Über mich

Mit 15 Jahren wusste ich, dass Musik meine Berufung ist und nur Musik mein Beruf werden konnte. Nach 30 Jahren als Profi in der Musikbranche kann ich sagen: Es hat geklappt, mein Leben ist eins mit der Musik! 

"Musik muss atmen und schwitzen. Du musst sie live spielen." 
(Zitat James Brown)

Über mich - Ingrid Häfner / OneWoman Entertainment 

Eine dreijährige Gesangsausbildung ist das Fundament, das mich heute noch trägt. Musikalisch bin ich ein großer Fan von ABBA, ihre Auffassung und Präsentation von Unterhaltungsmusik hat mein Verständnis sehr geprägt. Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit, mit meiner Musik vom Alltag lösen, sie froh machen, mit ihnen einen schönen Nachmittag oder Abend erleben.
Ingrid Häfner, eine Frau, die ihr Publikum mit einer Menge Temperament musikalisch unterhält, eben OneWoman Entertainment – das bin ich! Zum Glück verfüge ich heute über viel mehr Styles als ABBA damals, so dass ich nicht nur Seventies-Freunde erreiche.
In den achtziger Jahren stand ich als junge Sängerin Cosi auf der Bühne. Cosi war die Stimme von Nordbayerns bester Coverband Sydney. Mit dem Titel „Oh i woaß net“ erreichte Cosi mit der Band Relax den siebten Platz des Grand-Prix-Vorentscheids 1984. Mein Song „I will wissn wie des is“ war wieder ein Lied von mir in bayerischer Umgangssprache. Beide Hits zählen für den Bayerische Rundfunk zu „Bayerns Beste(n)“, für die gleichnamige CD hat der BR sie ausgewählt und einen Charterfolg damit erreicht.

Für die Fußballfrauen des FC Bayern habe ich  „Mir wern Meister“ komplett produziert, denn ich glaube an ihren Titelgewinn. Aktuell unterstütze ich ihre Spiele im Grünwalder Stadion als Stadion-DJane bei den Heimspielen.
Als Reporterin für das DSF stellte ich mit viel Fachwissen und Praxis Fußball-VIPs spannende Fragen. Fußball ist wie die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens!
Als DJane, Sängerin und Moderatorin werde ich seit Jahren europaweit gebucht und gestalte als Entertainerin unvergessliche, stimmungsvolle Events für alle meine Kunden.

Djane
Sän
gerin
Mode
ration
Musik
manage
ment

One Woman
Entertainment
Zur Facebook Seite
Haftungsausschluss Datenschutz Impressum
Design & Programmierung: www.mediapool.de