein wenig den gestrigen Rutsch geniessen. Dir ein geniales, erfolgreiches und gesundes neues Jahr *drück* Ganz liebe Grüße Michy
Manfred Dormann schrieb am 28.12.2009 – 13:42 Uhr
Hallo Ingrid hab Dich gefunden…..! Viele liebe Grüße Manfred aus Moggast, ( DJANE Manni ) bis bald in Trockau…..!
Alex Wagner schrieb am 28.12.2009 – 11:05 Uhr
Hallo Ingrid, dein Auftritt war einfach genial. Es war wie früher… einfach schön, Dich mal wieder seit langem zu sehen und zu hören, deine Stimme ist unverändert. Auf ein baldiges Wiedersehen evtl. in Trockau!? Viele Liebe Grüsse und ein schönes neues Jahr wünscht Dir ALEX aus der Heimat Hirschaid!
Jürgen Will schrieb am 18.12.2009 – 17:03 Uhr
Hallo Ingrid + Band, freut mich das die beste Band der Welt wieder unterwegs ist. Wenn es sich einrichten läßt, werd ich Dich mal besuchen. Grüße vom 2.BESTEN DRUMMER der Welt!! :-))
Hans-Dieter Lohneis/Studi schrieb am 18.12.2009 – 12:15 Uhr
Liebe Ingrid, unsere Firmen-Weihnachtsfeier war ein riesen Erfolg. Hierzu hast v.a. auch Du – als DJane- beigetragen. Es war eine geniale Party und die Stimmung war schon lange nicht mehr so ausgelassen. Alle 300 Mitarbeiter waren von Dir und Deiner Musik begeistert und keiner konnte sich mehr auf den Sitzplätzen halten. Es wurde gerockt bis spät in die Nacht. Danke nochmals für die prima Unterhaltung! Alles Gute weiterhin! Beste Grüße, Hans-Dieter Lohneis (Managing Director Studiosus Reisen)
Nicola Völkner schrieb am 09.12.2009 – 19:14 Uhr
Liebe Ingrid, du hast wirklich für tolle Stimmung an meinem 50. Geburtstag gesorgt! Wir alle waren begeistert von der abwechselungsreichen Musik und deinem guten Feeling für das Publikum. Sehr gut kam auch die klassische \“Walzer-Variante\“ an, kurzum – es wurde so viel getanzt wie sonst selten auf Festen. \“Thank you for the music\“, du hast zudem eine wunderbare Stimme, dieses Lied hättest du ruhig früher am Abend singen dürfen! Ich kann dich nur empfehlen und freue mich auf ein hoffentlich weiteren Anlass, bei dem du auflegen wirst! Bitte informiere mich! Herzlichst Deine Nicola
Sandy und Markus schrieb am 13.10.2009 – 17:52 Uhr
Hallo liebe Cosi, Du und Deine Band Sydney waren beim letzten LIVE-Auftritt echt super, wir wurden in die alten Zeiten zurück versetzt!!! Bis heute sind wir große Fans von DIR und Sydney und freuen uns rießig auf weitere tolle Gigs mit euch. Ab wann kann man deinen Song \“Mir wern Meister\“ deines ehm. Hits \“O i woaß net\“ kaufen??, hoffe doch bald:-) Auf bald mal wieder in Franken, Sandy und Markus aus Nürnberg
Sandra schrieb am 03.10.2009 – 13:31 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die \“geile\“ Musik beim großen NetApp Event in Frankfurt!!! Muss dich einfach nur mal loben, dass ist echt erste Sahne! … Viele Grüße, Sandra
Reinhard schrieb am 29.09.2009 – 15:09 Uhr
Hallo liebe Ingrid, Du hast uns allen in Wichsenstein mit Deiner Band Sydney einen wahnsinnig tollen Abend geschenkt. Nochmals vielen Dank dafür! Mittlerweile hatte ich die Zeit Stimmen vor Ort zu erfragen. Übereinstimmend sagten sie dazu, dass es wohl die stimmungsvollste und schönste Veranstaltung seit sehr langer Zeit in Wichsenstein war. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit Dir und Stefan den Abend zu planen. Natürlich fiebern jetzt noch mehr Wichsensteiner Eueren nächsten Auftritten entgegen und wir werden uns dann bestimmt irgendwo wiedersehen. Bis dahin viel Erfolg und Spaß bei Deinen nächsten Events. Liebe Grüße Reinhard
Betti schrieb am 29.09.2009 – 15:06 Uhr
Hi Ingrid, Lotte und ich wünschen Dir den absoluten Erfolg!!! Wir denken oft an Dich und hoffen, dass Du bald wieder in Berlin sein wirst, sei ganz lieb Umarmt Lotte + Betti
Wolfgang Hellmanzik schrieb am 07.09.2009 – 13:27 Uhr
Liebe Ingrid, am vergangenen Samstag warst Du der Garant für eine super Stimmung – the \“rave-up\“ was yours. Die Gäste des hochkarätigen Events im Golf Club Starnberg hielt es nicht mehr auf den Sesseln – es wurde wild gerockt Dank Deines \“DJane-Gespürs\“ für die heißen Rhythmen und den \“wild Songs\“. Zudem bist Du eine tolle, sympathische Frau mit einer Mega Ausstrahlung!!Please accept our deep thanks & keep on rocking!:)) Wolfgang Hellmanzik (Geschäftsführer Aculab GmbH)
Barbara schrieb am 03.09.2009 – 22:39 Uhr
Liebe Cosi, liebe Sydney´s, nach langem Warten ist es endlich wieder soweit….am 26.09.09 euch wieder LIVE zu erleben. Ihr begleitet mich nun schon seit Eurer Gründung 1982 durch mein Leben:-). Cosi und Sydney ist einfach Kult, schon alleine die Songs die ihr von Heart und Abba spielt. Thank you for your Musik! Barbara
Werner schrieb am 01.09.2009 – 16:22 Uhr
Hallo Ingrid, habe nach langem googeln Deine Seite entdeckt. Vielleicht errinnerst Du Dich noch an mich. War (bin) Dein größter Fan. Fuhr damals zu jedem Deiner Auftritte. Du hast Dich ja kaum verändert, ich bin allerdings schon ergraut. Habe gelesen, daß Du wieder mit Sydney auftreten wirst. Vielleicht sieht man sich mal oder schreibst mir eine Mail. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Werner
Mike Keenan schrieb am 17.08.2009 – 13:44 Uhr
Thanks Ingrid, We had a great time, thanks for a great show!!! Thanks for a great night, everyone enjoyed your track selection. Fantastic night had by all. Mike and Nagisa
Danny schrieb am 15.08.2009 – 12:53 Uhr
Liebe Cosi, es war einfach gigantisch dich mit Sydney wieder live zu sehen und zu hören! Ganz Franken steht seitdem wieder Kopf:-) Ihr habt und besonders du liebe Cosi mit Eurem Auftritt die über 1000 Menschen zum Kochen gebracht. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für den tollen Abend, oder einfach – \“..thank you for the music!\“…. Ein großer Fan, Danny
Michael Koch schrieb am 13.08.2009 – 20:42 Uhr
ola Ingrid wir möchten Dir danken für deine Mucke war cool, auch für unsere Gäste war eine morts Stimmung weil du die Leute auf der Tanzfläche gefesselt hast. Es war eine richtig geile Stimmung auf unserem Event und ein unvergessener Tag für uns. VIELEN Dank noch ma!!! MFG Tanja & Michel
G. Rieck schrieb am 09.08.2009 – 17:47 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war einige Wochen auf Geschäftsreise. Ich möchte hiermit Danke sagen für Ihre erstklassige Musik und Ihr Entertainment zu unserem Firmen-Event! Man merkt sofort, dass Sie eine Vollblutmusikerin sind. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße, G. Rieck
Axel schrieb am 22.07.2009 – 00:03 Uhr
Liebe Ingrid, tausend Dank für Deinen Einsatz und die tolle Musik im Hintergrund und v.a. zum Dancing! Ich habe von allen Seiten von meinen VIP-Gästen nur Gutes über die Musik gehört und fand sie selbst sehr schön und wunderbar und gelungen! Dir nochmal herzlichen Dank für die Musi. Ich werde gleich Deine Homepage beehren.Viele herzliche Grüße aus Mainz und bis bald, Dein Axel Geschäftsführer, BioTec Deutschland
Christine Hoffmann schrieb am 21.07.2009 – 10:24 Uhr
Liebe Ingrid, Unsere Veranstaltung in Düsseldorf mit fast 400 Gästen vom 15. – 17. Juni 2009 war unübertrefflich. Dazu hast Du als DJ und Sängerin Cosi einen überaus großen Beitrag geleistet. Zuerst nach unserem Gala-Abend im Swissotel Neuss hast Du bereits die Gäste am 1. Abend so richtig eingeheizt – nicht nur mit Deiner Musik, sondern mit Deinem anschließenden Gesang. Am 2. Discoabend im Alten Kesselhaus in Düsseldorf gabst Du nochmals Dein Bestes. Der Vorstandsvorsitzende von Allianz wie auch unsere Geschäftsleitung waren begeistert von Dir. Dein zusätzlicher Gesang mit Deiner super Stimme macht Dich als DJ einmalig. Du kannst Dir sicher sein, dass Dich einige unserer Geschäftsstellenleiter für deren Events engagieren werden. Im Namen Aller darf ich Dir nochmals sehr herzlich für eine unvergessliche Veranstaltung danken. Beste Grüße Christine Hoffmann Allianz Beratungs- und Vertriebs AG
M. Wagner schrieb am 19.07.2009 – 21:14 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, was soll ich sagen…..Du hast so eine tolle Stimme, Dein Entertainment und natürlich wie Du Dein DJ – Mischpult beherrscht, einfach PROFI!! Auch meine vielen Gäste waren begeistert … vielen Dank für diesen tollen Abend!!! Auf weitere tolle Events und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg…. Herzliche Grüße, M. Wagner
Doc schrieb am 16.07.2009 – 10:27 Uhr
Grüß dich Ingrid, ich weiß, meld mich ziemlich spät! War zwischenzeitlich wiedermal verreist! Aber an dieser Stelle ein gaaanz dickes Lob wie du die beiden Abende als Sängerin und DJane der Allianz in Düsseldorf mitgestaltest ….und vor allem, bereichert hast! Bist echt eine richtig tolle Frau mit dem Herz am richtigen Platz! naja Stierlein eben 😉 Freu mich jedenfalls auf ein Wiedersehen und denk an meine Geburtstagsparty nächstes Jahr 😉 Lieben Gruß de Dogde
Silvia-Isabell Duller schrieb am 15.07.2009 – 22:00 Uhr
Hey Ingrid, ja klar, kenne ich Deine Lieder – sogar vom Jahre 1984, als ich noch in Österreich lebte……… ich bin begeistert von Deinen Liedern!!!!!!!!!!! Eh klar!!!!!!!!! Sende Dir ganz liebe Grüße nach München, derzeit aus der Nähe von Köln, Silvia Isabell
black musik schrieb am 22.06.2009 – 13:59 Uhr
hallo, ich wollte nur mal ein paar grüße da lassen! black musik
Ute und Marcus schrieb am 21.06.2009 – 12:06 Uhr
Liebe Ingrid, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Musik an unserem Hochzeitstag. Unsere Feier war einfach wunderbar. Und auch Du warst wirklich eines unserer Highlights! Vielen Dank noch einmal für hervorragende und immer passende Musikauswahl sowie die Unterstützung der doch vielzähligen Programmpunkte. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. Und auch von unseren Gästen wurdest Du mehrfach gelobt als sehr professionell und angenehm. Wir sind wirklich dankbar und glücklich über den tollen Tipp von Daniel und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Das jetzt nicht mehr Brautpaar, sondern glückliche Ehepaar Ute und Marcus
Stephan W. schrieb am 20.06.2009 – 13:24 Uhr
Liebe DJane Ingrid, ein großes Lob an Dich für Dein tolles Entertainment und Deine hochgradig musikalische Leistung als DJane und Sängerin beim Allianz-Event in Düsseldorf! Deine tolle Show und spontane humorvolle Art, die einfach alle Gäste im Swisshotel sowie im Alten Kesselhaus von den Stühlen riss. Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Ich freue mich schon auf weitere Events mit dir. Überhaupt: Ich habe noch nie soviel getanzt:-) Mit vielen Grüßen, Stephan W. (Allianz)
Ralf schrieb am 19.06.2009 – 12:32 Uhr
Hi Ingrid, Bin über deine Homepage gestolpert. respekt. gruß Ralf und Laser Games Team von der Wikibeach Party in Elchingen
Stefan Seitz schrieb am 11.06.2009 – 19:20 Uhr
Hallo liebe Ingrid, war nett, letzte Woche in Kirchenbirkig, Ihr habt klasse gespielt, und du hast Dich gar nicht verändert! Wann ist denn Euer nächster Auftritt? Kannst mich am laufenden halten… … und wenn du mal wieder nach Franken kommst, können wir gern auch mal nen Kaffee zusammen trinken. Ich bin viel unterwegs und oft in Schwabach in meinem Büro. so long sei lieb gegrüßt Stefan
Mona schrieb am 10.06.2009 – 10:24 Uhr
sorry hab einfach interressierter weise deine seite besucht und muss sagen war einfach fasziniert vom typ frau. ich wünsche dir für deine laufbahn und allem was du tuest viel glück liebe gruesse mona
Kathrin schrieb am 09.06.2009 – 21:55 Uhr
Hallo Ingrid, euer Auftritt am Freitag war einfach Super! Ich hoffe, dass noch viele weitere Auftritte folgen werden. Vielleicht ja auch mal bei uns in Weidhausen? LG Kathrin
Matthias schrieb am 09.06.2009 – 21:05 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, Euer Auftritt war Spitzenklasse. Ich hoffe sehr, dass noch viele folgen! Und dann auch noch mein Lieblingssong zum Schluß Lights von Journey, sowie das von Dir nur mit Piano gesungene Lied von Abba, \“thank you for the musik und „Dein“ Entertainment mit dem Publikum, einfach KLASSE! Mit lieben Grüßen aus Franken, Matthias
Reinhard Brütting schrieb am 08.06.2009 – 23:06 Uhr
Es war ein sehr sehr gelungener Auftritt der Gruppe Sydney mit einer überragend singenden \“Cosi\“. Vielen Dank für einen tollen Abend. Ich hoffe, man kann Euch noch öfters hören. Vielleicht ja sogar in Wichsenstein! Schöne Grüße Reinhard Brütting Schriftführer FC Wichsenstein e.V. 1967
Heiner schrieb am 08.06.2009 – 11:54 Uhr
Oh! I woass jetzt – wie des iss!! Das war ein – SUPER ABEND – D A N K E ! Da woama dabei, des woa P r i i i m a ! Heiner aus EBS
Renate schrieb am 06.06.2009 – 15:30 Uhr
Hi Ingrid, der Auftritt am Freitag hat mir sehr gut gefallen – super! Weiter so! Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg . Man sieht sich! lg. Renate
lynn schrieb am 03.06.2009 – 11:37 Uhr
hey-ho miss djane ingrid, danke für das \“just-married-weekend\“ mit dir in der asi-lodge…da fallen mir nur diese töne für deinen auftritt ein: powervoll – eindrucksvoll – klangvoll – wertvoll – reizvoll – kraftvoll – kunstvoll – schwungvoll….liebevoll…bleib weiterhin so temperamentvoll an den turnetables. ich freue mich auf ein wiedersehen heute bei den FC Bayern fussball-madels im stadion und deine stimme mit der eigenkomponierten hymne. so long, lynn
SI CITY schrieb am 31.05.2009 – 12:21 Uhr
HALLO WO KANN MAN DENN DEN SONG MIR WERN MEISTER HERBEKOMMEN
Werner Nöth schrieb am 31.05.2009 – 10:54 Uhr
Hallo Ingrid, habe nach langem googeln Deine Seite entdeckt. Vielleicht errinnerst Du Dich noch an mich. War (bin) Dein größter Fan. Fuhr damals zu jedem Deiner Auftritte. Einmal war ich sogar bei Dir zuhause. Du hast Dich ja kaum verändert, ich bin allerdings schon ergraut. Habe gelesen, daß Du wieder mit Sydney auftreten wirst. Vielleicht sieht man sich mal oder schreibst mir eine Mail. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Werner
Jakob schrieb am 29.05.2009 – 21:47 Uhr
Hallo Ingrid, starke Leistung am 26.05.09 auf dem Fußballplatz im strömenden Regen – Du bist jetzt schon Meister 🙂 Waren hin und weg. Zum Nachholspiel nochmal so eine Einlage – bei Sonnenschein – und dann dürften die Bayern das Spiel schon gewonnen haben. \“I woaß des\“. Ich freue mich schon auf Mittwoch und wünsche Dir auch weiterhin maximale Erfolge. LG Jakob
Carsten schrieb am 27.05.2009 – 15:02 Uhr
Ingridla, überragender Auftritt gestern Abend in Aschheim… Wiederholung erwünscht! LG Carsten
Bettina schrieb am 27.05.2009 – 09:24 Uhr
Liebe Ingrid, also was Du gestern beim Spiel der FCB-Frauen geliefert hast, war absolute Spitzenklasse. Das Spiel mußte zwar abgesagt werden, aber DU hast uns danach mit einem weiteren LIVE-Auftritt so eingeheizt, dass dies ein unvergeßlicher Abend für uns bleiben wird. Weiter so! Nächsten Mittwoch beim Nachholspiel sind wir wieder dabei und FREUEN uns auf Dich! Bettina
Dalieda schrieb am 27.05.2009 – 03:35 Uhr
Hallo Ingrid, schade, dass das Spiel gestern ausgefallen ist. Aber dich im Regen singend und kickend zu sehen, war die Anfahrt wert. Du hast uns Fans während der Wartezeit bis zur Spielabsage gut unterhalten. Ich hoffe wir werden beim Nachholtermin wieder \“Mir wern Meister\“ von dir hören. Liebe Grüße – Dalieda
Leo schrieb am 26.05.2009 – 13:15 Uhr
Hi Ingrid, der Tag rückt näher und bei uns in Ehraboch ist das schon seit dem Walberla-Fest das Thema. Du kriegst ja ne menge Post und Grüße wie ich hier lese und wirst mich gar nicht kennen – ist ja auch schon ein paar Tage her. Wir hatten uns mal zufällig vor etwa 4 oder 5 (oder mehr-smile?) Jahren in der Westfalenhalle in Dortmund getroffen als du für das DSF und ich auf Einladung des DFB beim letzten Hallenmasters waren. Als ich dich angesprochen hab und dir Grüße vom Grabbi ausrichtete bist du erschrocken -smile. So nun ist es ja bald soweit – übrigens: Der Walberla-Bus nach Kirchenbirkig ist restlos ausverkauft – hoffentlich reicht der Platz im Zelt. Freu mich! Grüße, Leo
Simone schrieb am 24.05.2009 – 21:46 Uhr
Liebe Ingrid, Dich als DJane zu erleben, war ein wundervolles Erlebnis. Spannend und amüsant zugleich. Es muss schon ein ganz besonderes Gefühl für einen DJ sein, wenn die Regler nach unten gefahren werden und die Menge singt den gespielten Titel mit – und das treffsicher bei jedem gewählten Song. Hier kommen einfach Faktoren zusammen, die einen erfolgreichen Party-Abend ausmachen: Profi an der Technik, das musikalische Gefühl einer Sängerin und der amüsante Entertainment-Faktor. Mein Fazit von diesem Abend: wer eine DJane will, die eine Party zielgruppengerecht rockt und ein besonderes Gespür an den Tag (in die Nacht) legt, was geht an so einem Abend und was nicht und die dann noch mit live-Gesang das gewisse Etwas in die musikalische Mischung zaubert – für den gibt es nur eine Wahl: Ingrid Häfner! In diesem Sinne – lass die Puppen weiter so tanzen 🙂 Liebe Grüße Simone
Manny schrieb am 24.05.2009 – 11:19 Uhr
Hi Ingrid, war schön Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen und dann gleich im Studio! Hat mir viel Spass gemacht. Ich wünsch Dir viel Erfolg und bis hoffentlich bald mal wieder! Manny
Schi schrieb am 18.05.2009 – 23:07 Uhr
Hallo Ingrid, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! \“Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.\“ (Ina Deter, dt. Liedermacherin) 05.06.09 Kirchenbirkig \“ Comeback von Sydney \“ als Fan der ersten Stunde ist das ja ein Pflichttermin. Wie gehts Dir ? Nach Deinem Kalender zu urteilen bist du ja sehr beschäftigt. Hast Du denn noch Zeit zum Proben ? Ich hoffe man hat am 05.06. ein bischen Zeit zum plaudern, bis dahin baba schi
Friedrich Müller schrieb am 17.05.2009 – 19:43 Uhr
Hallo Ingrid, das ist ja eine Tolle Seite, die Du da aufgezogen hast! Ich bin eben über die neue Sydney Seite hierher gekommen. Das freut mich sehr, daß es Sydney wieder gibt. Ich wünsche Dir und Allen anderen viel Freude und viel Erfolg mit Sydney. Vor allem freut es mich Stefan und Klaus mal wieder auf der Bühne zu sehen! Bis zum 5.6.! viele Grüße von deinem Ex-Keyboarder! Fidi
Heiner Ott schrieb am 16.05.2009 – 02:16 Uhr
Hallo Ingrid – Cosi! Schau, dieser Tag wird ganz bestimmt a schöner sein. Schau, wie die Leut\‘ sich dann mit Dir um\’d Wett\’n freu\’n. Da sieht die Welt doch glei\‘ viel besser aus. Wenn Du für uns singst bleib\‘ ma ned zuhaus\‘. 🙂 am 05.06. is soweit – ENDLICH wieder COSIZEIT – mit Sydney – I will wiss\’n wie des is, wenn Du mit Sydney Gas gibst Grüsse aus EBS Heiner Oh i wart scho!
Dieter Nickles schrieb am 14.05.2009 – 16:24 Uhr
Liebe Ingrid, großartig, was Du alles aufziehst – coole Website. Deine Power wünschten sich andere… Good luck, Nick (Moderator von Premiere)
Dani & Stefan schrieb am 07.05.2009 – 12:38 Uhr
Nun liegt unser großer Tag schon mehr als einen Monat zurück und noch immer denken wir mit strahlenden Lächeln zurück und können noch immer vieles nicht fassen, was an diesem Tag passiert ist. Liebe Ingrid, vielen Dank für die schönen Stunden mit Musik, die du auf unsere Hochzeit gezaubert hast, für deinen Einsatz und die Liebe zur Musik, mit der du uns bereichert hast. Es war einfach nur perfekt und wir haben uns einfach nur entspannen und genießen können! Für manches waren wir leider selbst zu aufgeregt, aber dein \“Thank you for the Music\“ hat uns sehr gerührt!!!! Auch alle unsere Freunde haben das Fest und besonders die Musik sehr gelobt! Ich kann mich an keinen Moment mit leerer Tanzfläche erinnern. Vielen Dank nochmal für alles, du bist die BESTE!!! Liebe Grüße Dani & Stefan
Sol de Sully schrieb am 07.05.2009 – 10:52 Uhr
Liebe Ingrid, es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Energie und welchem atmosphärischen Feingefühl Du die Aufgaben erledigst. Solche Menschen müsste es mehr geben! Aus meiner Arbeit als Künstlerberater für Mittermeier, Grünwald und Django Asül kann ich nur sagen, es ist immer wieder schön zu sehen, wie Du die Ziele verfolgst und welche Flexibilität Du auch bei schwierigen Aufgaben entwickelst. Weiter so und viel Erfolg in der Musikszene !! Viele Grüße, Sol (Manager)
Christine Schönlau schrieb am 06.05.2009 – 14:43 Uhr
Meine liebe Ingrid, es ist schön zu Verfolgen mit was für einer Power und Freude Du die Menschen mit deiner Musik verzauberst! Das Feingefühl, zu welchem Zeitpunkt die richtige Musik angesagt ist- Du bist einfach TOP und ich freue mich noch viele viele tolle Party´s zu Besuchen wo Du der Chef der Musik bist 🙂 Auch fiinde ich KLASSE das Du mit Deiner Band Sydney wieder LIVE Auftritte absolvieren wirst! Somit wünsch ich Dir weiterhin den Spaß, die Power und Energie, mit denen Du vielen Menschen einen hervorragenden Abend verbringen lässt! Mach weiter so! von ganzen Herzen, deine Christine (Musikmanagement)
Raphaela schrieb am 02.05.2009 – 13:04 Uhr
Ein Hallöchen nach München! Wir sind wieder in Österreich (Linz) eingetrudelt – sind ja doch ein paar Kilometer, die wir da mit dem Auto zurückgelegt haben. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die letzte Gelegenheit hatte, so viel Zeit auf der Tanzfläche zu verbringen. Ingrid, eine wirklich sehr gelungene Musikmischung – hat sehr gut getan und meine Erwartungen noch übertroffen. Liebe Grüße Raphaela,
Daniela schrieb am 02.05.2009 – 12:56 Uhr
Hallo Ingrid, war eine wirklich schöne Party am Donnerstag im Schlachthof. Angenehmes Publikum, gute Musik und gute Laune – was will man mehr? Bis zum nächsten mal! Herzlichen Gruß, Daniela
Hannes Müller schrieb am 01.05.2009 – 14:28 Uhr
Hallo liebe DJane! Die tolle „Yes we can“ Party hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für den super tollen Abend mit Deiner tollen Musik! Klasse auch, wie Du Dich perfekt auf das Publikum einstellst und mit Deinem abwechslungsreichen Programm zeigst, wie viel Freude es dir bereitet. Und bitte, Thank you for the Musik früher singen:-). Wir sind beim nächsten mal wieder dabei! Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir, Heinz und Gabi
K.-J. schrieb am 09.04.2009 – 11:06 Uhr
Hallo Ingrid, nach zwei echt stressigen Wochen komme ich nun endlich dazu, mich für die tolle Musik beim MEK-Einweihungsfest am 27.03. in München zu bedanken. Da sieht man wieder einmal, welche Kraft die Musik entfalten kann, wenn Sie professionell und gleichzeitig einfühlsam aufgelegt wird. Eine Büro-Einweihungsparty wird dann plötzlich zu einem echten Fest – und jeder erinnert sich gerne daran. Herzlichen Dank und beste Grüsse 😉 Klaus-Jürgen (Geschäftsführer Eadeo)
Stefan Wagner schrieb am 07.04.2009 – 09:06 Uhr
Hallo Ingrid, Klaus, Bernd, Thomas und ich freuen uns sehr daß es nach fast drei Jahren nun endlich doch klappt mit Dir wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Auch Deine alte Heimat ist schon recht gespannt auf Sydney und ihr Aushängeschild Ingrid-Cosi-Frida. Spreche viel mit damaligen Fans die dich auch damals für Deine natürliche Art sehr geschätzt haben. Du bist in bester Erinnerung geblieben. Wir sehen uns ja bald zur ersten Probe in der Fränkischen Schweiz. Für alle Interessierten: Der erste Kurzauftritt (ca. 2 Std) mit Rahmenprogramm \“Musikalische Zeitreise\“ findet am 5.6.09 in 91278 Pottenstein (Ortsteil: Kirchenbirkig) im Festzelt statt. Wir sehen uns ja bald beim Proben. Liebe Grüße Stefan (Dein Schlagzeuger)
gerlinde schrieb am 05.04.2009 – 14:47 Uhr
hallo ingrid!!!! ist schon lange her, aber ich denk du weist noch wer ich bin, freu mich schon riesig auf deinen auftritt mit der band sydney im juni. hab deine adresse von stefan wagner. würde mich freuen von dir zu hören. liebe grüsse gerlinde
Jessica schrieb am 04.04.2009 – 09:05 Uhr
Was für ein schöner Party-Abend im Schlachthof.! Wochenlang freute ich mich auf die Deine Musik liebe Ingrid, die wieder mal unübertroffen toll war! Auch freue ich mich immer wieder und bekomme Gänsehaut, wenn Du von ABBA Thank you for the music live singst. Bei Deinem nächsten „Yes we can“ Event von Dir im Schlachthof (wenn es mein Terminkalender zulässt) bin ich natürlich dabei, viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für weiterhin viel Erfolg, sendet Dir Jessica (Journalistin)
Sabine schrieb am 03.04.2009 – 11:00 Uhr
Liebe Ingrid, bin froh, dass wir uns getroffen haben und freue mich schon auf alles Weitere. Sonniges Wochenende, Sabine
Jana schrieb am 02.04.2009 – 00:10 Uhr
Ingrid (Cosi), Du bist \’ne Wucht! Die neue Homepage ist KLASSE. Bin begeistert! es war schön dich wieder mal live zu hören. Leider komme ich erst jetzt dazu … ..viel Erfolg und freue mich dich mal wieder \“LIVE\“ zu hören und zu sehen. … Jana (Eventmanagement)
Bärbel schrieb am 30.03.2009 – 21:28 Uhr
Hi Ingrid, war ein super Abend im Schlachthof und bin froh, dass ich meinen Hintern doch von der Couch bewegt habe…..grins War super Musik und wir konnten so richtig die Hüften schwingen lassen, mach einfach weiter so, du bist klasse lg Bärbel bis zum nächsten Event
Moni schrieb am 29.03.2009 – 16:01 Uhr
Hi ,Ingrid für uns war es einfach ein heißer Abend, auf deiner heißen Party im Schlachthof mit tollen heißen Sound,wir bekamen vom Tanzen heiße Füsse,du hast einfach ordentlich eingeheizt-hoffen beim nächsten Mal noch mehr von deinen Liedern zu hören-einfach weiter so mit vollem Power bis zum nächsten Event deine Freunde aus dem S-Club Ismaning
Irina Kollek schrieb am 20.03.2009 – 14:25 Uhr
Liebe Ingrid, wie heiß war das denn, bitte! Die unterschiedlichsten Leute haben wild und ausgelassen und vorallem – non stop – miteinander getanzt im Schlachthof auf der „Yes we can“ – Party. Faszinierend und echt geil, \“ Alter\“. Dein Sound hat ALLE mitgerissen. Freue mich wirklich schon auf das nächste Mal. Also, Frida hau rein! Dickes Bussi Irina
Gisela schrieb am 17.03.2009 – 23:02 Uhr
Hi Ingrid, auch ich hatte sehr viel Spaß am Samstag… war ´ne super Party. Danke an dich! Bei meiner Zwei-Stunden-Heimfahrt habe ich alles noch mal Revue passieren lassen 😉 Viele Grüße aus Franken, Gisela
Petra schrieb am 17.03.2009 – 21:05 Uhr
Na, wenn das keine Party im Schlachthof war!!!! Wir waren 12 Mixed-People und alle rundherum begeistert. Liebe Ingrid, Deine Musik hat von Anfang an jeden mitgerissen. Man hat es an der gut gefüllten Tanzfläche von Anfang bis Ende gesehen. Dein Auftritt war super. Sing doch beim nächsten Mal vielleicht noch ein oder zwei Lieder mehr, wäre toll. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Leute, wenn Ihr Party machen wollt, dann geht zu Ingrid´s Partys. Der Erfolg ist garantiert.
Jörg schrieb am 16.03.2009 – 20:43 Uhr
Hallo, ich als Schlachthof-Fan, habe am Samstag aus Neugierde deinen Ü-30 Party and People-Mix besucht. Vielen Dank für die tolle Party, sowie der gute Auftritt von dir und Frl. Menke! Ich wollt nur mal loswerden, dass ich deine Musik und dein Entertainment echt Klasse finde! Weiterhin viel Erfolg, Jörg
Petra schrieb am 16.03.2009 – 20:13 Uhr
„Yes we can!“ Der ultimative Ü-30 Party & People Mix for Heteros, Lesbians, Gays and friends! Beginn der Veranstaltung: 21 Uhr, als ich am 21:30 Uhr mit Freunden den Saal betreten habe, da war die Tanzfläche bereits gut gefüllt. Und die ganze Zeit bis 2:30 Uhr war die Tanzfläche nicht einmal leer. Was soll uns das sagen? Ingrid, deine Musikmischung war super!!! Auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche = überall wurde getanzt. Ich hatte lange Zeit nicht mehr so viel Spaß und so viel getanzt. Auch meine Freunde waren begeistert. *** DANKE INGRID *** Ich werde sicherlich wieder dabei sein, wenn du eine neue Veranstaltung machst. LG aus Nürnberg, Petra
ute schrieb am 16.03.2009 – 17:01 Uhr
ingrid, du kleine frau mit der grossen power, der noch grösseren stimme und dem allergrössten herzen – premiere! ich durfte am samstag gast bei deiner ersten „Yes we can – Ü 30 Party“ im schlachthof in münchen sein, bin dafür freudig von hamburg nach münchen gekommen. schon beim soundcheck hat es mir die füsse weggehauen vor begeisterung und später hast du uns ganz schön in wallung gebracht mit deiner musik. INGRID – THANK YOU FOR THE MUSIC!! dicke umarmung, ute
Jan Stecker schrieb am 13.03.2009 – 16:16 Uhr
Hey Ingrid! Was ich an dir immer gut fand, war deine direkte Art und wie du die Dinge angehst! Ich wünsch dir alles Gute und eine Menge Spaß! Und viel Glück, obwohl ich überzeugt bin, das du das nicht brauchst! Erfolg wirst du auf jeden Fall haben! L. G. Jan Jan Stecker Moderator Kabel 1/ Pro 7
Lisa schrieb am 04.03.2009 – 19:00 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast ganz wesentlich dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty ein voller Erfolg wurde. Dein Musikmix war genau der richtige und Du hast damit selbst die größten Tanzmuffel aufs Parkett geholt. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Ü-30- Party am 14.3.09 im Schlachthof 🙂 Alles Liebe und ganz viel Erfolg wünscht Dir Lisa (Geschäftsführung SetOneProduktion)
Nicole Häfner schrieb am 02.03.2009 – 12:46 Uhr
So nun ein Gruß aus der eigenen Familie: Supi Website, alles supi und Toll Deinen Traum verwirklicht zu haben.. Ich nehme Dich als Vorbild,bleib am Ball´, dann klappt alles wie am Schnürchen 🙂 LG NICOLE
Claudia schrieb am 01.03.2009 – 19:11 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast es wirklich nicht verdient, dass man sich erst zwei Wochen nach einer genialen Geburtstagsparty bei Dir im Gästebuch einträgt! Mit Deiner Musik hast Du uns allen ein wunderbares Fest beschert, wir haben bis in die Morgenstunden durchgetanzt und es richtig krachen lassen. Bleib wie Du bist – Folgeaufträge werden nicht lange auf sich warten lassen.LG C.(Siemens)
Elija schrieb am 25.02.2009 – 15:04 Uhr
Seit über 20 Jahren – Mann, klingt das lang! – schwirrt mir immer wieder das Liedchen \“I will wissen…\“ durch den Kopf. Es war weder die Melodieführung noch das Arrangement was diesen Song in mein Gehirn meiselte. In dieser Zeit klangen viele Songs ähnlich (wie auch heute). Es war die Art der Interpretation. Ich wusste bis heute nicht wie Cosi eigentlich ausschaut. Jetzt weiss ich es und alles ergibt ein Bild. Danke und viel Erfolg! Elija
Raphaela Aufreiter schrieb am 24.02.2009 – 11:39 Uhr
Hallöchen! Jetzt musst ich mir doch die Xing-Moderatorin der Powerfrauen mal ansehen. Super Fotos, tolle Sachen die du da machst. Gibts irgenwo auf der Seite was zum Anhören von dir? lg Raphaela
Alex schrieb am 19.02.2009 – 01:43 Uhr
Hello Du DJane:-), ich wusste gar nicht, dass eine Frau so geile Musik auflegen kann und dabei noch live singt! ABBA wird blass vor Neid! Ich muss ehrlich gestehn, mir fehlen ein bisschen die Worte: was bei dem wunderbaren Event abgegangen ist, ist wirklich kaum zu beschreiben. Ich freue mich schon sehr auf Deinem Event im Schlachthof! Super Termin übrigens!!! Viele Grüße, Alexander (Sport/Eventmanagement)
Lothar Trummer schrieb am 12.02.2009 – 21:01 Uhr
Hallo liebe Ingrid, vielen Dank für Deine tolle Musik beim Event und Verleihung des 1. BVZL Journalistenpreises im Rahmen der Internationalen Konferenz „Secondary Markets for Life Settlements“. Unser Gäste und Kunden aus USA, England, Holland und Japan waren ganz begeistert. Viele Grüße, Lothar Trummer NBB Kommunikation Investor-/Public Relations Public Affairs
Manfred Kuttler schrieb am 12.02.2009 – 19:14 Uhr
Hallo liebe Ingrid, entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Dein Engagement zu meinem 50. im Glockenspiel in München herzlichst bedanken. Ich habe Dich schon auf mehreren großen und kleinen Events erlebt, aber die Show, die Du auf meinem Geburtstag abgezogen hast, war schon der absolute Hammer, und an Professionalität nicht mehr zu übertreffen. Und das vor einem Publikum, daß unterschiedlicher und schwieriger nicht hätte sein können (70-jhr. Tanten und 20-jhg. Angestellte :-)). Du bist eben nicht nur eine gute DJANE und eine gute Sängerin, sondern genau die Mischung daraus, nämlich einfach eine professionelle und ausgezeichnete Entertainerin. Vielen Dank nochmals. Manfred Kuttler (Geschäftsleitung) pc-project.com.
Brigitte Reuter schrieb am 10.02.2009 – 13:06 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für diesen genialen Abend, meinen 50.ten Geburtstag. Du hast genau das richtige Gespür für Menschen und Musik. Die Nacht war gelungen, es war ein rauschendes Fest und die Leute waren von der Tanzfläche nicht mehr runterzukriegen. Nicht mal meine 82-jährige Mutter! Alles Liebe Brigitte (Management Siemens)
Armin Birk schrieb am 09.02.2009 – 20:18 Uhr
…\“Vergangenheit durchstöbern..\“ Felix hat´s genau auf den Punkt gebracht. Bin gerade über die Gänsehaut von \“Oh woass net..\“ über Wikipedia und Relax hier gelandet.. boah, is so 25 Jahre her, aber es war ne geile Zeit und danke Cosi für all die geilen Songs und Momente!! lg @rmin
Felix Weber schrieb am 09.02.2009 – 05:03 Uhr
Mensch Ingrid, jetzt habe ich Dich so lange nicht mehr gesehen, und da finde ich Dich hier einfach so, \“zufaellig\“, beim durchstoebern meiner Vergangenheit im Internet. Gut schaugst\‘ aus und positiv. Das freut mich total! Viele Gruesse und hoffentlich bis irgendwann! – Felix Weber (Musikproduzent USA)
Danielle schrieb am 25.01.2009 – 00:56 Uhr
Liebe Ingrid .. neulich abend wurde ich regelrecht mitgeschleift, auf einer Veranstaltung! Eigentlich wollte ich gar nicht raus, aber Deine Musik hat mir den Abend so verschönt…und als Du dann noch selbst gesungen hast… und was soll ich sagen, ich war eine der letzten die schliesslich gingen..Du hast den Abend zu einem Event gemacht DANKE….Deine Dany
Nicole Schäfer schrieb am 21.01.2009 – 22:50 Uhr
Hallo Ingrid, ich bin ganz beeindruckt, von dem was Du machst und schon erlebt hast. Bist echt eine Powerfrau 🙂 Liebe Grüße Nicole
Massoud Abedi schrieb am 21.01.2009 – 19:55 Uhr
Hi Ingrid! interessanter Industriesektor in dem Du drin bist. Viele Gruesse aus Vancouver, BC. By the way: hier ist die Musik Hochburg von Canada… Leute wie Michael Buble kommen aus dieser Ecke. Brian Adams besitzt das groesste Tonstudio Canada\’s hier in Vancouver. Hin und wieder hoert man immer mal von Jam sessions, die hier von regulaeren Groessen abgehalten werden… Anyhow, nur um mal so einen Ueberblick zu geben. Liebe Gruesse Mass
Alexander Kerbst (Falco) schrieb am 20.01.2009 – 15:01 Uhr
liebe Ingrid, liebe Grüße aus dem Tourbus! Auch von Franzi ((Frl. Menke)! Markus, Hubert Kah! Schön dass Du bei unserer Tour \“Ich will Spaß – die ultimative NDW-Show\“ im München vorbei geschaut hast! Frankfurt, Alte Oper war fantastisch! Heute fahren wir nach Zwickau… Bis bald! Alexander
Basti schrieb am 07.01.2009 – 15:55 Uhr
Hi Ingrid, na, dann möchte ich mich natürlich hier gerne verewigen 🙂 Löwengrüße Basti
Sonja Spieler schrieb am 05.01.2009 – 12:03 Uhr
hi ingrid, wünsche dir alles liebe für 2009. glück, zufriedenheit und gesundheit. gruss vom bodensee. sonja
Noucha schrieb am 02.01.2009 – 13:09 Uhr
Liebe Ingrid, danke für Dein tolles Sylvesterentertainment -wir waren begeistert – U made the night!! Haben lange nicht mehr eine so passende und gute DJ-Musik erlebt. Freuen uns sehr darauf Dich demnächst wieder zu sehen und zu hören und abzutanzen! Laß uns bitte wissen, wann die Party steigt! Liebe Grüße von Noucha mit Ludwig, Karin und Tom (aus Kitzbühel und Hamburg)
johann schrieb am 30.12.2008 – 15:52 Uhr
generali ist auch sponsor. bei ffc Frankfurt. mein tipp versuche doch mal kontakt auf zunehmen. manager dietrich ffc vielleicht gibt es einen auftritt in frankfurt es doch möglich zb. ffc gegen bayern. alles gute aus frankfurt/neu-isenburg JB.
Karsten schrieb am 30.12.2008 – 13:04 Uhr
Servus Ingrid,bin grad über die FCB Frauen Homepage zu Dir gelangt. Toll gemachte Page,vielleicht sieht man sich beim nächsten Auswärtsspiel vom 1.FFC Turbine Potsdam in der nächsten Saison,in Aschheim 😉 Gruss aus Berlin Karsten
Martin Kramer schrieb am 19.12.2008 – 03:02 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast unsere Jahresabschlußtagung der Generali Versicherungen zu einem vollen ERFOLG gemacht und die Stimmung war riesig. Der Abend mit Dir war super und Du hast uns mit Deiner tollen Musik richtig eingeheizt. Mehrere sagten mir, dass Sie so eine tollen „Event“ noch nicht erlebt haben, daran hattest Du einen großen Anteil und dafür herzlichen Dank! Beim nächsten Event werde ich an Dich denken, bis bald…. Viele liebe Grüße, Martin Kramer (Leiter Reginaldirektion Ingolstadt)
Maike schrieb am 18.12.2008 – 15:33 Uhr
Hallo unbekannte Powerfrau, es ist ein wunderbares Gefühl, dass es authentische, lebensbejahende Frauen gibt, die Energie mit Gelassenheit ausstrahlen. Du hast eine sehr positive Wirkung und ich bin mir sicher, dass Dein Einfluss auf Deine Umwelt nicht in Worte zu fassen ist. Lieben Gruß, Maike
Stefan Schmitt schrieb am 17.12.2008 – 18:11 Uhr
Hallo Ingrid, sehr schick Deine Homepage und was Du alles auf die Beine stellst. Meinen höchsten Respekt hast Du sicher und ich ziehe meinen virtuellen Hut. Freue mich auf den Kontakt. Beste Grüße aus München Stefan (R4S)
Nadine Funk schrieb am 12.12.2008 – 14:17 Uhr
Vielen Dank Du bezaubernde DJane für den tollen Event im Schlachthof in München! Von Anfang an der Veranstaltung bis zum Schneereichen Ende war es eine GUTE Stimmung dank Deiner tollen Musik! ……Dannnkkkeeee-Schön Ingrid… Nadine Funk (Eventmanagerin – Computacenter)
Maud schrieb am 12.12.2008 – 13:04 Uhr
Ciao Ingrid, ich wollte Dir mal nen Gruß hinterlassen:-) Ich hoffe Dir geht es gut und wir schaffen es uns nächstes Jahr zu sehen. Bussi Maud
Sigi schrieb am 06.12.2008 – 18:13 Uhr
Hallo Ingrid, wirklich tolle Leistung, was Du bei der Geburtstags-, sowie Firmen „convenio 5 Jahresfeier“ meines Mannes hingelegt hast. Ich hätte gewettet, dass keiner tanzt und … ich hätte verloren. Die Musik war konsequent richtig. Als Du das erste Mal selbst gesungen hast, war ich wirklich sprachlos. Du hast den wunderschönen Abend für uns perfekt gemacht. Viele Grüße Sigi
irmgard schrieb am 03.12.2008 – 08:50 Uhr
Ingrid, mein Mädchen, eine tolle website hast du da ! Hoffentlich machen wir mal wieder einen schönen Song zusammen! Ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit Liebe Grüße Irmgard Klarmann (Texterin/Produzentin)
berit schrieb am 18.11.2008 – 12:57 Uhr
Liebste Ingrid, Du hast dich am 15.11.08 nochmals übertroffen. an meinem Geburtstags – Event mit tollen Prominenten-Gästen hast Du schon für eine SUPER Stimmung gesorgt, aber bei der Aftershow Party mit DEEP PURPLE + GOTTHARD warst du in aller Munde the QUEEN of the Night! Ian Gillen (Sänger von Deep Purple) war so angetan von deiner Stimme, und Musik, dass er dir gleich eine Bussi auf die Wange drückte, und Dich bei mir in den höchsten Tönen lobte. Ich freue mich auf noch ganz viele Events mit dir. in diesem Sinne MACH WEITER SO! Berit Bönisch KBK-Konzertagentur (Geschäftsführung)
Andrea Sixt schrieb am 27.10.2008 – 23:47 Uhr
Liebe Ingrid, es hat mich sehr gefreut, dich bei Berits Fest wiederzusehen. Die Stimmung war großartig, was wir nicht zuletzt dir zu verdanken haben. Tolle Website! Ganz herzliche Grüße, Andrea
Sina schrieb am 27.10.2008 – 21:38 Uhr
Hallo liebe Ingrid..es war gigantisch was du gesungen hast und der Abend war sehr gelungen.. das ABBA Lied liegt immer noch im Ohr… vielen Dank und weiter so!! Sina Bodden
Kathi&Ralf schrieb am 29.09.2008 – 23:26 Uhr
Hallo Ingrid! Schon beim ersten Kennenlernen waren wir sehr von Dir begeistert. Wir hatten ja leider nicht die Chance Dich mal live zu hören und waren etwas verunsichert. Wir haben Dir und Deiner Erfahrung blind vertraut und Du hast aus unserer Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Tag für uns und unsere Gäste gemacht! Mit Deiner Musik und Live-Gesang. Vielen lieben Dank für den tollen Tag mit Dir! Werden Dich bedingungslos weiterempfehlen:) Kathi&Ralf
Anke schrieb am 22.09.2008 – 17:01 Uhr
Hallo Ingrid, also meine Füsse haben am Sonntag Abend noch nach Erholung geschrien nach der Dance-Night am Samstag beim Event im Schloss in Neuburg! War sehr schön und du weisst – ich hätte ja gerne schon früher losgelegt:-). Hat echt Spass gemacht mit dir, KLASSE MUSIK – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder … wer weiss? Viele Grüsse von der Meenzer Löwin Anke !
Kerstin schrieb am 13.09.2008 – 13:19 Uhr
Liebe Ingrid, thank you for the music! Danke für Deine tolle Live-Einlage von ABBA, für Dein einfühlsames Auflegen der richtigen Musik im richtigen Moment; für den meinem Pa gewidmeten Song \“Papa, can you hear me\“ meiner geliebten Barbra Streisand, den ich mit meiner Mum auf der Tanzfläche teilen durfte und für all die schöne funky und speedy Musik, die unsere Gäste im La-Stazione so bombastisch eingeheizt hat! Alle großen und kleinen Jungs und Mädels hatten viel Spass! Hot, hot, hot! Thank you for the music! FUNKelnde Grüße, Kerstin & Stephan
Judith schrieb am 04.09.2008 – 11:54 Uhr
Hallo meine liebe Powerfrau, eine super HP…. aber ich habe auch nichts anderes erwartet.. gleich beim ersten Kennenlernen hat schon die\“Chemie\“ gestimmt… ich hoffe, dass wir uns bald wieder zum Party \“machen\“ sehen können… viele liebe Grüße aus Baden-Baden…Judith (Event-Management)
Nana schrieb am 03.09.2008 – 21:45 Uhr
Liebe Ingrid, tolle Seite, aber bei der Power-Frau… Denke noch oft an die Nächte im „Stars and Stairs“ von Nürnberg, wo Du mit Deiner Musik die Wände zum Beben gebracht hast! Das wäre mal wieder nett. Liebe Grüße, Nana
Susanne Unger schrieb am 03.09.2008 – 18:30 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein rauschendes Fest und dies auch wegen Dir und der tollen Musik, die Du aufgelegt hast. Immer genau zur Stimmung und der Tanzwut der Gäste. Ich habe Leute tanzen sehen, von denen ich es nie vermutet hätte 😉 Superklasse! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Susanne
Antje Buchhorn schrieb am 20.08.2008 – 19:03 Uhr
Liebe Ingrid, die Events mit Dir waren spannend, geistreich, tanzreich, überraschend, gelungen und individuell! Es war wunderbar und ich hoffe, wir erleben das wieder! Wenn DJane dann Lady Ingrid! Liebe Grüße aus Köln, Antje (Geschäftsführerin Sonic Ballroom)
Klaus schrieb am 19.08.2008 – 09:52 Uhr
Hallo, Ingrid! hatte jetzt endlich mal Zeit, deine HP zur durchstöbern und war angenehm überrascht – weiter so. Dann auch noch mich erwähnt zu sehen hat mich ja fast ein wenig verlegen gemacht. Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine weiteren Projekte. Wird mal wieder Zeit , gemeinsam den Proberaum aufzusuchen, um unser wiederauflebendes Projekt am Leben zu erhalten. Freu´ mich darauf Dein Basser
REIFLOCK GmbH schrieb am 12.08.2008 – 16:08 Uhr
Hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage…. Endlich können wir uns auf diesem Wege für Deinen tollen Auftritt und Deiner Musik bei unserer Messe-Party auf der IFAT 2008 bedanken… Dein Auftritt war das absolute Highlight unserer Großveranstaltung… vielen – vielen Dank dafür…. REIFLOCK Abwassertechnik GmbH/Baden-Baden
stefan schrieb am 09.08.2008 – 16:10 Uhr
hallo ingrid, hab diese woche mit grabbi telefoniert und von deiner HP hier erfahren, ist schön, mal wieder alte bekannte zu sehen, hasts ja zu was gebracht! kannst dich mal melden, wenn du nach franken kommst, bis denne sei lieb gegrüßt stefan dein ehm. Tontechniker
Corinna schrieb am 09.08.2008 – 01:48 Uhr
Hallo liebe Ingrid! Die Idee mit spontanem Treff während der IFA in Berlin ist super! Dann nutzen wir mal unsere mobilen Rufnummern und sprechen miteinander statt nur zu e-mailen! 😉 Viele Grüsse – Corinna, Universal Publishing Production Music GmbH
Christine schrieb am 06.08.2008 – 15:05 Uhr
Liebe Ingrid, danke für dein wunderbares Entgegenkommen, HORIZONT e.V. zur Seite stehen zu wollen. Ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam ein nettes Projekt auf die Beine stellen und DANKE dir für deine Hilfe! Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Viele liebe Grüße und dir weiterhin so viel Power und Elan, Charme und Mut. Deine Christine
Regina schrieb am 04.08.2008 – 23:11 Uhr
Liebe Ingrid, jetzt muss ich doch mal endlich auch meinen Senf dazugeben. Schöne Homepage, mit warmen Farben und einer Facettenreichen Ingrid. Du bist eine tolle Frau mit Charisma, mehr Stärke als Dir vielleicht selbst bewusst ist und eine tolle Djane. Du hast den 40ten meines Mannes sehr bereichert nicht nur durch deine Musikzusammenstellung auch durch deinen Live-Gesang und dein \“Feeling\“ für die Stimmung der Gäste. Wenn es in meiner Macht steht, werde ich dich wärmstens in die Chefetage meines Arbeitgebers empfehlen. Natürlich völlig uneigennützig :-))))) Schön dass es Dich gibt. GLG Regina und Albrecht Hüblein
Kirsten Paul schrieb am 02.08.2008 – 16:49 Uhr
Liebe Ingrid, nach meiner großen Kundenveranstaltung im Juli komme ich nun endlich auch dazu, Dir auf diesem Wege ein Feedback zukommen zu lassen. Deine Arbeit war unglaublich und hat alle meine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen bei Weitem übertroffen!! Meine Gäste, u.a. aus Florida, Luxemburg, Schweiz, Paris und Deutschland haben sich, sowohl während der Veranstaltung als auch im Nachhinein, überschlagen vor Lob und Begeisterung!! Die Veranstaltung war ein Fest der Superlative, das darf ich wohl so sagen, und Du hast in entscheidendem Maße dazu beigetragen!!! Deine Arbeit, die Vorbereitung, der Abend, Deine Performance, waren hochprofessionell und von bester Qualität, Du hast souverän durch den Nachmittag und die Nacht geführt, mit den Leuten gespielt, Dich auf die Menge eingelassen und die Stimmung über viele, viele Stunden getragen. Seit der Tanz eröffnet wurde, war die Tanzfläche nicht ein einziges Mal leer – das muss man bei einer so großen Menschenmenge und vielen verschiedenen Geschmäckern und Typen erst einmal schaffen!! Du zählst definitiv zu den Top-Spitzenkräften, mir fiele kein einziger Punkt ein, der noch zu optimieren wäre. Ich darf Dir zu Deiner Leistung gratulieren und Dir für diese erstklassige Arbeit von Herzen danken!!! Ich bin sehr glücklich, dass wir miteinander arbeiten durften und werde Dich definitiv für alle meine weiteren Veranstaltungen wieder hinzuziehen und auch an alle meine Kunden und Freunde heiß weiter empfehlen! Herzliche Grüße Kirsten Paul (Management)
Hans-Jörg Zech schrieb am 28.07.2008 – 21:24 Uhr
Liebe Ingrid, Du ein charmantes und liebenswertes Multi Talent. Und dabei auch noch attraktiv. Respekt Frau Häfner, Respekt. Du warst mein Kumpel als aktive Fußballerin. Sozusagen immer anspielbar. Angegöttert habe ich Dich bei Deinen Auftritten als Sängerin bei so mancher Feier und Events beim DSF. Für mich ist Madonna dagegen eine langweilige Schlager Sängerin. Und menschlich waren wir nie voneinander entfernt. Sehr schön. Wie Du siehst, verbinden mich mit Dir sehr Positive Momente, insbesondere in der für uns nicht immer ganz einfachen DSF-Zeit . Macht Spaß mit Dir!!!! Ganz lieben Gruß, Zecco, Geschäftsführer ZECCO Sportvermarktung, Düsseldorf
Karin Schubert schrieb am 27.07.2008 – 17:18 Uhr
Hallo liebe Ingrid! Dein Gäste buch ist ja inzwischen so lang, dass man Stunden braucht, um alles zu lesen ;-)) Lieben Gruß und viel Erfolg mit Deiner neuen CD. Lass mal wieder was hören.. Lieben Gruß Karin (Moderatorin BR)
M Schrüfer schrieb am 25.07.2008 – 18:57 Uhr
Liebe Djane Ingrid alias Cosi, ich kann nur sagen, und da spreche ich im Sinne der Kunden und Gäste des Firmenevents auf der Münchner Messe, Ihr Part mit Ihrer non-stop Musik, sowie Ihr Live Gesang, ganz dickes Kompliment! Sie waren maßgeblich am Erfolg beteiligt!!! Vielen lieben Dank noch mal und auf weitere tolle Events in Zukunft… Mit vielen Grüßen, M. Schrüfer
ferdinand schrieb am 24.07.2008 – 17:47 Uhr
hallo liebe Ingrid fantastische Internetpräsenz einer tollen Persönlichkeit! Gratuliere ! wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg! ferdinand (Musikproduzent aus Stockholm)
Andrea Sixt schrieb am 23.07.2008 – 00:46 Uhr
Liebe Ingrid, Glückwunsch zu deiner neuen Homepage! Wie genial du als One-Women-Entertainment die Leute mitreißt und begeisterst, haben wir miterleben dürfen. You\’re simply the best. Weiter so und viel Erfolg! Herzlich Andrea (Drehbuchautorin)
Thomas Anzenhofer schrieb am 18.07.2008 – 14:35 Uhr
Liebe Ingrid, onewoman-entertainment ist nicht nur ein Name, sondern wirklich Dein Programm! Deine Bilder hier sind echt stark, Dein Engagement auch! Wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg!!!!Lieben Gruß, Thomas Anzenhofer (BR)
Klaus Hoffmann schrieb am 17.07.2008 – 15:45 Uhr
Hallo Ingrid, die besten Wünsche sende ich Dir aus dem wohl schönsten Bundesland nach München. Wusste ja schon immer, dass Du einiges auf dem Kerbholz 🙂 hast. Den anderen Beiträgen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, auch einmal Deiner Singstimme lauschen zu können. Bis bald und gutes Gelingen Klaus (TV-Sportmanagement)
Tina und Peter schrieb am 17.07.2008 – 15:36 Uhr
Die Einen (Ballack`s) brauchen einen Sir Elton John, wir (Rebler`s) haben dafür unsere Ingrid!!! Und das alles ohne Brille. Wir und fast 200 Gäste möchten uns nochmals für Deinen Super-Auftritt und Deiner Musik bei unserer Feier bedanken. Die Stimmung war einfach super!!! Liebe Grüße von Tina und Peter
Irina Kollek schrieb am 15.07.2008 – 17:16 Uhr
\“Schau\“, wie schön!, und passend zur neuen Homepage kommt Dein alter Cosi- Song \“Schau\“ wieder ganz neu raus! Das freut mich. Endlich kann jeder sehen, dass hier noch `ne Menge Potential schlummert! Ich wünsche Dir, ganz klar, viel Erfolg bei allen neuen Projekten und hoffe schwer, dass wir Deine neuen und alten Songs in Zukunft geniessen können. Alles Liebe, dickes Bussi IRINA (Kostümbildnerin)
Astrid schrieb am 13.07.2008 – 16:41 Uhr
Hallo liebe Ingrid, wie versprochen, senden wir dir nun liebe Grüße, über deine Homepage. Du hast uns gestern auf Tinas und Peters Firmen- feier einen schönen Abend bereitet durch deine tolle DJANE Leistung!!!!!!!!!! Normalerweise sind wir schon vor 24:00 Uhr müde (Alte Leute :-)), jedoch war das Fest so schön, auch Dank dir, dass wir bis um 2:00 Uhr geblieben sind. Bis hoffentlich bald Astrid und Rüdiger
Sandra schrieb am 12.07.2008 – 17:34 Uhr
Servus Ingrid! wow, deine Seite ist genau so super, wie deine Musik im Stadion. Da macht das Aufwärmen gleich no viel mehr Spaß. Bis zum nächsten Heimspiel der Bayern-Damen. lg Sandra
Marie Theres Kroetz Relin schrieb am 12.07.2008 – 12:20 Uhr
Hi Ingrid, Ein-Frau-Unternehmen grüßt One-Woman- Entertainment! Frag mich nicht warum starke Frauen immer zu Einzelkämpferinnen mutieren (müssen) – leider- gemeinsam wären wir alle ein Stück stärker. Drum sieh meinen Eintrag als kleine Unterstützung, auch wenn\’s nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: Hauptsache es zischt! Herzlich Marie Theres
Franziska schrieb am 11.07.2008 – 16:06 Uhr
Hallo,liebe Ingrid!Ich finde Deine neue Homepage ist ganz toll geraten.Danke auch über die Verlinkung zu meiner Hp.Es war eine große Überraschnung für mich Dich nach so vielen Jahren (es war in München zur Zeit des Grand Prixs in den 80ern) inHamburg mal wiedergetroffen zu haben und Du bist ein supernettes und kompetentes Frauenzimmerchen. 😉 Bitte nimm mir die Bezeichnung nicht übel-ich liebe sie. Also mach\’s gut,viel Erfolg und vielleicht starten wir ja in naher Zukunft mal etwas zusammen. Mich würd\’s jedenfalls mächtig freuen. Alles Liebe Deine Franziska (Frl. Menke) die neue Deutsche Welle lebt weiter….
Saskia und Gerd schrieb am 10.07.2008 – 22:44 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank Dir nochmal für die super musikalische Untermahlung unseres Events am Chiemsee, daß Du Dich so gewissenhaft darum gekümmert hast und uns und unseren Gästen damit einfach das Gefühl gegeben hast, bei Dir in guten Händen zu sein! Ganz lieben Dank und viele Grüße aus Basel und Frankfurt.
Simone u Anja schrieb am 10.07.2008 – 17:13 Uhr
Liebe Ingrid, ja, lange haben wir nichts mehr von einander gehört! Und dann so eine Homepage, wir müssen sagen…. wir haben auch nichts anderes von dir erwartet!;) Alles Liebe Simone und Anja
Christian Romberg schrieb am 10.07.2008 – 16:14 Uhr
Liebe Ingrid, meine Geburtstagsfeier wurde durch dich ein Sensation. Die Leute sprechen noch heute von Dir. Ich hoffe, Du wirst noch viele Menschen durch dein Entertainment so glücklich machen. Tolle Website, bis bald, Christian
Karin Jacoby schrieb am 10.07.2008 – 15:33 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid, neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich mir natürlich sofort Deine neue Homepage angesehen und ich muss sagen, sie ist wirklich super geworden. Ich wünsche Dir damit millionenfache Aufträge!!! Alles Liebe von Karin Jacoby (Moderatorin)
Klaus Danner schrieb am 09.07.2008 – 18:02 Uhr
Hallo Ingrid, endlich habe ich herausgefunden wer Cosi war. Da ich seit den 80iger Jahren deine 2 Hits rauf und runter höre, bin ich erstaunt, wie jung und hübsch du nach all der Zeit bist. Würde mich riesig freuen, wenn man von dir musikalisch wieder was hören würde. Liebe Grüße Klaus
Jürgen schrieb am 09.07.2008 – 17:06 Uhr
Liebe Ingrid, eine gelungene Website! Ich habe schnell einen guten Überblick über Deine diversen Tätigkeiten bekommen. Und: Sydney habe ich in der fränkischen Heimat damals live gehört. Auch das war eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Jürgen
Benny Schnier schrieb am 09.07.2008 – 08:43 Uhr
Hallo Ingrid, wirklich tolle neue Homepage. Viel Glück bei deinen zukünftigen Projekten. Gruß Benny Schnier
Stephanie und Markus schrieb am 09.07.2008 – 07:22 Uhr
Hallo Ingrid, wow, was war das für ein klasse Abend, tolle Musik, die Gäste waren alle begeistert, Hut ab! Nicht nur wir Du die Menschen mit Deiner Musik hast abtanzen lassen, sondern auch Dein \“live\“ Gesang….hast paar \“Fans\“ mehr:-)) alles liebe und weiterhin viel Erfolg, Stephanie und Markus aus Berlin
Steffi schrieb am 09.07.2008 – 00:04 Uhr
Hey, schöne Seite die du da am Laufen hast, tolle Fotos! Schöner kleiner Hinweis auf Sydney, war schon super dich Live auf der Bühne damals zu erleben! Hoffe, es kommt irgendwann noch mal dazu: du nen ganzen Abend \“Live on Stage!\“ Lg, Steffi
Jochen Sattler schrieb am 08.07.2008 – 16:41 Uhr
Liebe Ingrid, das ist die interessanteste website die ich seit langem gehsehn habe. Jetzt bin ich immer informiert über deine Umtriebe!!! Umarme dich Jochen (Moderator)
Jörg schrieb am 08.07.2008 – 16:31 Uhr
Liebe Ingrid; ich habe mich immer gefragt, warum Du so lange gewartet hast, ehe Du Deine Musik-Karriere wieder aufnahmst. Denn auch wenn ich ganz andere Musik höre – Deine Stimme ist ´ne glatte 1! Alles Gute für Dich!
manfred schrieb am 08.07.2008 – 15:55 Uhr
Hallo Ingrid! \“O i woaß net\“ob des guat geht, wenn ich mich da jetzt in Deinem Gästebuch verewige! Eigentlich wollte Dir nur gestehen daß ich, seit ich Dein Lied zum ersten Mal hörte, einem Traum nachjge — nämlich: \“I will wiss´n wie des is\“ wenn Du mi in Deine Arm nimmst! Hoffentlich geht dieser Traum jetzt bald mal in Erfüllung! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg aus Donauwörth dem Schwungrad Europas! Manfred
Katja Momberg schrieb am 08.07.2008 – 14:18 Uhr
Hallo Ingrid – Du Power-Frau, you love to entertaine me….!!!! Gern erinnere ich mich an unser erstes Treffen auf der GQ-Night in München mit Spielermanager Norbert Phlippen zurück. Es war ein toller & unvergeßlicher Abend – wir haben uns alles sehr amüsiert! Auf bald, Katja
Michael Jäger schrieb am 07.07.2008 – 17:23 Uhr
Hallo Ingrid, eine tolle Seite hast du da! Aber bei einer so tollen Frau wie Dir ja auch kein Wunder. Alles Liebe Michael Jäger (Schauspieler)
Oliver Baum schrieb am 07.07.2008 – 14:21 Uhr
sweet home Alabama … lieben Gruss aus L.A. (lower Alabama), vielen lieben Dank fuer die geschaetzten Erinnerungen an gemeinsame, gelungene Veranstaltungen und allles erdenklich Gute fuer alle zukuenftigen Projekte! OneWoman rocks! -OB
Dr. Peter Hanns Zobel schrieb am 07.07.2008 – 11:44 Uhr
Liebe Ingrid, die Musik bei der Afterwork Party war genial. Die insgesamt 150 Gäste brauchten immerhin etwa 700 Drinks, um sich wieder abzukühlen. Vielen Dank und auf Bald im Freshmaker im IZB. Peter P.S. Deine Homepage ist wirklich gelungen – gefällt mir sehr gut.