Djane

Professionelles Entertainment ist mehr, als mit einem Fingerwisch eine Liste aktueller Songs abzuspielen. Für mich gehen meine Musik und die Kommunikation mit dem Publikum fließend ineinander über. Seit mehr als drei Jahrzehnten kombiniere ich das als DJane, Sängerin und Entertainerin, wenn ich Events gestalte. Ich greife die Stimmung der Gäste auf und unterstreiche den Moment, leise und dezent während eines Galadinners oder mit explosiven Rhythmen auf der Silvestergala. Aus einem normalen Anlass kreiere ich mit passender Musik und Live-Acts unvergessliche Momente, die unter die Haut gehen. Oder in die Beine und die Tanzfläche zum Glühen bringen; der Anlass entscheidet.
Deep Purple waren von meiner Gestaltung ihrer After-Show-Party genauso begeistert, wie die Fußballfrauen des FC Bayern auf ihrer Pokalsiegerfeier 2013 in Köln und Meisterschaftsfeier 2015 in München.
Wenn ich bis ein Uhr nachts gebucht bin und wir gemeinsam auch um vier Uhr noch feiern, bin ich zufrieden. Das zeigt mir, dass mir wieder eine richtig gute Party gelungen ist!

Eine kleine Auswahl von Kunden, für die ich meine Musik machen durfte, finden Sie unter Referenzen