Lesen

Liebe Gäste,
es ehrt mich wirklich sehr, dass Sie mich hier besucht haben und Ihre Erinnerungen mit mir teilen!
Mit herzlichen Grüßen
Ingrid Häfner

P. Fetzel schrieb am 01.08.2017 - 18:42 Uhr
Liebe DJane Ingrid,

es ist schon paar Wochen her. Wir waren Gäste in Reith bei Kitzbühel und fanden Deine Musikauswahl top! Ich hoffe wir können Dich bald mal wieder live erleben.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Verena schrieb am 26.06.2017 - 18:09 Uhr
Liebe Ingrid,

auch von meiner Seite aus vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende musikalische Begleitung unserer Abendveranstaltung. Hat mir und allen, mit denen ich gesprochen habe, sehr gut gefallen! Bis nächstes Jahr :-)

Viele Grüße
Verena
Ingrid und Rainer schrieb am 31.05.2017 - 19:29 Uhr
Liebe Ingrid,
mein Mann und ich haben Dich nach der Modenschau kurz angesprochen, weil wir Deine Musik super fanden und wir es bedauerten, dass wir dich hier als DJANE verpasst haben.
Jetzt freuen wir uns auf Dich und Deine Musik Ende August! Wir haben mal schnell und spontan gebucht. Das wird toll! Alles Gute! Bis August!
Ingrid und Rainer
Clara und Felix schrieb am 21.05.2017 - 22:21 Uhr
Hallo Ingrid,

unser Fest war eine reine Tanz-Party!
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung – unsere Gäste sind gar nicht erst von der Tanzfläche runtergegangen und haben es ja auch ewig ausgehalten.
Du hast sie offensichtlich gut auf der Tanzfläche gehalten, danke :)



LG Clara und Felix
Julia W. schrieb am 05.04.2017 - 08:33 Uhr
Liebe Ingrid,
es war ein rauschender Event dank Deiner Musik (Lounge, Dinner, Party). Auch die Vorbereitung zum Event sehr professionell und reibungslos! Vielen Dank für Deine sehr, sehr gute Musik als DJane und Deinem Live-Gesang. Alle Gäste waren begeistert!
Herzliche Grüße aus Berlin, Julia
Angelika Zwerenz schrieb am 27.03.2017 - 14:39 Uhr
Hallo Ingrid,
Du machst tolle Musik😉
T. Jules schrieb am 09.03.2017 - 15:17 Uhr
Großes Dankeschön sowie viel Lob für Deine Musik. Du machst einen großartigen Job!

Beste Grüße aus Zürich
Bernd Schwab schrieb am 12.02.2017 - 17:37 Uhr
Liebe Ingrid,

Du hast uns gestern Abend im KCC mit Deiner Musik verzaubert und einen so tollen Mix hinbekommen, dass wir noch stundenlang hätten weitertanzen können.
Dein Gespür für die Gäste und die notwendige Musik um Stimmung zu erzeugen ist genial.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße Bernd & Kerstin
Martin Grentzer schrieb am 09.02.2017 - 14:12 Uhr
Liebe Ingrid,
ein ganz herzliches Dankeschön für die fantastische Musik, die Du uns auf unserer Party geboten hast. Den Gästen hat es außerordentlich gefallen - und das zählt ja noch mehr als nur mein Votum als Gastgeber. Perfekt. Weiter so! Und bis bald!
Martin
Birigit Michel schrieb am 06.02.2017 - 08:13 Uhr
Liebe Ingrid,
mit Interesse klicke ich mich gerade durch deine Website. Spannend. Sehr professionell und ansprechend.

Lieben Gruß, Birgit Michel
Anest Unternehmensgruppe schrieb am 17.01.2017 - 05:48 Uhr
Liebe Ingrid,
auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für den absolut gelungenen Abend.
Deine Musik war perfekt ausgewählt und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße Wilma Karl
M. Robert schrieb am 07.01.2017 - 20:26 Uhr
Liebe DJane Ingrid, das Ambiente gestern in Kitzbühel war schon sehr schön und Deine Musik hat erst so richtig beigetragen. Lässige Grooves zum Dinner, alles aus den Fingerspitzen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Februar in Reith b. Kitzbühel.

Viele Grüße aus Düsseldorf!
W. Berger schrieb am 04.01.2017 - 10:25 Uhr
Liebe Ingrid,
unser großer Firmenevent liegt schon etwas länger zurück, aber er ist uns in allerbester Erinnerung geblieben. Du hattest einen riesigen Anteil. Die Auswahl Deiner Musik war Klasse, die Stimmung sehr, sehr gut und Dein Live-Gesang einfach sensationell.
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier 2017 mit Dir.

Mit herzlichen Grüßen aus München
W. Berger (Management)
Ragna und Marina schrieb am 02.01.2017 - 13:48 Uhr
Liebe Ingrid.
Deine Musik und dein entertainment zu Monikas Geburtstag war einfach unglaublich. Die Musik gigantomanisch.
Wir hatten einen wundervollen abend , und die zwei extra Stunden mit und für uns waren der absolute Börner. Danke dafür und schön das es dich gibt.
monika primas schrieb am 23.12.2016 - 16:37 Uhr
liebe ingrid,
der gestrige abend mit dir war nicht nur ein musikalischer ohrenschmaus , sondern im rahmen meines geburtstags und der weihnachtsfeier meiner firma mit vielen geladenen gästen ein echter " bööööööörner".
auch dein live auftritt unvergesslich - vielen vielen dank , dass du so perfekt an diesem besonderen abend uns unterhalten , in stimmung versetzt , uns alle zum tanzen und mitsingen animiert hast . ich freu mich auf unser nächstes treffen 2017
Dana und Oliver schrieb am 20.12.2016 - 22:27 Uhr
Liebe Ingrid, Deine wunderschöne Lounge-Musik beim Empfang und Dinner sowie Dein Musikmix bei der Party waren erstklassig. Die Tanzfläche hat gelebt und alle waren begeistert. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Herzliche Grüße aus NRW
Dana und Oliver

Evi Bauer schrieb am 07.12.2016 - 04:53 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

herzlichen Dank für die gelungene Musik zur Hochzeit unserer Kinder.
Es war wunderbar und sehr lustig, intuitiv und die Gäste und Gastgeber haben sich bestens amüsiert und "Dauertanzen" den ganzen Abend war das Motto.
Phantastische Musikauswahl. Immer wieder gerne. Beste Empfehlung ever.
Liebe Grüße Familien Bauer und Bauer 😀
Toni Tancredi schrieb am 01.12.2016 - 16:58 Uhr
Hallo Ingrid,
habe gesehen das du am 28.02.2017 in Saalbach bist. Wir sind auch dort kannst du mir sagen wo du auflegst! Hatten uns im Engel kennen gelernt.
Liebe Grüße Heike und Toni
Judith Klein schrieb am 26.11.2016 - 17:57 Uhr
Liebe Ingrid,
ich war die Veranstaltungskönigin (O Ton mein Orgateam) und nur deshalb erfolgreich, weil Du die Leute mitgerissen hast und souverän und cool gute Stimmung verbreitet hast. Es war super, zu sehen, wie es alle auf die Tanzfläche "gesogen" hat, vom Rentner bis zum Vorstand. Ein herzliches Dankeschön
Judith Klein
Marketing Kommunikation Manager
MAURER SE
München
140 Jahrfeier mit 500 Mitarbeitern europweit
Abteilung Kongress schrieb am 17.11.2016 - 15:19 Uhr
Liebe Ingrid,
unser Kongress war ein großer Erfolg. Sie haben es geschafft die vielen Gäste mit Ihrer Musikauswahl zu begeistern. Nur positives Feedback. Auf diesem Wege möchte ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Mit den besten Grüßen!
Leiter Kongress
A. Dorsch schrieb am 15.11.2016 - 18:21 Uhr
Hallo Ingrid, im Namen vom gesamten Event-Team und Kunden möchte ich mich bei Dir nochmals herzlich für die perfekte Welcome-Party bedanken. Dank Deiner Musik haben wir den Abend in vollen Zügen genossen. Vielen Dank dafür!

Beste Grüße aus Wiesbaden, A. Dorsch

Karl-Heinz Eckstein schrieb am 04.11.2016 - 18:36 Uhr
Hallo Ingrid, ich bin nach langer Zeit wieder auf deine Musik von früher gestossen und habe mich an die tolle Zeit damals erinnert. Dafür möchte ich mich bedanken und wünsch dir weiterhin beruflichen Erfolg.
M. Schilling schrieb am 04.11.2016 - 11:08 Uhr
Liebe Ingrid, ich möchte es nicht versäumen Dir herzlich zu danken. Genialer Sound, klasse Stimmung! Wir und die vielen Gästen haben es sehr genossen.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus Kitzbühel
M. Schilling
Andrea Panzer schrieb am 03.11.2016 - 10:26 Uhr
Liebe Frau Häfner,

vielen Dank noch einmal – es war ein großartiges Fest.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Tancredi schrieb am 09.10.2016 - 20:29 Uhr
Hallo Ingrid,
waren am Samstag den 08.10.2016 im Hotel Engel in Gran wo Du einen Super Job gemacht hast. Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße aus der Pfalz Heike Und Toni
G. Daniel schrieb am 21.09.2016 - 09:57 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, die Zusammenarbeit und die Party haben ausgezeichnet funktioniert. Das überragende Feedback unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter war der Beweis für einen erfolgreichen Event. Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.
Beste Grüße
G. Daniel (Technischer Marketingleiter)
Anna und Patrick schrieb am 08.09.2016 - 15:11 Uhr
Hallo liebe Ingrid, etwas spät, aber gerne möchten wir uns bei Dir bedanken. Unser großes Fest war ein voller Erfolg. Alle Gäste ob aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich waren von Dir sehr begeistert. Deine Musikauswahl, Deine Moderation und natürlich Deine Live-Gesang waren super! Du hast einfach ein Händchen für die Musik und Menschen. Wir haben Dich bereits weiterempfohlen!
Viele Grüße aus der Schweiz
Anna und Patrick
C. Läkamp schrieb am 16.08.2016 - 10:22 Uhr
Hallo Ingrid, es war ein schöner, erfolgreicher Abend. Das Feedback der Gäste war soooo positiv, alle waren von Dir und Deiner Arbeit begeistert! Und wir natürlich auch!
Liebe Grüße, Christine
S. Armin schrieb am 09.08.2016 - 10:23 Uhr
Liebe Ingrid
bei der Planung eines großen Events trifft man viele Entscheidungen - unsere beste Entscheidung war es, Dich als DJane zu engagieren. Wir und unsere vielen "tanzwütigen" Gäste möchten uns bei Dir für diese unglaublich schöne Feier im Schloss ganz herzlich bedanken. Auch Dein spontaner Griff zum Mikrofon war der Hammer! Klasse Stimme!

Danke, Merci, thank you!
Liebe Grüße aus Stuttgart
S. Armin


Bankettleitung schrieb am 29.07.2016 - 09:48 Uhr
Liebe Ingrid Häfner,
dank Ihres super Einsatzes als DJane und auch Sängerin kann unser großer Gala Event als unvergesslich eingestuft werden. Nur positives Feedback aller Gäste über Ihre Musik und Power.

Vielen Dank! Beste Grüße aus Baden-Baden!
Martina & Meike schrieb am 27.07.2016 - 21:46 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am schönen Deininger Weiher. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert vom perfekten Mix deiner Musik.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße
Martina & Meike
Andrea Marath Jagdgut Wac schrieb am 26.07.2016 - 22:29 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die perfekte musikalische Umrahmung von unserer Traumhochzeit bedanken.Du warst für uns alle eine Bereicherung.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Andrea und das Wachtelhof Team
Hellmanzik Roswitha schrieb am 12.07.2016 - 17:20 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine fantastische musikalische Begleitung anlässlich meines Betriebsfestes im Golfclub Hohenpähl.
Das ganze Event war eine rundherum gelungene Sache und alle Gäste waren begeistert von Deiner Musik.
Bis zum nächsten Mal wieder - alles Liebe Roswitha
D. Fleischer schrieb am 30.06.2016 - 15:56 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, im Namen unserer Gäste und Kunden sagen wir Danke für eine tolle Party. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung – dafür gebührt Ihnen ein großes Lob!
Beste Grüße aus Köln
(Vertrieb/Marketing)
Klaus und Nicole schrieb am 19.06.2016 - 12:23 Uhr
Liebe Ingrid, danke für diese tolle Nacht Deine Supermusik , deine tolle Moderation und auch Deine Improvisation mit den Kindern hat alle von den Hockern gerissen sodass es eine ausgelassene Tanzparty bis in dem Morgen wurde.Darüber sind wir Dir sehr dankbar und freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe Grüsse Nicole und Klaus.
Sarah P. schrieb am 13.06.2016 - 21:23 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Dein Händchen und Gespür zur Musikauswahl alles sehr professionell! Durch Deine Flexibilität hast Du am Abend immer die richtige Mischung gefunden. Herzlichen Dank für dein Engagement zu unserer großen Party!

Viele Grüße aus NRW!
Sarah und Holger
Uwe schrieb am 06.06.2016 - 10:59 Uhr
Liebe Ingrid,

war ein super Abend. Danke an Dich für die mitreissende Musik!

Bis bald,viele Grüße, Uwe
Silke S. schrieb am 06.06.2016 - 10:47 Uhr
Liebe Ingrid,

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Es war für mich und meine Gäste eine tolle Party mit toller Musik! Es war alles in allem eine wirklich rundum gelungene Feier und ich freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier mit Dir!

Ganz liebe Grüße
Silke
T. und K. schrieb am 31.05.2016 - 11:04 Uhr
Liebe Ingrid, unser Event war überwältigend! Wir und unsere vielen Gäste werden diese Party immer in Erinnerung behalten!
Vielen herzlichen Dank, du bist einfach toll!
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude, Erfolg als DJane und Sängerin!


Julia und Kilian schrieb am 30.05.2016 - 21:44 Uhr
Liebe Ingrid, inzwischen sind wir wieder einigermaßen hergestellt ;) Vielen Dank auch, dass du dazu beigetragen hast unser Fest so schön zu machen! Alle haben getanzt und hatten Spaß - es hätte nicht besser sein können!

Wir empfehlen dich jedenfalls gerne weiter! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :)


Liebe Grüße
Julia & Kilian
Elisabeth und Daniel schrieb am 12.05.2016 - 18:04 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
wir waren ein paar Tage verreist, das war nach den Aufregungen sehr erholsam. Wir sind immer noch total glücklich über unser ausgelassenes Fest, zu dem Du ja maßgeblich beigetragen hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert, wie Du Stimmungen erkennst und musikalisch umsetzt. Klasse!

Dir nochmal vielen herzlichen Dank für Dein Engagement.

Herzliche Grüße

Elisabeth und Daniel
Frank Wagner schrieb am 10.05.2016 - 20:19 Uhr
Liebe Ingrid
Wir vom Disco Studio Schnaid möchten uns alle bei Dir bedanken das du uns mit deiner Musik und deinen Songs so toll durch den Abend geführt hast. .....gerne immer wieder.
Glg Frank. ..Björn und das Team vom Disco-Studio Schnaid. 😘😘
Stefan Wagner schrieb am 30.04.2016 - 08:33 Uhr
Hallo Ingrid,
mein Kompliment zu Deiner tollen homepage.
Hab gehört Du bist am 6.5. in der Nähe Deiner alten Heimat, in Höchstadt/Aisch?
Ist das ein öffentliches Event?

Liebe Grüße
Dein ex-Driummer
Stefan
Direktion Kongress schrieb am 15.04.2016 - 17:53 Uhr
Mit der Musik fällt oder steigt eine Veranstaltung! Dir liebe Ingrid haben wir ein tolles Fest zu verdanken! Danke für Deine professionelle Leistung bei unserem großen Event in München. In der Vorbereitung sowie in der Auswahl hast Du uns perfekt unterstützt und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Wir werden auch in Zukunft auf Dich zurückgreifen und auch weiterempfehlen.

Beste Grüße!
K. Schrüfer
Jochen Breitling schrieb am 14.04.2016 - 22:58 Uhr
Liebe Ingrid,

die Musik bei der Pink Charity Night war Spitze.

Gut zu wissen, dass man lange planen muss, da Du schon heftig gebucht bist. Aber wir werden es versuchen.

VieleGrüße
Jochen
Daniel schrieb am 13.04.2016 - 11:53 Uhr
Hey Ingrid,

vielen Dank für einen SUPER ABEND letzten Freitag auf der PINK CHARITY NIGHT in München! Die Gala war toll aber die Party danach wie immer einmalig!

Beste Grüße und bis bald
Daniel
Brustkrebs Deutschland e. schrieb am 13.04.2016 - 11:50 Uhr
Liebe Ingrid!
Bereits zum 3.!! mal hast du nun auf der PINK CHARITY NIGHT für ein musikalisches Ambiente und zu späterer Stunde für fetzige Tanzmusik gesorgt! Auch in der Vorbereitung des Events hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
Und wie Immer war das Feedback durchweg positiv!

Vielen herzlichen Dank vom ganzen BKD-Team
Ina schrieb am 11.04.2016 - 10:07 Uhr
Liebe Ingrid, das war wirklich wieder ein schöner Abend! Du hast ein tolles Gefühl dafür die Leute auf den Dancefloor zu holen!

Herzliche Grüße, Ina
Sport-Management schrieb am 31.03.2016 - 14:13 Uhr
Liebe DJane Ingrid, der große Firmen Kongress ist schon etwas länger her, gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Sie haben es wunderbar geschafft, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden voll war. Sehr viele positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten.

Ein ganz großes Dankeschön an Sie.

Herzliche Grüße aus Basel!
S. Wehner schrieb am 29.03.2016 - 14:56 Uhr
Hallo liebe Ingrid, wir möchten uns recht herzlich für Deine grandiose Musik bedanken. Wir sind froh, eine Profi DJane wie Dich engagiert zu haben. Unsere vielen Event-Gäste waren über Deine Musikauswahl begeistert. Dein Gesang war spitzenmäßig und Dein großes Feingefühl zeichnet Dich einfach aus. Du es geschafft eine große Gruppe an Führungskräften in sehr gute Stimmung zu versetzen. Vielen herzlichen Dank!

Beste Grüße!
S. Wehner
Teresa Vasco schrieb am 20.03.2016 - 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau Ingrid Häfner....

Ich bin ein sehr großer Fan von Ihnen und würde mich sehr freuen,wenn Sie mir 2 handsigniert Autogrammekarten zuschicken würden. Ich würde mich sehr freuren wenn Sie mir meine Wünsch erfüllen könnten und möchte mich schon jetzt recht herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Ich Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute .

Mit freundlichen Grüßen

Teresa Vasco
Sabine Ehl schrieb am 15.02.2016 - 15:56 Uhr
Ingrid, ich danke Dir vom ganzem Herzen für die supertolle Musik, die Du an meinem 50. Geburtstag gespielt hast.
DU bist die Beste! Phänomenal, was Du da abgeliefert hast. Alle meine Gäste waren absolut begeistert von Dir und Deiner Musik.
Es wurde ja geschlagene 4 Stunden am Stück durchgetanzt und die Tanzfläche war immer voll.
Irre, Du hast es echt drauf und für mich und meine Freunde bist Du nicht mehr zu toppen!
Tausend Dank und gerne jederzeit wieder!
Stephanie und Gernot schrieb am 14.02.2016 - 16:40 Uhr
Liebe Ingrid , du warst spitze gestern !!! Deine Musik war der Hammer , hab heute Rücken und die Füße schmerzen auch vom vielen tanzen ging aber nicht anders . Danke für den schönen Abend LG Steffi und gernot
Daniela schrieb am 02.02.2016 - 19:13 Uhr
Hallo Ingrid,
als Gäste auf einem Event in München waren wir von deiner Musikauswahl und daraus entstanden Party bis spät in die Nacht ganz begeistert!

Viele Grüße, Daniela
S. Krause schrieb am 28.01.2016 - 08:32 Uhr
Liebe Frau Häfner, großes Kompliment für Ihre Website! Diese ist sehr professionell gestaltet mit tollen Fotos von Ihnen, sympathisch und einladend. In der Branche nicht häufig zu finden.

Beste Grüße aus der Steiermark!
S. Krause
A. Hoffmann schrieb am 20.01.2016 - 10:06 Uhr
Liebe Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen an der Seite. Unser Event war ein großer Erfolg und als DJane habe Sie mit Ihrer professionellen, einfühlsamen Gestaltung und Ihrem musikalischen Können einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser unvergesslich bleibt! Auch von den Gästen gab es nur Lob und Anerkennung und wir werden Sie beim nächsten Event gerne wieder engagieren!

Beste Grüße aus dem Norden, A. Hoffmann

Hotelmanagement schrieb am 07.01.2016 - 09:30 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Alles, es war perfekt. Unsere vielen Gäste hat es sehr gefallen hat. Klasse Musik-style von Anfang bis zum Ende. Stimmung pur. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank!

Viele Grüße vom ganzen Team

sylvia schrieb am 05.01.2016 - 14:33 Uhr
Liebe Ingrid,
wir haben uns am Silvesterabend in Kitzbühel
kennengelernt.
Es war ein toller Abend, sowohl Dein Auflegen, als auch Dein Live- Gesang haben uns schwer beeindruckt.
Aber nicht nur das, Du hast auch die vielen vielen Liederwünsche unserer Tochter Coline zum Geburtstag erfüllt.
Das hast das Publikum gerockt, es war ein gelungener, schöner Abend!!!
Vielen Dank von uns allen Dreien in der Hoffnung, dass wir uns mal wieder auf einem Gig von Dir sehen...;-))
Alles Liebe Sylvia, Jan und Coline
Julia und Marcus schrieb am 08.12.2015 - 13:57 Uhr
Hallo Ingrid, wow, das war ein klasse Abend im schönen Österreich! Tolle Musik, Hut ab. Die vielen Gäste und natürlich wir waren von deiner Musik als DJane und deinem Live Gesang begeistert! Ich hoffe wir sehen uns 2016 wieder!

Viele Grüße aus Zürich und Berlin!
Julia und Marcus
Silke und Matthias schrieb am 05.12.2015 - 20:38 Uhr
Liebe Ingrid,

war gestern eine ganz tolle Weihnachtsfeier! Hat allen wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nochmal ganz herzlichen Dank!

Bis bald und liebe Grüße
Silke & Matthias
Herbert und Carola schrieb am 26.11.2015 - 09:26 Uhr
Liebe Ingrid, Das Gelingen einer Party und Event steht und fällt mir dem DJ (bzw. der DJane) Diesbezüglich haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich denken kann. Vielen, vielen Dank für die großartige Stimmung bei unserer großen Firmenfeier, für die Du bis zur frühen Morgenstunde gesorgt hast.
Viele Grüße, Herbert und Carola und von allen Mitarbeitern!
C. Wolf schrieb am 10.11.2015 - 11:07 Uhr
Liebe Ingrid,
ich möchte mich für Deine tolle musikalische Leistung bedanken! Vielen Dank für eine unvergessliche Party.
C. Wolf
Ralph und Verena schrieb am 22.10.2015 - 10:53 Uhr
Liebe Ingrid, wir hatten einen großartigen Event. Du warst großartig! Vielen Dank für Deine einzigartigen DJ-Künste. Deine Performance war hoch professionell und von bester Qualität. Die vielen Gäste, ob aus Deutschland, Paris, Schweiz und Florida haben sich überschlagen voll Lob und Begeisterung!
Viele Grüße aus Frankfurt und Basel, Ralph und Verena
Patrick und Elisabeth schrieb am 10.10.2015 - 12:35 Uhr
Liebe Ingrid, was für eine Wahnsinnsstimmung! Es war eine große Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Der Event war genauso wie wir es erwünscht und geplant haben. Die vielen Gäste waren alle begeistert. Du lebst und liebst die Musik. Ganz großes Kompliment von uns allen.

Viele Grüße aus Tirol!
Patrick und Elisabeth
Armin schrieb am 03.10.2015 - 09:40 Uhr
Servus, grad auf kultradio mal wieder "I will wissen" gehört ... Gänsehaut :-)
LG aus der Oberpfalz
Armin
Carpe Diem München e.V. schrieb am 28.09.2015 - 08:27 Uhr
Hallo Frau Häfner
ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Vereinsfest mit super Musik begleitet haben.
Viele meiner Mitarbeiterinnen,Mitarbeiter und Erhenamtliche haben schon lange nicht mehr so ausgiebig getanzt.
Danke U.Reder
"Carpe Diem" München e.V.
Peter Zimmermann schrieb am 15.09.2015 - 08:37 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die Super-Musik am Samstag in München!

LG Peter
Susanne Eisele schrieb am 13.09.2015 - 00:03 Uhr
Deine Musik heute war echt toll ich hoffe wir sehen uns bald wider


Dein Benjamin Pilz
René & Renate aus Zürich schrieb am 12.09.2015 - 18:23 Uhr
Hallo Ingrid
Deine Performance am 5. September war top!! Die Party und Deine Musikauswahl sowie der Mix waren perfekt! Wir alle haben die Nacht voll geniessen können!
Thks & cheers, R&R
Claudia und Thomas schrieb am 01.09.2015 - 10:08 Uhr
Liebe Ingrid, wir haben uns gewünscht, dass unsere große Sommer-Party etwas besonderes wird! Dank Deinem Gespür als DJane gibt es nur ein passendes Wort: PERFEKT! Unsere vielen Gäste und wir waren begeistert. Best Music!

Viele Grüße aus Stuttgart!
Claudia und Thomas
Elia Adler schrieb am 31.08.2015 - 14:28 Uhr
Hallo Ingrid,
Wir haben uns sehr über deine unkomplizierte und freundliche Mitwirkung bei unserer Hochzeit gefreut.
Das nicht immer alles nach Plan verläuft das kennen wir alle, aber wie flexibel, schnell und professionell mit diesen Situationen umgehen definiert die Qualität unserer Arbeit. Daher beide Daumen hoch!
Hoffentlich hast du noch viele tolle Gigs und fetzende Parties.
Bis bald
H. Frey schrieb am 24.08.2015 - 22:47 Uhr
Hallo Ingrid, etwas verspätet möchte ich mich für Deine einzigartige Musik bedanken. Der große Messe-Kongress war ein toller Erfolg! Die vielen Gäste und Kunden waren alle begeistert.

Auf bald mit vielen Grüßen aus Innsbruck!
H. Frey
Manuel und Simone O. schrieb am 10.08.2015 - 18:09 Uhr
Liebe Ingrid,
wir möchten dir ganz herzlich für deine super Show zu unserer Hochzeit am 08.08.2015 danken. Es war echt klasse und wir hätten uns keine bessere Party wünschen können!
Liebe Grüße
Simone & Manuel
Alexander H. schrieb am 05.08.2015 - 09:27 Uhr
Liebe Ingrid, unser Event im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München war ein riesen Erfolg. Es war eine geniale Party und die vielen Gäste waren von Dir und Deiner Musikauswahl begeistert. Keiner konnte sich mehr auf den Sitzplätzen halten. Highlight war natürlich auch Dein Live-Gesang. Im Namen aller bedanke ich mich sehr herzlich für eine geniale Veranstaltung. Beste Grüße und bis 2016!

Alexander H.
(Sport/Eventmanagement)
Marlene Hautz schrieb am 04.08.2015 - 11:44 Uhr
Liebe Ingrid,
ganz herzlichen Dank für den super Abend in der Western City in Dasing am 24.7.15. Wir hatten eine tolle Zeit mit Dir und Dank deiner spitzen Musikauswahl haben wir den ganzen Abend gemeinsam gerockt! Du bist die Beste - wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Event mit Dir!
Liebe Grüße, Marlene
Michael B. schrieb am 21.07.2015 - 16:07 Uhr
Hallo Ingrid,
vielen, vielen Dank für Deine tolle DJANE Leistung beim großen Kongress in Garmisch Partenkirchen. Dein Gespür der vielen musikalischen Stilrichtungen und Dein Live Gesang, ganz dickes Kompliment. Die vielen Gäste waren beeindruckt.

OneWoman rocks!
-MB
Barbara schrieb am 21.07.2015 - 14:42 Uhr
Liebe Ingrid,
Vielen Dank für eine super Musik bei meiner Geburtstagsfeier . Du hast es geschafft, die Gäste zwischen 17 und 70 alle gleichermaßen zu begeistern.
Hoffentlich irgendwann mal wieder
Thank you for the music
Barbara
Andreas Koschlig schrieb am 17.07.2015 - 13:48 Uhr
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für Deine liebevolle Unterstützung für das "Rotary Charity Turnier" des RC Wörthsee, bei herrlichem Wetter am 12.07.2015 im Golfclub Starnberg.
Deine musikalische Unterstützung kam sehr gut bei den 86 abendlichen Gästen an, so dass ohne Aufforderung nach der Siegerehrung die Tanzfläche gut belegt war.
Ich hoffe wir sehen uns wieder! Das nächste mal mit mehreren solistischen Einlagen Deines musikalischen könnens.
Du warst eine Bereicherung!
Herzliche Grüße aus Wörthsee
Andy
Corinna Binzer schrieb am 13.07.2015 - 01:04 Uhr
Liebe Ingrid! Du hast uns heute soooo gute Laune gemacht und so geile Musik aufgelegt! Jeder Song war special und voller Erinnerung an die gute Dancing-Zeit. Hätte ich heute auch gerne, aber mein blöder Fuß incl. tobendem Zeh (der geht morgen in die ambulante OP) haben mich nicht auf den Dancefloor gelassen! Das nächste Mal bestimmt!! Danke Dir für den schönen Abend!!!!
Stefan Scheider schrieb am 02.07.2015 - 10:24 Uhr
Hi Ingrid! Vielen Dank nochmal für Deinen Top-Job! Du hast den Laden gerockt und perfekt beschallt! Jederzeit wieder! Beste Grüße - Stefan ;-)
Michael P. schrieb am 29.06.2015 - 08:15 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die super Sommer-Party. Hammer geil war es. Du bist Spitze!

Viele Grüße
Michael

Diana und Thomas schrieb am 28.06.2015 - 19:02 Uhr
Hallo Ingrid,
Wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Begleitung und eine unvergessliche Party bedanken. Dank deiner Unterstützung war es wundervoller Abend und eine prächtige Nacht. Bis bald.
Diana und Thomas
Michael Hahn schrieb am 28.06.2015 - 15:30 Uhr
Gestern durften wir am Deininger Weiher eine Hochzeit mitfeiern, auf der Du die Musik gemacht hast. Es war ein toller Abend, weil Du für Spitzen-Stimmung gesorgt hast.
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße!
Michael
www.hotel-hahn.de
Rainer und Susi Schurr schrieb am 23.06.2015 - 16:05 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den schönen Abend. Uns und unseren Gästen hat es super gefallen. Die bunte Mischung der Musik, sprich für jung und alt, für jeden war etwas dabei. Der Tag war leider viel zu schnell vorbei. Viele liebe Grüße, deine Schurrs
Gabi D. schrieb am 10.06.2015 - 14:03 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine großartige Musik! Du hast erheblich zum gelungenen Abend beigetragen. Ich hoffe, ich komme bald wieder in den Genuß Dich zu hören.

Herzliche Grüße Gabi
Barbara und Wolfgang schrieb am 09.06.2015 - 12:40 Uhr
Liebe Ingrid, am vergangenen Wochenende warst Du der Garant für eine super Stimmung Die vielen Gäste ob jung oder alt hielt es nicht mehr auf den Sesseln - es wurde wild getanzt. Dank Deines "DJane-Gespür", Dein musikalisches know how für die heißen Rhythmen sowie Deinem Gesang der unter die Haut geht. Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend, der zum nächsten Sonnenaufgang anhielt.

Thank you for your Musik!
Barbara und Wolfgang
Karin Danner schrieb am 11.05.2015 - 17:11 Uhr
Hallo Ingrid,

die Nacht war kurz, da war irgendwo eine Party mit geiler Mugge und toller Stimmung. Danke für die klasse Arbeit gestern, Hammerparty und verdienter Deutscher Meister.

Der Hammer!!!!!!!
Agentur Roellinghoff - Ex schrieb am 04.05.2015 - 11:42 Uhr
"let's rock the dancefloor" ... bis spät in die Nacht, ein gelungener Abschluß bei der Pink-Charity Night 2015 im Marriott Hotel München. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!!!
Brustkrebs Deutschland e. schrieb am 01.05.2015 - 23:00 Uhr
Tanz in den Mai am 30.4.2015 mit Kult-DJane Ingrid Häfner auf der PINK CHARITY NIGHT 2015 von Brustkrebs Deutschland e.V.!
Wir möchten uns für einen tollen Abend bedanken, dem Ingrid zuerst Atmosphäre zwischen den Showacts und während des Dinners verliehen hat und dann mit einem großartigen Repertoire über die Gäste auf der Tanzfläche verstärkt in den Mai geführt hat.
Es war uns wie immer Freude und Ehre!
Wir sind schon gespannt auf die nächste Charity Gala mit Ingrid
www.brustkrebsdeutschland.de
Willi Hoffmann schrieb am 29.04.2015 - 14:56 Uhr
Sehr informativer und professioneller Internet-Auftritt. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG Willi
Carolin Adolphi schrieb am 27.04.2015 - 12:20 Uhr
Liebe Ingrid,
Du hattest ja vor nunmehr 4 Jahr schon einmal bei unserem Sommerfest aufgelegt und in diesem Jahr zur Feier meines 50sten. Ich kann nur sagen "PHANTASTISCH". Getanzt wurde bis 3:00 Uhr in der Früh und es hat mir und meinen Freunden wieder einen riesen Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Carolin
Heinz Dietz schrieb am 27.04.2015 - 11:38 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
einfach genial, ich habe gewusst dass Du es "drauf" hast. Nur Lobeshymnen meiner Gäste, mehr Komplimente kann es nicht geben.
Freue mich schon auf unser 2. Event mit Dir !
Liebe Grüße aus der Heimat. Heinz
Sandra und Matthias von M schrieb am 19.04.2015 - 16:20 Uhr
Liebe Ingrid,

der Abend und die Nacht im Rothof war wirklich ein voller Erfolg. Tanzen wie in unserer Jugend. Die Mischung war perfekt, hab noch nie eine ständig gefüllte , begeisterte Tanzfläche erlebt.

Vielen Dank, bis bald

Sandra und Matthias
Lieblingslied :Be my lover
M. Berg schrieb am 03.03.2015 - 10:35 Uhr
Hallo Frau Häfner!
Das Feedback unserer Geschäftsleitung und vielen Gäste war vollständig positiv. Ganz großes Lob für Ihre perfekte, souveräne musikalische sowie gesangliche Leistung. Es war ein gelungener Abend und Party.

Beste Grüße aus Hessen
M. Berg
schrieb am 22.02.2015 - 14:50 Uhr
Liebe Ingrid ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Abend ! Meine Gäste und ich waren total begeistert von der Hammer Musik . So viel getanzt haben wir lange nicht mehr. DANKE FÜR ALLES ! liebe grüße stephanie
Die 3 Bayern schrieb am 09.02.2015 - 15:27 Uhr
Hallo Ingrid,
Thank You for the Music und die tollen Witze. Danke Dir für zwei schöne Abende und das wir Dich kennenlernen durften. Hoffen Dich mal wieder zu treffen.
LG die 3 Bayern (Mary, Sonja und Horstl)
Mia Momberg - 8 Jahre alt schrieb am 06.02.2015 - 22:52 Uhr
Hallo Ingrid,

ich bin´s die Mia - Deine Mini DJ Jane Assistentin
von der Silvester-Party im Mohrenwirt.

Ich habe mich sehr gefreut, das ich Dich kennenlernen durfte. Der Silvesterabend war klasse mit Dir. Und Danke das Du alle meine Musikwünsche erfüllt hast!

Freu mich auf Ein Wiedersehen :o)

Deine Mia
(Mini-Redakteurin vom FEEL GOOD Magazin)
Steffi Schönewolf schrieb am 03.02.2015 - 15:57 Uhr
LAST NIGHT A DJ saved my life

Liebe Ingrid,
zum Jahreswechsel hast Du im wahrsten Sinne des Wortes mit tollen Beats meinen Silvesterabend im Mohrenwirt am Fuschel in Österreich gerettet. Mit Deinen guten Sounds hast Du für eine tolle Stimmung gesorgt! Es war eine tolle Party, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Hoffe, wir treffen uns irgendwo bald wieder!!! Spätestens an Silvester 2015 im Mohrenwirt ;-)))
LG Steffi
Silvana Drechsler schrieb am 06.01.2015 - 15:46 Uhr
Liebste Ingrid!

Möchte Dir einfach nur ein spannendes, aufregendes, tolles neues Jahr wünschen. Dass Dein Gästebuch auch weiterhin so nette und zufriedene Einträge erhält - daran gibt es keine Zweifel. Du bist musikalisch ein Profi in jeder Hinsicht und menschlich einfach umwerfend!! Bleib´ wie Du bist.
Alles, alles Liebe, Silvana & Holger
Harald und Gabi schrieb am 27.12.2014 - 12:31 Uhr
Liebe DJane Cosi, wir haben auch 2014 ein Arrangement über Silvester im tollen 4**** Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See gebucht und freuen uns jetzt schon auf die schöne Silvesterparty mit Ihrer genialen Musik!

Servus aus Österreich
Harald und Gabi
Daniel Gabur schrieb am 22.12.2014 - 17:15 Uhr
Hallo Ingrid!

Wieder eine super Party!! Du hast ja gesehen, für unsere Kolleginnen und Kollegen könnten wir so bis in die Morgenstunden feiern ;) Das werte ich als Kompliment an Deine Arbeit.

Wünsch Dir schöne Festtage, bis im nächsten Jahr!

LG
Daniel
Susanne Seidl schrieb am 19.12.2014 - 09:43 Uhr
Liebe Ingrid,

mein Geburtstagsfest war wirklich genau so wie ich es wollte und das lag auch sehr maßgebend an Deiner musikalischen Umrahmung. Da hat wirklich alles gepasst. Darstellung, Auswahl der Musik und auch Du selbst bist ein super sympatischer Mensch. Wir sehen uns sicher wieder.

Deine Susanne
Jürgen Kowolik schrieb am 30.11.2014 - 20:54 Uhr
Liebe Ingrid, "thank you for the music", es war ein super Fest auch und vor allem dank deinem Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Bis zum Sechziger, Deine Jürgen Ulli Michi.
Lisa und Florian schrieb am 11.11.2014 - 19:30 Uhr
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für Deine musikalische Unterstützung. Durch die tolle Stimmung ist unser Hochzeitstag wirklich unvergesslich geworden.

Lisa und Florian
Hans Sienerth schrieb am 10.11.2014 - 15:49 Uhr
Liebe Ingrid, es war eine coole Party, die Einweihung unseres Bürgerhauses. Du hast wie erwartet wieder mal geil aufgelegt und die Hütte gerockt. Die Jungen und die Alten sind voll abgegangen und haben sich in Deiner Musik wiedergefunden. Ich freue mich schon aufs nächste Fest! Bis bald! Ganz liebe Grüße. Hans
Anja schrieb am 21.10.2014 - 13:00 Uhr
Hallo Ingrid, nach der großen Kundenveranstaltung komme ich nun endlich dazu, Dir ein Feedback zukommen zu lassen. Die Messe-Party war ein Highlight und ich habe immer noch "Nutbush City Limits" von Dir live gesungen im Ohr Wow, das war echt klasse und unsere vielen Gäste (über 400), aus Luxemburg, Österreich, Schweiz, Paris, Florida und Deutschland waren begeistert. Der Event mit Dir als DJane und Sängerin war spannend, tanzreich, gelungen und individuell!

Viele Grüße aus Köln, Anja
Erhard und Nadine schrieb am 08.10.2014 - 21:10 Uhr
Liebe Ingrid,
vieeeeeeelen herzlichen Dank für deine Show.
Du hast die Party gerockt - und das meinten nicht nur wir, als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste.
Es war einfach nur Hammer und Danke noch mal für deine guten Nerven ( du weißt ja was wir meinen :-) )
Mach weiter so! Du bist die Beste!!!!
Andrea Kustermann schrieb am 22.09.2014 - 12:51 Uhr
Liebe Ingrid,
nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Musik zu unserer 5-Jahres-Feier sowie unserer 10-Jahres-Feier in unseren Hotels.
Super Stimmung, alle tanzten und es hat unseren Mitarbeitern sowie unseren Gästen aus allen Ländern richtig Spaß gemacht.
Hoffentlich feiern wir bald wieder.
Liebe Grüße
A. Kustermann
R. Scholz schrieb am 15.09.2014 - 19:18 Uhr
Hallo liebe Ingrid, vielen Dank für den schönen Abend. Unsere vielen Gäste aus ganz Deutschland waren begeistert. Es war ein sehr erfolgreicher Event, dank Deiner Kunst als DJane. Klasse wie Du auflegst!

Viele Grüsse
R. Scholz
Stefan Roell schrieb am 11.09.2014 - 15:07 Uhr
Liebe Frau Häfner,

das Fest ist vorbei, die Erinnerung ist noch sehr wach. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass das Fest ein Erfolg wurde. Dafür möchte ich Ihnen auch im Namen der Familie und meiner Gäste danken. Es hat Freude gemacht, Ihre Musik zu hören oder nach ihr zu tanzen.

Alles Gute und vielleicht bis zu einem nächsten Mal.

Freundliche Grüße,

Ihr Stefan Roell
Robert schrieb am 08.09.2014 - 15:02 Uhr
Liebe Ingrid, das Ambiente für eine Afterwork Party im Stay2Munich war schon sehr schön. Aber deine Musik hat erst so richtig zum Relaxen fürs Abendessen und zum Gasgeben fürs anschließende Tanzen beigetragen. Lässige Grooves, gefolgt von Samba-Rythmen und auch mal rockigen Riffs - alles aus den Fingerspitzen. Freue mich auf den nächsten Event, Robert
K. Michel schrieb am 26.08.2014 - 15:24 Uhr
Hallo Ingrid,

wenn auch ein wenig spät, aber…..Thank you for the music“ – vielen Dank für diesen genialen Abend. Dank Deiner Professionellen DJ-Künste sowie Gespür für Menschen und Musik, hast Du unseren großen Firmenevent mit über 500 Gästen einzigartig werden lassen. Es war ein rauschendes Fest und die vielen Leute waren von der Tanzfläche nicht mehr runterzukriegen. Du bist eben nicht nur eine gute DJANE und Sängerin, sondern genau die Mischung daraus, eine professionelle und ausgezeichnete Entertainerin. Auf ein Neues im Jahr 2015!

Beste Grüße aus Schwaben
K. Michel
Simone Grünthaler schrieb am 26.08.2014 - 14:22 Uhr
Liebe Ingrid,
wir danken dir für deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Verpartnerungsfeier am 12.7.14.
Auch dein Live-gesungener Hochzeitswalzer war super schön. Unsere Gäste haben uns das auch bestätigt:)
Danke noch mal alles Liebe Anja und Simone
Stefan & Samar schrieb am 26.08.2014 - 10:39 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank zunächst das du unsere Hochzeit zu dem großen Event gemacht hast den wir uns so gewünscht haben! Vom ersten \"beschnuppern\" bis hin zum letzten Track inklusive Live Gesang war alles stets stimmig und perfekt \"getimed\". Stets in perfekter Absprache und jederzeit bereit zu improvisieren und auf unserer Wünsche umgehend einzugehen! Vielen Dank!

Jeder der seinen Event professionell Musikalisch begleitet haben möchte sollte Ingrid buchen!

LG

Stefan & Samar
Silvana schrieb am 12.08.2014 - 19:59 Uhr
Liebste Ingrid!

Du hast unsere Geburtstagsfeier musikalisch zu einem Hit gemacht! Dein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, den Gästen anzusehen, welcher Stil jetzt genau angebracht wäre, spricht für Deine Erfahrung und Professionalität. Doch nicht nur Deine Kompetenz, insbesondere Deine Herzlichkeit, Deine Wärme hat uns begeistert. Schön, dass wir Dich kennengelernt haben.
Ich danke Dir im Namen meiner Eltern Steffi & Karsten, Denise, Holger, Dietmar und allen Gästen für einen unvergesslichen, wunderschönen Abend und hoffe, dass wir uns, liebe Ingrid, bald mal wiedersehen!

Und weiterhin: ABBA und FCB ;-))

Herzlichste Grüße aus Iserlohn nach Landsberg, Silvana

Tanja Sharifzadeh schrieb am 12.08.2014 - 12:55 Uhr
Liebe Ingrid,
mein erster Eindruck von Dir war schon sehr professionell! Aber was Du bei unserem Betriebsfest geleistet hast, hat selbst die Erwartungen unserer MitarbeiterInnen weit übertroffen! Wir würden uns freuen, wenn Du die Allianz wieder beschallen würdest ;o)
Alles Gute!
Stephanie Hartwig schrieb am 07.08.2014 - 08:56 Uhr
Liebe Ingrid,

Du hast einen ganz wesentlichen Teil zu unserem super tollen Betriebsfest beigetragen. Dein Gespür für die "richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt" sowie Deine Flexibilität und Dein hohes Engagement wurden zum großen Erfolg. Du hast es sicherlich selber gemerkt: der Laden war immer rappel voll :-).

Vielen Dank. Du warst spitze!

Liebe Grüße
Steffi
Irmi schrieb am 20.07.2014 - 13:22 Uhr
Liebe Ingrid, ich hatte gestern eine super tolle 50. Geburtstagsparty - besonders dank Dir. Spitzen Musik und Dein perfektes Händchen was gerade „gebraucht“ wird: rockig, langsam oder einfach zum Mitgrölen :-) . Die meisten meiner Freunde haben sich mit einem „Wahnsinn – so viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt“ verabschiedet. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald Irmi
Andrea Kustermann schrieb am 14.07.2014 - 16:54 Uhr
Liebe Ingrid,
die After-Work-Party im Stay2Munich unter dem Motto \"Brasilien\" wurde durch Deine Musik und Dein Gespür für die Musik erst richtig gut. Super Stimmung, alle tanzten, wann machen wir die nächste After-Work-Party?
Liebe Grüße
Andrea
Bettina Frey schrieb am 08.07.2014 - 10:39 Uhr
Liebe Ingrid,
wir hatten am Wochenende unser jährlich großes Firmen- Fußballturnier auf der Sportanlage in Aschheim, wo du uns mit guter Laune-Musik den Turniertag, mit passender und toller Musik verschönert hast. Bei unserer anschließenden Abendveranstaltung hast du das Publikum und unsere Vorstandschaft begeistert. Die Tanzfläche war ausgefüllt - was will man mehr.
Ingrid, vielen vielen Dank für Alles. Mach weiter so!
Mit ganz lieben Grüßen
AVAG Holding SE
Bettina Frey
Anja Hoffmann schrieb am 04.07.2014 - 09:08 Uhr
Liebe Ingrid,

dank dir & deiner wunderbaren Unterstützung dürften wir einen unvergesslichen Abend an Bord der MS Seeshaupt verbringen.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Mit den besten Wünschen & liebe Grüße

Anja Hoffmann



Clemens Bauer schrieb am 03.07.2014 - 10:27 Uhr
Liebe Ingrid, Lena und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die extrem gelungene Musik am Samstag in Murnau bedanken! Die Hintergrundmusik war schon klasse, ich habe immer wieder die Ohren gespitzt. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen, so viele Tänzer haben wir noch nie auf einer Hochzeit gesehen. Du hast auch die härtesten Tanzmuffel in Schwung gebracht! Es kam viel Lob von allen Seiten.

Viele liebe Grüße und alles Gute
Clemens und Lena
Gabriele Meinl schrieb am 24.06.2014 - 08:27 Uhr
Liebe Ingrid,
es war ein tolles Fest, zu dem du mit deiner Musik wieder für sehr viel Stimmung beigetragen hast. Wir sind sicher, auch beim nächsten Fest bist du wieder dabei!
Danke! Liebe Grüße Gabi und Michael
Silvia Matthäus schrieb am 17.06.2014 - 09:20 Uhr
Liebe Ingrid, herzlichen Dank nochmals für den gestrigen Abend! War ein toller WM Einstieg in einem tollen Ambiente mit einer super DJane! Beste Grüße auch an Frau und Herrn Bläser vom HerzogsPark! Deine Silvia
Sylvia Vesper schrieb am 11.06.2014 - 17:07 Uhr
Liebe Ingrid,
seit Deinem ersten Auftritt bei uns anlässlich eines Speed Soccer Turniers im Mai 2013 geht kein Weg mehr an Dir vorbei! Ob Neujahrsparty oder Weihnachtsfeier, ob Tag der offenen Tür oder Kundenevent, Du bist fest gebucht und garantierst mit Deiner perfekt abgestimmten Musikauswahl für gute Laune und volle Tanzflächen.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, die nächste After-Work-Party steht in den Startlöchern!
Vielen Dank auch im Namen unserer Geschäftsleitung

Sylvia Vesper
Hoteldirektorin
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
München-Brunnthal
Uwe Tomas schrieb am 12.05.2014 - 17:16 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Musik in der Waldwirtschaft Großhesselohe am Samstag, dem 10. Mai 2014 anläßlich unserer Hochzeitsfeier. Der Abend wird durch Dich ganz unvergesslich bleiben und alle Gäste waren glücklich. Ich hätte nie gedacht, daß wir bis 2 Uhr tanzen werden. Angefangen vom "Bräutigämmer-Walzer"( die erste und letzte Hochzeit in München, bei der 2 Männer vom OB Ude getraut wurden) bis zur mitreißenden Disko-Musik. Ich freue mich schon auf den nächsten event und werde Dich weiterempfehlen. Vielen Dank!
Herzliche Grüße, Uwe
Peter Zimmermann schrieb am 11.05.2014 - 09:17 Uhr
Ingrid, Du bist die Beste!

Herzlichen Dank für die Super Musik auf unserer Hochzeitsfeier gestern! Es war einfach genial.
Volker Glas schrieb am 13.04.2014 - 22:41 Uhr
Ich sage nur: Weiberwirtschaft Kleinhül und Kultwirtschaft im Golfclub Thurnau...zwei geile Partys, die durch dich erst richtig zu dem wurden, was es ausmacht...toller Musikmix...für jeden etwas dabei...tolle live-Einlagen mit deiner Hammerstimme...immer wieder gerne, liebe Ingrid...:-))
Gruß Volker
Christian Bauer schrieb am 09.04.2014 - 11:38 Uhr
Liebe Ingrid,
meine Gäste und ich waren begeistert von Deinem Mix und konnten mal wieder richtig tanzen bis in die Morgenstunden …!
Herzlichen Dank für die super Party und Dein gesungenes „Thank you for the music“ – genial mit Gänsehaut-Feeling.
Ich hoffe das war nicht die letzte Party mit Dir!
Bis bald
Christian

Bogdan Ilie schrieb am 01.04.2014 - 11:13 Uhr
Liebe Ingrid!

Unsere Weihnachtsfeier in Dezember war einfach genial!

Du hast es von Beginn an bis zum Ende geschafft, dass all unsere Kollegen getanzt haben!
Vom Musikstil gab es alles für Alle. Jeder konnte sein Lieblingslied äußern und das ging dann auch in Erfüllung :-)

Das gesamte Team inclusive Geschäftsleitung vom DENSO Deutschland freut sich bereits jetzt auf die nächste Party mit Dir! :-)

Nochmal Besten Dank für die tolle Party!
Viele Grüße
Bogdan Ilie
DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH
Bernd schrieb am 30.03.2014 - 12:57 Uhr
Hallo Ingrid,
toller Partymix gestern. Gute Musi gute Mischung und mit viel Gefühl aufgelegt. Gerne immer wieder. Danke!

Liebe Grüsse Jeannette & Bernd (der aus Werne)
Waldhaus Deininger Weiher schrieb am 12.03.2014 - 19:22 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank für den wunderbaren Abend neulich auf den großen Event unseres Gastes im Waldhaus Deininger Weiher!
Du hast ein sehr sicheres Gesprür für die Gästewünsche. Du hast Musik für jede Altersklasse aufgelegt, Du bist sehr auf die Stimmung der Gäste eingegangen. Das hat dazu geführt, daß wirklich jeder, ob jung oder alt, Lust zum mittanzen bekommen und den ganzen Abend mitgetanzt hat. Klasse!

Beste Grüße!
Deininger Team
H. Koch schrieb am 11.03.2014 - 10:56 Uhr
Hallo Ingrid,

alle Gäste ( und besonders ich) waren absolut begeistert von Dir (Moderation und Gesang) und natürlich von der supergeilen Musik die Du als DJane aufgelegt hast. Du hast uns einen wunderschönen Abend bereitet.

Weiterhin viel Erfolg!

H. Koch
Daniel Gabur schrieb am 17.02.2014 - 13:49 Uhr
Liebe Ingrid,

mein Team und ich möchten uns hier nochmals herzlich für die sehr gelungene Jahresabschlußfeier bedanken! Durchgängig war das Feedback unserer 500 Gäste, "perfekte Party bis zum Schluß" und "..diese DJane müssen wir unbedingt wieder buchen!"
Ichpersönlich war von Deinem feinen Gespür für die Leut' und den richtigen Zeitpunkt beeindruck. Kompliment!

Beste Grüße
Daniel Gabur
Leiter Marketing, elobau sensortechnology
Franek schrieb am 10.02.2014 - 13:24 Uhr
Hallo Ingrid,
nochmals herzlichen Dank für deinen Auftritt im Fernsehstudio, wir hatten nur positive Rückmeldungen.
Freue mich wieder von dir zu hören !
Ganz liebe Grüße
von
"Franek"
Joachim Day schrieb am 03.02.2014 - 14:51 Uhr
Wer eine gscheite DJane für kleinere Veranstaltungen wie Firmen-, Gala-, Hochzeiten, Geburtstage, Aftershow-, Golf-, Kongress,- und Sportevents o.ä. benötigt od. sich einheizen lassen möchte in größeren Sälen mit über 1000 Besuchern, einfach Ingrid Häfner von "One Woman Entertainment" kontaktieren - dann wird´s für alle ein riesen Erlebnis. Falls ihr artig darum bittet :-), könnte es sogar sein, dass sie euch ihre immer noch fulminante Stimme präsentiert und einen ABBA-Song, Hits anderer Gruppen bzw. Eigenkompositionen präsentiert. Versucht´s, ich hab Ingrid schon oft genießen dürfen - immer wieder schön.
Conny schrieb am 23.01.2014 - 18:56 Uhr
Hey Ingrid ! Ein ganz großes Kompliment für die edle Homepage ... Zeigt Deine Vielseitigkeit und Deine Lebenslust ...weiter so...
Liebe Grüße Deine Physioconny
Ulrike Hanisch schrieb am 15.01.2014 - 08:40 Uhr
Hallo Fr. Häfner, schön war‘s!
Der Neujahrsempfang und Ihre Musik an dem Abend. Sie haben es ja wirklich geschafft, die Stimmung der Leute bis zum Schluss auf der Spitze zu halten. Die Musikmischung war wirklich toll. Ich brauchte gar keine Extra-Wünsche zu äußern!
Freu mich schon auf unsere nächste Feier mit Ihnen!

Ganz herzliche Grüße
Ulrike Hanisch
Schönklinik Bad Aibling
Wutke Anita schrieb am 04.01.2014 - 11:57 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen herzlichen Dank für deine supertolle Musik
auf meiner Geburtstagsparty. Du verstehst es
wirklich die Stimmung anzuheizen. Die Leute
waren alle begeistert!
Liebe Grüße von Anita und Rudi
Jakob Schmidlechner - Hot schrieb am 02.01.2014 - 12:43 Uhr
Hallo Ingrid,

vielen Dank für den Super Abend den Du unseren Gästen und uns am Silvesterabend mit Deiner Musik bereitet hast :) Die Stimmung war genial und wir haben nur Lob bekommen.

Wir freuen uns schon wieder auf Silvester 2014/2015, auch wenn es noch ein bisschen hin ist.

LG vom Fuschlsee
Jakob
www.mohrenwirt.at
conny krug schrieb am 27.12.2013 - 15:24 Uhr
hallo ingrid,
alter schwede, das ist ein fettes gästebuch.
freu mich total, dass du nach all den jahren immer noch vollgas gibst.
respekt !!!!
ganz liebe grüße
conny
Interplan AG schrieb am 16.12.2013 - 17:21 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen Dank für den den schönen Abend und die tolle Stimmung! Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! Außerdem wollen wir uns für die nette Zusammenarbeit und Deine freundliche Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gesunden und erfolgreiches Jahr 2014!

Liebste Grüße,
Daniela und Celina
Interplan AG
Meike Pilati schrieb am 16.12.2013 - 12:10 Uhr
hallo :-)
du hast am 13.12.2013 bei uns auf der weihnachtsfeier musik gemacht. ich möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken. war wirklich toll. ich denke du hast da unseren geschmack voll getroffen! wirklich super. ganz liebe grüße aus dem hohen norden
meike
Gerda Mock schrieb am 16.12.2013 - 10:58 Uhr
Dankeschön für den bunten Abend, der eine Weihnachtsfeier war. Herzliche Grüße Gerda
Calbert Gabi schrieb am 16.12.2013 - 10:54 Uhr
Hallo Ingrid,
Vielen Dank für die Super Party, die Stimmung war bombig. Du hast die Bude gerockt. Falls wir wieder einmal so einen Event feiern bist du gebucht. Ich wünsche ihr tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es war echt spitze mit Dir zu feiern.
Liebe Grüße aus Hochheim
Gabi
Markus schrieb am 15.12.2013 - 15:38 Uhr
Hallo Ingrid!
Du hast dich am Donnerstag selbst übertroffen. Alle waren begeistert. Großes Kino! Vielen Dank dafür. LG, Markus
Thomas Peter schrieb am 09.12.2013 - 15:06 Uhr
Liebe Ingrid!
Vielen Dank für den tollen Abend! Du hast einen großen Anteil daran, dass wir auf unserer Weihnachtsfeier so eine gute Stimmung hatten. Tolle Musik und ein gutes Einfühlungsvermögen bei den Ehrungen. Die Leute wollten nicht nach Hause gehen und noch mehr abtanzen.
Wir buchen jetzt schon für 2014! Vielen Dank sagt der SCBV Vorstand
Liebe Grüße Thomas
Helga Weich schrieb am 08.12.2013 - 15:49 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast es super geschafft auch noch den letzten Tanzmuffel vom Stuhl zu holen, war eine der Besten Firmen Partys die ich in 13j Jahren erlebt habe. Vielen Dank Helga Firma Denso
Andrea Kustermann schrieb am 05.12.2013 - 10:33 Uhr
Liebe Ingrid,

meine Geburtstagsfeier hast Du perfekt mit der richtigen Musik begleitet, für jeden Geschmack etwas, super Stimmung, alle haben getanzt und das bis in die frühen Morgenstunden.!! Besser geht es nicht !
Ganz herzlichen Dank !
Andrea Kustermann
Michael Lorenz schrieb am 03.12.2013 - 12:49 Uhr
Jeder der schon einmal auf einer Hochzeit war, weiß dass "brennendes" Tanzparkett nicht selbstverständlich ist.
Auch dank Dir, liebe Ingrid, hatten wir eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier. Wir sind wirklich begeistert wie Du die verschiedenen Altersgruppen und Geschmacksrichtungen immer wieder zum Hüftschwung zu animieren hast.

Also wer sich am Hochzeitstag selbst keine Gedanken um die Musik machen möchte, versucht die Ingrid zu ergattern. Und wer Glück hat bekommt sogar ein persönliches Ständchen von ihr gesungen.
Claudia Herzog schrieb am 26.11.2013 - 10:51 Uhr
Am 22. November feierte ich meinen 50.sten Geburtstag in Form einer großen Party. Ich hatte mich entschieden, dies mit Ingrid als DJ zu tun und die Entscheidung war genau richtig. Die vielen Gäste waren total begeistert. Ingrid hat ein sehr gutes Gefühl für Stimmungen und danach legt sie auf. Es war einfach klasse. Ich habe immer noch ein so gutes Gefühl im Bauch.
Ingrid, vielen Dank noch mal und das war bestimmt nicht die letzte Party.
Dickes Busserl
Arndt Bode schrieb am 11.11.2013 - 09:11 Uhr
Liebe Frau Häfner,

die musikalische Umrahmung der 125-Jahrfeier mit Stücken von 1948 bis 2013 war perfekt! Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg!

Anja und Arndt Bode

PS: flotte Homepage!!!
Daniel von Lison schrieb am 08.11.2013 - 08:09 Uhr
Hi liebe Ingrid, hoffe, Dir geht es gut. Tolle Musik gemacht am Dienstag im Marriott. Liebe Grüße Daniel
H. Thiele schrieb am 30.10.2013 - 10:08 Uhr
Ich möchte es nicht versäumen mich persönlich und im Namen der vielen Eventgäste bei Ihnen zu bedanken. Ihr Gespür für die Musik war vorbildlich. Das war bestimmt nicht der letzte Event. Glückwunsch auch zur neuen Homepage!
Beste Grüße
H. Thiele
Britta schrieb am 24.10.2013 - 15:08 Uhr
Liebe Ingrid,
Dank Deiner tollen Musik war der Abend unserer Allianz-Firmenveranstaltung total gelungen!
Du hast wirkich ein ganz super Gespür für die Leute und somit für die Musik, die gerade zur Situation passt.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße - Britta
Petzel schrieb am 21.10.2013 - 15:12 Uhr
Wir waren Gäste im Stanglwirt und möchten Dir ein Kompliment hinterlassen. Klasse DJane! Deine Musikauswahl traf unser aller Geschmack. Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt. Ich hoffe wir können Dich mal wieder in der Nähe von Kitzbühel live erleben.

F. Petzel
Hans Peter schrieb am 17.10.2013 - 16:18 Uhr
Hallo Ingrid,

war ein super schöner Abend am Samstag. Fürne 70. party war die Musik ziemlich gut. Haste gut gemacht
LG aus dem Hessenland
HAns Peter
Daniela schrieb am 24.09.2013 - 12:12 Uhr
Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit in Straßburg! Die Gäste hatten viel Spaß und haben gerne mit Dir bis in die frühen Morgenstunden gefeiert :-)

Bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon!
Daniela
Yvonne Lange schrieb am 19.09.2013 - 23:28 Uhr
Liebe Ingrid,

wir alle - Gäste und Gastgeber - möchten Dir für den wundervollen Abend im Chiemgau danken, der für uns ein wahres Highlight war mit Deiner Musik und Deinem Gespür für die Gäste! Zahlreiche "Dankeschöns" haben wir erhalten, die sich vor allem auf die wunderbare Musik bezogen und unsere Gäste dazu motivierte, in erster Linie Deine Musik zu loben!

Sobald ich ein internationales Firmenevent in die nähere Planung fasse, werde ich Dich anrufen!

Herzliche Grüße von Yvonne und Eva aus dem Chiemgau
Tanja schrieb am 16.09.2013 - 01:21 Uhr
Hallo, ich war am Samstag im Grünwalder Stadion und war sehr begeistert von der 'Beschallung'. Ist es möglich eine Playliste (zumindest von der Halbzeitmusik) zu bekommen? Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg :-)
Claudia Reinke schrieb am 15.09.2013 - 17:02 Uhr
Guapaaaaa.....was für ne hübsche Homepage
: -) .....wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg vor und hinter dem Mikro...
Klaus Röhling schrieb am 05.09.2013 - 19:59 Uhr
Hallo, Ingrid

Kompliment zur neuen Web-Site. Gefällt mir gut.
Wünsche Dir noch recht viele gelungene Events.

Liebe Grüsse von deinem ehemaligen Basser
Chris Gentemen schrieb am 05.09.2013 - 12:09 Uhr
Hi Ingrid, habe Deine neue Website mal „durchstöbert“ – große Klasse!

Als Mitglied und großer Fan von Bayern freue ich mich natürlich, dass Du die Frauen so toll unterstützt und drücke fest die Daumen, dass sie Meister wern:-)!!!

Ich freue mich schon auf Straßbourg.
Chris
- Bandleader -
Felix schrieb am 05.09.2013 - 01:28 Uhr
Hallo Ingrid,
die neue Webseite schaut super aus!
Bis bald
Felix
Irina schrieb am 04.09.2013 - 12:12 Uhr
Liebe Ingrid,
"Bombe" Deine neue Homepage, endlich ein Design, das Dir entspricht und das Dein großes Können in angemessenes Licht setzt!
Das freut mich sehr.
Dickes Bussi
Irina
antje schrieb am 03.09.2013 - 20:43 Uhr
Liebe Ingrid,
Hier auf Deiner neuen Homepage gefält es mir sehr gut! Der Auftritt ist chic, lässig, leiwand.
Weiterhin viel Erfolg, Deine Antje
Gabi Heidenfelder schrieb am 03.09.2013 - 18:51 Uhr
Liebste Ingrid,

es ist mir ein Vergnügen, diese wirklich sehr gut gewordene Homepage zu lesen. Für das, was du alles geschafft hast, hast du meinen Respekt. Mach so weiter. Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen.

Ganz liebe Grüsse

die Gabi
Sylke und Dorothee schrieb am 03.09.2013 - 18:01 Uhr
mit der HP ist Dir der ganze große Wurf gelungen, absolute Spitze - sehr professionell und einfach ein Hingucker!!
Dir eine schöne Zeit und noch viele, viele Megaevents!!
Doris schrieb am 03.09.2013 - 17:37 Uhr
Häfner, also i muss sang........Endcoole Fotos von dir und a saubere Homepage. Echt klasse! Grüßle aus der Oberpfalz, die Neubauerin. :-)
Holger Lackmann schrieb am 02.09.2013 - 14:53 Uhr
Hallo Ingrid,
Du warst wieder super! Unsere Mitarbeiter-Sommerparty wurde wieder ein voller Erfolg - Zur X'Mas Party sehen wir uns wieder
Beste Grüße
Holger
Holger Lackemann
Personaldirektor
München Marriott Hotel
Helmut und Claudia schrieb am 02.09.2013 - 14:51 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen Dank für den gelungenen Abend.
Unsere Gäste sind alle ganz begeistert von deinem sensiblen Gespür für die notwendigen Musikrichtungen.
Hast einen tollen Auftritt absolviert und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

Liebe Grüße von Helmut & Claudia
Jörg schrieb am 12.06.2013 - 20:18 Uhr
Hallo Ingrid. danke für die erstklassige Musik auf meiner Party!
You are Simply The Best!
Christine schrieb am 12.06.2013 - 20:17 Uhr
Hallo Ingrid, das Feedback der Gäste war soooo positiv, alle waren von Dir und Deiner Arbeit begeistert! Und wir auch!
Liebe Grüße, Christine
K. Dürbeck schrieb am 27.05.2013 - 18:59 Uhr
Hallo Ingrid, Du hast tolle Arbeit und Leistung geboten! Musikauswahl, Stimme. Dank Dir war es ein toller Erfolg, welcher von den vielen Gästen bestätigt wurde. Es schreit nach Wiederholung.

Beste Grüße!
K. Dürbeck

Martina schrieb am 06.05.2013 - 11:02 Uhr
Dear Ingrid,
Thank you very much for your excellent entertainment during Casagrande Happy Hour at Bauma (www.casagrandegroup.com @ www.bauma.de).

Both visitors and staff have appreciated your professionality and the magic ability of enjoying and involving people with your music!

I collected lots of feed-backs from my colleagues and boss. You made a very good impression.
I was very pleased to meet you and hope to work with you again in the future!
Ciao Martina
www.casagrandegroup.com

Italy
Doris Badel schrieb am 18.03.2013 - 10:18 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein toller, toller Abend!! Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Deine Musik war einfach umwerfend gut, die Auswahl und Vielfalt nicht zu übertreffen. Für jeden war etwas Tanzbares dabei und die Tanzfläche war somit stets gefüllt. Alle Gästen lassen Dich grüßen und bedanken sich bei Dir für einen unvergleichlichen und nur schwer zu toppenden Abend! Es war Stimmung pur!

Marcel schrieb am 20.01.2013 - 22:57 Uhr
Danke für die grandiose Musik gestern Abend! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Bis bald wieder in Schladming.

Marcel und Freunde

Andrea Pöhli schrieb am 19.01.2013 - 11:21 Uhr
Liebe Ingrid,
wir haben Silvester in Bad Bleiberg verbracht und waren von deiner Musikauswahl begeistert. Speziell die Hintergrundmusik während des Galadinners hat es uns angetan. War wirklich ein toller Abend. Viel Erfolg auch im Jahr 2013!
Andrea und Harald
Mike schrieb am 24.12.2012 - 20:51 Uhr
Liebe Ingrid,
tausend Dank, du warst echt spitze! Top Musikauswahl. Die vielen Event Gäste waren alle von Deiner Musik und Stimme begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Events mit Dir 2013. Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mike
PM


Julia Bauer schrieb am 19.12.2012 - 08:25 Uhr
Hallo meine Liebe,
auch dieses Jahr hast du uns in der kalten Jahreszeit
so richtig eingeheizt :)
Wir hatten alle sehr viel Spaß und man merkt, dass Musik
deine Leidenschaft ist.

Danke für den schönen Abend
bis zur nächsten Weihnachtsfeier

Julia
Azubi - Schön Klinik
Christine schrieb am 16.12.2012 - 10:08 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und alle waren total begeistert.

Wir wünschen dir bereits jetzt ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe
Christine, Raphaela und Luisa

INTERPLAN
Congress, Meeting & Event Management AG
Tanja Franchi schrieb am 07.12.2012 - 22:20 Uhr
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank nochmal vom ganzen allynet-Team für die tolle Party mit dir gestern, deine großartige Gesangseinlage (Hammer!!) und die so wunderbar stimmige und bunte Songauswahl! Einfach nur TOP!! Nicht nur wir, Alle waren begeistert. Und ich freue mich schon jetzt darauf, dich hoffentlich bald mal wieder live in Action erleben zu dürfen!
VLG, Tanja
Mitglied der Geschäftsleitung
Peter und Yvonne schrieb am 01.10.2012 - 14:15 Uhr
Liebe Ingrid,

nach unserer Party, die Du musikalisch ausgestaltet hast, erhielten wir von vielen Gästen lobende Worte bezüglich Deiner Musikauswahl. Auch für uns war die musikalische Ausgestaltung einer der Hoehepunkte. Besonders Dein Live-Gesang zum Schluss ging vielen unter die Haut. Du hast viel dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend für uns wurde. Wir moechten Dir daher tausend Mal Danke sagen und werden Dich garantiert weiterempfehlen oder bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Herzliche Grüße

Yvonne und Peter
Ruth Dürr schrieb am 16.09.2012 - 21:38 Uhr
Ingrid! ist! der! Hammer!- Es war ein Event mit sehr gemischtem Publikum - es wurde durch Ingrid zu einem riesigen Fest. Alle haben getanzt bis die Sohlen geraucht haben und hatten Spaß. Ingrid ist ein Vollprofi und - ein toller Mensch! Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Dich. Ich werde Dich mit Begeisterung empfehlen.
Christoph Müller schrieb am 10.09.2012 - 12:49 Uhr
Liebe Ingrid,

wir haben uns von unserer Party mit Dir erholt :-) Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Deine sehr guten musikalischen Gestaltung unserer Party bedanken. Wir werden keine Gelegenheit auslassen Dich wärmstens weiter zu Empfehlen :-)

Alles Liebe
Simone und Christoph

Achim schrieb am 06.09.2012 - 23:23 Uhr
Liebe Ingrid alias Cosi,

starke Leistung! Endlich können wir uns auf diesem Wege für Deinen tollen Auftritt und Deiner Musik bei unserer Messe-Party bedanken. Wir und unsere 500 Gäste und Kunden waren begeistert. Dein Auftritt war das absolute Highlight unserer Großveranstaltung. Wir freuen uns nun schon auf die Feier 2013!

Beste Grüße aus der Pfalz!
P. Fischer schrieb am 20.08.2012 - 00:18 Uhr
Hallo Ingrid, Deine Musik war wie immer megaklasse. Die vielen Event Gäste waren total begeistert. Wir hatten ja schließlich auch die beste DJane. Freue mich schon auf den nächsten Event und natürlich auf Deinen neuen Song.


Viele Grüße!
P. Fischer


C. Müller schrieb am 20.07.2012 - 14:14 Uhr
Liebe Ingrid, ganz großes Kompliment. Deine Songauswahl und Stimme perfekt! Du bist authentisch und begeisternd und lebst die Musik. Freue mich aufs nächste Mal! C. Müller
Gisela schrieb am 10.07.2012 - 11:35 Uhr
Liebe Ingrid, für mich war es ein schönes Fest, genauso
wie ich es wollte. Du hast Deine Sache hervorragend gemacht, viele Leute reden von Dir.


Andreas schrieb am 04.07.2012 - 23:23 Uhr
Großartige Musik! Im frühen Morgengrauen endete eine tolle Sommer Party „Nacht in Weiss“ . Die Stimmung war einmalig und das Dank der tollen Musikwahl und Mischung. Ich hoffe Du kommst bald mal wieder zu uns ins Ösiland:-)))

Baba
Dieter schrieb am 02.07.2012 - 13:15 Uhr
Hallo Ingrid,
Ich finde das neu veröffentlichte Lied : O i woas net - super.
Dies wird sicherlich viele Hörer zu den deutschen Schlager zurückführen.
Ich habe es bei meinem Schlagerradio in die Rotation eingefügt.

Herzliche Grüße

Dieter
René und Carolin schrieb am 26.06.2012 - 23:51 Uhr
Liebe Ingrid,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Deinen genialen Auftritt am 09.06.2012 zu unsererem Party-Event im Ochsenstadl in Babenhausen/Langstadt bedanken. Du triffst immer Jedermanns(Frau) Geschmack und gehst in einer so harmonischen Weise auf das Festgeschehen ein. Ob leise Töne als musikalische Untermalung der Darbietungen oder schnelle Takte für Stimmung und Tanz. Immer passend. Die Musikmischung hast Du genial zusammengestellt und als Highlight extra für uns einen ABBA Song live gesungen. Es war einfach Spitze! Die Stimmung war toll. Du hast es wirklich geschafft, dass fast alle unserer Gäste auf der Tanzfläche waren. Wir haben Dich als eine super gute DJANE und Sängerin kennengelernt und mit Deinem „GANZ GROSSEN ADLERHERZ“ hast Du uns riesig überrascht. Das Gelingen einer Feier steht und fällt mit der Musik - mit Dir haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Unser Fest war noch Tage lang Gespräch und das hat schon lange keiner mehr geschafft. WIR DANKEN DIR!
Nach dem Motto: „An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit“!!!
Die Hessen werden Dich hoffentlich bald einmal Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
René & Carolin
Susanne schrieb am 21.06.2012 - 09:50 Uhr
Liebe Ingrid, der Event hat allen sehr gut gefallen, genauso wie die Party am Abend und deine klasse Musik! Danke dir!

Viele Grüße,
Susanne
Ralf D. schrieb am 01.06.2012 - 11:19 Uhr
Liebe Ingrid, was für ein erfolgreicher Event! Dank Ihrer professionelle musikalische Leistung haben Sie in entscheidendem Maße dazu beigetragen. Sie sind Profi an der Technik, haben das musikalische Gefühl, sind eine Top Sängerin sowie Ihr amüsanter Entertainment-Faktor. Ich darf zu Ihrer Leistung gratulieren und möchte mich für Ihre erstklassige Arbeit von Herzen bedanken!!! Ich werde Sie definitiv für weitere Veranstaltungen wieder hinzuziehen.

Beste Grüße vom Tegernsee!
Ralf D.
Gerhard Köhler schrieb am 29.05.2012 - 19:18 Uhr
Hallo Cosi,
es war sehr schön dich in Bad Elster zu treffen. Eine natürliche, sympatische und sehr nette Künstlerin. Es freute mich, mit dir ein paar Sätze auch von unserer gemeinsamen Heimat sprechen zu können. Natürlich kenne ich einige deiner Lieder, deine Lieder gehen mitten ins Herz, und was gibt es schöneres. Bleibe so bodenständig und auch der Star zum \"Anfassen\"!
Test schrieb am 21.05.2012 - 17:34 Uhr
nur ein Test des Formulars mit Spam-Schutz
S. Fliesser schrieb am 17.05.2012 - 20:56 Uhr
Hallo Ingrid, alias Cosi, großes Kompliment! Danke für Deine hochgradig musikalische Leistung! Unser großer Event war ein voller Erfolg dank Deinem Gespür für Musik. Ich habe sehr viele Anrufe von unseren Eventgästen bekommen- was für eine tolle DJane und Sängerin! Deine Stimme ist ´ne glatte 1. Ich hoffe es ergibt bald wieder die Möglichkeit einer Zusammenarbeit!

Mit vielen Grüßen, S. Fliesser
Chief Creative Officer Germany & Austria

M. Höffner schrieb am 04.05.2012 - 11:08 Uhr
Hallo DJane Ingrid, wunderbare Musik gestern Abend beim großen Firmenevent im Münchner Marriott Hotel.


M. Höffner
Marketingmanager
Sieglinde schrieb am 19.04.2012 - 12:30 Uhr
Hallo Ingrid,
endlich schaffe ich es dir für die tolle Musik auf meiner Party zu danken. Alle meine Gäste waren ebenso begeistert wie ich.
Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit nach deiner Musik zu tanzen. Liebe Grüße von Siggi.
Mirschte schrieb am 12.04.2012 - 17:33 Uhr
Best DJain from anywhere,
sensationelle Party am Karfreitag, zudem herzzereißend und von Kennerin für das Wesentliche überragend gelenkt. Ich danke Dir im Namen aller Gäste für diese Nacht, denn das muss ich Dir hiermit mitteilen, wenn sie schon alle auf mich so penetrant zugehen. Verneigung und Measi herzlichst, bis bald wieder...
Dinalic M.
Mirschte schrieb am 12.04.2012 - 17:33 Uhr
Best DJain from anywhere,
sensationelle Party, zudem herzzereißend und von Kennerin für das Wesentliche überragend gelenkt. Ich danke Dir im Namen aller Gäste für diese Nacht, denn das muss ich Dir hiermit mitteilen, wenn sie schon alle auf mich so penetrant zugehen. Verneigung und Measi herzlichst, bis bald wieder...
Dinalic M.
vincent schrieb am 10.04.2012 - 19:19 Uhr
bin gerade durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen, wirklich toll! Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden. Viele Grüße von Kollegen
Andi schrieb am 06.02.2012 - 23:20 Uhr
So wird aus einer Firmenveranstaltung die eigentlich nur aus trockenen Zahlen und Zukunftsplänen besteht ein toller Abend. Ruhige Musikuntermalung zum Essen und dann erstklassige Musik bis spät in die Nacht. Hoffentlich bist Du bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei. Andi
Gabi Meinl schrieb am 09.01.2012 - 15:21 Uhr
Liebe Ingrid, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.... du warst zusammen mit deiner Musik die beste Werbung für dich selbst!!! Hat irre Spaß gemacht und ich habe den Abend sehr !!!! genossen. Auch das überaus tolle feedback der Gäste beinhaltete immer auch die tolle Musik.

Ganz liebe Grüße Gabi
Jensch, Jacqueline schrieb am 03.01.2012 - 16:52 Uhr
Liebe Ingrid,
\"Eine Weihnachtsfeier der Superlative: ... nach großartiger Musik von DJane Ingrid kehrte erst gegen zwei Uhr wieder Ruhe ein am Irschenberg.\" So steht es im Nachbericht unseres Firmenevents geschrieben. Was bleibt noch zu sagen? Herzlichsten Dank für diesen \"wunderbarsten\" Abend, welcher ohne Dich nicht zu diesem gekrönt wurden wäre. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße
J. Wouk schrieb am 03.01.2012 - 16:36 Uhr
Hallo DJane, ich war Gast bei der Silvestergala im Falkensteiner Hotel in Kärnten und war von der tollen Musik begeistert, die Du aufgelegt hast. Ich hoffe Du kommst bald wieder nach Kärnten!

Beste Grüße aus Wien,
J. Wouk
Petra Katapodis schrieb am 19.12.2011 - 15:32 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
thank you for the music.....
Es war wirklich ein tolles Fest und das dank deiner guten musikalischen Begleitung. Alle waren begeistert und plane dich schon fest mit ein für unsere nächste Party (im Sommer!)
Liebe Grüße
Petra (Fa. CROWN)
J. Kordnouri schrieb am 14.12.2011 - 09:28 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, dass unsere Weihnachtsfeier ein tolles Event geworden ist.

Wir haben sehr viel Lob erhalten, der natürlich auch Dir gilt. Ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes 2012!

Liebe Grüße, Jil
Hauck & Aufhäuser


Klaus Köhler schrieb am 13.12.2011 - 16:46 Uhr
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für den tollen Abend gestern im Oberanger in München. Hat riesig Spaß gemacht! Muskelkater vergeht auch nicht.... Du bist klasse!
Hoffentlich bald auf ein neues!
Liebe Grüße
Klaus (der mit dem gelben Rüschenhemd...)
Jürgen Bockholdt schrieb am 12.12.2011 - 07:33 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine super Musik auf unserer Party. Du hast die Musik so genial zusammengestellt und das Du auch noch live für uns gesungen hast war einfach der Wahnsinn! Die Stimmung war genial.Du hast es wirklich geschafft, dass alle meine Gäste auf der Tanzfläche waren und wir gemeinsam die Bühnen gerockt haben! So viele meiner Gäste haben mich am Sonntag angerufen und waren begeistert - Dank Deiner Musik. Wenn ich wieder mal eine Party mit Musik machen - Du wirst ganz sicher dabei sein. Herzlichen Dank liebe Ingrid. Wir wünschen Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir. Liebe Grüße von Ines und Jürgen
B. Neumann schrieb am 10.12.2011 - 09:32 Uhr
Liebe Frau Häfner, vielen Dank für die Musik. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Party! Sie sind spitze!!!


Alles Liebe und bis bald
B. Neumann (Schön Klinik Bad Aibling)
Steffi schrieb am 25.11.2011 - 17:35 Uhr
Die Musik hat einfach super zum Casino-Abend gepasst. War richtig klasse!
Lena Vogel schrieb am 25.11.2011 - 13:33 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!
Unser 5-jähriges Hoteljubiläum war ein voller Erfolg und du hast musikalisch genau den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich freue mich schon bald mal wieder die Gelegenheit zu haben mit dir zusammen zu arbeiten.
Viele Liebe Grüße

Lena
Courtyard Munich City Center
Anne schrieb am 07.11.2011 - 18:25 Uhr
Liebe Ingrid,

nochmals vielen Dank für die tolle Musik. Genauso habe ich sie mir vorgestellt.....! Hätte ich mich nicht ab und zu um meine Gäste kümmern müssen, ich hätte die ganze Nacht durchgetanzt.

Liebe Grüße

Anne
Ulrike Kopsch schrieb am 24.10.2011 - 11:41 Uhr
Hallo Ingrid,

Du hast unserem \"Sweet Suites\" Event im München Marriott Hotel einen tollen musikalischen Rahmen gegeben. Unsere Gäste und Vips haben sich wohlgefühlt und das haben wir auch Dir und Deiner Musik zu verdanken! Wir freuen uns auf das nächste Event mit Dir!
Cleo Livoti schrieb am 22.10.2011 - 13:04 Uhr
Last night the DJane saved the party people !!! Kompliment das war gestern echt super im Marriott !!!
C. Carsten schrieb am 10.10.2011 - 12:44 Uhr
Danke Ingrid!! Wir sind zwar etwas spät dran, aber wir möchten dir nochmal ein großes Lob aussprechen. Unser Event bestand aus drei Zutaten: wunderbare Location, 400 tollen Gästen und Deiner perfekten Musikauswahl. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war. PRIMA – einfach große Klasse!

C. Carsten (Eventmanager)
Marie-Thérése und Kai schrieb am 22.08.2011 - 12:40 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung unserer großen Feier. Dank deiner Musik war unser Event eine richtige Fete bis zum Morgengrauen. Vielen lieben Dank und bis bald.

LG

Marie-Thérèse und Kai

Carolin Adolphi schrieb am 12.07.2011 - 17:09 Uhr
Liebe Ingrid,
wir waren begeistert von Deinem Einsatz bei unserem Sommerfest! Auch von unseren vielen, vielen Gästen und Freunden kam nur positive Resonanz - es war einfach super. Sollten wir mal wieder ein Fest ausrichten (was nicht ganz abwegig ist), so werden wir an Dich denken. Nochmals besten Dank und für Deine musikalische Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg
Henning & Carolin
Holger Schmidt schrieb am 17.04.2011 - 11:58 Uhr
Liebe DJane und Sängerin Ingrid (Cosi)! Deine Musik ist einfach treffend! Es war eine wunderbare Atmosphäre und tolle Stimmung. Unsere Event-Gäste ob jung oder alt, alle waren begeistert von Deiner Stimme sowie Bühnenpräsenz! Vielen Dank und bis bald! Viele Grüße, H. Schmidt
Christiane schrieb am 10.04.2011 - 11:00 Uhr
Tanzen ist wie Singen mit dem Körper...yeah... genau so.....liebe Ingrid, es war supertoll gestern Abend. Deine Musikmischung ist top,top,top. Location ebenfalls perfekt.... ich komme auf jeden Fall wieder... denn es tut soooo gut!

Christiane
U. Peterson schrieb am 17.03.2011 - 00:09 Uhr
Hallo Ingrid, ein riesengroßes Kompliment! Toller Abend, wahnsinnige Stimmung, hat allen Spaß gemacht. Dein musikalisches know how, Dein Gespür für Musik sowie Deinem Gesang der unter die Haut geht. Ich habe so viel Feedback von meinen Gästen bekommen und alle waren begeistert. Wir werden Dich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder! Grüße aus dem hohen Norden, U. Peterson
Monika Link schrieb am 09.03.2011 - 18:21 Uhr
Liebe Ingrid, dein Imagefilm gefällt mir prima, Glückwunsch!! Man sieht deine Verbundenheit zur Musik und dein Facettenreichtum. Freue mich schon auf weitere Events mit dir und deiner Musik!

Monika Link
Eventmanagerin
Julia Müller schrieb am 07.03.2011 - 20:58 Uhr
Servus Ingrid,

vielen Dank für die TOP-musikalische Untermalung. Ich wollte eine grandiose Party und dank Deinem Gespür für Musik ließen wir es richtig krachen!

Herzlichen Dank - liebe Grüße Julia & Frank
A. Panzer schrieb am 05.03.2011 - 13:17 Uhr
Respekt! Eine wunderbare DJane mit einem absolut guten Gespür für die Musikauswahl. Deine Musik und Stimmung im Ballsaal in Rosenheim waren einfach prima. Du warst ganz große Klasse. Wir freuen uns auf die nächste Party.

Zwei neue Fans....

N. Fischer schrieb am 01.03.2011 - 21:04 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, wir bedanken uns sehr für Ihre einzigartigen Musikkünste und Ihren Gesang. Echt tolle Stimme (Gänsehautfeeling)! Sie haben den Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

N. Fischer
Jessica schrieb am 01.03.2011 - 20:38 Uhr
Hallo Ingrid, vielen Dank für die Helene :-) war schön, dich kennen gelernt zu haben. Grüße aus der Pfalz
Silke schrieb am 27.02.2011 - 20:50 Uhr
Hallo du Verrückte ;0) ....vielen Dank für die geile \"Mucke\" die du mir zusammengestellt hast!!
So war die Fahrt von München nach Wiesbaden mega kurzweilig!
Parke gerade ein..... Und Jessi singt laut Helene Fischer mit ;0)
Auf bald.....und für meinen 40 ten biste gebucht!!
Alles Liebe
Silke
Rainer Koch schrieb am 23.02.2011 - 10:34 Uhr
Hallo Ingrid,
vielen Dank für die musikalische Begleitung bei der Feier am vergangenen Samstag. Tolle Live-Songs und beste Musikauswahl, gut angepasst an das junge Publikum! Empfehlenswert für alle!
Liebe Grüße
Rainer
Anke & Stefan schrieb am 21.02.2011 - 20:14 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen Dank, wir hatten einfach einen tollen Abend! Unsere Gäste waren auch schwer begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir! Liebe Grüße Anke & Stefan
Kerstin schrieb am 08.02.2011 - 11:57 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast uns eine traumhafte Geburtstagsfeier gezaubert. Genauso hatte ich es mir gehofft, die Leute hören gar nicht mehr auf zu tanzen. Und das obwohl die Gäste recht unterschiedlich waren...Lieben Dank
Ansell schrieb am 08.01.2011 - 12:59 Uhr
Super Seite. Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2011. weiter so !!
Josef Schiller schrieb am 19.12.2010 - 09:57 Uhr
Hallo Ingrid,
wie geht es dir?
habe grad den Bericht über Dich im Anpfiff gelesen, immer schön wenn man von Leuten was liest die man kennt.
Hoffe Du hast weiterhin so viel Erfolg.
Wünsche Dir frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins 2011
Grüsse aus Deiner Heimat
Gerd und Sabine schrieb am 30.11.2010 - 11:00 Uhr
Liebe Ingrid, es war ein super Abend und Ihre Musik-Auswahl so richtig toll. Vielen Dank für diese hochgradig, musikalische Leistung! Sie singen so genial, vor allem auch noch Live. Die vielen Gäste und wir waren von Ihrem Entertainment sehr begeistert! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße, Gerd und Sabine


Dorothee schrieb am 30.10.2010 - 18:13 Uhr
Hallo liebe Ingrid, last but not least ... es passiert mir sehr selten fast vier Stunden am Stück, ohne Pause, durch zu tanzen, aber Deine Party im Oberanger Theater war der Hit. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Viele liebe Grüße Dorothee
Alex Winter schrieb am 13.10.2010 - 23:07 Uhr
Hallo Mrs. DJane, es hat sich gelohnt... sehr sogar. Die Stimmung im Theater Oberanger in München war der echte Wahnsinn und Deine Musik sowie Live-Gesang dazu - herrlich. Du bist eine DJane die ihr Handwerk versteht. Meine Freunde und ich hatten einen wundervollen Abend mit einer tollen Location und tollen Partygästen. Die beste Voraussetzung! Zusammengefasst: Es hätte nicht besser sein können. Wir kommen wieder!

Alex und Freunde!

Ruth Hecking schrieb am 11.10.2010 - 17:27 Uhr
Hallo Ingrid,
nochmal vielen Dank für den tollen Abend. Du hast wirklich super aufgelegt und es war sehr schwer für mich, mal vom Tanzen auszuruhen, da Du einen \"Mitreisser\" nach dem anderen gespielt hast. Als Erinnerung habe ich tatsächlich noch etwas Muskelkater und freu mich schon auf den nächsten..... Bin gern wieder dabei!
Liebe Grüße Ruth
Hera Rauch schrieb am 10.10.2010 - 21:10 Uhr
Liebe Ingrid, Deine Party im Theater Oberanger in München, war wiedermal echt Spitze! Du bist eine tolle Frau. Wir haben Deine Musik und die Leute genossen und freuen uns aufs nächste Mal! Ruh Dich gut aus und nochmal vielen Dank!

Hera und die Cabriofrauen Martina und Nina
Susanne Jungblut schrieb am 29.09.2010 - 16:52 Uhr
Liebe Ingrid,

gaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Deine Musik bei meiner Geburtstagsfeier! Nicht nur mir, auch den Gästen hat Dein Musikmix supergut gefallen. Fast schade, dass ich nicht öfter einen runden Geburtstag zu feiern habe ...

Susanne
Christine Müller schrieb am 21.09.2010 - 23:07 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, wir möchten uns für den tollen Abend und Deinen Auftritt vom letzten Samstag bedanken! Du hast das Zelt gerockt und gleich zu Beginn über 500 Leute in Deinen Bann gezogen! Klasse!! Liebe Grüße und bis bald, Christine, Gerd, Peter und Andrea.
Mirella schrieb am 21.09.2010 - 12:40 Uhr
Respekt für deine künstlerische Leistung und viel Erfolg! Ich hoffe das ich auch alles richtig mache.
Michael W. schrieb am 14.09.2010 - 18:39 Uhr
Liebe DJane Ingrid, nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Leistung bei unserer Veranstaltung. Ihre stimmungssichere Musikauswahl, gute Technik und nicht zuletzt tollen Gesangseinlagen. Einfach Prima! Sie sind ein Meisterin Ihres Fachs. Absolut professionell und dabei immer nett und freundlich. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße!
Michael W. (Agentur)
Reinhard schrieb am 13.09.2010 - 10:06 Uhr
Das war ein wunderbarer und sehr gelungener Abend. Großartig wie Du mit dem Publikum umgehst, Deine Songs und die tolle Musik. Alles stimmt!
Beste Grüße, Reinhard
Morbioli schrieb am 17.08.2010 - 12:25 Uhr
Sehr geehrte Frau Häfner,

auf diesem Wege möchte ich mich als Trauzeugin und Mitorganisatorin der Hochzeit meiner lieben Freunde sehr herzlich bei Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz als Djane bedanken, Sie haben großartige Auflege- und Entertainmentarbeit geleistet, es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend, der durch Ihre Musik bis zum nächsten Sonnenaufgang anhielt.

Janine Morbioli
Petra schrieb am 16.08.2010 - 20:15 Uhr
Liebe Ingrid,

zu der schönen Ambiente im Strandhaus am Dutzendteich warst du das i-Tüpfelchen auf meinem Event! Du warst nicht nur eine fantastische DJane, sondern auch eine hervorragende Sängerin.

Nürnberg wird dich bestimmt bald wiederhören!

Danke nochmals und liebe Grüße

Petra
M. Singer schrieb am 21.07.2010 - 18:41 Uhr
Liebe DJane, alias Cosi, Sie waren der Glanzpunkt unserer Event-Veranstaltung. Mit Ihrer Musikauswahl sowie Gesang haben Sie den Geschmack genau getroffen. Für mich waren Sie der Höhepunkt des Abends. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auf bald.

Herzliche Grüße nach Bayern,
M. Singer (Management)

Christine & Marlene schrieb am 20.07.2010 - 11:33 Uhr
Hallo Ingrid,
unsere große Firmenfeier (Ernst & Young) am Ammersee war erste Klasse - lieben Dank für die wunderbare musikalische Unterstützung! Durch Dich und Deine DJane Künste ist das Fest so richtig gelungen! Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier mit Dir!!
Liebe Grüße
Christine & Marlene mit gesammelter Mannschaft
Stefan schrieb am 09.07.2010 - 00:38 Uhr

Liebe Ingrid,

das war eine richtig tolle Musik heute abend... hat viel Spaß, gute Stimmung und noch viel bessere Laune gemacht :-)))
Freue mich schon jetzt Dich wieder in Aktion zu sehen und mit Dir noch viele schöne Abende zu verbringen ... weiter so !!!

Liebe Grüsse von Stefan
Carola schrieb am 04.07.2010 - 17:05 Uhr
Liebe Ingrid,
Das Gelingen einer Hochzeit steht und fällt mit dem DJ (bzw. der DJANE). Diesbezüglich haben wir die beste Wahl getroffen, die man sich denken kann! Vielen vielen Dank für die großartige Stimmung, für die Du bis zur frühen Morgenstunde bei unserer Hochzeit gesorgt hast!!
Liebe Grüße, Carola und Harald
Josef schrieb am 01.07.2010 - 18:18 Uhr
hallo ingrid,
ich finde dich sehr klasse , das was du machst und deine musik.
mach weiter so.
alles liebe dein josef fritz
Alexandra schrieb am 28.06.2010 - 16:04 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für die Tolle Musik, die Du bei meiner Geburtstagsparty aufgelegt hast. Alle waren begeistert ;-) Vor allem, dass Du noch soooooo kurzfristig eingesprungen bist.

Ganz liebe Grüße
Alexandra
Timo schrieb am 28.06.2010 - 13:42 Uhr
Hallo Ingrid, alias Cosi,
Deine Art, Musik aufzulegen, hat uns unglaublich sehr gut gefallen. Wir und unsere vielen Eventgäste waren begeistert von Deiner Stimme, Deine Power und natürliche Art. Du hast neue Fans!
Mit vielen Grüßen,
Timo und Anja

Kathrin schrieb am 30.05.2010 - 22:00 Uhr
Hallo Ingrid,

euer Auftritt gestern Abend ist wieder ein voller Erfolg gewesen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielleicht können wir dich auch einmal als DJane erleben.

Liebe Grüße
Kathrin und Manfred
Daniela Helmer schrieb am 26.05.2010 - 09:15 Uhr
Hallo Ingrid, Deine Party im Oberanger war einfach klasse - lange schon nicht mehr so viel getanzt und Spaß gehabt - freu mich auf ein weiteres Mal...

Maria Gebel schrieb am 19.05.2010 - 14:18 Uhr
Hi Jngrid,alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Dein Auftritt in
Hallerndorf mit deinen Jungs war spitzenmäßig.Supersong´s einfach genial zum abtanzen. Viele liebe Grüße Maria (Lehrlkl.W&O.)Alles Gute weiterhin
Stephanie Gräf schrieb am 18.05.2010 - 09:43 Uhr
Liebe Ingrid,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Lass Dich ganz groß feiern, reich bescheren und die Korken knallen!

Wir sehen uns übernächste Woche auf Mallorca.

Einen fantastischen Tag wünscht Dir
Stephanie
Dieter Engelhardt schrieb am 17.05.2010 - 23:51 Uhr
Hallo Ingrid,

sieh die schönen Seiten des Lebens und genieße die besonderen Augenblicke, die jeder Tag für Dich bereithält.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

26 Jahre ist es her, als ich die süße Cosi so faszinierend fand und dann vor ein paar Tagen die süße Ingrid mit dem charmanten Lächeln über Facebook \"wiedergefunden\" habe...

Weiterhin viel Erfolg auf deinem privaten und musikalischen Weg
und liebe Grüße aus deiner oberfränkischen Heimat

Dieter Engelhardt

Elke und Ute a. Frankfurt schrieb am 17.05.2010 - 15:33 Uhr
Hallo Du Liebe,

also die Sommerparty am Samstag 15.05.10 Theater am Oberanger war ein Highlight. Besonders Dein gesungenes Lied von Abba \"Thank you for the Music\" war Gänsehautfeeling pur. Dich als DJane life zu erleben und noch als Sängerin dazu war einfach super genial und die Tanzfläche war immer super voll. Du hast ein Händchen von Abba bis Zappa die richtigen Songs auszuwählen und die Menschen damit glücklich zu machen, denn Musik geht bekanntlich ins Blut und unter die Haut. Wir sagen nur Chapeau und freuen uns auf die nächste Party im Oktober in München mit Dir als DJane und sicherlich wieder einer spontanen Gesangseinlage.

Wir sagen Danke für einen tollen Abend mit Dir als DJane - LG aus dem Hessenländle von Ute und Elke
Michy schrieb am 16.05.2010 - 19:23 Uhr
TamTam - super wars!
Das ist ja der HAMMER was du gestern da gemacht hast, mein Repekt nur weiter so, kannst ja mal auf meine Seite schauen.
Dann verstehst wa ich meine.
Michy
Ulrich Pfahler schrieb am 16.05.2010 - 14:25 Uhr
Hallo

du hast gestern Abend eine super Arbeit gemacht im Theater im Oberanger . Deine Musik war einfach spitze der Schuppen hat gebebt. Die Stimmung war gut und für jeden was dabei bei deiner Musikauswahl. Ich weis wenn ich einen DJ brauche an wen ich zu erst denke .

Und schreib mir mal wann die Frauen wieder eine größere Anzahl an Fanunterstützung brauchen da lässt sich was machen.

Gruß ein neuer Fan
Roman schrieb am 16.05.2010 - 13:35 Uhr
Sagenhaft guter Mix, war wirklich super und echt gut zum abtanzen, also das war ein ganz grßes Highlight, bravo!
Danja Wedel schrieb am 11.05.2010 - 20:10 Uhr
Liebe Ingrid, wir waren wirklich schwer begeistert von Dir und Deinem Auftritt am Samstag. Deine Stimme ist wirklich grandios..besonders glücklich war Georg als Du Clout gesungen hast, denn von Dir gesungen ist es N O C H besser als das Orginal !! Aber auch großes Lob an Deine Jungs!Ihr wart unglaublich genial!

Mach weiter so, wir sind stolz auf Dich,
Liebe Grüße aus Strulli, Danja & Georg
Christoph schrieb am 11.05.2010 - 11:27 Uhr
Hallo Ingrid,

danke und großes Lob für deinen tollen Auftritt bei uns im Aischgrund im Namen der DJK Hallerndorf und vieler begeisterter Festgäste!

Hoffe wir sehen dich bald mal wieder bei uns in der Gegend

grüße aus Hallerndorf



Kim schrieb am 10.05.2010 - 16:24 Uhr
Liebe Cosi, Dein Aufritt am Samstag mit Deiner Band Sydney war der Wahnsinn. Wir waren und sind immer noch sehr begeistert. Super toller Auftritt, und eine unglaublich tolle Stimme. Toll wie Du Heart, Journey und Abba gesungen hast. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event.
Grüße aus Franken,
Kim und Paul
Marita schrieb am 10.05.2010 - 11:23 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi, es war ein wundervoller und erstklassiger Abend. Deine Musik ist einfach genial und Deine Stimme ein Traum, ich war echt überwältigt.

LG Marita
Michael schrieb am 21.04.2010 - 12:31 Uhr
Hallo Cosi, habe heute ein Plakat gelesen, dass Du live am 8. Mai in Hallerndorf mit Deiner Band Sydney auftreten wirst. Wow, ich habe mir den Termin notiert und freue mich jetzt schon auf eure tolle Musik und Dein Entertainment! Schön auch, dass Du dem Gesang treu geblieben bist! Wird es auch einen neuen Song von Dir geben?

Es grüßt Dich ein Cosi-Fan,
Michael
Franziska Menke schrieb am 20.04.2010 - 22:42 Uhr
Hallo Ingrid.Wir haben ja schon lange nichts voneinander gehört.Hoffe dir geht\'s gut. Möchte dich auf diesem Wege mal herzlich grüßen.
Mach es gut wie immer!!
Alles Liebe
Franziska
Simone und Roland schrieb am 14.04.2010 - 00:33 Uhr
Hallo Ingrid, wir möchten nochmal Danke sagen für die musikalische Gestaltung unserer Feier auf Schloss Neuenbürg. Es hat uns richtig gut gefallen! Da hatten wir genau das Richtige gewonnen :-)

Viele Grüße,
Simone & Roland
Doris schrieb am 11.04.2010 - 19:24 Uhr
Hallo \"Häfner\" alts Haus;-)
Viiiiieeelllleeee liebe Grüße aus Eschenbach schick i dir.Hab dich zum Glück auf Facebook endeckt und bin dadurch auf deine tolle Page gestoßen.I seh,bei dir is alles paletti.Freut mich!!!
Wohnst du noch in Ismaning?
Würd mi freuen von dir zuhören.Grüßle Doris!
Anthony schrieb am 16.03.2010 - 17:16 Uhr
Hey Ingrid,
verdammpt lang her verdammpt lang, verdammpt lang heeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr..

Schön zu sehen daß Du noch sehr aktiv bist, ich hoffe Dich demnächst bei der \"Arbeit\" begutachten zu können. Hab viel über deine Performances gehört, dein \"Fangemeinde\" ist riesig. Die Webseite ist sehr informativ und schön geworden.

We will stay in contact,

biguppp urself,
Anthony
Martina Ottmann schrieb am 21.02.2010 - 19:21 Uhr
Liebe Ingrid,
DANKE, DANKE nochmal für die tolle Musik. Du hast sehr zum Gelingen meines Festes beigetragen. Meine Gäste waren alle begeistert von Dir als DJANE und auch von Deinem Gesang.
Bis bestimmt zum nächsten Mal liebe Grüße Martina Ottmann (Kabarettistin)
M. Turner schrieb am 21.02.2010 - 12:14 Uhr
Hi Ingrid, weil wir uns privat leider so selten sehen, muss ich dich halt auf deiner website bewundern! Hallo von deinem neuen Fan Maria
josef schiller schrieb am 16.02.2010 - 21:44 Uhr
Hallo Ingrid,
vlt kennst mich aus Sassanfahrt, bin soeben auf deiner page gelandet. bist ja ganz gut im geschäft was man so liest. wünsch dir weiterhin viel erfolg, auch mit Sydney. denke mal werde im mai nach hallerndorf kommen und dich live anzuhören, bis bald vlt mal.
Klaus-Peter M. schrieb am 14.02.2010 - 14:13 Uhr
Liebe Ingrid Häfner, alias Cosi, ich wollte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen. Was für eine super Stimmung! Uns und unseren vielen Gästen hat der musikalische Abend und tolle Party sehr, sehr gut gefallen.
Von 21 Uhr bis 4.00 Uhr die Menschen auf der Tanzfläche zu haben ist einfach eine geniale Leistung! Merci auch für Ihre Gesangseinlage, Sie haben nicht nur ein Feingefühl für die Musik, sondern auch noch eine grandiose Stimme sowie ein sympathisches Auftreten.

Unser allerbester Dank!

Klaus-Peter M.
Ute Berger schrieb am 27.01.2010 - 14:36 Uhr
Liebe Ingrid,

unsere Weihnachtsfeier 2009 liegt nun schon etwas zurück, aber sie ist uns in allerbester Erinnerung geblieben.

Es war ein rundherum gelungenes Fest. Hieran hattest Du einen riesigen Anteil. Die Auswahl Deiner Musik war Klasse, die Stimmung entsprechend und Dein \"Thank you for the music\" einfach sensationell.

Man kann es mit einem Satz beschreiben: \"Besser geht\'s nicht\".

Wir freuen uns nun schon auf die Feier 2010

Nochmals vielen, vielen Dank und bis zum Wiedersehen eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ute Berger
Ernst & Young GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft


Markus Kraus schrieb am 21.01.2010 - 14:43 Uhr
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Performance anläßlich unseres Vertriebsauftaktes in Kolbermoor im Kesselhaus, am 19.1.2010. Die tolle Stimmung nach dem Konzert von Claudia Koreck konntest Du noch steigern! Wir sehen uns sicher wieder! Grüsse aus Rosenheim, Markus Kraus (Allianz Geschäftsstellenleiter)
torben hoffmann schrieb am 14.01.2010 - 00:34 Uhr
hallo meine liebe ingrid,

nun habe ich es endlich geschafft, deine seite \"zu besuchen\" und ich bin begeistert!
und wenn jemand das wort \"entertainment\" verkörpert, dann die \"liebe und flippige\" ingrid!
kann mich noch genau an unser erstes treffen erinnern, damals warst du noch für das DSF \"vip\" unterwegs und warst mit sportsfreund nowotny und mir beim spears-konzert in köln :-)
seit dem habe ich dich als aufrichtige und hilfsbereite freundin kennengelernt!
und wir waren auf der ein oder anderen gemeinsamen veranstaltung!
freue mich sehr für dich, daß du so tollen zuspruch und anerkennung bekommst! zu recht :-)

auf ein baldiges wiedersehen,
liebe grüsse und bussi,

torben hoffmann (1860 münchen)
Kathrin schrieb am 06.01.2010 - 10:48 Uhr
Hallo Ingrid,
es war, gestern Abend, einfach mal wieder genial. Die Musik, das Bühnenbild. Freuen uns schon, auf ein Wiedersehen. Euer Comeback war das Beste, was im letzten Jahr passiert ist. Hoffentlich gibt es noch viele gemeinsame Abende mit Euch.
Thank you for the music
Kathrin und Manfred
Karim schrieb am 03.01.2010 - 15:24 Uhr
Hey Ingrid ...

... vielen Dank für deine tolle Sylvesterleistung in der Coccodrillo Bar ...

Ich hatte nur positives feedback ... du hast die Hütte gerockt ...

Frohes neues nochmal

Karim
(Barchef der Coccodrillo Bar)
Michy schrieb am 01.01.2010 - 14:35 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank nochmals für die geniale Musik zur Silvesterparty - du hast die Hütte echt kochen lassen :-))) Die Musik war einfach grandios und ich wurde bereits mehrfach gebeten ab sofort keinen andren DJ mehr für unsre Partys zu engagieren, sondern nur noch dich. Da kommt also Arbeit auf dich zu ;-)

Hoffe, du konntest wenigstens auch ein ganz klein wenig den gestrigen Rutsch geniessen. Dir ein geniales, erfolgreiches und gesundes neues Jahr *drück*

Ganz liebe Grüße
Michy
Manfred Dormann schrieb am 28.12.2009 - 13:42 Uhr
Hallo Ingrid hab Dich gefunden.....!
Viele liebe Grüße Manfred aus Moggast,
( DJANE Manni ) bis bald in Trockau.....!
Alex Wagner schrieb am 28.12.2009 - 11:05 Uhr
Hallo Ingrid,

dein Auftritt war einfach genial. Es war wie früher... einfach schön, Dich mal wieder seit langem zu sehen und zu hören, deine Stimme ist unverändert.

Auf ein baldiges Wiedersehen evtl. in Trockau!?

Viele Liebe Grüsse und ein schönes

neues Jahr wünscht Dir ALEX aus der Heimat Hirschaid!
Jürgen Will schrieb am 18.12.2009 - 17:03 Uhr
Hallo Ingrid + Band,
freut mich das die beste Band der Welt wieder unterwegs ist. Wenn es sich einrichten läßt, werd ich Dich mal besuchen. Grüße vom 2.BESTEN DRUMMER der Welt!! :-))
Hans-Dieter Lohneis/Studi schrieb am 18.12.2009 - 12:15 Uhr
Liebe Ingrid,
unsere Firmen-Weihnachtsfeier war ein riesen Erfolg. Hierzu hast v.a. auch Du - als DJane- beigetragen. Es war eine geniale Party und die Stimmung war schon lange nicht mehr so ausgelassen. Alle 300 Mitarbeiter waren von Dir und Deiner Musik begeistert und keiner konnte sich mehr auf den Sitzplätzen halten. Es wurde gerockt bis spät in die Nacht. Danke nochmals für die prima Unterhaltung! Alles Gute weiterhin!
Beste Grüße, Hans-Dieter Lohneis (Managing Director Studiosus Reisen)
Nicola Völkner schrieb am 09.12.2009 - 19:14 Uhr
Liebe Ingrid,
du hast wirklich für tolle Stimmung an meinem 50. Geburtstag gesorgt! Wir alle waren begeistert von der abwechselungsreichen Musik und deinem guten Feeling für das Publikum. Sehr gut kam auch die klassische \"Walzer-Variante\" an, kurzum - es wurde so viel getanzt wie sonst selten auf Festen.
\"Thank you for the music\", du hast zudem eine wunderbare Stimme, dieses Lied hättest du ruhig früher am Abend singen dürfen!
Ich kann dich nur empfehlen und freue mich auf ein hoffentlich weiteren Anlass, bei dem du auflegen wirst! Bitte informiere mich!
Herzlichst Deine Nicola
Sandy und Markus schrieb am 13.10.2009 - 17:52 Uhr
Hallo liebe Cosi, Du und Deine Band Sydney waren beim letzten LIVE-Auftritt echt super, wir wurden in die alten Zeiten zurück versetzt!!! Bis heute sind wir große Fans von DIR und Sydney und freuen uns rießig auf weitere tolle Gigs mit euch. Ab wann kann man deinen Song \"Mir wern Meister\" deines ehm. Hits \"O i woaß net\" kaufen??, hoffe doch bald:-)

Auf bald mal wieder in Franken,
Sandy und Markus aus Nürnberg
Sandra schrieb am 03.10.2009 - 13:31 Uhr
Hallo Ingrid,

vielen Dank für die \"geile\" Musik beim großen NetApp Event in Frankfurt!!! Muss dich einfach nur mal loben, dass ist echt erste Sahne! ...

Viele Grüße,
Sandra
Reinhard schrieb am 29.09.2009 - 15:09 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

Du hast uns allen in Wichsenstein mit Deiner Band Sydney einen wahnsinnig tollen Abend geschenkt. Nochmals vielen Dank dafür! Mittlerweile hatte ich die Zeit Stimmen vor Ort zu erfragen. Übereinstimmend sagten sie dazu, dass es wohl die stimmungsvollste und schönste Veranstaltung seit sehr langer Zeit in Wichsenstein war. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit Dir und Stefan den Abend zu planen. Natürlich fiebern jetzt noch mehr Wichsensteiner Eueren nächsten Auftritten entgegen und wir werden uns dann bestimmt irgendwo wiedersehen. Bis dahin viel Erfolg und Spaß bei Deinen nächsten Events.

Liebe Grüße
Reinhard
Betti schrieb am 29.09.2009 - 15:06 Uhr
Hi Ingrid,
Lotte und ich wünschen Dir den absoluten Erfolg!!! Wir denken oft an Dich und hoffen, dass Du bald wieder in Berlin sein wirst,
sei ganz lieb Umarmt
Lotte + Betti
Wolfgang Hellmanzik schrieb am 07.09.2009 - 13:27 Uhr
Liebe Ingrid,

am vergangenen Samstag warst Du der Garant für eine super Stimmung - the \"rave-up\" was yours. Die Gäste des hochkarätigen Events im Golf Club Starnberg hielt es nicht mehr auf den Sesseln - es wurde wild gerockt Dank Deines \"DJane-Gespürs\" für die heißen Rhythmen und den \"wild Songs\". Zudem bist Du eine tolle, sympathische Frau mit einer Mega Ausstrahlung!!Please accept our deep thanks & keep on rocking!:))

Wolfgang Hellmanzik
(Geschäftsführer Aculab GmbH)
Barbara schrieb am 03.09.2009 - 22:39 Uhr
Liebe Cosi, liebe Sydney´s,

nach langem Warten ist es endlich wieder soweit….am 26.09.09 euch wieder LIVE zu erleben. Ihr begleitet mich nun schon seit Eurer Gründung 1982 durch mein Leben:-). Cosi und Sydney ist einfach Kult, schon alleine die Songs die ihr von Heart und Abba spielt.

Thank you for your Musik!
Barbara



Werner schrieb am 01.09.2009 - 16:22 Uhr
Hallo Ingrid, habe nach langem googeln Deine Seite entdeckt. Vielleicht errinnerst Du Dich noch an mich. War (bin) Dein größter Fan. Fuhr damals zu jedem Deiner Auftritte. Du hast Dich ja kaum verändert, ich bin allerdings schon ergraut. Habe gelesen, daß Du wieder mit Sydney auftreten wirst. Vielleicht sieht man sich mal oder schreibst mir eine Mail. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Werner
Mike Keenan schrieb am 17.08.2009 - 13:44 Uhr
Thanks Ingrid,

We had a great time, thanks for a great show!!!

Thanks for a great night, everyone enjoyed your track selection. Fantastic night had by all.


Mike and Nagisa
Danny schrieb am 15.08.2009 - 12:53 Uhr
Liebe Cosi,
es war einfach gigantisch dich mit Sydney wieder live zu sehen und zu hören! Ganz Franken steht seitdem wieder Kopf:-) Ihr habt und besonders du liebe Cosi mit Eurem Auftritt die über 1000 Menschen zum Kochen gebracht. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für den tollen Abend, oder einfach - \"..thank you for the music!\"....

Ein großer Fan,
Danny
Michael Koch schrieb am 13.08.2009 - 20:42 Uhr
ola Ingrid

wir möchten Dir danken für deine Mucke war cool, auch für unsere Gäste war eine morts Stimmung weil du die Leute auf der Tanzfläche gefesselt hast. Es war eine richtig geile Stimmung auf unserem Event und ein unvergessener Tag für uns.

VIELEN Dank noch ma!!!

MFG

Tanja & Michel
G. Rieck schrieb am 09.08.2009 - 17:47 Uhr
Liebe Ingrid Häfner,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war einige Wochen auf Geschäftsreise. Ich möchte hiermit Danke sagen für Ihre erstklassige Musik und Ihr Entertainment zu unserem Firmen-Event! Man merkt sofort, dass Sie eine Vollblutmusikerin sind. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße,
G. Rieck
Axel schrieb am 22.07.2009 - 00:03 Uhr
Liebe Ingrid,

tausend Dank für Deinen Einsatz und die tolle Musik im Hintergrund und v.a. zum Dancing! Ich habe von allen Seiten von meinen VIP-Gästen nur Gutes über die Musik gehört und fand sie selbst sehr schön und wunderbar und gelungen! Dir nochmal herzlichen Dank für die Musi. Ich werde gleich Deine Homepage beehren.Viele herzliche Grüße aus Mainz und bis bald,

Dein Axel
Geschäftsführer, BioTec Deutschland
Christine Hoffmann schrieb am 21.07.2009 - 10:24 Uhr
Liebe Ingrid,

Unsere Veranstaltung in Düsseldorf mit fast 400 Gästen vom 15. - 17. Juni 2009 war unübertrefflich. Dazu hast Du als DJ und Sängerin Cosi einen überaus großen Beitrag geleistet. Zuerst nach unserem Gala-Abend im Swissotel Neuss hast Du bereits die Gäste am 1. Abend so richtig eingeheizt - nicht nur mit Deiner Musik, sondern mit Deinem anschließenden Gesang.

Am 2. Discoabend im Alten Kesselhaus in Düsseldorf gabst Du nochmals Dein Bestes. Der Vorstandsvorsitzende von Allianz wie auch unsere Geschäftsleitung waren begeistert von Dir. Dein zusätzlicher Gesang mit Deiner super Stimme macht Dich als DJ einmalig.

Du kannst Dir sicher sein, dass Dich einige unserer Geschäftsstellenleiter für deren Events engagieren werden.

Im Namen Aller darf ich Dir nochmals sehr herzlich für eine unvergessliche Veranstaltung danken.

Beste Grüße

Christine Hoffmann
Allianz Beratungs- und Vertriebs AG
M. Wagner schrieb am 19.07.2009 - 21:14 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi,

was soll ich sagen…..Du hast so eine tolle Stimme, Dein Entertainment und natürlich wie Du Dein DJ – Mischpult beherrscht, einfach PROFI!! Auch meine vielen Gäste waren begeistert ... vielen Dank für diesen tollen Abend!!! Auf weitere tolle Events und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg….

Herzliche Grüße,
M. Wagner
Doc schrieb am 16.07.2009 - 10:27 Uhr
Grüß dich Ingrid,
ich weiß, meld mich ziemlich spät! War zwischenzeitlich wiedermal verreist!
Aber an dieser Stelle ein gaaanz dickes Lob wie du die beiden Abende als Sängerin und DJane der Allianz in Düsseldorf mitgestaltest ....und vor allem, bereichert hast! Bist echt eine richtig tolle Frau mit dem Herz am richtigen Platz! naja Stierlein eben ;-) Freu mich jedenfalls auf ein Wiedersehen und denk an meine Geburtstagsparty nächstes Jahr ;-)

Lieben Gruß
de Dogde
Silvia-Isabell Duller schrieb am 15.07.2009 - 22:00 Uhr
Hey Ingrid,

ja klar, kenne ich Deine Lieder - sogar vom Jahre 1984,
als ich noch in Österreich lebte.........

ich bin begeistert von Deinen Liedern!!!!!!!!!!! Eh klar!!!!!!!!!

Sende Dir ganz liebe Grüße nach München,
derzeit aus der Nähe von Köln,

Silvia Isabell
black musik schrieb am 22.06.2009 - 13:59 Uhr
hallo, ich wollte nur mal ein paar grüße da lassen! black musik
Ute und Marcus schrieb am 21.06.2009 - 12:06 Uhr
Liebe Ingrid,
auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Musik an unserem Hochzeitstag. Unsere Feier war einfach wunderbar. Und auch Du warst wirklich eines unserer Highlights! Vielen Dank noch einmal für hervorragende und immer passende Musikauswahl sowie die Unterstützung der doch vielzähligen Programmpunkte. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. Und auch von unseren Gästen wurdest Du mehrfach gelobt als sehr professionell und angenehm. Wir sind wirklich dankbar und glücklich über den tollen Tipp von Daniel und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Das jetzt nicht mehr Brautpaar, sondern glückliche Ehepaar
Ute und Marcus
Stephan W. schrieb am 20.06.2009 - 13:24 Uhr
Liebe DJane Ingrid,
ein großes Lob an Dich für Dein tolles Entertainment und Deine hochgradig musikalische Leistung als DJane und Sängerin beim Allianz-Event in Düsseldorf! Deine tolle Show und spontane humorvolle Art, die einfach alle Gäste im Swisshotel sowie im Alten Kesselhaus von den Stühlen riss. Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Ich freue mich schon auf weitere Events mit dir. Überhaupt: Ich habe noch nie soviel getanzt:-)

Mit vielen Grüßen,
Stephan W. (Allianz)
Ralf schrieb am 19.06.2009 - 12:32 Uhr
Hi Ingrid,
Bin über deine Homepage gestolpert. respekt.

gruß Ralf und Laser Games Team von der Wikibeach Party in Elchingen
Stefan Seitz schrieb am 11.06.2009 - 19:20 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

war nett, letzte Woche in Kirchenbirkig,
Ihr habt klasse gespielt, und du hast Dich gar nicht verändert!
Wann ist denn Euer nächster Auftritt?
Kannst mich am laufenden halten...
... und wenn du mal wieder nach Franken kommst, können wir gern auch mal nen Kaffee zusammen trinken.
Ich bin viel unterwegs und oft in Schwabach in meinem Büro.
so long
sei lieb gegrüßt
Stefan
Mona schrieb am 10.06.2009 - 10:24 Uhr
sorry hab einfach interressierter weise deine seite besucht und muss sagen war einfach fasziniert vom typ frau. ich wünsche dir für deine laufbahn und allem was du tuest viel glück liebe gruesse mona
Kathrin schrieb am 09.06.2009 - 21:55 Uhr
Hallo Ingrid,

euer Auftritt am Freitag war einfach Super! Ich hoffe, dass noch viele weitere Auftritte folgen werden. Vielleicht ja auch mal bei uns in Weidhausen?

LG Kathrin
Matthias schrieb am 09.06.2009 - 21:05 Uhr
Hallo Ingrid alias Cosi,

Euer Auftritt war Spitzenklasse. Ich hoffe sehr, dass noch viele folgen! Und dann auch noch mein Lieblingssong zum Schluß Lights von Journey, sowie das von Dir nur mit Piano gesungene Lied von Abba, \"thank you for the musik und „Dein“ Entertainment mit dem Publikum, einfach KLASSE!


Mit lieben Grüßen aus Franken,
Matthias

Reinhard Brütting schrieb am 08.06.2009 - 23:06 Uhr
Es war ein sehr sehr gelungener Auftritt der Gruppe Sydney mit einer überragend singenden \"Cosi\". Vielen Dank für einen tollen Abend. Ich hoffe, man kann Euch noch öfters hören. Vielleicht ja sogar in Wichsenstein!

Schöne Grüße

Reinhard Brütting
Schriftführer
FC Wichsenstein e.V. 1967
Heiner schrieb am 08.06.2009 - 11:54 Uhr
Oh! I woass jetzt - wie des iss!!
Das war ein - SUPER ABEND - D A N K E !
Da woama dabei, des woa P r i i i m a !

Heiner aus EBS
Renate schrieb am 06.06.2009 - 15:30 Uhr
Hi Ingrid,
der Auftritt am Freitag hat mir sehr gut gefallen - super! Weiter so! Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg .
Man sieht sich!

lg. Renate
lynn schrieb am 03.06.2009 - 11:37 Uhr
hey-ho miss djane ingrid,

danke für das \"just-married-weekend\" mit dir in der asi-lodge...da fallen mir nur diese töne für deinen auftritt ein: powervoll - eindrucksvoll - klangvoll - wertvoll - reizvoll - kraftvoll - kunstvoll - schwungvoll....liebevoll...bleib weiterhin so temperamentvoll an den turnetables. ich freue mich auf ein wiedersehen heute bei den FC Bayern fussball-madels im stadion und deine stimme mit der eigenkomponierten hymne.

so long, lynn
SI CITY schrieb am 31.05.2009 - 12:21 Uhr
HALLO WO KANN MAN DENN DEN SONG MIR WERN MEISTER HERBEKOMMEN
Werner Nöth schrieb am 31.05.2009 - 10:54 Uhr
Hallo Ingrid, habe nach langem googeln Deine Seite entdeckt. Vielleicht errinnerst Du Dich noch an mich. War (bin) Dein größter Fan. Fuhr damals zu jedem Deiner Auftritte. Einmal war ich sogar bei Dir zuhause. Du hast Dich ja kaum verändert, ich bin allerdings schon ergraut. Habe gelesen, daß Du wieder mit Sydney auftreten wirst. Vielleicht sieht man sich mal oder schreibst mir eine Mail. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Werner
Jakob schrieb am 29.05.2009 - 21:47 Uhr
Hallo Ingrid,
starke Leistung am 26.05.09 auf dem Fußballplatz im strömenden Regen - Du bist jetzt schon Meister :-) Waren hin und weg. Zum Nachholspiel nochmal so eine Einlage - bei Sonnenschein - und dann dürften die Bayern das Spiel schon gewonnen haben. \"I woaß des\". Ich freue mich schon auf Mittwoch und wünsche Dir auch weiterhin maximale Erfolge.
LG Jakob
Carsten schrieb am 27.05.2009 - 15:02 Uhr
Ingridla, überragender Auftritt gestern Abend in Aschheim... Wiederholung erwünscht!
LG
Carsten
Bettina schrieb am 27.05.2009 - 09:24 Uhr
Liebe Ingrid, also was Du gestern beim Spiel der FCB-Frauen geliefert hast, war absolute Spitzenklasse. Das Spiel mußte zwar abgesagt werden, aber DU hast uns danach mit einem weiteren LIVE-Auftritt so eingeheizt, dass dies ein unvergeßlicher Abend für uns bleiben wird. Weiter so! Nächsten Mittwoch beim Nachholspiel sind wir wieder dabei und FREUEN uns auf Dich! Bettina
Dalieda schrieb am 27.05.2009 - 03:35 Uhr
Hallo Ingrid,

schade, dass das Spiel gestern ausgefallen ist. Aber dich im Regen singend und kickend zu sehen, war die Anfahrt wert. Du hast uns Fans während der Wartezeit bis zur Spielabsage gut unterhalten. Ich hoffe wir werden beim Nachholtermin wieder \"Mir wern Meister\" von dir hören.
Liebe Grüße - Dalieda
Leo schrieb am 26.05.2009 - 13:15 Uhr
Hi Ingrid, der Tag rückt näher und bei uns in Ehraboch ist das schon seit dem Walberla-Fest das Thema. Du kriegst ja ne menge Post und Grüße wie ich hier lese und wirst mich gar nicht kennen - ist ja auch schon ein paar Tage her. Wir hatten uns mal zufällig vor etwa 4 oder 5 (oder mehr-smile?) Jahren in der Westfalenhalle in Dortmund getroffen als du für das DSF und ich auf Einladung des DFB beim letzten Hallenmasters waren. Als ich dich angesprochen hab und dir Grüße vom Grabbi ausrichtete bist du erschrocken -smile. So nun ist es ja bald soweit - übrigens: Der Walberla-Bus nach Kirchenbirkig ist restlos ausverkauft - hoffentlich reicht der Platz im Zelt. Freu mich! Grüße, Leo
Simone schrieb am 24.05.2009 - 21:46 Uhr
Liebe Ingrid,

Dich als DJane zu erleben, war ein wundervolles Erlebnis. Spannend und amüsant zugleich. Es muss schon ein ganz besonderes Gefühl für einen DJ sein, wenn die Regler nach unten gefahren werden und die Menge singt den gespielten Titel mit - und das treffsicher bei jedem gewählten Song.

Hier kommen einfach Faktoren zusammen, die einen erfolgreichen Party-Abend ausmachen: Profi an der Technik, das musikalische Gefühl einer Sängerin und der amüsante Entertainment-Faktor. Mein Fazit von diesem Abend: wer eine DJane will, die eine Party zielgruppengerecht rockt und ein besonderes Gespür an den Tag (in die Nacht) legt, was geht an so einem Abend und was nicht und die dann noch mit live-Gesang das gewisse Etwas in die musikalische Mischung zaubert - für den gibt es nur eine Wahl: Ingrid Häfner!

In diesem Sinne - lass die Puppen weiter so tanzen :-)

Liebe Grüße
Simone
Manny schrieb am 24.05.2009 - 11:19 Uhr
Hi Ingrid,
war schön Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen und dann gleich im Studio! Hat mir viel Spass gemacht. Ich wünsch Dir viel Erfolg und bis hoffentlich bald mal wieder!
Manny
Schi schrieb am 18.05.2009 - 23:07 Uhr
Hallo Ingrid,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!

\"Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.\"
(Ina Deter, dt. Liedermacherin)

05.06.09 Kirchenbirkig \" Comeback von Sydney \" als Fan der ersten Stunde ist das ja ein Pflichttermin.

Wie gehts Dir ?
Nach Deinem Kalender zu urteilen bist du ja sehr beschäftigt.
Hast Du denn noch Zeit zum Proben ?

Ich hoffe man hat am 05.06. ein bischen Zeit zum plaudern, bis dahin

baba
schi
Friedrich Müller schrieb am 17.05.2009 - 19:43 Uhr
Hallo Ingrid,

das ist ja eine Tolle Seite, die Du da aufgezogen hast!
Ich bin eben über die neue Sydney Seite hierher gekommen.
Das freut mich sehr, daß es Sydney wieder gibt. Ich wünsche Dir und Allen anderen viel Freude und viel Erfolg mit Sydney. Vor allem freut es mich Stefan und Klaus mal wieder auf der Bühne zu sehen! Bis zum 5.6.!

viele Grüße von deinem Ex-Keyboarder!
Fidi

Heiner Ott schrieb am 16.05.2009 - 02:16 Uhr
Hallo Ingrid - Cosi!
Schau, dieser Tag wird ganz bestimmt a schöner sein.
Schau, wie die Leut\' sich dann mit Dir um\'d Wett\'n freu\'n.
Da sieht die Welt doch glei\' viel besser aus.
Wenn Du für uns singst bleib\' ma ned zuhaus\'.

:-) am 05.06. is soweit - ENDLICH wieder COSIZEIT - mit Sydney
- I will wiss\'n wie des is, wenn Du mit Sydney Gas gibst

Grüsse aus EBS
Heiner
Oh i wart scho!


Dieter Nickles schrieb am 14.05.2009 - 16:24 Uhr
Liebe Ingrid,

großartig, was Du alles aufziehst - coole Website. Deine Power wünschten sich andere...

Good luck, Nick (Moderator von Premiere)
Dani & Stefan schrieb am 07.05.2009 - 12:38 Uhr
Nun liegt unser großer Tag schon mehr als einen Monat zurück und noch immer denken wir mit strahlenden Lächeln zurück und können noch immer vieles nicht fassen, was an diesem Tag passiert ist.

Liebe Ingrid,
vielen Dank für die schönen Stunden mit Musik, die du auf unsere Hochzeit gezaubert hast, für deinen Einsatz und die Liebe zur Musik, mit der du uns bereichert hast. Es war einfach nur perfekt und wir haben uns einfach nur entspannen und genießen können! Für manches waren wir leider selbst zu aufgeregt, aber dein \"Thank you for the Music\" hat uns sehr gerührt!!!!
Auch alle unsere Freunde haben das Fest und besonders die Musik sehr gelobt! Ich kann mich an keinen Moment mit leerer Tanzfläche erinnern.
Vielen Dank nochmal für alles, du bist die BESTE!!!

Liebe Grüße
Dani & Stefan
Sol de Sully schrieb am 07.05.2009 - 10:52 Uhr
Liebe Ingrid, es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Energie und welchem atmosphärischen Feingefühl Du die Aufgaben erledigst. Solche Menschen müsste es mehr geben!
Aus meiner Arbeit als Künstlerberater für Mittermeier, Grünwald und Django Asül kann ich nur sagen, es ist immer wieder schön zu sehen, wie Du die Ziele verfolgst und welche Flexibilität Du auch bei schwierigen Aufgaben entwickelst. Weiter so und viel Erfolg in der Musikszene !!

Viele Grüße, Sol (Manager)
Christine Schönlau schrieb am 06.05.2009 - 14:43 Uhr
Meine liebe Ingrid,
es ist schön zu Verfolgen mit was für einer Power und Freude Du die Menschen mit deiner Musik verzauberst! Das Feingefühl, zu welchem Zeitpunkt die richtige Musik angesagt ist- Du bist einfach TOP und ich freue mich noch viele viele tolle Party´s zu Besuchen wo Du der Chef der Musik bist :-) Auch fiinde ich KLASSE das Du mit Deiner Band Sydney wieder LIVE Auftritte absolvieren wirst! Somit wünsch ich Dir weiterhin den Spaß, die Power und Energie, mit denen Du vielen Menschen einen hervorragenden Abend verbringen lässt! Mach weiter so! von ganzen Herzen, deine Christine (Musikmanagement)
Raphaela schrieb am 02.05.2009 - 13:04 Uhr
Ein Hallöchen nach München!

Wir sind wieder in Österreich (Linz) eingetrudelt - sind ja doch ein paar Kilometer, die wir da mit dem Auto zurückgelegt haben.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die letzte Gelegenheit hatte, so viel Zeit auf der Tanzfläche zu verbringen. Ingrid, eine wirklich sehr gelungene Musikmischung - hat sehr gut getan und meine Erwartungen noch übertroffen.

Liebe Grüße Raphaela,
Daniela schrieb am 02.05.2009 - 12:56 Uhr
Hallo Ingrid, war eine wirklich schöne Party am Donnerstag im Schlachthof. Angenehmes Publikum, gute Musik und gute Laune - was will man mehr?
Bis zum nächsten mal!
Herzlichen Gruß, Daniela
Hannes Müller schrieb am 01.05.2009 - 14:28 Uhr
Hallo liebe DJane!
Die tolle „Yes we can“ Party hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für den super tollen Abend mit Deiner tollen Musik! Klasse auch, wie Du Dich perfekt auf das Publikum einstellst und mit Deinem abwechslungsreichen Programm zeigst, wie viel Freude es dir bereitet. Und bitte, Thank you for the Musik früher singen:-). Wir sind beim nächsten mal wieder dabei! Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir, Heinz und Gabi


K.-J. schrieb am 09.04.2009 - 11:06 Uhr
Hallo Ingrid, nach zwei echt stressigen Wochen komme ich nun endlich dazu, mich für die tolle Musik beim MEK-Einweihungsfest am 27.03. in München zu bedanken. Da sieht man wieder einmal, welche Kraft die Musik entfalten kann, wenn Sie professionell und gleichzeitig einfühlsam aufgelegt wird. Eine Büro-Einweihungsparty wird dann plötzlich zu einem echten Fest - und jeder erinnert sich gerne daran. Herzlichen Dank und beste Grüsse ;-)

Klaus-Jürgen (Geschäftsführer Eadeo)
Stefan Wagner schrieb am 07.04.2009 - 09:06 Uhr
Hallo Ingrid,
Klaus, Bernd, Thomas und ich freuen uns sehr daß es nach fast drei Jahren nun endlich doch klappt mit Dir wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Auch Deine alte Heimat ist schon recht gespannt auf Sydney und ihr Aushängeschild Ingrid-Cosi-Frida. Spreche viel mit damaligen Fans die dich auch damals für Deine natürliche Art sehr geschätzt haben. Du bist in bester Erinnerung geblieben. Wir sehen uns ja bald zur ersten Probe in der Fränkischen Schweiz. Für alle Interessierten: Der erste Kurzauftritt (ca. 2 Std) mit Rahmenprogramm \"Musikalische Zeitreise\" findet am 5.6.09 in 91278 Pottenstein (Ortsteil: Kirchenbirkig) im Festzelt statt.
Wir sehen uns ja bald beim Proben.
Liebe Grüße
Stefan (Dein Schlagzeuger)
gerlinde schrieb am 05.04.2009 - 14:47 Uhr
hallo ingrid!!!!
ist schon lange her, aber ich denk du weist noch wer ich bin, freu mich schon riesig auf deinen auftritt mit der band sydney im juni. hab deine adresse von stefan wagner. würde mich freuen von dir zu hören.
liebe grüsse gerlinde
Jessica schrieb am 04.04.2009 - 09:05 Uhr
Was für ein schöner Party-Abend im Schlachthof.! Wochenlang freute ich mich auf die Deine Musik liebe Ingrid, die wieder mal unübertroffen toll war! Auch freue ich mich immer wieder und bekomme Gänsehaut, wenn Du von ABBA Thank you for the music live singst. Bei Deinem nächsten „Yes we can“ Event von Dir im Schlachthof (wenn es mein Terminkalender zulässt) bin ich natürlich dabei, viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für weiterhin viel Erfolg, sendet Dir Jessica (Journalistin)
Sabine schrieb am 03.04.2009 - 11:00 Uhr
Liebe Ingrid,
bin froh, dass wir uns getroffen haben und freue mich schon auf alles Weitere.
Sonniges Wochenende,
Sabine
Jana schrieb am 02.04.2009 - 00:10 Uhr
Ingrid (Cosi), Du bist \'ne Wucht! Die neue Homepage ist KLASSE. Bin begeistert! es war schön dich wieder mal live zu hören. Leider komme ich erst jetzt dazu ... ..viel Erfolg und freue mich dich mal wieder \"LIVE\" zu hören und zu sehen. ...
Jana (Eventmanagement)

Bärbel schrieb am 30.03.2009 - 21:28 Uhr
Hi Ingrid,

war ein super Abend im Schlachthof und bin froh, dass ich meinen Hintern doch von der Couch bewegt habe.....grins

War super Musik und wir konnten so richtig die Hüften schwingen lassen, mach einfach weiter so, du bist klasse

lg Bärbel bis zum nächsten Event
Moni schrieb am 29.03.2009 - 16:01 Uhr
Hi ,Ingrid
für uns war es einfach ein heißer Abend, auf deiner heißen Party im Schlachthof mit tollen heißen Sound,wir bekamen vom Tanzen heiße Füsse,du hast einfach ordentlich eingeheizt-hoffen beim nächsten Mal noch mehr von deinen Liedern zu hören-einfach weiter so mit vollem Power
bis zum nächsten Event
deine Freunde aus dem S-Club Ismaning
Irina Kollek schrieb am 20.03.2009 - 14:25 Uhr
Liebe Ingrid,
wie heiß war das denn, bitte! Die unterschiedlichsten Leute haben wild und ausgelassen und vorallem - non stop - miteinander getanzt im Schlachthof auf der "Yes we can" - Party. Faszinierend und echt geil,
\" Alter\". Dein Sound hat ALLE mitgerissen. Freue mich wirklich schon auf das nächste Mal. Also, Frida hau rein!
Dickes Bussi
Irina
Gisela schrieb am 17.03.2009 - 23:02 Uhr
Hi Ingrid,
auch ich hatte sehr viel Spaß am Samstag... war ´ne super Party.
Danke an dich! Bei meiner Zwei-Stunden-Heimfahrt habe ich alles noch mal Revue passieren lassen ;-)
Viele Grüße aus Franken, Gisela
Petra schrieb am 17.03.2009 - 21:05 Uhr
Na, wenn das keine Party im Schlachthof war!!!!
Wir waren 12 Mixed-People und alle rundherum begeistert.
Liebe Ingrid, Deine Musik hat von Anfang an jeden mitgerissen. Man hat es an der gut gefüllten Tanzfläche von Anfang bis Ende gesehen. Dein Auftritt war super. Sing doch beim nächsten Mal vielleicht noch ein oder zwei Lieder mehr, wäre toll. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Leute, wenn Ihr Party machen wollt, dann geht zu Ingrid´s Partys. Der Erfolg ist garantiert.
Jörg schrieb am 16.03.2009 - 20:43 Uhr
Hallo, ich als Schlachthof-Fan, habe am Samstag aus Neugierde deinen Ü-30 Party and People-Mix besucht. Vielen Dank für die tolle Party, sowie der gute Auftritt von dir und Frl. Menke! Ich wollt nur mal loswerden, dass ich deine Musik und dein Entertainment echt Klasse finde!

Weiterhin viel Erfolg, Jörg
Petra schrieb am 16.03.2009 - 20:13 Uhr
"Yes we can!“
Der ultimative Ü-30 Party & People Mix for Heteros, Lesbians, Gays and friends!

Beginn der Veranstaltung: 21 Uhr, als ich am 21:30 Uhr mit Freunden den Saal betreten habe, da war die Tanzfläche bereits gut gefüllt. Und die ganze Zeit bis 2:30 Uhr war die Tanzfläche nicht einmal leer.

Was soll uns das sagen?
Ingrid, deine Musikmischung war super!!!
Auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche = überall wurde getanzt.
Ich hatte lange Zeit nicht mehr so viel Spaß und so viel getanzt. Auch meine Freunde waren begeistert.

*** DANKE INGRID ***

Ich werde sicherlich wieder dabei sein, wenn du eine neue Veranstaltung machst.

LG aus Nürnberg, Petra
ute schrieb am 16.03.2009 - 17:01 Uhr
ingrid, du kleine frau mit der grossen power, der noch grösseren stimme und dem allergrössten herzen -
premiere! ich durfte am samstag gast bei deiner ersten "Yes we can - Ü 30 Party" im schlachthof in münchen sein, bin dafür freudig von hamburg nach münchen gekommen.
schon beim soundcheck hat es mir die füsse weggehauen vor begeisterung und später hast du uns ganz schön in wallung gebracht mit deiner musik.
INGRID - THANK YOU FOR THE MUSIC!!
dicke umarmung, ute
Jan Stecker schrieb am 13.03.2009 - 16:16 Uhr
Hey Ingrid! Was ich an dir immer gut fand, war deine direkte Art und wie du die Dinge angehst! Ich wünsch dir alles Gute und eine Menge Spaß! Und viel Glück, obwohl ich überzeugt bin, das du das nicht brauchst! Erfolg wirst du auf jeden Fall haben! L. G. Jan

Jan Stecker
Moderator
Kabel 1/ Pro 7
Lisa schrieb am 04.03.2009 - 19:00 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast ganz wesentlich dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty ein voller Erfolg wurde. Dein Musikmix war genau der richtige und Du hast damit selbst die größten Tanzmuffel aufs Parkett geholt. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Ü-30- Party am 14.3.09 im Schlachthof :-) Alles Liebe und ganz viel Erfolg wünscht Dir Lisa (Geschäftsführung SetOneProduktion)
Nicole Häfner schrieb am 02.03.2009 - 12:46 Uhr
So nun ein Gruß aus der eigenen Familie:
Supi Website, alles supi und Toll Deinen Traum verwirklicht zu haben..
Ich nehme Dich als Vorbild,bleib am Ball´, dann klappt alles wie am Schnürchen :-)

LG NICOLE
Claudia schrieb am 01.03.2009 - 19:11 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast es wirklich nicht verdient, dass man sich erst zwei Wochen nach einer genialen Geburtstagsparty bei Dir im Gästebuch einträgt! Mit Deiner Musik hast Du uns allen ein wunderbares Fest beschert, wir haben bis in die Morgenstunden durchgetanzt und es richtig krachen lassen. Bleib wie Du bist - Folgeaufträge werden nicht lange auf sich warten lassen.LG C.(Siemens)
Elija schrieb am 25.02.2009 - 15:04 Uhr
Seit über 20 Jahren - Mann, klingt das lang! - schwirrt mir immer wieder das Liedchen \"I will wissen...\" durch den Kopf. Es war weder die Melodieführung noch das Arrangement was diesen Song in mein Gehirn meiselte. In dieser Zeit klangen viele Songs ähnlich (wie auch heute). Es war die Art der Interpretation. Ich wusste bis heute nicht wie Cosi eigentlich ausschaut. Jetzt weiss ich es und alles ergibt ein Bild. Danke und viel Erfolg! Elija
Raphaela Aufreiter schrieb am 24.02.2009 - 11:39 Uhr
Hallöchen! Jetzt musst ich mir doch die Xing-Moderatorin der Powerfrauen mal ansehen. Super Fotos, tolle Sachen die du da machst. Gibts irgenwo auf der Seite was zum Anhören von dir?
lg Raphaela
Alex schrieb am 19.02.2009 - 01:43 Uhr
Hello Du DJane:-), ich wusste gar nicht, dass eine Frau so geile Musik auflegen kann und dabei noch live singt! ABBA wird blass vor Neid! Ich muss ehrlich gestehn, mir fehlen ein bisschen die Worte: was bei dem wunderbaren Event abgegangen ist, ist wirklich kaum zu beschreiben. Ich freue mich schon sehr auf Deinem Event im Schlachthof! Super Termin übrigens!!!

Viele Grüße, Alexander (Sport/Eventmanagement)






Lothar Trummer schrieb am 12.02.2009 - 21:01 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Musik beim Event und Verleihung des 1. BVZL Journalistenpreises im Rahmen der Internationalen Konferenz "Secondary Markets for Life Settlements". Unser Gäste und Kunden aus USA, England, Holland und Japan waren ganz begeistert.

Viele Grüße,
Lothar Trummer
NBB Kommunikation
Investor-/Public Relations
Public Affairs



Manfred Kuttler schrieb am 12.02.2009 - 19:14 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Dein Engagement zu meinem 50. im Glockenspiel in München herzlichst bedanken. Ich habe Dich schon auf mehreren großen und kleinen Events erlebt, aber die Show, die Du auf meinem Geburtstag abgezogen hast, war schon der absolute Hammer, und an Professionalität nicht mehr zu übertreffen. Und das vor einem Publikum, daß unterschiedlicher und schwieriger nicht hätte sein können (70-jhr. Tanten und 20-jhg. Angestellte :-)). Du bist eben nicht nur eine gute DJANE und eine gute Sängerin, sondern genau die Mischung daraus, nämlich einfach eine professionelle und ausgezeichnete Entertainerin.

Vielen Dank nochmals.

Manfred Kuttler (Geschäftsleitung)
pc-project.com.
Brigitte Reuter schrieb am 10.02.2009 - 13:06 Uhr
Liebe Ingrid,

vielen Dank für diesen genialen Abend, meinen 50.ten Geburtstag. Du hast genau das richtige Gespür für Menschen und Musik. Die Nacht war gelungen, es war ein rauschendes Fest und die Leute waren von der Tanzfläche nicht mehr runterzukriegen. Nicht mal meine 82-jährige Mutter!

Alles Liebe
Brigitte (Management Siemens)
Armin Birk schrieb am 09.02.2009 - 20:18 Uhr
...\"Vergangenheit durchstöbern..\" Felix hat´s genau auf den Punkt gebracht. Bin gerade über die Gänsehaut von \"Oh woass net..\" über Wikipedia und Relax hier gelandet.. boah, is so 25 Jahre her, aber es war ne geile Zeit und danke Cosi für all die geilen Songs und Momente!!
lg
@rmin
Felix Weber schrieb am 09.02.2009 - 05:03 Uhr
Mensch Ingrid, jetzt habe ich Dich so lange nicht mehr gesehen, und da finde ich Dich hier einfach so, \"zufaellig\", beim durchstoebern meiner Vergangenheit im Internet. Gut schaugst\' aus und positiv. Das freut mich total!

Viele Gruesse und hoffentlich bis irgendwann!

- Felix Weber (Musikproduzent USA)
Danielle schrieb am 25.01.2009 - 00:56 Uhr
Liebe Ingrid .. neulich abend wurde ich regelrecht mitgeschleift, auf einer Veranstaltung! Eigentlich wollte ich gar nicht raus, aber Deine Musik hat mir den Abend so verschönt...und als Du dann noch selbst gesungen hast... und was soll ich sagen, ich war eine der letzten die schliesslich gingen..Du hast den Abend zu einem Event gemacht DANKE....Deine Dany
Nicole Schäfer schrieb am 21.01.2009 - 22:50 Uhr
Hallo Ingrid,
ich bin ganz beeindruckt, von dem was Du machst und schon erlebt hast. Bist echt eine Powerfrau :-)
Liebe Grüße
Nicole
Massoud Abedi schrieb am 21.01.2009 - 19:55 Uhr
Hi Ingrid!

interessanter Industriesektor in dem Du drin bist. Viele Gruesse aus Vancouver, BC. By the way: hier ist die Musik Hochburg von Canada... Leute wie Michael Buble kommen aus dieser Ecke. Brian Adams besitzt das groesste Tonstudio Canada\'s hier in Vancouver. Hin und wieder hoert man immer mal von Jam sessions, die hier von regulaeren Groessen abgehalten werden...

Anyhow, nur um mal so einen Ueberblick zu geben.
Liebe Gruesse

Mass
Alexander Kerbst (Falco) schrieb am 20.01.2009 - 15:01 Uhr
liebe Ingrid,
liebe Grüße aus dem Tourbus! Auch von Franzi ((Frl. Menke)! Markus, Hubert Kah! Schön dass Du bei unserer Tour \"Ich will Spaß - die ultimative NDW-Show\" im München vorbei geschaut hast!
Frankfurt, Alte Oper war fantastisch! Heute fahren wir nach Zwickau...
Bis bald!
Alexander
Basti schrieb am 07.01.2009 - 15:55 Uhr
Hi Ingrid,

na, dann möchte ich mich natürlich hier gerne verewigen :-)

Löwengrüße
Basti
Sonja Spieler schrieb am 05.01.2009 - 12:03 Uhr
hi ingrid,
wünsche dir alles liebe für 2009. glück, zufriedenheit und gesundheit.
gruss vom bodensee.
sonja
Noucha schrieb am 02.01.2009 - 13:09 Uhr
Liebe Ingrid,

danke für Dein tolles Sylvesterentertainment -wir waren begeistert - U made the night!!

Haben lange nicht mehr eine so passende und gute DJ-Musik erlebt. Freuen uns sehr darauf Dich demnächst wieder zu sehen und zu hören und abzutanzen!

Laß uns bitte wissen, wann die Party steigt!

Liebe Grüße von Noucha mit Ludwig, Karin und Tom (aus Kitzbühel und Hamburg)
johann schrieb am 30.12.2008 - 15:52 Uhr
generali ist auch sponsor. bei ffc Frankfurt. mein tipp versuche doch mal kontakt auf zunehmen. manager dietrich ffc vielleicht gibt es einen auftritt in frankfurt es doch möglich zb. ffc gegen bayern. alles gute aus frankfurt/neu-isenburg JB.
Karsten schrieb am 30.12.2008 - 13:04 Uhr
Servus Ingrid,bin grad über die FCB Frauen Homepage zu Dir gelangt.
Toll gemachte Page,vielleicht sieht man sich beim nächsten Auswärtsspiel vom 1.FFC Turbine Potsdam in der nächsten Saison,in Aschheim ;-)
Gruss aus Berlin
Karsten
Martin Kramer schrieb am 19.12.2008 - 03:02 Uhr
Liebe Ingrid,
Du hast unsere Jahresabschlußtagung der Generali Versicherungen zu einem vollen ERFOLG gemacht und die Stimmung war riesig. Der Abend mit Dir war super und Du hast uns mit Deiner tollen Musik richtig eingeheizt. Mehrere sagten mir, dass Sie so eine tollen "Event" noch nicht erlebt haben, daran hattest Du einen großen Anteil und dafür herzlichen Dank! Beim nächsten Event werde ich an Dich denken, bis bald....

Viele liebe Grüße,
Martin Kramer (Leiter Reginaldirektion Ingolstadt)
Maike schrieb am 18.12.2008 - 15:33 Uhr
Hallo unbekannte Powerfrau,
es ist ein wunderbares Gefühl, dass es authentische, lebensbejahende Frauen gibt, die Energie mit Gelassenheit ausstrahlen.
Du hast eine sehr positive Wirkung und ich bin mir sicher, dass Dein Einfluss auf Deine Umwelt nicht in Worte zu fassen ist.
Lieben Gruß,

Maike
Stefan Schmitt schrieb am 17.12.2008 - 18:11 Uhr
Hallo Ingrid,

sehr schick Deine Homepage und was Du alles auf die Beine stellst. Meinen höchsten Respekt hast Du sicher und ich ziehe meinen virtuellen Hut.

Freue mich auf den Kontakt.

Beste Grüße aus München

Stefan (R4S)
Nadine Funk schrieb am 12.12.2008 - 14:17 Uhr
Vielen Dank Du bezaubernde DJane für den tollen Event im Schlachthof in München! Von Anfang an der Veranstaltung bis zum
Schneereichen Ende war es eine GUTE Stimmung dank Deiner tollen Musik! ......Dannnkkkeeee-Schön Ingrid...
Nadine Funk (Eventmanagerin – Computacenter)
Maud schrieb am 12.12.2008 - 13:04 Uhr
Ciao Ingrid,

ich wollte Dir mal nen Gruß hinterlassen:-) Ich hoffe Dir geht es gut und wir schaffen es uns nächstes Jahr zu sehen.


Bussi Maud
Sigi schrieb am 06.12.2008 - 18:13 Uhr
Hallo Ingrid,

wirklich tolle Leistung, was Du bei der Geburtstags-, sowie Firmen "convenio 5 Jahresfeier" meines Mannes hingelegt hast. Ich hätte gewettet, dass keiner tanzt und ... ich hätte verloren. Die Musik war konsequent richtig. Als Du das erste Mal selbst gesungen hast, war ich wirklich sprachlos. Du hast den wunderschönen Abend für uns perfekt gemacht. Viele Grüße

Sigi
irmgard schrieb am 03.12.2008 - 08:50 Uhr
Ingrid, mein Mädchen, eine tolle website hast du da !
Hoffentlich machen wir mal wieder einen schönen Song zusammen!
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Irmgard Klarmann (Texterin/Produzentin)

Sina schrieb am 25.11.2008 - 22:47 Uhr
Danke dass du wieder so irre toll warst bei dem AfterWork-Powerfrauentreffen.. freue mich schon auf deine nächste Show....
LG Sina
berit schrieb am 18.11.2008 - 12:57 Uhr
Liebste Ingrid, Du hast dich am 15.11.08 nochmals übertroffen.
an meinem Geburtstags - Event mit tollen Prominenten-Gästen hast Du schon für eine SUPER Stimmung gesorgt, aber bei der Aftershow Party mit DEEP PURPLE + GOTTHARD
warst du in aller Munde the QUEEN of the Night! Ian Gillen (Sänger von Deep Purple) war so angetan von deiner Stimme, und Musik, dass er dir gleich eine Bussi auf die Wange drückte, und Dich bei mir in den höchsten Tönen lobte.
Ich freue mich auf noch ganz viele Events mit dir.
in diesem Sinne MACH WEITER SO!
Berit Bönisch KBK-Konzertagentur (Geschäftsführung)
Andrea Sixt schrieb am 27.10.2008 - 23:47 Uhr
Liebe Ingrid, es hat mich sehr gefreut, dich bei Berits Fest wiederzusehen. Die Stimmung war großartig, was wir nicht zuletzt dir zu verdanken haben.
Tolle Website!
Ganz herzliche Grüße,
Andrea
Sina schrieb am 27.10.2008 - 21:38 Uhr
Hallo liebe Ingrid..es war gigantisch was du gesungen hast und der Abend war sehr gelungen.. das ABBA Lied liegt immer noch im Ohr... vielen Dank und weiter so!! Sina Bodden
constanze* schrieb am 27.10.2008 - 11:20 Uhr
Du Powerfrau, die xing-Gruppe ist yeahhhhh!!!!!!! Die Themen, die Stimmung, dein Einsatz, deine Führung. Chapeau! - Lass uns noch lange weiter lachen über 40 & Heinrich & typische Mädchen-wehwehs. Alles Liebe auf ALLEN Ebenen, Constanze*
Kathi&Ralf schrieb am 29.09.2008 - 23:26 Uhr
Hallo Ingrid!
Schon beim ersten Kennenlernen waren wir sehr von Dir begeistert. Wir hatten ja leider nicht die Chance Dich mal live zu hören und waren etwas verunsichert. Wir haben Dir und Deiner Erfahrung blind vertraut und Du hast aus unserer Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Tag für uns und unsere Gäste gemacht! Mit Deiner Musik und Live-Gesang. Vielen lieben Dank für den tollen Tag mit Dir! Werden Dich bedingungslos weiterempfehlen:)
Kathi&Ralf
Anke schrieb am 22.09.2008 - 17:01 Uhr
Hallo Ingrid,
also meine Füsse haben am Sonntag Abend noch nach Erholung geschrien nach der Dance-Night am Samstag beim Event im Schloss in Neuburg! War sehr schön und du weisst - ich hätte ja gerne schon früher losgelegt:-). Hat echt Spass gemacht mit dir, KLASSE MUSIK - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ... wer weiss?
Viele Grüsse von der Meenzer Löwin Anke !
Kerstin schrieb am 13.09.2008 - 13:19 Uhr
Liebe Ingrid,

thank you for the music!
Danke für Deine tolle Live-Einlage von ABBA, für Dein einfühlsames Auflegen der richtigen Musik im richtigen Moment; für den meinem Pa gewidmeten Song \"Papa, can you hear me\" meiner geliebten Barbra Streisand, den ich mit meiner Mum auf der Tanzfläche teilen durfte und für all die schöne funky und speedy Musik, die unsere Gäste im La-Stazione so bombastisch eingeheizt hat! Alle großen und kleinen Jungs und Mädels hatten viel Spass! Hot, hot, hot!
Thank you for the music!
FUNKelnde Grüße, Kerstin & Stephan

Maria schrieb am 12.09.2008 - 19:14 Uhr
Liebe Ingrid,

erinnerst Du Dich noch an \'Kohlhiesels Töchter\'? Was haben wir gelacht :o). War ne schöne Zeit in Eschenbach.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz...

Maria
Marty_D SINGER schrieb am 12.09.2008 - 17:16 Uhr
Hi Ingrid: Here\'s Marty_D -Singer, \"a AllroundMusician\" Martin DUNJUA From Capetown, now here in Vienna. We are preparing a new Site you can look at. \"Elisabeth\"_Architect, in Salzburg, is one of your absolute Fans, a postive instigator, who persuaded me to peep into your website etc., We just love your way of being witty, what you are doing and how you are doing it !! Hey- Man!!, we think you are on the You are on the right Track! Carry-on!! GOODLUCK for the Future!!
Marc schrieb am 09.09.2008 - 17:36 Uhr
Servus Ingrid,
bin jetzt auch endlich mal über Deine HP gesurft.
Schön, schön!
Liebe Grüße aus Franken,
Marc
Sport Wittke Hallstadt
Barbara schrieb am 07.09.2008 - 19:50 Uhr

Liebe Ingrid.

Jetzt geb ich als ganz kleines Lichterl auch noch meinen
Senf dazu, aber ich sag nur WAHNSINN!!!
Eine tolle Seite mit einer charismatischen Klassefrau :o)
Wenn Du damit nicht groß rauskommst womit denn dann?:-)
Liebe Grüsse Barbara

Judith schrieb am 04.09.2008 - 11:54 Uhr
Hallo meine liebe Powerfrau,

eine super HP.... aber ich habe auch nichts anderes erwartet.. gleich beim ersten Kennenlernen hat schon die\"Chemie\" gestimmt... ich hoffe, dass wir uns bald wieder zum Party \"machen\" sehen können...
viele liebe Grüße aus Baden-Baden...Judith (Event-Management)
Nana schrieb am 03.09.2008 - 21:45 Uhr
Liebe Ingrid,
tolle Seite, aber bei der Power-Frau... Denke noch oft an die Nächte im "Stars and Stairs" von Nürnberg, wo Du mit Deiner Musik die Wände zum Beben gebracht hast! Das wäre mal wieder nett.
Liebe Grüße,
Nana
Susanne Unger schrieb am 03.09.2008 - 18:30 Uhr
Liebe Ingrid,
es war ein rauschendes Fest und dies auch wegen Dir und der tollen Musik, die Du aufgelegt hast. Immer genau zur Stimmung und der Tanzwut der Gäste.
Ich habe Leute tanzen sehen, von denen ich es nie vermutet
hätte ;-) Superklasse!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Susanne
Sonja Spieler schrieb am 28.08.2008 - 16:59 Uhr
Hallo Ingrid!
Wie geht es dir denn? Bist noch für die FC Bayern Frauen aktiv?
Bin gut in Österreich gelandet und sende dir einen Gruss vom Bodensee.
Sonja #13 FC Bayern :-)
Antje Buchhorn schrieb am 20.08.2008 - 19:03 Uhr
Liebe Ingrid,
die Events mit Dir waren spannend, geistreich, tanzreich, überraschend, gelungen und individuell! Es war wunderbar und ich hoffe, wir erleben das wieder! Wenn DJane dann Lady Ingrid!
Liebe Grüße aus Köln, Antje (Geschäftsführerin Sonic Ballroom)

Reinhild schrieb am 20.08.2008 - 01:01 Uhr
Allerliebste Ingrid, versprochen ist versprochen...hier mein Eintrag für Dich! :-)) Wir kennen uns noch nicht lange, aber mir kommt es schon ewig vor und ich freue mich auf Januar. :-)))
Kennst Du den Spruch von Charlie Chaplin... \"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.\"
Egal wohin Deine Wege Dich noch führen werden, ich wünsche Dir immer ein stets gutes Bauchgefühl und von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße Reinhild ;-)))
Klaus schrieb am 19.08.2008 - 09:52 Uhr
Hallo, Ingrid!
hatte jetzt endlich mal Zeit, deine HP zur durchstöbern und war angenehm überrascht - weiter so.
Dann auch noch mich erwähnt zu sehen hat mich ja fast ein wenig verlegen gemacht.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine weiteren Projekte.
Wird mal wieder Zeit , gemeinsam den Proberaum aufzusuchen, um unser wiederauflebendes Projekt am Leben zu erhalten.
Freu´ mich darauf

Dein Basser
REIFLOCK GmbH schrieb am 12.08.2008 - 16:08 Uhr
Hallo Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage....
Endlich können wir uns auf diesem Wege für Deinen tollen Auftritt und Deiner Musik bei unserer Messe-Party auf der IFAT 2008 bedanken...
Dein Auftritt war das absolute Highlight unserer Großveranstaltung... vielen - vielen Dank dafür....
REIFLOCK Abwassertechnik GmbH/Baden-Baden
Bettina schrieb am 11.08.2008 - 13:29 Uhr
Hallo meine Liebe,

super Seite und klasse Fotos :-) habe ich Dir ja schon geschrieben... Freue mich riesig auf´s Oktoberfest und vielleicht vorher in Berlin..

Ganz liebe Grüße, bettina (Managerin national Pelikan)
stefan schrieb am 09.08.2008 - 16:10 Uhr
hallo ingrid,
hab diese woche mit grabbi telefoniert und von deiner HP hier erfahren,
ist schön, mal wieder alte bekannte zu sehen,
hasts ja zu was gebracht!
kannst dich mal melden, wenn du nach franken kommst,
bis denne
sei lieb gegrüßt
stefan dein ehm. Tontechniker
Corinna schrieb am 09.08.2008 - 01:48 Uhr
Hallo liebe Ingrid!
Die Idee mit spontanem Treff während der IFA in Berlin ist super!
Dann nutzen wir mal unsere mobilen Rufnummern und sprechen miteinander statt nur zu e-mailen! ;-)
Viele Grüsse -
Corinna, Universal Publishing Production Music GmbH
Christine schrieb am 06.08.2008 - 15:05 Uhr
Liebe Ingrid,
danke für dein wunderbares Entgegenkommen, HORIZONT e.V. zur Seite stehen zu wollen. Ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam ein nettes Projekt auf die Beine stellen und DANKE dir für deine Hilfe!

Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

Viele liebe Grüße und dir weiterhin so viel Power und Elan, Charme und Mut.

Deine Christine
Regina schrieb am 04.08.2008 - 23:11 Uhr
Liebe Ingrid,
jetzt muss ich doch mal endlich auch meinen Senf dazugeben. Schöne Homepage, mit warmen Farben und einer Facettenreichen Ingrid. Du bist eine tolle Frau mit Charisma, mehr Stärke als Dir vielleicht selbst bewusst ist und eine tolle Djane. Du hast den 40ten meines Mannes sehr bereichert nicht nur durch deine Musikzusammenstellung auch durch deinen Live-Gesang und dein \"Feeling\" für die Stimmung der Gäste. Wenn es in meiner Macht steht, werde ich dich wärmstens in die Chefetage meines Arbeitgebers empfehlen. Natürlich völlig uneigennützig :-))))) Schön dass es Dich gibt.
GLG Regina und Albrecht Hüblein
Kirsten Paul schrieb am 02.08.2008 - 16:49 Uhr
Liebe Ingrid,

nach meiner großen Kundenveranstaltung im Juli komme ich nun endlich auch dazu, Dir auf diesem Wege ein Feedback zukommen zu lassen.

Deine Arbeit war unglaublich und hat alle meine Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen bei Weitem übertroffen!! Meine Gäste, u.a. aus Florida, Luxemburg, Schweiz, Paris und Deutschland haben sich, sowohl während der Veranstaltung als auch im Nachhinein, überschlagen vor Lob und Begeisterung!!

Die Veranstaltung war ein Fest der Superlative, das darf ich wohl so sagen, und Du hast in entscheidendem Maße dazu beigetragen!!! Deine Arbeit, die Vorbereitung, der Abend, Deine Performance, waren hochprofessionell und von bester Qualität, Du hast souverän durch den Nachmittag und die Nacht geführt, mit den Leuten gespielt, Dich auf die Menge eingelassen und die Stimmung über viele, viele Stunden getragen. Seit der Tanz eröffnet wurde, war die Tanzfläche nicht ein einziges Mal leer - das muss man bei einer so großen Menschenmenge und vielen verschiedenen Geschmäckern und Typen erst einmal schaffen!!

Du zählst definitiv zu den Top-Spitzenkräften, mir fiele kein einziger Punkt ein, der noch zu optimieren wäre. Ich darf Dir zu Deiner Leistung gratulieren und Dir für diese erstklassige Arbeit von Herzen danken!!!

Ich bin sehr glücklich, dass wir miteinander arbeiten durften und werde Dich definitiv für alle meine weiteren Veranstaltungen wieder hinzuziehen und auch an alle meine Kunden und Freunde heiß weiter empfehlen!

Herzliche Grüße

Kirsten Paul (Management)
Christiane schrieb am 30.07.2008 - 17:20 Uhr
Na aber Hallo ,
dann werde ich doch auch mal was eintragen.
Du hast eine tolle Seite, schöne warme Farben , sehr ansprechend und nicht aufdringlich gemacht. Weniger ist eben doch mehr.
Kompliment, hätte ich nicht besser machen können :)
Viel Spass und weiterhin eine schöne Zeit
Christiane
Peter Sedlmaier schrieb am 30.07.2008 - 12:57 Uhr
Hallo liebe Ingrid,
hab erst jetzt auf Deine tolle neue Homepage geguckt! Respekt und ein ganz dickes Kompliment für alles was Du tust und was Du bist!!!! Kannst mächtig stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße, Peter
Dany schrieb am 29.07.2008 - 22:20 Uhr
Hallo Häfnerin, sehr schöne Seite und noch schöner, dass wir uns nach so vielen Jahren wiedergefunden haben :) Wielang ist es her? 6 Jahre 7 Jahre? Ich freu mich! Das sind die kleinen Momente im Leben die es so lebenswert machen ;)
Hans-Jörg Zech schrieb am 28.07.2008 - 21:24 Uhr
Liebe Ingrid, Du ein charmantes und liebenswertes Multi Talent. Und dabei auch noch attraktiv. Respekt Frau Häfner, Respekt. Du warst mein Kumpel als aktive Fußballerin. Sozusagen immer anspielbar. Angegöttert habe ich Dich bei Deinen Auftritten als Sängerin bei so mancher Feier und Events beim DSF. Für mich ist Madonna dagegen eine langweilige Schlager Sängerin. Und menschlich waren wir nie voneinander entfernt. Sehr schön. Wie Du siehst, verbinden mich mit Dir sehr Positive Momente, insbesondere in der für uns nicht immer ganz einfachen DSF-Zeit . Macht Spaß mit Dir!!!! Ganz lieben Gruß, Zecco, Geschäftsführer ZECCO Sportvermarktung, Düsseldorf
Karin Schubert schrieb am 27.07.2008 - 17:18 Uhr
Hallo liebe Ingrid!
Dein Gäste buch ist ja inzwischen so lang, dass man Stunden braucht, um alles zu lesen ;-)) Lieben Gruß und viel Erfolg mit Deiner neuen CD. Lass mal wieder was hören..
Lieben Gruß
Karin (Moderatorin BR)
Hella schrieb am 27.07.2008 - 10:41 Uhr
Hallo Ingrid,
habe soeben von Deiner Schwester die Adresse Deiner Hompage bekommen, finde sie Klasse!!! Wünsche Dir auf Deinem Weg alles nur erdenklich Gute.
Deine Cousine Hella
M Schrüfer schrieb am 25.07.2008 - 18:57 Uhr
Liebe Djane Ingrid alias Cosi,

ich kann nur sagen, und da spreche ich im Sinne der Kunden und Gäste des Firmenevents auf der Münchner Messe, Ihr Part mit Ihrer non-stop Musik, sowie Ihr Live Gesang, ganz dickes Kompliment! Sie waren maßgeblich am Erfolg beteiligt!!!

Vielen lieben Dank noch mal und auf weitere tolle Events in Zukunft...

Mit vielen Grüßen,
M. Schrüfer
ferdinand schrieb am 24.07.2008 - 17:47 Uhr
hallo liebe Ingrid
fantastische Internetpräsenz einer tollen Persönlichkeit!
Gratuliere !
wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
ferdinand (Musikproduzent aus Stockholm)
Rainer Thielmann schrieb am 23.07.2008 - 16:55 Uhr
Liebe Ingrid,

Glückwunsch zu der gelungenen und informativen Homepage, hat Spass gemacht, sich hier umzusehen. Viele Grüße & auf bald, Rainer
Sigi schrieb am 23.07.2008 - 08:54 Uhr
Hallo Ingrid,
Deine WEB Seite ist genal gut !!!!! Gratuliere !!!!
Zeigt Deine Bandbreite ganz prima.
\"Der Weg zu DEINEM Leben, das DU haben willst, führt nur durch DICH SELBST, durch DEINE Selbsterkenntnis, DEIN erarbeitetes Wissen und DEINE erlangte Weisheit.\"
Du bist auf Deinem WEG - da bin ich sicher
weiter so
Sigi
Angela schrieb am 23.07.2008 - 06:26 Uhr
Hi liebe Ingrid.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg nach oben.
Viele liebe Grüße
Angela
Andrea Sixt schrieb am 23.07.2008 - 00:46 Uhr
Liebe Ingrid,
Glückwunsch zu deiner neuen Homepage! Wie genial du als One-Women-Entertainment die Leute mitreißt und begeisterst, haben wir miterleben dürfen. You\'re simply the best. Weiter so und viel Erfolg!

Herzlich

Andrea (Drehbuchautorin)
Thomas Anzenhofer schrieb am 18.07.2008 - 14:35 Uhr

Liebe Ingrid,
onewoman-entertainment ist nicht nur ein Name, sondern wirklich Dein Programm! Deine Bilder hier sind echt stark, Dein Engagement auch!
Wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg!!!!Lieben Gruß,
Thomas Anzenhofer (BR)
Brigitta schrieb am 18.07.2008 - 13:19 Uhr
…einen liebevollen Dank für die wundervollen Geburtstagsgrüsse.
…möchte mit dir anstossen liebe Ingrid!
::::°::::::::o::::°:::::o°:::O::°::::
::::::::°::::°::::::°:::o::°::::°::::::
::::°:o::::::::°::::o::°:°:::o::°::::
...\\~~~~~~~~/...\\~~~~~~~~/
....\\~~~~~~~/.....\\~~~~~~~/
.....\\~~~~~~/.......\\~~~~~~/
......\\~~~~~/.........\\~~~~~/
.......\\~~~~/...........\\~~~~/
........\\~~~/.............\\~~~/
.........\\~~/................\\~~/
..........\\~/..................\\~/
...........||.....................||
...........||.....................||
...........||.....................||
...........||.....................||
...........||.....................||
...../******\\.........../******\\....
von Gaby

ich danke dir für deine Zeilen,
werde sie immer lesen und verweilen,
und heut´ kommt ein dankbarer Gruss zurück...
dann ein Wunsch...für dich viel Glück

♥lichst l☺chelnd
Brigitta
Horst Bauer der Don schrieb am 17.07.2008 - 19:42 Uhr
Hallo Ingrid. Uns verbindet nunmehr eine lange, lange echte Freundschaft. Ich glaube keiner kennt dich seither so gut wie ich. Uns verbindet durch unsere Musik so viel Freundschaft und Erinnerungen die nie vergehen dürfen.Wir standen sogar manchesmal sehr erfolgreich miteinander auf unserer geliebten Bühne.Mögest du weiterhin,nicht zuletzt auch durch deine wirklich tolle Homepage,großen Erfolg und Anerkennungswert erlangen und genießen.Ich wünsche dir das mit Gottes Segen. Dein Horst Bauer (Musikmanagement).Und das von ganzem Herzen.
Klaus Hoffmann schrieb am 17.07.2008 - 15:45 Uhr
Hallo Ingrid,

die besten Wünsche sende ich Dir aus dem wohl schönsten Bundesland nach München.

Wusste ja schon immer, dass Du einiges auf dem Kerbholz :-) hast.

Den anderen Beiträgen kann ich mich nur anschließen.

Ich hoffe, auch einmal Deiner Singstimme lauschen zu können.

Bis bald und gutes Gelingen

Klaus (TV-Sportmanagement)
Tina und Peter schrieb am 17.07.2008 - 15:36 Uhr
Die Einen (Ballack`s) brauchen einen Sir Elton John, wir (Rebler`s) haben dafür unsere Ingrid!!! Und das alles ohne
Brille.
Wir und fast 200 Gäste möchten uns nochmals für Deinen
Super-Auftritt und Deiner Musik bei unserer Feier bedanken. Die Stimmung
war einfach super!!!
Liebe Grüße von Tina und Peter
Doris Schmid schrieb am 16.07.2008 - 22:01 Uhr
Liebe Ingrid,

es ist mir ein Bedürfnis es einmal öffentlich kundzutun:
Du bist eine liebenswerte, hilfsbereite, warmherzige und großzügige Frau!
Ich bin sehr glücklich darüber, Dich als Freundin gefunden zu haben.

Deinen Job als Moderatorin der Powerfrauen machst Du mit der selben Hingabe, sowie mit Deiner Musik und engagierst Dich für uns alle! Vielen, herzlichen Dank dafür!

♥liche Grüße
Doris
16.07.2008, 14:25 Uhr

Alexander schrieb am 15.07.2008 - 23:01 Uhr
Danke liebe Ingrid,

für Deine Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr.

Auch möchte ich Dir sagen, bleib so wie Du bist! Und weiterhin viel Erfolg!


Erfolg heißt: Oft und viel lachen;
> die Achtung intelligenter Menschen
> und die Zuneigung von Kindern gewinnen;
> die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen
> und den Verrat falscher Freunde ertragen;
> Schönheit bewundern, in anderen das Beste finden;
> die Welt ein wenig besser verlassen,
> ob durch ein gesundes Kind, ein Stückchen Garten
> oder einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft;
> wissen, dass wenigstens das Leben eines anderen Menschen
> leichter war, weil Du gelebt hast.
> Das bedeutet, nicht umsonst gelebt zu haben.
> (Ralph Waldo Emerson)

Liebe grüße Alex

Irina Kollek schrieb am 15.07.2008 - 17:16 Uhr
\"Schau\", wie schön!, und passend zur neuen Homepage kommt Dein alter Cosi- Song \"Schau\" wieder ganz neu raus!
Das freut mich.
Endlich kann jeder sehen, dass hier noch `ne Menge Potential schlummert! Ich wünsche Dir, ganz klar, viel Erfolg bei allen neuen Projekten und hoffe schwer, dass wir Deine neuen und alten Songs in Zukunft geniessen können.
Alles Liebe, dickes Bussi
IRINA (Kostümbildnerin)
Daniel Dorfer alias DJ Da schrieb am 14.07.2008 - 10:14 Uhr
Servus Cosi! ;-)

Freut mich, daß die Webseite endlich fertig ist. Gut sieht \'se aus - nicht zuletzt dank der tollen Frau um die es hier geht.

Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg mit all Deinen Projekten und hoffe wir halten noch lange so guten Kontakt.

Groovige Grüße aus dem Funkhaus des BR sendet
DJ Dan alias Daniel Dorfer


Verena schrieb am 13.07.2008 - 21:44 Uhr
Gratulation zur Inter - netten Seite aus Wien :) Freut mich die \"News\" von Frau Häfner zu lesen. Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Vielleicht ergibt sich ja eine österreichisch - deutsche Zusammenarbeit ;)
Verena (Eventmanagement)
Astrid schrieb am 13.07.2008 - 16:41 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

wie versprochen, senden wir dir nun liebe Grüße, über deine
Homepage. Du hast uns gestern auf Tinas und Peters Firmen-
feier einen schönen Abend bereitet durch deine tolle DJANE Leistung!!!!!!!!!! Normalerweise sind wir schon vor 24:00 Uhr müde (Alte Leute :-)), jedoch war das Fest so schön, auch Dank dir, dass wir bis um 2:00 Uhr geblieben sind. Bis hoffentlich bald

Astrid und Rüdiger
Katja schrieb am 13.07.2008 - 08:23 Uhr
Liebe Ingrid,
tolle Homepage und ganz tolle Fotos - Gratulation.
Lieben Gruß vom Tegernsee
Katja
Sandra schrieb am 12.07.2008 - 17:34 Uhr
Servus Ingrid!

wow, deine Seite ist genau so super, wie deine Musik im Stadion. Da macht das Aufwärmen gleich no viel mehr Spaß.

Bis zum nächsten Heimspiel der Bayern-Damen.

lg Sandra
Marie Theres Kroetz Relin schrieb am 12.07.2008 - 12:20 Uhr
Hi Ingrid,

Ein-Frau-Unternehmen grüßt One-Woman- Entertainment! Frag mich nicht warum starke Frauen immer zu Einzelkämpferinnen mutieren (müssen) - leider- gemeinsam wären wir alle ein Stück stärker. Drum sieh meinen Eintrag als kleine Unterstützung, auch wenn\'s nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist: Hauptsache es zischt!

Herzlich

Marie Theres
Franziska schrieb am 11.07.2008 - 16:06 Uhr
Hallo,liebe Ingrid!Ich finde Deine neue Homepage ist ganz toll geraten.Danke auch über die Verlinkung zu meiner Hp.Es war eine große Überraschnung für mich Dich nach so vielen Jahren (es war in München zur Zeit des Grand Prixs in den 80ern) inHamburg mal wiedergetroffen zu haben und Du bist ein supernettes und kompetentes Frauenzimmerchen. ;-) Bitte nimm mir die Bezeichnung nicht übel-ich liebe sie.
Also mach\'s gut,viel Erfolg und vielleicht starten wir ja in naher Zukunft mal etwas zusammen. Mich würd\'s jedenfalls mächtig freuen.
Alles Liebe Deine Franziska (Frl. Menke) die neue Deutsche Welle lebt weiter....
Tanja schrieb am 11.07.2008 - 13:13 Uhr
Liebe Ingrid, sehr gelungene Homepage!
Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Viele Grüße von Berlin nach München
Tanja
Saskia und Gerd schrieb am 10.07.2008 - 22:44 Uhr
Liebe Ingrid, vielen Dank Dir nochmal für die super musikalische Untermahlung unseres Events am Chiemsee, daß Du Dich so gewissenhaft darum gekümmert hast und uns und unseren Gästen damit einfach das Gefühl gegeben hast, bei Dir in guten Händen zu sein!
Ganz lieben Dank und viele Grüße aus Basel und Frankfurt.
Sabine schrieb am 10.07.2008 - 18:20 Uhr
Liebe Ingrid, über Xing gefunden und gleich von deiner Power angesteckt worden. Ich freue mich auf regen Austausch, zwischen Berlin und München. Viele Grüße aus der Hauptstadt
Sabine
Barbara Zanetti schrieb am 10.07.2008 - 17:15 Uhr
hi ingrid!

großes kompliment für die professionell gelungene internetpräsenz!
ich freue mich schon, dich demnächst persönlich kennen lernen zu dürfen!
von herzen erfolgreiches schaffen & keep on groovin\';-)
x barbara (Sängerin aus Südtirol)
Simone u Anja schrieb am 10.07.2008 - 17:13 Uhr
Liebe Ingrid,
ja, lange haben wir nichts mehr von einander gehört!
Und dann so eine Homepage, wir müssen sagen.... wir haben
auch nichts anderes von dir erwartet!;)
Alles Liebe
Simone und Anja
Christian Romberg schrieb am 10.07.2008 - 16:14 Uhr
Liebe Ingrid,
meine Geburtstagsfeier wurde durch dich ein Sensation. Die Leute sprechen noch heute von Dir. Ich hoffe, Du wirst noch viele Menschen durch dein Entertainment so glücklich machen.

Tolle Website, bis bald, Christian
Karin Jacoby schrieb am 10.07.2008 - 15:33 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid,

neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich mir natürlich sofort Deine neue Homepage angesehen und ich muss sagen, sie ist wirklich super geworden. Ich wünsche Dir damit millionenfache Aufträge!!! Alles Liebe von Karin Jacoby (Moderatorin)
Michaela schrieb am 10.07.2008 - 13:22 Uhr
Hallo Ingrid,
endlich hat eine so tolle Powerfrau wie du auch eine tolle Website bekommen. Wie auch du steckt sie voll Klasse und Überraschung. Ich wünsche dir weiterhin den Elan und auch Humor, den wir in unserem verrückten, aber liebenswerten Business brauchen.
Deine Michaela
Edda Steinmann schrieb am 10.07.2008 - 11:34 Uhr
Liebe Ingrid,
eine wirklich tolle Seite von einer tollen Frau!
Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!
Viele Grüße
Edda
Klaus Danner schrieb am 09.07.2008 - 18:02 Uhr
Hallo Ingrid,
endlich habe ich herausgefunden wer Cosi war.
Da ich seit den 80iger Jahren deine 2 Hits rauf und runter höre,
bin ich erstaunt, wie jung und hübsch du nach all der Zeit bist.
Würde mich riesig freuen, wenn man von dir musikalisch wieder was hören würde.

Liebe Grüße Klaus
Jürgen schrieb am 09.07.2008 - 17:06 Uhr
Liebe Ingrid, eine gelungene Website! Ich habe schnell einen guten Überblick über Deine diversen Tätigkeiten bekommen. Und: Sydney habe ich in der fränkischen Heimat damals live gehört. Auch das war eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Jürgen
Michael schrieb am 09.07.2008 - 12:00 Uhr
Gratulation zu der neuen Seite. Sonnigen Gruß aus Berlin. Micha
Benny Schnier schrieb am 09.07.2008 - 08:43 Uhr
Hallo Ingrid,
wirklich tolle neue Homepage. Viel Glück bei deinen zukünftigen Projekten.
Gruß
Benny Schnier
Stephanie und Markus schrieb am 09.07.2008 - 07:22 Uhr
Hallo Ingrid, wow, was war das für ein klasse Abend, tolle Musik, die Gäste waren alle begeistert, Hut ab! Nicht nur wir Du die Menschen mit Deiner Musik hast abtanzen lassen, sondern auch Dein \"live\" Gesang....hast paar \"Fans\" mehr:-))
alles liebe und weiterhin viel Erfolg, Stephanie und Markus aus Berlin
Sabrina schrieb am 09.07.2008 - 07:17 Uhr
Hallo Ingrid,

die Homepage ist wirklich toll geworden.
Von Kollegin zu Kollegin: Chapeau und weiter so:)!
Sabrina
Steffi schrieb am 09.07.2008 - 00:04 Uhr
Hey,
schöne Seite die du da am Laufen hast, tolle Fotos! Schöner kleiner Hinweis auf Sydney, war schon super dich Live auf der Bühne damals zu erleben! Hoffe, es kommt irgendwann noch mal dazu: du nen ganzen Abend \"Live on Stage!\"
Lg, Steffi
Ines schrieb am 08.07.2008 - 21:18 Uhr
Hallo Ingrid

deine HP ist echt super geworden. Viele Infos mit tollen Fotos.
Freu mich auf das Telefonat.
Dir alles Gute
Bis dann
Ines
Jochen Sattler schrieb am 08.07.2008 - 16:41 Uhr
Liebe Ingrid,
das ist die interessanteste website die ich seit langem gehsehn habe. Jetzt bin ich immer informiert über deine Umtriebe!!!
Umarme dich
Jochen (Moderator)
Jörg schrieb am 08.07.2008 - 16:31 Uhr
Liebe Ingrid;

ich habe mich immer gefragt, warum Du so lange gewartet hast, ehe Du Deine Musik-Karriere wieder aufnahmst. Denn auch wenn ich ganz andere Musik höre - Deine Stimme ist ´ne glatte 1! Alles Gute für Dich!
manfred schrieb am 08.07.2008 - 15:55 Uhr
Hallo Ingrid!

\"O i woaß net\"ob des guat geht, wenn ich mich da jetzt in Deinem Gästebuch verewige! Eigentlich wollte Dir nur gestehen daß ich, seit ich Dein Lied zum ersten Mal hörte, einem Traum nachjge -- nämlich: \"I will wiss´n wie des is\" wenn Du mi in Deine Arm nimmst! Hoffentlich geht dieser Traum jetzt bald mal in Erfüllung!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg aus Donauwörth dem Schwungrad Europas!

Manfred
örny schrieb am 08.07.2008 - 15:31 Uhr
Hallo Ingrid,
toll das du mich gefunden hast hab mich ehrlich gefreut! Na ja ist ja auch nicht sooo schwierig Frau Google sei\'s gedankt...
kann mich klar noch an unseren Grand Prix Auftritt smile war ganz schön turbulent damals. Ich habe auf meiner myspace.com/ernstluksch Seite einige kleine live videos von Relax hochgestellt kannst ja mal auschecken. Übrigens ne schöne Homepage hast du da toll!
Denke mal es geht dir gut, und mit einem Überraschungsauftritt bei den Friends da sprech ma noch mal darüber, maby 20 September Stadtfest in Würzburg?
Also jetzt erst mal liebe Grüße Örny (Schlagzeuger von Relax)
Christine Sch. schrieb am 08.07.2008 - 15:18 Uhr
Meine Liebe Ingrid,

was für eine sensationelle Website*** Deine Energie & deine Power bekommt man hier gleich mal Gratis ab ;-) ** Ich wünsche Dir natürlich für all deine Projekte- dein Vorhaben- weiterhin die Kraft die Du benötigst** let´s rock*** von Herzen alles liebe wünscht Dir deine Christine*--**
Katja Momberg schrieb am 08.07.2008 - 14:18 Uhr
Hallo Ingrid - Du Power-Frau,

you love to entertaine me....!!!!

Gern erinnere ich mich an unser erstes Treffen auf der GQ-Night in München mit Spielermanager Norbert Phlippen zurück. Es war ein toller & unvergeßlicher Abend - wir haben uns alles sehr amüsiert!

Auf bald,
Katja
Heike schrieb am 08.07.2008 - 12:09 Uhr
Hallo!

Na, jetzt ist sie ja endlich online! *freu* Ich muss sagen, eine echt gelungene Seite! Klasse Bilder und echte Werbung für dich und deine Arbeit! :-)
Ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Herzliche Grüße aus Bamberg!

Heike:-)
Heiner Sieger schrieb am 08.07.2008 - 11:25 Uhr
Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Positionierung.

Deine Seite gefällt mit sehr gut und ich wünsche Dir, dass Du damit viele neue Kunden und Freunde gewinnen kannst.

Herzliche Grüße,

Heiner
Lucia schrieb am 08.07.2008 - 01:08 Uhr
Hallo liebe Ingrid,

deine Website ist der absolute Hammer - so wie du! Vor allem die wunderschönen Fotos sind super! Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das allerbeste...

Die liebsten Grüße,
Lucia
Alex(andra) schrieb am 07.07.2008 - 19:35 Uhr
Hallo Ingrid,

tolle Website, macht richtig Laune :-)

Viel Erfolg, Inspiration und Herzensfreude!

Viele Grüße aus FFM,

Alexandra
Michael Jäger schrieb am 07.07.2008 - 17:23 Uhr
Hallo Ingrid,

eine tolle Seite hast du da! Aber bei einer so tollen Frau wie Dir ja auch kein Wunder.

Alles Liebe

Michael Jäger (Schauspieler)
Oliver Baum schrieb am 07.07.2008 - 14:21 Uhr
sweet home Alabama ... lieben Gruss aus L.A. (lower Alabama), vielen lieben Dank fuer die geschaetzten Erinnerungen an gemeinsame, gelungene Veranstaltungen und allles erdenklich Gute fuer alle zukuenftigen Projekte!
OneWoman rocks!
-OB
Dr. Peter Hanns Zobel schrieb am 07.07.2008 - 11:44 Uhr
Liebe Ingrid,
die Musik bei der Afterwork Party war genial. Die insgesamt 150 Gäste brauchten immerhin etwa 700 Drinks, um sich wieder abzukühlen. Vielen Dank und auf Bald im Freshmaker im IZB.
Peter
P.S. Deine Homepage ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut.
Dalieda schrieb am 07.07.2008 - 06:45 Uhr
Hallo Ingrid,

wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Erfolg mit deiner tollen Seite und bleib so wie du bist.

Liebe Grüße
Dalieda

Angelika Deuber schrieb am 06.07.2008 - 22:11 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid...

...ein grosses Kompliment an deine schöne Website... und an
DICH..!
das bist einfach DU...!
...... tolle Photos... ein aufregendes Leben... und ein unübertroffenes Engagement... und Entertainment...!

...thank you for the music... and thank YOU... for being a FRIEND...!
;-)

...freu mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit...

deine Freundin Angelika
Stefan schrieb am 06.07.2008 - 14:25 Uhr
Hallo Ingrid, ich habe mir Deine neue Homepage mir angesehen...
ist sehr beeindruckend....Hut ab. Ich wünsche dir für Deinen neuen Projekt viel Erfolg. Auf ein baldiges Wiedersehen im Frankenland..

Stefan Dorsch
Gabi schrieb am 05.07.2008 - 18:20 Uhr
Rechtzeitig heißt: zur rechten Zeit
Mach nicht das Morgen schon zum Heut!
Zu kurz kommt`s Leben beim \"Zu bald\"
Was länger reift,wird später alt.

;O) Gabi
Gabi schrieb am 05.07.2008 - 18:17 Uhr
Hallo meine liebe Ingrid,
die Site ist wirklich toll geworden. Weiter so ;O)
und : Rechtzeitig heißt: zur rechten Zeit
Djane
Sän
gerin
Mode
ration
Musik
manage
ment

One Woman
Entertainment
Zur Facebook Seite
Haftungsausschluss Datenschutz Impressum
Design & Programmierung: www.mediapool.de