Charity

Ich helfe gerne, wenn Hilfe benötigt wird. Anpacken statt wegsehen lautet meine Devise! 



Am 23. März 2017 findet im München Marriott Hotel die 5. Spendengala PINK CHARITY NIGHT für Brustkrebs Deutschland e. V. statt. Ich freue mich als DJane wieder das Publikum mit guter Musik durch die Veranstaltung und anschließender Party begleiten zu dürfen. Special Guests u.a. Sängerin Maggie Reilly und Prominente haben ihre Unterstützung sowie Teilnahme bestätigt. http://brustkrebsdeutschland.de/archiv/2017/01/5-pink-charity-night-am-23-03-2017/

 Am 08. April 2016 findet im München Marriott Hotel die 4. Spendengala PINK CHARITY NIGHT für Brustkrebs Deutschland e. V. statt. Auch hier werde ich wieder als DJane das Publikum mit guter Musik durch die Veranstaltung und anschließender Party begleiten. Special Guests und Prominente haben ihre Unterstützung sowie Teilnahme bestätigt u.a. Christina Stürmer,Kim Sanders,Katharina Königsfeld, Christian K. Schaeffer und viele VIP´s aus Film, Funk und Fernsehen

Am 30. April 2015 findet im München Marriott Hotel die 3. Spendengala PINK CHARITY NIGHT für Brustkrebs Deutschland e. V. statt. Auch hier werde ich wieder als DJane das Publikum mit guter Musik durch die Veranstaltung und anschließender Party begleiten. Special Guests und Prominente haben ihre Unterstützung sowie Teilnahme bestätigt u.a. Anna-Maria Kaufmann, Patricia Kelly, CatPack

Mit Till Hofmann (Geschäftsführer des Lustspielhauses in München) habe ich ein Benefiz-Spiel für brasilianische Straßenkinder organisiert. Das Spiel “FC Schmiere gegen Wölfe” fand im Dreiflüssestadion in Passau statt. Der Kabarettist Bruno Jonas, Sportfreunde Stiller, die ehemaligen Fußballprofis Hansi Pflügler, Wiggerl Kögl und Bernd Dreher, Michael Jäger (Schauspieler), Rudi Brückner (TV-Moderator) und Stefan Lehmann (Bayern 1) kickten vor großer Kulisse. 

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis: 5.000 Euro kamen durch die Versteigerung der Trikots von Marcelinho, Lucio und Roy Makaay für unser Projekt zusammen!


Zur Website des Brustkrebs Deutschland e.V.In meiner Eigenschaft als Entertainerin unterstütze ich außerdem die Arbeit des Vereins Brustkrebs e.V..

 


Am 05.11.2013 findet zum zweiten Mal im München Marriott Hotel die Brustkrebs Deutschland e.V. Spendengala PINK CHARITYNIGHT statt. Hier werde ich als DJane das Publikum mit guter Musik durch die Veranstaltung begleiten.

Prominente Unterstützung und Special Guests werden erwartet. Christina Stürmer & Band sowie Anna Maria Kaufmann haben ihre Teilnahme bestätigt.

Djane
Sän
gerin
Mode
ration
Musik
manage
ment

One Woman
Entertainment
Zur Facebook Seite
Haftungsausschluss Datenschutz Impressum
Design & Programmierung: www.mediapool.de